Meine Erfahrung, das kann über Jahre gehen.
wenn, wie gesagt, alles passt.
Beiträge von Just_Different
-
-
Gwenhwyfar , nun, das muss ja nicht unbedingt nur auf den Mann zutreffen, was Du sagst.
Solche "Machenschaften/Vorgehensweisen", könnten auch genauso gut von einer lesbischen oder BI-Frau, auf eine andere Frau angewendet werden.
Deine etwas feindliche Einstellung Männern gegenüber, nur weil Du auf Frauen stehst, ist nicht das Maß aller Dinge.
Und Meinungsfreiheit hört da auf, wo jemand Anderen vorschreiben will, wie man etwas sehen, verstehen oder machen soll.
Um es mal losgelöst vom sexuellen Hintergrund und vor allem, weg von den Geschlechtern gesagt:
Wenn jemand die Frucht Honkapontas noch nie probiert hat, und ich biete dennoch mal ein Stück an, zum probieren, dann ist das weder Nötigung, noch einen Willen aufzwingen!
Wenn demjenigen, dann anschließend die Honkapontas schmeckt und sie gerne mag, hat das auch nichts anrüchiges oder aufgezwungenes.
In dieser Form war mein vorheriger Post zu verstehen!
-
Ich sehe das anders als Gwenhwyfar, ich habe es mehrfach erlebt, dass mitunter eine Frau, oder manchmal auch ein Mann, gar nicht genau weiß, was sie/er will, wenn man es nicht ausprobiert, oder langsam herangeführt wird.
Nicht alle sind so direkt und straight wie Du Gwenhwyfar.
Manchmal beginnt das Ganze auch erst im Kopf, denn wenn die Einstellung/Gedanken zu einer gewissen Fantasie nicht da sind, dann passt das auch nicht zum handeln.
Wie sagte eine Frau mal zu mir, mit der ich lange Zeit zusammen war: Man kann jedem, alles in den Kopf einpflanzen, es kommt nur darauf an, wie man es macht und wie viel Geduld man hat.Der beste Beweis sieht man auf der ganzen Welt, ob im nahen Osten, ob in China, Vietnam, oder Russland/Ukraine oder gar im ach so freien USA, mit genügend (böse ausgedrückt) Gehirnwäsche, kann man jeden zu etwas bringen, was er vorher eigentlich gar nicht will/wollte.
Oft sind es auch nur alte Gewohnheiten, Einstellungen, weil man es nicht anders kennt.
So z.B. kenne ich eine Frau, die wollte letztes Jahr, nie ohne BH vor die Tür gehen.
Dieses Jahr, hat sie kaum noch einen BH an, und hat auch kein Problem damit, ihr Brust auszupacken, um das Kind zu stillen, selbst wenn die Brust nicht verdeckt ist. Ja sogar relativ durchscheinende T-Shirts, ohne BH beim Einkaufen sind kein wirkliches Problem mehr.
Ansichten, Einstellungen und Gewohnheiten können sich ändern. Manchmal hilft es, eine andere Sichtweise aufzuzeigen.
Ich hatte z.B. öfter angemerkt, das ein Blick von einem fremden Mann, der länger dauert, ja auch eine Art Kompliment ist.
Bewegt er rund 80-120KG, ist das auch ein Kompliment, dass er so viel Energie rein steckt, nur um besser sehen zu können? Ja, ist es auf eine Art auch.DAS ist auch eine Sichtweise, ob sie jedem gefällt, ist eine andere Sache.
-
Carmen : Dann sollte aber die Beziehung eine sehr stabile und gute sein, sonst kann es nach hinten losgehen.
Da wo schon viel Unzufriedenheit, Frust und womöglich viel Streit besteht, da sollte man sowas auf keinen Fall machen.
-
Ich finde auch, einfach nur ungepflegt (zum Bild)
Für mich sehe ich das mit den Füßen anders, schöne, hohe Schuhe, möglichst auch bestrumpft, sieht einfach erotischer aus.
-
Hi zusammen und mal auf die Schnelle ein kleines und viel zu frühes Hallo in die Runde

bin wieder heile zurück von der Reise!
forum.schambereich.org/attachment/5137/forum.schambereich.org/attachment/5138/forum.schambereich.org/attachment/5139/forum.schambereich.org/attachment/5140/
Hallo Mian,
dann hoffe ich, dass Du eine tolle Reise hattest, viel erlebt hast .
Vielleicht schenkst Du uns ja noch den ein oder anderen Reise Eindruck in Bildern oder einem kleinen Bericht.
-
Ich denke, Nadi hat ihre Erfahrung als "betroffenes Opfer" gehabt, und sieht die Sache daher aus einer bestimmten Sichtweise, fragt deshalb auch umgekehrt.
Das Muss aber bei BlomBoss´s Schwester nicht so gewesen sein.
Nadi, es könnte auch sein, dass es bei BlomBoss, seine Schwester die treibende Kraft war.
Hast Du liebe Nadi, Dich schon mal gefragt, wieso Deine Schwester aus Deiner Sicht über griffig geworden ist?
Könnte es auch sein, dass Du unbewusst, Ihr Signale gegeben hast, dass sie dachte, es wäre Dein Wunsch, den Du nur nie ausgesprochen hast?Könnte es sein, dass Du eben durch dein "Dich nicht wehren", ihr stillschweigend Dein Einverständnis gegeben hast?
Man kann alles in verschiedene Weisen hinterfragen, und man kann auch alle zerreden.
Ich schließe mich Gorwald an.
Ohne die Gegenseite nicht selber gehört zu haben, wird man das hier im Forum ganz sicher nicht wahrheitsgemäß aufklären können.
Daher bin ich nun auch raus.
-
Tja, das war es aber auch schon. Ich könnte maximal noch erzählen wie ich mit 17 bei einem Klassenkolegen war und im Computerzimmer zockte. Da kam doch plötzlich seine kleinere, häßliche Schwester zu mir ins Zimmer und bettelte mich auf Knien mit ihr in die Kiste zu steigen. Ich lehnte dies natürlich kategorisch ab und hab sie aus dem Zimmer geschmissen !

und wenn sie nicht hässlich gewesen wäre??


Blomboss, hässliche Schwestern von Klassenkollegen, fallen nicht unter Inzest.
Cousinen auch nicht.
Im Arabischen Raum, ist das verheiraten mit Cousinen eher gewünscht (wenn sie hübsch sind).
-
Blombos , Du scheinst ja ein richtiger Frauenheld zu sein, so wie sich Dir die Frauen anbieten..

-
Jetzt weiß ich, warum ich meine Geschichte nicht mehr auf der Hauptseite eingestellt habe.
Danke Nicole, dass ich das hier machen konnte.

-
Blombos , hmm, wenn ich all das richtig verstehe, bei den kleinen "Zusätzen" die da kommen, dann hat Deine Schwester Dich anscheinend auch sehr gern, und hatte zumindest in Dir immer jemand gesehen, dem sie vertrauen könnte.
und wie schon erwähnt, niemand von uns, weiß alles und jeder kennt nur das, was Du hier stück für Stück raus lässt, aus Deiner heutigen Sicht.
Wie das aber alles auf Deine Schwester gewirkt hat, und wie sie Dich heute noch sieht oder nicht, das kann Dir hier keine sagen.
Doch, ich habe oft genug miterleben können, wie sich Menschen teils ändern, teils aber auch nur gefrustet sind, und dann manchmal sehr blöde Sachen machen.
Denn es wäre ja möglich, dass sie bei Dir Dinge macht, ohne wirklich zu wissen, dass es Dich verletzt, und Du dich hintergangen fühlst.
Ich würde vorschlagen, sieh nicht alles zu negativ, und wenn sie nach einer Weile merkt, dass Du dich nicht mehr gemeldet hast, könnte es ja sein, dass es ihr auch nicht Recht ist, so wie es ist, sich aber womöglich nicht traut, Dich anzusprechen.
Denn Ihr habt ja früher schon, viele Sachen nicht angesprochen, ausgesprochen, sondern sie einfach geschehen lassen und gut war.Auch diese Seite würde ich mal betrachten.
Bei Dir habe ich derzeit das Gefühl, dass Du sauer bist, und jetzt alles negativ bewertest.
Aber wenn ich gerade Deine Einzelheiten höre, wie "Beine auseinander gemacht.. Zeh irgendwo reingesteckt, usw.", dann hast Du Dinge erleben können, die manch ein Bruder oder eine Schwester eben nicht erleben konnte.
Sieh das doch auch mal positiv.
-
@ Blombos: Auf Deine Frage eine klare Antwort; Ja klar!
Wobei ich denke, dass sie Dich nicht irgendwie hintergehen wollte, sondern einfach auch mit ihrer eigenen jugendlichen Neugier zu erklären ist.
Ohne zu wissen, was in letzter Zeit genau passiert ist, würde ich sagen, versuche nicht, nun alles in Frage zu stellen, was sie angeht.
Die Zeit verändert vieles und vor allem auch Menschen, wobei es manchmal nur eine einzelne Aktion sein kann, die nichts grundsätzliches mit einer Wesensveränderung zu tun hat.
Ich weiß selbst von mir, manchmal macht man Aktionen, da denkt man sich eine Weile später, "das hättest Du auch lassen können" oder so.
Wenn ihr bisher immer ein gutes Verhältnis hattet, dann würde ich sie wegen der letzten gemeinen Aktion mal in Ruhe zur Rede stellen, aber nicht die Duschaktionen ansprechen.
Ich finde, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun (es sei denn, es war erneut eine sexuelle Provokation).
-
-
Nur mal so eine Frage, ob Du dir das so vorgestellt hast?
So als kleine Anregung....

-
Hallo und schade, dass Katharina sich so gar nicht mehr meldet.
Ich glaube alle, hätten gerne gewusst, wie es mit Ihr weitergegangen ist, und welche Schritte Sie noch unternommen hat.
Wer weiß, vielleicht liest sie hier doch noch mit.
Dann melde Dich ruhig mal wieder zu Wort, wir würden uns alle sicher sehr freuen. -
Patrim, oder es gab schon einige Threads dazu, so dass Frau nicht unbedingt zum 2. oder 3. mal zur selbern Frage etwas posten wollte.
Wäre auch eine Möglichkeit.
-
Mi_Ci,
den Keller habe ich schon mal.. 
Seile sind auch vorhanden 
Matratze ist auch da 
Kann also losgehen...

-
Also das, was ich auf solchen Parties gut fand, dass es klare Regeln gab!
-Zunächst, niemand fasst eine Frau ungefragt an, es sei denn, der Dominante Part erlaubt es ausdrücklich.
-Alle Frauen sind mit Respekt zu behandeln!-Die Frauen sind von Anfang an, komplett nackt, außer Schuhe und eventuell Strumpfhalter & Nylons, bzw. Halterlose, aber ansonsten nichts.
-Die Männer waren alle halbwegs stilvoll gekleidet, keine Jogger, keine kurze Hosen, keine Muskelshirts etc., manche waren sogar im Anzug.
Anfangs gab es ein Buffet und Getränke an einer Bar.
Des weiteren gab es eine Eröffnungszeremonie, die der Spielleiter erklärte und die sich alle halten mussten.
-Im groben sah das so aus, dass alle Männer mit einer Frau eine Reihe bildeten, um (in dem Fall) einen sehr große Säule herumgingen, und sich dann Frau und Mann, gegenüber eine Mittellinie aufstellen mussten. Danach noch ein paar Worte, dann sollten die Frauen eine Augenbinden angelegt bekommen, und die Männer wanderten reihum von einer Frau zur nächsten Frau. Die Frauen durften angefasst werden, allerdings nur oberflächlich, und in keinem Fall, in irgendeine Öffnung rein!
Wenn wieder alle auf ihrem Platz standen, wurden die Augenbinden abgenommen, und die freie Partie war eröffnet.Klar war das eine spezielle Lokation, wo es sehr viele verschiedene Spielmöglichkeiten gab, von einfachen Böcken, über eine schwingendes Liegebrett, bis hin zum Gynstuhl, war alles da.
Da sich meist nur Paare angemeldet hatten, war die Konstellation recht klar. Es gab aber auch einzelne Sinlge-Ladies, für die dann auch Solo-Männer zugelassen wurden (von der Anzahl her).
Ich war zwei mal dort, mit unterschiedlichen Frauen, und es war jedesmal richtig geil und schön.
Es hatte etwas von "white eyes shut".
Es gab allerdings kein wildes Rudelbumsen.
Gut war auch ein Abend CMNF, bei dem es ums Essen ging, und die NF, die Herren bedienen mussten, wobei oberflächliches anfassen erlaubt war, ohne in Öffnungen zu gehen!
Vielleicht mal als Anlehnung für eine private Party.
Letztendlich kann man das ja so gestalten, dass möglichst viele Frauen aus dem Forum dabei wären.
Ich denke, was die Männer wünschen, ist vollkommen Egal! Denn letztendlich geht es um die Frauen, und da bestimmen die, was erlaubt ist und was nicht!!Ansonsten wird das eine sehr kleine Party unter Männern.
-
Hallo Maarten, auch ich habe schon mehrmals solche Parties im Kölner Raum besucht, und auch wir waren begeistert, da alles sehr Stilvoll und Respektvoll abgelaufen ist.
Leider fehlt es derzeit an Möglichkeiten (Zeit und Verpflichtungen), um solche Parties besuchen zu können.
Grundsätzlich Interesse besteht. -
Du Nicole, lange Geschichten inhalieren wir hier sehr gerne, wenn sie authentisch sind um so lieber!
