Beiträge von Just_Different

    Ich hatte Nobodysknow eher so verstanden, etwas wie in der Art, wie bei "Eyes Wide Shut", da ist der Keyboard-Spieler mit seiner Melodie ja auch ganz besonders und wird schnell zu einem Ohrwurm.


    Ehrlich gesagt, kann ich mich an die Musik bei den CMNF Veranstaltungen, bei denen ich war, nicht wirklich erinnern, ich weiß nur, dass ähnlich dem genannten Film, eine ähnliche Musik war und gut passte.

    Liebe Ela,

    das ist wieder ein recht typischer Text und Liebesbeweis von Dir.


    Du weißt, wie oft ich Dir das schon gesagt und bestätigt habe.
    Du hast den für Dich, absolut 100% passenden Mann gefunden. <3


    Ich glaube, das ist mehr Wert, als alles Gold der Welt, oder alle Macht der Welt.


    Ich freue mich sehr für Dich, dass Du wieder soooo glücklich bist.
    Sehr schön zu sehen. :*

    @rherwig158, ich habe dieses Forum (bzw. Hauptseite) gesucht und gefunden, weil es mir um Geschichten ging.


    Für mich muss es nicht zwangsläufig um Bilder gehen.

    Z.B. die Geschichten, die hier von Nadi veröffentlicht wurden, sind wunderschön und habe ich gerne gelesen.
    Sie geht nun den Kommerziellen weg, das ist für Sie auch OK. Bei meinen eigene Geschichten zögere ich damit. Ich denke, die muss ich mind. 1-3x überarbeiten, bevor ich darüber nachdenke.


    Ich habe natürlich zu gewissen Zeiten, auch öfter versucht, die Damen fleißig zu Bilder zu animieren, ja.
    Allerdings habe ich inzwischen durchaus Abstand davon genommen, bei den vielen Fakes.


    Allerdings wäre es natürlich schön, wenn die Frauen, sorry, die wirklich echten Frauen hier, etwas mehr davon berichten würden.

    Für mich würde aber das authentisch geschriebene Erlebnis vollkommen ausreichen.


    Liest Du sowas nicht gerne, oder schaust Du nur Bildchen?


    Denn es wurde hier schon sehr oft groß und Breit erklärt, warum nicht gerne Bilder gepostet werden, aus total nachvollziehbaren Gründen!

    Hallo EvaEngel,

    schön dass Du dich nun vorstellst, und so authentisch beschreibst.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und den von Dir gewünschten Austausch.


    Bei den erotischen Geschichten, da habe ich ja auch das ein oder andere geschrieben, sieht man ja in der Signatur.

    Keine Ahnung ob das eine Richtung ist, die Dir gefällt oder nicht. Vielleiht gibst Du mir ja mal ein Feedback.


    Weiterhin viel Spaß

    Ach ja, manche Kommentare, sollte man zur Beruhigung, vielleicht einfach nicht beachten. ;)

    Ich gebe Loewe75 soweit Recht, was mich betrifft.

    Auch ich veröffentliche derzeit nichts mehr und halte mich hier sehr oft zurück.

    Zwischendurch hatte auch ich den Gedanken, das Forum wieder zu verlassen.


    Jedoch gab es dann wirklich nette Kontakte, die meist über PNs liefen, die mich hier gehalten haben.

    Derzeit gibt es nur selten Themen, die nicht nach 4-5 Beiträgen durch Diskussionen oder Zurechtweisungen zerstört werden.


    Das nervt mich nicht nur, es Kotzt mich wirklich an.


    Das Dilemma ist, kaum jemand kann daran etwas machen. Nicole, die ihre Sache gut macht, und eine Balance finden muss zwischen Durchgreifen und rausschmeißen und "sich selbst regulieren lassen", hat es aber wirklich nicht einfach. Ich wollte den zeitaufwendigen, unbezahlten Job nicht machen.


    Ich für meinen Teil, und da weiß ich auch nicht, ob es richtig ist, versuche so weit wie möglich, Störenfriede gar nicht zu beachten und schon gar nicht darauf eingehen.

    Denn genau das darauf eingehen, macht jeden Thread kaputt, und die Störenfriede haben gewonnen.

    Ja Schlonz, das klingt wirklich nach Ela, so tiefgründig.

    Ich finde, sie hat damit so sehr recht.


    Bringt einem zum Nachdenken. :thumbup:

    Nun ja, ich sehe hier im forum, nicht meine Hauptaufgabe darin, jeden neuen User zu scannen und im Internet zu suchen.


    Daher. Ja, ich hatte auch aus und mit Spaß zugestimmt.

    Allerdings bin ich auch nicht traurig, wenn es den aufgedeckt wird, das es ein Fake ist.


    Ich halte das dann in den Moment für mich an und gut ist.


    Wie schrieb man am after stelle?

    Jeder hat seine Aufgabe und erfüllt sie.

    @Eva, wenn Dein Freund und Du selbst es mag, dann werdet Ihr einen weg finden, es ´Stück für Stück auszubauen.


    Vielleicht Anfangs mal mit Höschen in der Handtasche oder so, damit du eines anziehen könntest, wenn es Dir zu unangenehm wird, oder zu nass wirst.

    Kleiner Tipp, ein kleines, dunkles Gästehandtuch mitnehmen, wenn Ihr Euch mal irgendwo hinsetzen wollt, damit Du anschließend keine "Spuren" hinterlässt. ;)

    @Eva, ja dann ist doch alles gut, wenn Dein Körper es offensichtlich mag, sogar auch Dein Freund.


    Denn das ist ja eigentlich etwas schönes, wenn sich Frau durchaus etwas schäm, und gerade dadurch erregt wird.

    Ich finde, da nichts "verkehrtes" dran.