Ela, freut mich, das von Dir zu lesen.
Beiträge von Just_Different
-
-
Ich hatte Nobodysknow eher so verstanden, etwas wie in der Art, wie bei "Eyes Wide Shut", da ist der Keyboard-Spieler mit seiner Melodie ja auch ganz besonders und wird schnell zu einem Ohrwurm.
Ehrlich gesagt, kann ich mich an die Musik bei den CMNF Veranstaltungen, bei denen ich war, nicht wirklich erinnern, ich weiß nur, dass ähnlich dem genannten Film, eine ähnliche Musik war und gut passte.
-
Da ich heute wieder so einen Tag habe, an dem ich so unendlich glücklich bin, muss ich einfach mal was loswerden...
Es gibt nichts Attraktiveres für mich, als Frau…
...einen Mann zu haben, der mich nicht nur im Stillen liebt, sondern auch keine Angst hat, es zu zeigen.
Einen Mann, der weiß, dass er mich braucht, und das nicht als Schwäche, sondern als Stärke sieht...
Einen Mann, der es zugibt... es sagt... es beweist... so wie mein Mann ❤️.
Schon die Art, wie er „Guten Morgen“ flüstert... nicht aus Routine, sondern weil er mir zeigen will, dass ich der erste Gedanke bin, der ihm zu Beginn des Tages durch den Kopf geht...
Oder die Art, wie er „Gute Nacht“ sagt, weil er den Tag nicht enden lassen kann, ohne mich daran zu erinnern... „Du bist das letzte Stück meines Herzens, bevor ich meine Augen schließe.“
Er ist die Art Mann, der mich nicht im Unklaren lässt, der nicht mit meinem Herzen spielt, als wäre es ein Spiel...
Er ist beständig... er ist klar... er ist konsequent.
Er zeigt mir, dass ich die Auserwählte bin... jeden Tag aufs Neue.
Denn wahre Liebe spielt nicht cool...
Wahre Liebe versteckt sich nicht...
Wahre Liebe zeigt sich!
Eine Frau, wie ich, sucht nicht nach Perfektion. Ich brauche keinen Mann mit unendlich viel Geld oder allen Antworten auf die Probleme des Lebens.
Was ich brauche, ist Bestätigung, Präsenz, Einsatz.
Ich bekomme vom ihm die Liebe, die mir das Gefühl gibt, in meinen ruhigen Momenten gesehen, in meiner Stille gehört und trotz meiner Unvollkommenheiten gewollt zu sein.
Es ist die Art von Liebe, die meine Hand nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch privat hält... wenn niemand zusieht.
Die Art von Liebe, die mein Herz flüstern lässt..."Hier bin ich sicher".
Denn wenn mein Mann mir unaufgefordert seine Zeit schenkt, wenn er mich allen Ablenkungen vorzieht, wenn er mir das Gefühl gibt, nie mit der Welt um seine Aufmerksamkeit konkurrieren zu müssen … dann blühe ich auf. Und in diesem Moment weiß ich... ich werde nicht nur geliebt... ich werde geschätzt.
♥️♥️♥️
Die immer noch sehr verliebte Ela ❤️
Liebe Ela,
das ist wieder ein recht typischer Text und Liebesbeweis von Dir.
Du weißt, wie oft ich Dir das schon gesagt und bestätigt habe.
Du hast den für Dich, absolut 100% passenden Mann gefunden.Ich glaube, das ist mehr Wert, als alles Gold der Welt, oder alle Macht der Welt.
Ich freue mich sehr für Dich, dass Du wieder soooo glücklich bist.
Sehr schön zu sehen. -
Da hier nichts in der Richtung gepostet ist, alles gut so.
Ob ihr Postfach nun von den "tollen" DickPics voll ist oder nicht, ist alleine Ihre Sache und stört hier die anderen nun gar nicht.
-
ich war auch schon so im auto....
da war nix festgebund... hatte aber nen gurt angelegt
Juliette, gut so, Sicherheit geht vor.
-
@rherwig158, ich habe dieses Forum (bzw. Hauptseite) gesucht und gefunden, weil es mir um Geschichten ging.
Für mich muss es nicht zwangsläufig um Bilder gehen.
Z.B. die Geschichten, die hier von Nadi veröffentlicht wurden, sind wunderschön und habe ich gerne gelesen.
Sie geht nun den Kommerziellen weg, das ist für Sie auch OK. Bei meinen eigene Geschichten zögere ich damit. Ich denke, die muss ich mind. 1-3x überarbeiten, bevor ich darüber nachdenke.Ich habe natürlich zu gewissen Zeiten, auch öfter versucht, die Damen fleißig zu Bilder zu animieren, ja.
Allerdings habe ich inzwischen durchaus Abstand davon genommen, bei den vielen Fakes.Allerdings wäre es natürlich schön, wenn die Frauen, sorry, die wirklich echten Frauen hier, etwas mehr davon berichten würden.
Für mich würde aber das authentisch geschriebene Erlebnis vollkommen ausreichen.
Liest Du sowas nicht gerne, oder schaust Du nur Bildchen?
Denn es wurde hier schon sehr oft groß und Breit erklärt, warum nicht gerne Bilder gepostet werden, aus total nachvollziehbaren Gründen! -
Ela, wie wahr, wie wahr.
-
Hallo EvaEngel,
schön dass Du dich nun vorstellst, und so authentisch beschreibst.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und den von Dir gewünschten Austausch.
Bei den erotischen Geschichten, da habe ich ja auch das ein oder andere geschrieben, sieht man ja in der Signatur.
Keine Ahnung ob das eine Richtung ist, die Dir gefällt oder nicht. Vielleiht gibst Du mir ja mal ein Feedback.
Weiterhin viel Spaß
Ach ja, manche Kommentare, sollte man zur Beruhigung, vielleicht einfach nicht beachten.
-
Ela, Du und Dein Mann, das ist noch mal eine Stufe mehr.
Ihr seid seit 30 Jahren zusammen und habt euren eigenen Weg gefunden.
Jeder für sich und Euren gemeinsamen Weg. -
Ich gebe Loewe75 soweit Recht, was mich betrifft.
Auch ich veröffentliche derzeit nichts mehr und halte mich hier sehr oft zurück.
Zwischendurch hatte auch ich den Gedanken, das Forum wieder zu verlassen.
Jedoch gab es dann wirklich nette Kontakte, die meist über PNs liefen, die mich hier gehalten haben.
Derzeit gibt es nur selten Themen, die nicht nach 4-5 Beiträgen durch Diskussionen oder Zurechtweisungen zerstört werden.
Das nervt mich nicht nur, es Kotzt mich wirklich an.
Das Dilemma ist, kaum jemand kann daran etwas machen. Nicole, die ihre Sache gut macht, und eine Balance finden muss zwischen Durchgreifen und rausschmeißen und "sich selbst regulieren lassen", hat es aber wirklich nicht einfach. Ich wollte den zeitaufwendigen, unbezahlten Job nicht machen.
Ich für meinen Teil, und da weiß ich auch nicht, ob es richtig ist, versuche so weit wie möglich, Störenfriede gar nicht zu beachten und schon gar nicht darauf eingehen.
Denn genau das darauf eingehen, macht jeden Thread kaputt, und die Störenfriede haben gewonnen.
-
Ich kenne Ela ja schon sehr lange und auch sehr gut und habe mich vor kurzem noch mit ihr bezüglich solchem Thema ausgetauscht. Sie hat mir einen Text dazu geschrieben, der einen echt zum Nachdenken bringt. Und diesen Text möchte ich euch nicht vorenthalten.
"Wir leben in einer Zeit, in der jeder Recht haben will, aber kaum noch einer fragt... doch verstehen beginnt nicht im überzeugen, sondern im Zuhören!
Und jetzt Frage ich dich, wann hast du das letzte Mal bewusst zugehört, bewusst geschwiegen?? Nicht weil du nichts zu sagen hattest, sondern weil du lernen wolltest.
Heute wird Meinungsstärke oft mit Wahrheit verwechselt und Lautstärke mit Intelligenz. Menschen glauben Antworten zu besitzen, ohne jemals wirklich gefragt zu haben. Sie sprechen um zu über überreden und nicht um zu verstehen.
Und so stirbt jede Erkenntnis nicht am Mangel an Wissen, sondern an der Überzeugung bereits genug zu wissen. Dort wo kein Raum mehr für Zweifel ist, beginnt das Dogma und Gewissheit wird irgendwann Fanatismus...
Wirklich weise ist nicht der, der alles erklären kann, sondern der, der sich selbst in Frage stellt... immer wieder und immer neu... weil er weiß, daß das Leben größer ist als jede Theorie..."
Ja Schlonz, das klingt wirklich nach Ela, so tiefgründig.
Ich finde, sie hat damit so sehr recht.
Bringt einem zum Nachdenken.
-
Zoe,
dann verrate mir doch mal, wie das Thema des Forums hier ist?
Worin liegt der Hauptfokus? -
Ich für mich, finde das auch weniger Spannend als umgekehrt.
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es nicht wirklich das Thema des Forums ist. -
Ja das ist so nah dran..
fast reziprok könnte man sagen.
-
Nun ja, ich sehe hier im forum, nicht meine Hauptaufgabe darin, jeden neuen User zu scannen und im Internet zu suchen.
Daher. Ja, ich hatte auch aus und mit Spaß zugestimmt.
Allerdings bin ich auch nicht traurig, wenn es den aufgedeckt wird, das es ein Fake ist.
Ich halte das dann in den Moment für mich an und gut ist.
Wie schrieb man am after stelle?
Jeder hat seine Aufgabe und erfüllt sie.
-
Jeder kann immer nur für sich selber schreiben.
Ich bin ich, und niemand anderer und auch nicht die Welt.
So wichtig nehme ich mich nicht. -
Yep, die habe ich zu genüge, 5-6 Jahre lang, und auch heute noch.
-
@Eva, wenn Dein Freund und Du selbst es mag, dann werdet Ihr einen weg finden, es ´Stück für Stück auszubauen.
Vielleicht Anfangs mal mit Höschen in der Handtasche oder so, damit du eines anziehen könntest, wenn es Dir zu unangenehm wird, oder zu nass wirst.
Kleiner Tipp, ein kleines, dunkles Gästehandtuch mitnehmen, wenn Ihr Euch mal irgendwo hinsetzen wollt, damit Du anschließend keine "Spuren" hinterlässt.
-
@Eva, ja dann ist doch alles gut, wenn Dein Körper es offensichtlich mag, sogar auch Dein Freund.
Denn das ist ja eigentlich etwas schönes, wenn sich Frau durchaus etwas schäm, und gerade dadurch erregt wird.
Ich finde, da nichts "verkehrtes" dran.
-
Ela, das Leben ist bunt, Du bist es und die dich kennen und lieben, sind es auch.
Ein Zusatz noch:
Echte Menschen haben alle, ihre Ecken und Kannten, das macht sie einzigartig und genau so, mag ich Dich.