Beiträge von Just_Different

Na ja, das betrifft Dich womöglich auch gar nicht mehr.

Denn was das angeht, so halten die meisten Menschen daran fest, was sie lange erlernt und aus Überzeugung gerne gelebt haben.#

Also Frauen in Deiner Altersklasse +- 10J, sollten weiterhin so bleiben, wie Du des jetzt kennst.

Die ganz junge Generation, die jetzt wieder auf einem anderen Weg zu sein scheint, wirst Du wahrscheinlich nicht erreichen.

Such doch mal nach "Foren, Erotik, BDSM" oder so ähnlich und vielleicht noch den Ort dazu.

Denn dir bringt das ja nix, wenn Du aus Thüringen bist, und in Köln was geht.

Ela, wie immer von Dir, eine erstklassige Geschichte, die einer recht unbedarften Frau ein gewisses Gefühl vermittelt, was das wirklich ist, BDSM.

Denn manche haben vielleicht 50 Shades of irgendwas gelesen, oder gar nur gesehen.

Aber das kann einem das, was wirklich dahinter steckt, nicht vermitteln.

Sehr schön.

Danke.

Alles was Erotik und Sex betrifft, bei dem die Fantasie und möglichst alle Sinnesorgane angesprochen werden, ist schöner und interessanter, als immer nur das Gleiche, wo man schon Jahre im Voraus weiß, was und wie es kommt (wenn es dann einem noch kommt).

Nicht umsonst, ist das Gehirn das größte Sexualorgan. (Die komplette Frau an sich mal ausgenommen 8o)

Andi schäme Dich...

"

Schenken Sie sich und Ihrem Partner mit

UROGUN >>

mehrfache, unvergessliche Orgasmen!

Urogun ist ein einzigartiges Mittel, ausschließlich

aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehend, welches

die sexuelle Funktion bei Männern in JEDEM Alter,

qualitativ wieder herstellen kann.

Keine Analoga in Europa.

Entspricht den EU-Qualitätsstandards.

Erfahren Sie hier mehr >>

Jetzt gibt es einen Rabatt von -50%!"

Zitat Ende

Nur 2-3x pro Tag.. Schwächling.8o

Sorry Max, die Reihenfolge stammt noch aus einer Zeit, als die Frauen noch kein Auto fahren durften!
    Zuerst über griffig werden und auf Reaktion warten??

Das wäre für mich so, als wenn Dir zuerst eine harten Kinnhaken gibt, und dann sagt, Du kannst Dich ja wehren, wenn Du dich traust! (Da steht dann ein 2mx1m Kraftprotz vor Dir)

So in etwa, ist es aus der Sicht eine Frau, die vielleicht gar nicht angefasst werden will, und schüchtern ist.

Denk einfach mal drüber nach.

@MaxPowel, sorry,

aber das mit dem Fummeln, ist auch vollkommen Korrekt, weil das einfach viel zu Übergriffig ist, wenn es ungefragt geschieht!

Wenn ich da Frau wäre, dann würdest Du sofort eins auf die 12 bekommen, aber so, dass Du es nicht vergisst.

Schauen, ist eine Sache (kommt immer drauf an, wie extrem das ist), aber ungefragt anfassen, für mich ein NoGo!

Ich rede hier jetzt nicht davon, wenn man mit seiner Frau auf z.B. eine Erotikparty geht, zum vorführen, DAA ist es dann mitunter etwas anders, obwohl ich auch da, einem Mann immer empfehlen würde, zuerst den Blickkontakt, zumindest zum Mann aufzunehmen.

Sonst könnte es auch da mitunter, ziemlich unangenehm werden.

Siehst Du, genau so was ähnliches meinte ich.

Unter Freunden, kann das auch schon mal komisch sein und hinterher dann alles ändern.

Wenn ich dann von Dir lese, dass Du schon lange Single bist, und Du dich dann eventuell nach eine, solchen Dreier, dann noch verliebst.. hmm..:/

Wenn das im Club passiert, ist es fast egal, ob Du dich verliebst oder nicht.
    Denn bei dem Paar, das dann eventuell nicht mehr kommt, wird nichts zerstört oder beeinträchtigt.

Du hattest etwas schönes, und gut ist. (Ja mag sein, das die Sehnsucht größer wird, kann sein, muss aber nicht)

In einen Club gehen würde ich nicht jedoch im Freundes- und Bekanntenkreis könnte ich mir das schon vorstellen. Ob ich jedoch auch PT praktizieren würde, das denke ich eher nicht. Dafür bin ich ein zu emotionaler Mensch ..

Na ja, dabei sollte man aber eines bedenken, im Club, da bist Du eher anonym, hast keine wirkliche Bindung zu den Menschen (außer man trifft sich dort öfter).

Macht man aber Intimes allgemein und Sex im besonderen, mit Freunden, kann das alles verändern und mitunter auch deutlich stärker "Begehrlichkeiten" aufkommen lassen.

Ich halte es im Club für weniger gefährlich, als im Freundes oder Bekanntenkreis.

Hängt allerdings auch ganz stark vom Freundeskreis ab, wie fest z.B. deren Beziehungen sind, wie gefestigt.

Klappt es hingegen im Freundeskreis gut, und Paare bleiben als solches erhalten, dann ist natürlich der Freundeskreis etwas durchaus sehr schönes, weil viel vertrauter und unkomplizierter, aber auch vertrauensvoller.

Es kommt halt immer drauf an. ^^:/