Auch ein KI Bild, aber die Idee finde ich dennoch sehr lustig und gut.
Hmm, mal sehen, .. kenne ich einen Bauern, wo man sowas machen könnte?
Mitunter... würden noch die Mädels fehlen, aber auch das ist nicht unmöglich.
Auch ein KI Bild, aber die Idee finde ich dennoch sehr lustig und gut.
Hmm, mal sehen, .. kenne ich einen Bauern, wo man sowas machen könnte?
Mitunter... würden noch die Mädels fehlen, aber auch das ist nicht unmöglich.
Ja, meistens an den Fingern und in dem Fall auch noch sehr gut am Mund zu sehen.
jo ich verstehe nicht, was dieses Bild mit Nazi´s zu tun hat??
Vielleicht meintest Du eventuell Narzissmus, was etwas völlig anderes ist als Nazi zu sein.
Aber selbst dann, verstehe ich nicht, was dieses Bild mit Narzissmus zu tun haben sollte?
Egal, manche Kommentare hier, kann ich ohnehin nicht nachvollziehen und endlose Diskussionen um ein Thema, was schon 25x durch den verbalen Fleischwolf gedreht wurde.
Ich hatte auch schon öfter mal deutlich jüngere Freundinnen/Frauen.
Teils auch über 20 Jahre jünger als ich.
"Formen", wie hier angesprochen, wollte ich sie allerdings nicht.
Da war der Wunsch eher anders herum, dass sie aus meiner Welt, Erfahrungen, gerne etwas wissen wollten und vieles sehr gerne erlernt haben, und recht locker und unbeschwert mit Neuem umgegangen sind.
Lag wohl auch etwas daran, wie manche mir sagten, dass sie sich bei mir sicher und aufgehoben fühlten.
Das hat natürlich auch mit Erfahrung zu tun.
Allerdings muss ich von meiner Seite sagen, ich war ca. 50, da wollte eine 21jährige was von mir, die ich durch die Fotografie kennengelernt hatte. Mir war sie allerdings zu unreif und unerfahren.
Sie wusste nicht mal die Grunddinge von Erotik und Sex. Sie war eher der Maikäfer-Typ.
Auf den Rücken legen und geschehen lassen.
Aber einen Versuch war es Wert
Ela5000 , und so richtig Glaubwürdig wird es, wenn Fotos gepostet werden ..
Ich war gestern im Zug, aber leider nirgendwo eine solch schöne und mutige Frau gesehen.
Obwohl die am Schluss auf der anderen Gangseite, so bestimmt gut ausgesehen hätte..
und wenn man bedenkt, das es eine Montage ist, war das Shooting gar nicht so schlimm..
UND!! Man kann keinen anderen Menschen ändern.
Der Mensch kann immer nur sich selber ändern.
Ich bin erst auf Seite 688....
Es ist letztendlich Deine Entscheidung, aber was den Fetisch angeht, wenn sie glaubt dass sie es bei Dir geweckt hat, und sie das gut findet, dann lass es so.
Immerhin gibt es ihr ein gutes Gefühl.
Wenn Sie es nicht gut findet, sondern Dein Fetisch sie stört, hmm.. schwieriger finde ich. Denn eine Offenheit könnte auch nach hinten losgehen.
Beim Sex würde ich eher nichts direkt sagen, eventuell sie eher ermutigen, das zu tun (wenn sie es auch mag), was auch Dir gefällt.
Wie immer, gerade bei diesem Thema finde ich, erlaubt und gut ist das, was beiden gefällt.
Find ich toll
Schöne KI-Bilder, wo es keine Gesetz der Schwerkraft gibt.
Selbst Silikonbrüste würden so nicht stehen.
Hallo Mina, schön dass Du dich angemeldet hast.
Ich hoffe Du hast viel Spaß hier und einen regen Austausch.
Michele Cloe, finde ich super, bis auf ganz wenige habe ich sie auch alle.
Pit384, Du bist aber eine Mann, korrekt?
Da ist das mit der Nacktheit in der Öffentlichkeit schon anders, zumindest was die Toleranz der Anderen angeht.
Ich denke bei den meisten Männern ist das ähnlich, in jungen Jahren mit Vorhaut, oft dann viel zu schnell beim Abspritzen, weil extrem empfindlich.
Im Alter ist es dann umgekehrt, das muss stark beschnitten, "viel mehr Vorarbeit" geleistet werden, damit es überhaupt noch klappt.
Klar ist, jeder Mann ist anders, genauso wie jede Frau anders ist.
Ich sehe das genauso wie Cursed, Selbstbestimmung ist hier das Thema für beide Geschlechter gleich!
Das muss ich neidlos anerkennen, ein wirklich sehr gutes Bild, von der Idee, der Beleuchtung, dem Licht und Schatten, dem Model und weil es Schwarz/Weiß ist, kommt es sehr gut zur Geltung.
Super gemacht.
Auf jeden Fall sausen dann die Ohren..
Andy007, oder nen Kredit aufnehmen und Jahres-Abo!