Beiträge von Just_Different

Na ja, allerdings ist die Kirche, vor allem die Katholische, auch sehr an dem geprägten öffentlichen Bil beteiligt.

Dabei gab es mal Zeiten im frühen Mittelalter, da war es verpönt, den Busen zu verdecken (zumindest für die Oberschicht).
    Da wurde auch an jeder Ecke gerammelt wann immer es ging. ^^

Als Kind bin ich (angezogen natürlich), öfter ohne Sattel geritten.
    Ich fand das damals überhaupt nicht problematisch, allerdings kann man als Kind/jugendlicher, noch wesentlich besser ausbalancieren.

Das würde mir Heute auch deutlich schwerer fallen.
    Allerdings hilft es ungemein, wenn man sich auf den Rhythmus des Pferdes einlassen kann.

Aber ob ich das nackt wirklich wollen würde, hmm, ich weiß es nicht.

Mal schauen, vielleicht probiere ich das auch mal aus. :/
    Interessiert mich schon. ;) 

Wobei man hier erwähnen kann, dass Frauen bezüglich Nacktheit, viel mehr machen dürfen als Männer.
    Zumindest regt man sich nicht soo schnell auf und ruft die Polizei.
    Bei Männern, ist das leider anders.

Wobei ich selbst nicht der bin, der sich gerne in der Öffentlichkeit unbedingt nackt zeigen möchte oder muss.
    Ich hätte zwar auch nicht unbedingt Probleme damit, aber ich muss es nicht.

Was CMNF (das Hauptthema dieser Seite) angeht, ist ja dabei auch ein etwas anderer Gedanke, als einfach nur FKK/Nudisten/Naturalisten oder so.

Hallo,

ich habe es schon hin und weiter erlebt. Meist, wenn ich aus der Dusche komme und plötzlich Besuch kommt, ich aber mich nach dem Abtrocknen noch etwas an der Luft trocken lasse zu Hause. Ich bin da gar nicht erotisch aus, sondern eher ich lasse den Besuch rein, damit er nicht draussen steht und biete ihm oder ihr kurz einen Tee oder so an. das Staunen ist dann oft groß und erst dann bemerke ich es selbst wieder, huch ich bin ja nackt. Dann muß ich lachen und zieh mich an.

Und bei meinen Eltern, wenn ich halt in die Küche gehe und mir was zum essen oder trinken hole oder mache direkt nach dem duschen, dann laufe ich denen nackt über dem Weg im Flur oder eben da oder wenn grad was im TV kommt was ich sehen will setze ich mich dazu.

Hannah, wenn das so stimmt, echt Hut ab, finde ich total super und irgendwie mutig, was Du da schilderst.

Schade, dass durch die allgemeine Moralprediger, etwas anderes vorgegeben wird und sich alle daran halten.
    Es sitzt noch extrem tief und fest in den Köpfen.

Na ja, wenn wir hier im Forum davon hören, ist es oft relativ einsilbig, weil es auch schwer ist, es für Andere zu beschreiben.

Daher auch gerne mal Fotos, um es sich als unbeteiligter vorstellen zu können.
    Bei mir, auch gerne bei Unterhaltungen mit Zuschauern, oder untereinander, einfach um von der Stimmung etwas mitzubekommen.

Dies dann garniert mit den eigenen Gefühlen, das wäre sehr schön.
    Allerdings natürlich auch kein Muss.

Hi Conan,

sehr schöne Geschichte. Aber echt jetzt, anstrengend?

Oder schreibst Du nur mit einer Hand und hast die andere Hand in Aktion an Dir? :D

Da würde natürlich interessieren, wie es mit ihr in der Richtung weiterging?
    Ob ihr noch andere schöne Erlebnisse hattet?

Was Du uns hier erzählen möchtest, ist natürlich Dir überlassen.
    Aber ich denke, Interesse ist genug da, auch wenn nicht alle es schreiben.

Denn schließlich hast Du gerade mit dieser Geschichte, das Hauptthema des Forum getroffen. :thumbup:

Hmm, man kann das aus verschiedenen Sichtweisen sehen.

Ich war heute in Essen, dort kam eine Frau, mit einem riesigen Busen (ca. 90E-F) in einem sehr durchsichtigen Top an.
    Die Brustwarzen waren für Jeden sehr deutlich zu sehen.

Dass es Silikon war, war auch sehr schnell klar.

Lange schwarze Hare, relativ gut geschminkt, kurze, knappe Hose, mit schönen schlanken Beinen und Hohen Schuhen, auf denen sie sicher laufen konnte.

Als Sie/Er/Es anfing zu telefonieren, war klar, es ist ein Mann!

Ich käme nie auf die Idee, außer vielleicht, eventuell im Karneval in Köln, mit so fertig zu machen.

ich denke, ich als klarer Hetero Mann, käme nicht auf solche Ideen, auch nicht, mich hier als Frau anzumelden.

Mitunter kann das der Fake-Mann, noch nicht mal selber sagen, außer, dass es Spaß macht.
    Manche können auch über Witze lachen, wo sonst schon keiner mehr drüber lacht.

Ich sage mir, "ich muss es nicht verstehen, ich muss es nicht mal gut finden", aber ich werde dem Treiben auch nicht viel meiner Zeit widmen, weil es mir das nicht Wert ist, wenn ich es erkenne.

Manchmal früher, manchmal später.

Hannah, dann hast Du das allerdings irgendwie etwas verwirrend für mich ausgedrückt.

Wenn das nur um das "erahnen" geht, ok.
    Dünner Stoff, leichter Stretch.. jo, das kommt dann gut, wenn der Venushügel gut ausgeprägt ist.

Hannah, dann mach doch bitte mal nur ein Foto von dieser Jeans, einfach nur so, nicht angezogen.

Ich will da nix erotisches sehen, es geht nur drum, wie so eine Hose halten könnte und wie das dann aussieht.

Ich kann selber nähen, habe schon frivole Kleidung selbst entworfen, aber DAS, sorry, kann ich nicht glauben.

Eine Hose die SOO weit runter auf ist, die würde keine 5 Schritte halten

Ich bin froh, dass es die Funktion gibt mit dem Ausblenden von Usern.

Ich will so einen Mist gar nicht erst sehen.

Wer noch darüber diskutieren will, dass es noch mehr kranken Scheiß gibt..<X

Aus vielen Fantasien wir oft realer Ernst, das ist bekannt!

Hmm, Hannah, ich habe schon viel gesehen, aber eine tief sitzende Jeans, wo man den Venushügel sieht... hmm, das stimmt mich nachdenklich, ob das überhaupt funktioniert und ob Frau damit überhaupt gehen kann?

Das würde bedeuten, die Jeans fängt quasi erst unterhalb des Reißverschlusses an, ein spannender Gedanke, wie das wohl funktionieren mag mit der Physik, wie mag die Hose, oder was da noch übrig ist, wie mag sie halten?

Sorry, wenn ich hier etwas sehr Kritisch daherkomme, es sei denn, Dein Venushügel fängt kurz unterhalb vom Bauchnabel an.
    Das wäre allerdings anatomisch doch sehr ungewöhnlich.

MrNylon64 das ist absolut auch meine Meinung, Strapse haben wirklich eine ganz besonders erotische Note.:thumbup:

Ich kenne zum Glück tatsächlich auch ein paar Frauen, die das genauso sehen. :love:<3

Ich liebe sogar nicht nur den fertigen Anblick, sondern ich mag es sehr, wenn sie gerade angezogen werden.
    Hatte extra dazu mal ein Shooting in einem schönen Hotel in Köln, wo genau das Thema war. da ging wirklich mein <3 auf. :love::love:

Hey, JD, ich rede von nuée, aka die.nackte, die hier etliche Geschichten veröffentlicht hat. 😄

Sie hatte ihre Gründe, sie hier wieder heraus zu nehmen, so wie du und ela auch. Ich bin hier die Stänkertante, die fragt: WARUM?

zoe , wenn nuée, aka die.nackte hier gute Geschichten geschrieben hat und ich sie für gut fand, dann ist da auch jetzt nichts anders dran.

Doch wie ich schon einigen in PNs, aber auch hier im Forum schrieb.

Das Forum ist nicht das wahre Leben für mich! Eher etwas Abwechslung, oder sogar Ablenkung vom wahren Leben.

Ich habe sehr viele Baustellen im wahren Leben, wo ich jemanden gepflegt habe, jemand sehr vertrauter aus meinem Leben gegangen ist, jemand neu hinzugekommen ist.

Sorry, aber das ist mir tausend mal wichtiger als ein virtueller Name von einem Schreiber.
    Jemand mit dem ich hier viel schreibe (PN), den vergesse ich nicht, wenn es ein wirklich guter Austausch ist.

Das war nuée, aka die.nackte, eher nicht, selbst wenn wir mal ein oder zwei PN´s getauscht haben.

Laut ihrer Aussage, durfte sie auch nur, wenn es ihr Herr erlaubt hat, daher habe ich sie auch nicht belästigt.

Ja, die Geschichten waren gut, mit kleinen Anmerkungen.

Das nur, weil Du ja nach dem "Warum" fragst.

Ela, passt eigentlich gut zusammen, die Einzeiler zu den Einzellern. ^^

Ich muss zugeben, ich habe hier und da auch versucht (fast immer öffentlich), die Frauen zu ermutigen, dass sie sich zeigen können und dass wir es gut finden würden.

Ja klar, welcher Mann sieht nicht gerne Fotos von einer schönen Frau (was auch immer sein Geschmack ist)?

Aber inzwischen halte ich mich mit allem sehr zurück, egal mit Kommentaren, mit PN´s (Hab niemals ein P-Bild verschickt), oder sonstigen Schreiben, wie ja auch mit meinen Geschichten.

Aber das was Ela oder EvaAngel oben geschrieben haben.. puuh, das kenne ich nicht und distanziere mich auch ganz klar davon.

Schade, wenn dadurch nette Frauen/User verschwinden, weil sie die Nase voll haben. ||

Hallo Susi, herzlich willkommen.

So wie Du dich hier vorstellst, scheinst Du ja hier genau richtig zu sein.
    Nicht nur das, so wie ich das einschätze, ist Deine Postbox fast voll.. ^^

Zumindest, wenn Du so weiter machst mit Bildern von Dir und Deinem wirklich sehr schöne Po.

Viel Spaß hier. :thumbup:

EvaEngel , danke, das hast Du sehr gut beschrieben, wie es Dir beim lesen und hineinfühlen ging.

Schön dass Du dies mit uns teilst. :*

Hey super, wenn Dein Freund auch hier mit dabei ist.
    Dann bin ich sehr gespannt, wie es ihm ergeht.

Ja, wie auch Schlonz es beschrieben hatte, es ist für den Mann, wie für die Frau, ein sehr erhebendes und erregendes Erlebnis, wenn auch für jeden anders, unterschiedlich.

Aber es ist ein wirklich sehr intensives Erlebnis und jede Frau, die davon heimlich träumt, oder zumindest interessiert ist, sollte den Versuch auf solch guten und respektvollen Veranstaltungen, gerne mal ausprobieren.

Es kann allerdings auch süchtig machen, wenn es genau den eigenen Nerv trifft, was aber ja nichts schlechtes ist.

Also nur Mut.