Beiträge von Just_Different

Ela, auf eine Weise hast Du Recht, aber es gibt auch Gegenbeispiele.

Eine Mutter die Ihr Baby nackt hält und es auf den Po küsst, wenn das ein Mann macht schreien alle sofort.

Aber hey, was ist denn an einer schönen versauten Schlampe schlecht?? ^^8o

Dann hatte sie wohl versucht, ihn damit zu halten.:( Für mich ist es kein Thema. Wem es so wie es ist nicht passt, den brauche ich auch nicht. :!:

Ja, Du hast damit vollkommen Recht, sie hatte es für ihn gemacht.
    Sie war halt SEHR devot und ist später leider auch an den Falschen geraten.

Vanessa, auch in Bezug auf Dich, gebe ich Dir vollkommen recht, so wie Du bist, ist es gut.

Ich nehm Dich, auch ohne rote Schleife. :D:*

Eine sehr gute Freundin von mir, hatte sich auch dazu entschließen wollen und wir haben darüber gesprochen.

Klar hatte ich sowohl der Risiken wegen, als auch der "rein männlichen" Haptik auch dagegen gesprochen.

Dann zeigte sie mir ihre Kleider, sehr viele, wirklich schön Kleider, ABER...

Da sie nun mal ein knappes A hatte, waren deren Abnäher, völlig umsonst und zeigten sogar an der Stelle wo ein B-Körbchen etwas ausfüllt, dann kleine Dellen nach innen.

Sie hat nun ein C-Körbchen, und ist damit super glücklich.

Die Haptik (ja, ich durfte mal fühlen), ist aufgrund der sehr geringen Eigenmasse, doch gut als Silikon zu spüren. Ich denke, wäre es meine Partnerin, würde man sich wohl daran gewöhnen.

Meine Ex-Partnerin, hatte vorher ein knappes C und hat sich aufgrund leicht schlafferer Brüste zu einem Implantat (vor meiner Zeit) entschieden-> knappes D.
    Da muss ich allerdings sagen, durch den höheren Eigenanteil, fühlte es sich nur "künstlich" an, wenn sie die Arme über den Kopf nach, das dann die Brust deutlich stärker gespannt war.

Für sie war es allerdings dann auch deutlich erregender, weil sie es mehr spürte.
    Mich hat das Beispiel nie gestört.

Ein anderes Beispiel bei einem Model, da hätte es mich wohl gestört, weil es sich wirklich sehr hart anfühlte und auch in Bewegung nicht 1mm nachgab.

So ganz stimmt das auch nicht generell.

Bei Implantaten, kannst du inzwischen unter verschiedenen Varianten wählen.

Es gibt sehr weiche Kissen und eher härteren Kissen wählen, sogar die Form ist in Teilen wählbar.

Dann kommt es noch darauf an, ob das Implantat auf den Brustmuskel gesetzt wird, oder unter den Brustmuskel.

Ein sehr gute Schönheitschirurg in Bochum z.B. würde niemals unter den Brustmuskel operieren, weil bei Ihm die dann natürlich aussehen und sich auch so anfühlen sollen (Habe ich noch nie bei seiner Frau ausprobiert :D aber gut sah es aus).

Und, es kommt auf dem Menschen selbst auch an, wie fest das umliegende Gewebe noch ist.

Ich habe mich damit etwas beschäftigt, weil ich auch schon 2x das Vergnügen bei der eigenen Freundin hatte, und ich auch so viele Frauen und Mädchen kenne (die jüngste mit 17 =O B->C).

Im Grunde einen Naturbusen zudem muss es zum restlichen Körper der Frau passen obwohl man sagen eine Frau mit Körbchengröße DD oder E schon ziemlich groß ist.

Sprichst Du jetzt von DD & E als Naturbusen, oder von B-> DD->E per Silikon.

Ich möchte noch mal betonen, ob eine Frau sich für Silikon entscheidet oder nicht, das sollte einzig und alleine der Frau überlassen werden.
    bestenfalls bespricht sie es mit ihrem Mann/Part/Partnerin, aber niemals sollten sich außenstehende einmischen!

Wenn ich hierzu etwas sagen, dann ist es immer meine eigene ganz persönliche Meinung dazu und wie ich es aus MEINER Sicht sehe.

Allerdings kenne ich wirklich recht viele Frauen, die es haben machen lassen, von 17J - 52J. Frauen.

Bei einer Freundin, ist es 3x schief gegangen (Abstoßung).
    Eine weitere sah danach recht ramponiert aus und hat es sehr bereut.

Ja selbst zwei Verkleinerungen habe ich gesehen, eine davon, einfach nur stümperhafte Arbeit von vorneherein, die Andere nicht wirklich gut, aber so gerade noch vertretbar, aber relativ "klumpig".

Eine Dritte, kurzzeitige Freundin, hatte von DD/E auf D verkleinern lassen, das war allerdings sehr gut gemacht. Allerdings hatte der Körper was dagegen, und hat die Brüste nach dem ersten Kind, wieder anwachsen lassen, auch fast wieder DD.

OK, auch sie sagte, man weiß nicht, wie ihre Brüste explodiert wären, wenn sie vorher nicht hätte verkleinern lassen. Gut, weiß man nicht.

Aber schön waren sie schon..8o

Schön, sehr schön und gefühlvoll beschrieben. :thumbup:

Ich kann verstehen, dass Dein Meister auf eine gute Ausdrucksweise besteht.

Die weiteren Folgen werden wohl noch sehr spannend werden. ;)

Ich würde mal sagen das mit der Bravo und ähnlichen Magazinen (FKK) wie zum Beispiel wie Jung und Frei das mit dem Datenschutz noch nicht soweit war. Es hat sich damals noch keiner so wirklich Gedanken drüber gemacht das Leben war offener so das man sich auch so zeigen konnte zudem kommt ja heute gleich der Jugendschutz beim der kleinsten Verdacht. Früher war noch mehr Anstand, Respekt und Geselligkeit eben ein miteinander und heute eine Ellenbogengesellschaft wo sich jeder der nächste ist. Obwohl man nicht alle über den Kamm scheren sollte.

Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass es damals, durch einen Zeitungsartikel (also die, auf Papier), irgendwann mal einen Shitstorm, oder gar Hater hervorgebracht hätte.

Leserbriefe, gab es zwar auch schon, aber die waren immer in sehr kleine Schrift und niemand hat wirklich Notiz davon genommen.

Heute gibt es ja kaum einen Post (ohne Papier), wo nicht mind. eine Gegenreaktion hervorgerufen wird, oder gar in sozialen Medien (wer hat das unsoziale Zeug eigentlich so genannt?), wo es nicht auch immer Hater gibt, die nur dünnschieß posten.

Sieht man ja sogar oft hier. :(

So etwas ähnliches, habe ich mal im Krankenhaus erlebt.

Eine k-schwerster, hatte im heißen Sommer nur sehr kalte Unterwäsche und den Kittel an.

Sie kam zwei Mal zum Blutdruck messen nach einer OP.

Dabei musste ich meine Arm gerade machen, wodurch meine Hand genau zwischen ihren Beinen lag, schon leicht unter dem Kittel.

Ich hatte mich auch nicht getraut, mehr zu machen, aber beim 2. Mal war mein Blutdruck viel zu hoch.

Danach ist sie nicht mehr gekommen 🤣

Ja, und ich kann mich erinnern, dass wir auf Klassenfahrt abends eine Fragerunde gemacht haben, und ich habe auf den Zettel geschrieben, ob man das Geschlecht der Freundin in den Mund nehmen dürfe – und andersherum. So wurde es dann auch vorgelesen :-)))

Die Umfrage war natürlich anonym. Aber hey, eine Klassenlehrerin wird ihre Schüler wohl an der Handschrift erkannt haben oder?

UNd was hast Du als Antwort von der Lehrerin bekommen?

Also ich will es nicht für Andere schreiben.
    Ich habe meine Story ja auch nur für mich angefangen und hier zunächst Teile veröffentlicht.

OK, ist jetzt nicht der Riesen Renner, weil es wohl auch nicht jedermanns Geschmack ist, aber darum ging es ja auch nicht.

Meine Frage hatte ich deshalb gestellt, weil ich wissen wollte, wie hoch der Aufwand ist um in Buchform rauszubringen.

Mein Zweck ist auch nicht, damit reich zu werden, das nicht, stören würde es mich zwar nicht, ist aber nicht der Hauptzweck.

Mit den Zensurvorgaben hast Du mir ja schon mal einen Tipp gegeben, wo und wie ich meine Geschichte anpassen müsste.