Puuh, wer Dich auch nur ein wenig kennt, weiß was das bedeutet.
Beiträge von Just_Different
-
-
wer die Striemen nicht ehrt,
ist des Floggers nicht wert.
-
Hallo Holger, herzlich willkommen.
Du hast ja zum Einstand schon mal eine gute Geschichte beigetragen.
Völlig anders als bisherige, aber nicht minder gut geschrieben.
Viel Spaß hier.
-
anderes Thema bitte..
-
Erinnert mehr an eine Fledermaus als an einen Schmetterling.
-
Gut dass ich keine 20 mehr bin..
-
Ist das irgendeine Art "Code"? 🤔
Sorry Gwen, ... *ironie-aus*
-
Zu sommerlichen Sandaletten mit Plateau oder Keilabsatz und Sommerkleid sehen Nylons ähnlich stilvoll aus wie beim Herrn hochgezogene weiße Socken zu kurzen Hosen 🙈
Ja, aber die Socken beim Mann, sollten zwei dezent dunkelblaue Streifen haben, sonst sieht es blöd aus.
-
Früher hat es mich geärgert, dass meine inneren Schamlippen keinen schönen Schmetterling bilden.
Heute bin ich irgendwie sogar froh darum.
Viele junge Mädchen finden große Schamlippen beschämend.
Mehr is nicht!
Auch erregt, wie hier, sind meine inneren Schamlippen ganz schmal.
Lotte,
besser schmale Schamlippen, als schmale Lippen am Mund
-
Vanessa97 , glaube mir, wenn es Dir jemand von Anfang an, Dir leicht macht, schritt für Schritt zu lernen und mit zu wachsen, dann hast Du keine Angst, im Gegenteil.
Ich kann Ela nur Recht geben, weil ich es auch durchaus schon genau so, von anderen Frauen erklärt bekommen habe, was es für sie bedeutet hat.
Du brauchst nur den richtigen Partner dafür.
OK, nicht immer einfach den zu finden, das gebe ich zu. Doch wenn Du ihn gefunden hast, wirst Du glücklicher sein, als je zuvor, das garantiere ich Dir. -
Lotte, das könnte Dir nicht passieren.. richtig?
Abgreifen sollte schon mit drin sein
-
Das sehe ich wiederum anders, Nylons machen oft den Unterschied aus, zum stilvolleren.
-
Das ist mal wieder ein gutes Beispiel, wie schön jeder für selbst die Definition festlegen kann, wie er will.
"Eigentlich" verstehen die meisten RapePlay als die Art, die Frau zwar am Ende zu benutzen, aber das gewaltsame "Nehmen" ist das eigentliche Thema.Das Jagen eine Person, ist "eigentlich" nicht RapePlay.
Eine Vergewaltigungsphantasie oder Vergewaltigung ist eine sexuelle Fantasie, bei der man sich vorstellt oder so tut, als würde man eine andere Person zu sexuellen Aktivitäten zwingen oder gewaltsam dazu zwingen. Beim sexuellen Rollenspiel geht es darum, Rollen von Zwangssex auszuleben.Source: Wikipedia (Englisch)
Das ist eine passende Geschichte dazu.
Im Gegensatz zu Rapeplay, ist eine Rape-Session, nicht das "so tun", sondern wirklich mit Gewalt die Frau nehmen.
Sie ist zwar vorher auch damit einverstanden, aber wehrt sich wirklich hart, und die Männer sind auch nicht zimperlich.
Ich habe mich mit einer Frau lange unterhalten, die das 1x im Quartal macht!
Es war schon sehr beeindruckend, was sie mir erzählte. Aber es ist nicht mein Spiel. -
Ela, wie immer sehr toll beschrieben.
-
Ich finde das ist ein unglaublich spannendes Thema.
Ich kann den Reiz und den Hintergrund absolut nachvollziehen.
Ich selbst war einmal in einer Situation in einer sammelumkleide im Schwimmbad da hatte ich mich ohne groß nachzudenken in der Nähe von zwei Jungs gestellt. Ich würde einfach mal schätzen dass sie 16 waren. Ich müsste 18 oder 19 gewesen sein.
Meinen Spind den ich ausgesucht hatte war vielleicht ein bis maximal anderthalb Meter von Ihnen entfernt. Ich zog mich wie gewohnt aus und bemerkte sie erst wirklich als ich schon in Unterwäsche da stand.
Zudem merkte ich auch dass sie sich nur wenig unterhielten und mir aufmerksam zu sahen.
Aus irgendeinem Grund schoss es sofort in meinem Unterleib und mein Kopfkino fing an zu Arbeiten.
Habe den Bikini erst mal auf Seite gelegt und meine Sachen fein säuberlich gekramt und im Spind verstaut natürlich nicht ohne mich Ein oder zweimal Rein zu lehnen.
Beim anziehen von Bikini Hab ich mich definitiv nicht beeilt. Als ich dann in Richtung Schwimmbad ging schauten Sie mir noch hinterher.
Jenny, und dieses Gefühl, dass es in den Unterleib schießt, das geht doch nicht einfach so weg, mit den Jahren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es immer wieder mal aufflackert. Ob jetzt jugendliche, oder auch mal Ältere.
Wenn sich zufällig so eine Gelegenheit mal wieder ergibt, wirst Du sicherlich darüber nachdenken, und mitunter es genauso wieder machen, oder gar noch mehr provozieren.Wenn es einmal in einem steckt, dann steckt es drin, das ist ein Wesenszug von einem.
Aber sehr schön beschrieben und Du hast zusätzlich zwei Jugendliche auch noch glücklich gemacht.
Wer weiß, vielleicht sogar "erleichtert". -
In einem muss ich Lotte Recht geben, diese ewigen Zurechtweisungen und elendigen Abhandlungen einiger User:innen, die fast jeden Thread inzwischen zunichte machen, nerven mich auch sehr gewaltig.
Da verkommt das Forum mehr oder weniger zu einem reinen Diskussionsforum.
Kaum ist mal ein paar Tage Ruhe, gehts wieder von Vorne los.
In einigen Fällen fände ich es tatsächlich auch besser, wenn man PN´s schreiben würde, statt jeden Thread hier mit gewallt, wie es scheint, kaputt machen zu wollen.
Klar, Meinungen sollten durchaus berechtigt und gesagt werden können, aber das muss nicht immer in persönlichen Anfeindungen geschehen.
Da sollten auch die selbsternannten "Lehrpersonen" auch mal drüber nachdenken und selbstkritisch sein, wenn sie es denn können.
Ich habe auch fertig.
-
Also für mich hat es etwas sehr reizvolles wenn der Partner ins Gesicht kommt.
Trage es dann auch gerne und den ein oder anderen Cumwalk durfte ich auch schon machen.
Übrigens speilt es auch keine Rolle ob es von einem Selbst oder dem Mann ausgeht.
Bei einem Spaziergang sich vor den Mann knien und Ihn leeren.
Seinen Saft auf das Gesicht verteilen und so den Spaziergang fortsetzten.
Oder auf der Discotoilette und dann wieder zurück auf die Tanzfläche müssen.
WOW Jenny, das klingt aber schon mehr als Interessant.
Aber ich denke, Du weißt auch sehr gut, dass Du hier sehr viel Kopfkino erzeugst damit.
Dann reihst Du dich hier aber sicherlich in eine gute Gesellschaft von den Frauen ein (sind gar nicht so wenige), die das in diesem Forum auch gerne mögen.
Sehr willkommen. -
Die erste Vorstellung ist in Absprache mit mir entfernt worden, weil dort User ihre Beiträge gelöscht hatten und dadurch der "Faden" verloren ging.
OK, ich wusste nichts von der Absprache.
Aber Nicole, so wie ich Dich bisher kennengelernt habe, hast Du schon ein gutes gespür dafür, was drin bleiben sollte, und was nicht.Daher, alles gut.
-
Hey Jenny,
wieder mal sehr gut beschrieben.
Das ist es, was ich hier in dem Forum gerne lesen möchte, etwas authentisches, von der Person, die es erlebt hat und von sich erzählt. TOPDanke Jenny.
Und natürlich darfst Du gerne mehr erzählen.
-
Hall und herzlich willkommen