Beiträge von Just_Different

Hallo Holger, herzlich willkommen.

Du hast ja zum Einstand schon mal eine gute Geschichte beigetragen.

Völlig anders als bisherige, aber nicht minder gut geschrieben.

Viel Spaß hier.

Lotte,

besser schmale Schamlippen, als schmale Lippen am Mund :D

Vanessa97 , glaube mir, wenn es Dir jemand von Anfang an, Dir leicht macht, schritt für Schritt zu lernen und mit zu wachsen, dann hast Du keine Angst, im Gegenteil.

Ich kann Ela nur Recht geben, weil ich es auch durchaus schon genau so, von anderen Frauen erklärt bekommen habe, was es für sie bedeutet hat.

Du brauchst nur den richtigen Partner dafür.
    OK, nicht immer einfach den zu finden, das gebe ich zu. Doch wenn Du ihn gefunden hast, wirst Du glücklicher sein, als je zuvor, das garantiere ich Dir.

Das ist mal wieder ein gutes Beispiel, wie schön jeder für selbst die Definition festlegen kann, wie er will.

"Eigentlich" verstehen die meisten RapePlay als die Art, die Frau zwar am Ende zu benutzen, aber das gewaltsame "Nehmen" ist das eigentliche Thema.

Das Jagen eine Person, ist "eigentlich" nicht RapePlay.

Eine Vergewaltigungsphantasie oder Vergewaltigung ist eine sexuelle Fantasie, bei der man sich vorstellt oder so tut, als würde man eine andere Person zu sexuellen Aktivitäten zwingen oder gewaltsam dazu zwingen. Beim sexuellen Rollenspiel geht es darum, Rollen von Zwangssex auszuleben.Source: Wikipedia (Englisch)

Das ist eine passende Geschichte dazu.

Im Gegensatz zu Rapeplay, ist eine Rape-Session, nicht das "so tun", sondern wirklich mit Gewalt die Frau nehmen.
    Sie ist zwar vorher auch damit einverstanden, aber wehrt sich wirklich hart, und die Männer sind auch nicht zimperlich.
    Ich habe mich mit einer Frau lange unterhalten, die das 1x im Quartal macht!
    Es war schon sehr beeindruckend, was sie mir erzählte. Aber es ist nicht mein Spiel.

Jenny, und dieses Gefühl, dass es in den Unterleib schießt, das geht doch nicht einfach so weg, mit den Jahren.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es immer wieder mal aufflackert. Ob jetzt jugendliche, oder auch mal Ältere.
    Wenn sich zufällig so eine Gelegenheit mal wieder ergibt, wirst Du sicherlich darüber nachdenken, und mitunter es genauso wieder machen, oder gar noch mehr provozieren.

Wenn es einmal in einem steckt, dann steckt es drin, das ist ein Wesenszug von einem.

Aber sehr schön beschrieben und Du hast zusätzlich zwei Jugendliche auch noch glücklich gemacht.
    Wer weiß, vielleicht sogar "erleichtert". :D

In einem muss ich Lotte Recht geben, diese ewigen Zurechtweisungen und elendigen Abhandlungen einiger User:innen, die fast jeden Thread inzwischen zunichte machen, nerven mich auch sehr gewaltig.

Da verkommt das Forum mehr oder weniger zu einem reinen Diskussionsforum.

Kaum ist mal ein paar Tage Ruhe, gehts wieder von Vorne los.

In einigen Fällen fände ich es tatsächlich auch besser, wenn man PN´s schreiben würde, statt jeden Thread hier mit gewallt, wie es scheint, kaputt machen zu wollen.

Klar, Meinungen sollten durchaus berechtigt und gesagt werden können, aber das muss nicht immer in persönlichen Anfeindungen geschehen.

Da sollten auch die selbsternannten "Lehrpersonen" auch mal drüber nachdenken und selbstkritisch sein, wenn sie es denn können.

Ich habe auch fertig.

WOW Jenny, das klingt aber schon mehr als Interessant.

Aber ich denke, Du weißt auch sehr gut, dass Du hier sehr viel Kopfkino erzeugst damit.

Dann reihst Du dich hier aber sicherlich in eine gute Gesellschaft von den Frauen ein (sind gar nicht so wenige), die das in diesem Forum auch gerne mögen.

Sehr willkommen.

Die erste Vorstellung ist in Absprache mit mir entfernt worden, weil dort User ihre Beiträge gelöscht hatten und dadurch der "Faden" verloren ging.

OK, ich wusste nichts von der Absprache.
    Aber Nicole, so wie ich Dich bisher kennengelernt habe, hast Du schon ein gutes gespür dafür, was drin bleiben sollte, und was nicht.

Daher, alles gut.