Beiträge von Just_Different

OK, ich halte das hier mit den ganzen Abgängen und dem Warum nicht nach.:sleeping:

Wenn jemand ordentlich und interessant mit mir kommuniziert, ist das OK, wenn nicht dann eben nicht.
    Wenn jemand geht, den ich nicht in Erinnerung habe, dann habe ich mich nicht viel mit demjenigen unterhalten.:whistling:

Dann frag Du mal weiter nach dem warum. ;)

Zoe, BDSM ist nun mal nicht das Hauptthema des Forums.

Allerdings gibt es im BDSM, je nach Ausrichtung, starke Überscheidung mit dem Hauptthema, wie z.B. Vorführung, Benutzung oder halt eben auch CMNF.

Unabhängig von der jeweiligen Ausrichtung, kann man sich ja auch mal über den Tellerrand hinaus, informieren.

So verlief es nämlich auch bei mir.

Ursprünglich recht Harmlos angefangen und dann über reale Kontakte das schöne an diesem oder jenem, doch Interesse für ganz neue Sachen entdeckt.
    Das hätte ich für mich nicht gefunden, wenn ich nicht offen gewesen wäre.

Ich weiß nicht wer es zuerst gesagt hat, findet man aber oft im Netz zu lesen.

Grenzen sind oft schwer zu überwinden.
    Die schwierigsten Grenzen sind die,

die man sich selber setzt.

Falls Deine Freundin sich über das Thema BDSM mit jemand anderen austauschen will, kann sie gerne hierher kommen (falls sie es nicht schon ist) und mich ansprechen.

Nun eine meiner Aussagen zum Thema:

Ja, ich habe das durchaus schon ein paar mal erleben dürfen.

Dürfen deshalb, weil es aus meiner Sicht, letztendlich ein Geschenk der Frau an den Begleiter ist und ein sehr großer Vertrauensbeweis.
    So sehe ich das zumindest.

Ich erzähle mal von einer Party, die CMNF zum Thema hatte, dort gab es sogar Single Damen die sich dort angemeldet hatten und sich Solo Herren in gleicher Zahl anmelden durften, um, wenn sie zustimmte, die Solo Frauen durch den Abend zu begleiten.

Das fand ich damals sehr schön, und ist auch absolut sehr respektvoll angenommen worden.

Wie habe ich mich dabei gefühlt?

Nun, da es meine erste Veranstaltung dieser Art war, zudem ich die Frau vorher auch nur ein mal gesehen und gesprochen hatte, schon ziemlich aufregend.

Bei dem vorherigen Essen, wo noch alle angezogen waren, die Herrn meist im Anzug oder zumindest recht fein, die Frauen schon sehr sexy, da hat man sich beäugt, mit der Begleitung über alles unterhalten und auch über das eigene Wohlbefinden gesprochen.

Ich genoss es sehr, als der dominante Part mit einer recht attraktiven großen und schlanken Frau dabei zu sein, mich stolz mit ihr zu zeigen.
    Sie hingegen sagte mir, dass sie ihrerseits auch sehr stolz war, mit mir dort zu sein, weil ich in ihren Augen, eine gute Figur machte, sie gut behandelte und dennoch leicht vorführte, weil sie mich bedienen sollte vom Büfett, damit sie mit ihrem schon sehr freizügigen Outfit von allen anderen Männern gesehen werden sollte.

Dabei ging es nicht um das bedienen selbst, da hätte ich sie womöglich eher selber bedient.
    Es ging um das zeigen.

Für mich fühlte sich das auch in Bezug auf die anderen Männer so an, als ob es auch ein gewisser Vor-Wettstreit ist, ohne es zu sein.

Nach dem Essen wurde dann zur Zeremonienerklärung gerufen.
    Die Frauen komplett nackt, die Männer schön angezogen.

Alle Paarkonstellationen sollten sich einfinden um die klaren und unumstößlichen Regeln zu kennen.

Unter anderen war ganz klar kommuniziert:
    1. keinerlei sexuelle Handlung während der Zeremonie*
    2. Ein "Nein" ist ein "Nein"!
    3. Es geht in keine Löcher!!

4. 5. 6.

Die Zeremonie selbst war dann wie folgt:
    Es gab eine Art Fels in Raum, um den eine Lichterkette im Kreis verlief.

Der sollten alle nacheinander folgen, bis alle Paar im Kreis verteilt waren.
    Allerdings sollten die Frauen "innen" an der Kette entlang gehen, die Männer außen.

Dieser Teil des Ganzen, war schon sehr schön.

Danach, durften dann die Männer, die erste Runde langsamen vom Platz zu Platz gehen und standen immer kurz vor einer anderen Frau um sie sich anzuschauen.

Dies brachte einem die Situation, die fremde Frau ist komplett nackt und meinen Blicken ausgesetzt, extrem ins Bewusstsein. Ein sehr herrliches Gefühl (wie mir später auch die Frauen berichteten).

Es war schon sehr erregend und ein leichtes knistern kam auf.

In der 3. Runde, waren es die Frauen, die nun von Platz zu Platz wechseln sollten, und sich jedem einzelnen Mann, präsentieren mussten, ganz so wie sie wollten.

DAS war schon sehr Geil, da manche es sehr dezent machten, manche aber auch sehr provokativ mit ihren Brüsten, oder gar den Schoß in den Mittelpunkt setzten, oder auch zwei, den Po.

Ein sehr intensives Gefühl, wenn sich eine fremde Frau so bewusst und selbst gewollt, so präsentiert.

Denn dadurch dass sie sich selber präsentierten, auf ihre Art, konnte man erkennen, wie sie sich selber sehen und was ihnen wichtig erschien.

Dann gab es für die Männer diesmal zwei Runden, aber in denen sie die Frauen nicht nur anschauen, sondern auch anfassen durften.

WOW, das war für mich eigentlich der Höhepunkt. Ein sehr großes Geschenk das einem von jeder Frau gemacht wurde und es waren immerhin rund 30 Paare dabei.

Das heißt, in jeder Rund rund 1 Minute eine Frau frei* berühren können, ihre Augen waren dabei verbunden, sie haben also nicht gesehen, Wer sie Wo und Wie angefasst hat. Sie selbst spürten es durch die verbundenen Augen noch intensiver.
    Selbst ich, kann es nur schwer in Worte fassen.

Es hat nichts mit Macht zu tun, nichts mit Erniedrigung.
    Das hatte etwas SEHR respektvolles, voller Achtung und dennoch extrem erotisch und ein wunderschönes Gefühl, sie auch berühren zu dürfen. Ein wahnsinniges Geschenk!
    Eine Minute ist im dem Augenblick viel zu schnell vorbei, und trotzdem sehr lang, wenn man es richtig genießt. Und das durften wir dann sogar 2x erleben.

Ich habe auch zusehen können, wie einige Männer bei meiner Partnerin sehr vorsichtig und zaghaft angefasst haben.
    Da ich mit ihr das vorher abgesprochen hatte, Was und Wie etwas geschehen darf, hatte ich die Männer sogar angestachelt, sich "mehr" zu bedienen, etwas kräftiger zuzupacken.
    Das haben die meisten gerne angenommen, manche waren aber auch irgendwie zu schüchtern oder zu respektvoll.

Aber auch dieses Zuschauen, sehr interessant und auf seine Weise, sehr erotisch und schön.

Anschließend wurden die Masken abgenommen oder nicht, und man konnte sich auf zwei Etagen in den verschiedenen Themenräumen und Plätzen frei bewegen.
    Dort gab es dann keine "Regeln" mehr außer die, mit die dem Nein und dass die Frauen nach wie vor, immer komplett nackt blieben. Nur Schuhe und maximal Strümpfe waren erlaubt wie zuvor.

Insgesamt ein extrem gelungener Abend, den ich zwei mal erleben konnte mit zwei unterschiedlichen Partnerinnen. Das würde ich jederzeit wieder machen, :love: wenn ich eine passende Begleiterin dafür hätte.

Das Gefühl, seine Partnerin, nackt zwischen und mit den anderen Männer zu sehen, ein sehr erhebendes Gefühl. Manchmal ein gieriger Blick auf die Frau, zeigte einem, dass sie nicht nur für mich attraktiv war.

Aber auch die anderen Frauen, die meisten für mich, sehr hübsch und überaus erregend und anregend.

Diese Mischung aus, die Frauen allesamt ganz nackt, und die Männer alle Stilvoll gekleidet, das hat einen Reiz für sich, der ist wirklich kaum beschreibbar.

Nicht nur meine Begleiterin bestätigte mir, dass es auch für die Frauen ein sehr prickelndes Erlebnis war, eben weil es gesittet und respektvoll ablief, auch nach der Zeremonie, wie an der Bar.

Die Frauen genossen die Blicke, manchmal einfach nur bewundernd, manchmal (meist sogar mehr) auch gierig und lüstern. Eine sagte mir, dass sie durch diese Blicke und auch das gelegentliche anfassen, fast gekommen wäre, so elektrisierend war es für sie.

Ich selbst und auch die meisten anderen Männer gaben die glaubwürdigsten Komplimente in Form von Beulen in den Hosen ab, wo manche Frau fühlen durfte, wie harte er ist.

In den Themenräumen gab es eine Menge Möglichkeiten, die erzeugte Spannung abzubauen, was immer sehr öffentlich war, da es keine Türen gab. Manche haben gezielt, nach Verstärkung gesucht und bekommen, manche wollten beim Sex unter sich bleiben, aber Zuschauer haben.

Jeder so, wie er wollte.

Das zu meinen Erfahrungen im öffentlichen Bereich.
    Privat, haben wir da auch einiges erlebt, und ich würde es immer wieder gerne machen und erleben wollen.

Es ist für beide Seiten unheimlich spannend, erregend und erotisch zugleich, ob Mann oder Frau.

Anscheinend war ich besoffen (was eigentlich nie vorkommt), oder sonst wie nicht richtig bei der Sache und habe etwas völlig falsch verstanden und auch falsch gelesen.

zoe , Sorry, da hatte ich Dir unrecht getan. Aufgrund der Nachfrage nach den Männern, bin ich gedanklich von CFNM ausgegangen, was natürlich am Thema des Forums völlig vorbei wäre (daher reziprok).

Aber gut, ich kann völlig frei, zu meinen Fehlern stehen.

Ich hatte Nobodysknow eher so verstanden, etwas wie in der Art, wie bei "Eyes Wide Shut", da ist der Keyboard-Spieler mit seiner Melodie ja auch ganz besonders und wird schnell zu einem Ohrwurm.

Ehrlich gesagt, kann ich mich an die Musik bei den CMNF Veranstaltungen, bei denen ich war, nicht wirklich erinnern, ich weiß nur, dass ähnlich dem genannten Film, eine ähnliche Musik war und gut passte.

Liebe Ela,

das ist wieder ein recht typischer Text und Liebesbeweis von Dir.

Du weißt, wie oft ich Dir das schon gesagt und bestätigt habe.
    Du hast den für Dich, absolut 100% passenden Mann gefunden. <3

Ich glaube, das ist mehr Wert, als alles Gold der Welt, oder alle Macht der Welt.

Ich freue mich sehr für Dich, dass Du wieder soooo glücklich bist.
    Sehr schön zu sehen. :*

@rherwig158, ich habe dieses Forum (bzw. Hauptseite) gesucht und gefunden, weil es mir um Geschichten ging.

Für mich muss es nicht zwangsläufig um Bilder gehen.

Z.B. die Geschichten, die hier von Nadi veröffentlicht wurden, sind wunderschön und habe ich gerne gelesen.
    Sie geht nun den Kommerziellen weg, das ist für Sie auch OK. Bei meinen eigene Geschichten zögere ich damit. Ich denke, die muss ich mind. 1-3x überarbeiten, bevor ich darüber nachdenke.

Ich habe natürlich zu gewissen Zeiten, auch öfter versucht, die Damen fleißig zu Bilder zu animieren, ja.
    Allerdings habe ich inzwischen durchaus Abstand davon genommen, bei den vielen Fakes.

Allerdings wäre es natürlich schön, wenn die Frauen, sorry, die wirklich echten Frauen hier, etwas mehr davon berichten würden.

Für mich würde aber das authentisch geschriebene Erlebnis vollkommen ausreichen.

Liest Du sowas nicht gerne, oder schaust Du nur Bildchen?

Denn es wurde hier schon sehr oft groß und Breit erklärt, warum nicht gerne Bilder gepostet werden, aus total nachvollziehbaren Gründen!

Hallo EvaEngel,

schön dass Du dich nun vorstellst, und so authentisch beschreibst.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und den von Dir gewünschten Austausch.

Bei den erotischen Geschichten, da habe ich ja auch das ein oder andere geschrieben, sieht man ja in der Signatur.

Keine Ahnung ob das eine Richtung ist, die Dir gefällt oder nicht. Vielleiht gibst Du mir ja mal ein Feedback.

Weiterhin viel Spaß

Ach ja, manche Kommentare, sollte man zur Beruhigung, vielleicht einfach nicht beachten. ;)

Ich gebe Loewe75 soweit Recht, was mich betrifft.

Auch ich veröffentliche derzeit nichts mehr und halte mich hier sehr oft zurück.

Zwischendurch hatte auch ich den Gedanken, das Forum wieder zu verlassen.

Jedoch gab es dann wirklich nette Kontakte, die meist über PNs liefen, die mich hier gehalten haben.

Derzeit gibt es nur selten Themen, die nicht nach 4-5 Beiträgen durch Diskussionen oder Zurechtweisungen zerstört werden.

Das nervt mich nicht nur, es Kotzt mich wirklich an.

Das Dilemma ist, kaum jemand kann daran etwas machen. Nicole, die ihre Sache gut macht, und eine Balance finden muss zwischen Durchgreifen und rausschmeißen und "sich selbst regulieren lassen", hat es aber wirklich nicht einfach. Ich wollte den zeitaufwendigen, unbezahlten Job nicht machen.

Ich für meinen Teil, und da weiß ich auch nicht, ob es richtig ist, versuche so weit wie möglich, Störenfriede gar nicht zu beachten und schon gar nicht darauf eingehen.

Denn genau das darauf eingehen, macht jeden Thread kaputt, und die Störenfriede haben gewonnen.

Ja Schlonz, das klingt wirklich nach Ela, so tiefgründig.

Ich finde, sie hat damit so sehr recht.

Bringt einem zum Nachdenken. :thumbup:

Nun ja, ich sehe hier im forum, nicht meine Hauptaufgabe darin, jeden neuen User zu scannen und im Internet zu suchen.

Daher. Ja, ich hatte auch aus und mit Spaß zugestimmt.

Allerdings bin ich auch nicht traurig, wenn es den aufgedeckt wird, das es ein Fake ist.

Ich halte das dann in den Moment für mich an und gut ist.

Wie schrieb man am after stelle?

Jeder hat seine Aufgabe und erfüllt sie.