Beiträge von Just_Different

Lotte, das ist zum einen abhängig davon, wie frisch der Ingwer ist.

Aber in jedem Fall ist es punktuell ein sehr starker, beißender Schmerz am Schließmuskel.

Innen werden die sehr empfindlichen Schleimhäute extrem gereizt.

Das kann mitunter 10-20 min. extrem stark sein.
    Hängt natürlich auch von Dir selbst ab, wie Schmerzempfindlich Du bist, oder eben nicht.

Zum Test, kannst Du gerne mal einen frischen, sehr saftigen Ingwer ein Stück abschneiden, und an den äußeren Schamlippen damit verreiben und ca. 10 sec. abwarten, dann kommt die Wirkung zur Geltung.

Wenn das für Dich noch in Ordnung ist, dann reibe es auf die inneren etwas länger und stärker, mitunter auch etwas nach innen gehen.

Falls Dir das mit dem Ingwer noch nicht genug ist oder zu umständlich (Vorsicht vor einer Art Verbrennungen!), dann nimm doch einfach im DM, das JHP Öl, also Japanischen Heilpflanzen Öl.

Ob Chili, Ingwer oder JHP, es sind letztendlich alles Etherische Öle, die eine entsprechende Wirkung haben.

Sie können aber auch alle eine starke Schleimhaut Reizung hervorrufen, die nicht zu unterschätzen ist.

Also langsam anfangen (wie mit Brennnesseln) und langsam steigern.

Das Problem an Tunnelspielen ist, man kann sie einfach nicht unterbrechen, aufhalten, pausieren oder dergleichen!

Da muss man in jedem Fall durch, egal wie schlimm es ist.

Gwenhwyfar, ich habe Dich zu keinem Zeitpunkt aufgefordert, dass Du mir Nacktfotos zeigen sollst, oder gar per PN zuschicken sollst,
    DAS ist eine Unterstellung Deinerseits.

Dann lies mal an etlichen Stellen im Forum, wo Du durchaus aufgefordert worden bist, Fotos zu zeigen, allerdings von anderen Usern, was Du dazu geschrieben hast.

'Sinngemäß: "Nie und nimmer werde ich Fotos von mir zeigen, und schon gar nicht nackt!" so in der Art, nicht nur ein mal.

Ja, ich einem Punkt muss ich Dir vielleicht Recht geben, tatsächlich habe ich nicht recherchiert, ob Du Geschichten jemals veröffentlicht hast.

Ich hatte nur in der Zeit, seitdem ich hier bin, nie etwas von Dir an Geschichten hier gelesen.
    Ob auf der Hauptseite etwas veröffentlich wurde, habe ich nicht geprüft, stimmt.

Aber ich habe wenigstens das Rückgrat, um kann mich für eine Nachlässigkeit entschuldigen.

Damit entschuldige ich mich bei Dir, nicht alles bis ins Detail recherchiert zu haben.

Somit ist das Thema und die ganz Diskussion für mich erledigt, auch die Punkte, die nicht Gwen angehen.

Ehrlich gesagt, geht mir diese Endlosdiskussion auf den Nerv, und due Betonung liegt auf Endlos.
    Diskussion ist OK, Klarstellungen, oder Aufklärungen in der Sache, auch OK.

Nee danke, ich frage mich jetzt sowieso viel eher, was Berichte über Pinkelspiele unter Männern in einem Forum zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" zu suchen haben? 🤔

Gwen, dann zeig doch mal Bilder, weil Du ja so extrem auf das Thema des Forum hinweist.

Oder warum bist Du hier, wenn Du nie was zeigen willst?

Oder bist Du nur Spannerin und Bildersammlerin?

Wenn man schon jegliche Abweichung vom Forumthema unterdrücken will.

- Geklaute Fotos sollen nicht gezeigt werden, aber es soll um einseitige Nacktheit gehen.

- Eigene Erzählungen bringst Du auch nicht ein, aber zeigst jedem sein Fehlverhalten auf.

OK, der Hinweis auf Fehlverhalten ist ja in der Sache ok.
    Aber selber sonst nichts einbringen, nicht mal Geschichten? :/

Deshalb ja, wie Gwen so ist, hat sie in der Sache vollkommen Recht.

Die Frage ist, was daraus resultiert?

Düfte man denn überhaupt noch auf Bilder verlinken, die auf der Hauptseite gepostet wurden, die aber mitunter (meist) auch geklaut sind?

Kommt mir so vor wie das politisch korrekte Gendern.

Man darf nicht mehr Negerkuss sagen, =O

man soll auch nicht mehr Mohrenkopf sagen :thumbdown:

aber geht denn überhaupt noch "Führerschein" noch? :/

hmm, Gwen, bin gespannt, wer jetzt überhaupt noch Bilder postet. =O

Die Männer dürfen keine eigene Fotos reinstellen, zumindest nichts nacktes (obwohl viele es wohl gerne würden), die Frauen wollen eher nichts posten von sich.

Dann sieht das eher nach einem reinen Textchat aus, wenn es denn keine Rechte Dritter verletzt.:/

Wir werden sehen. :rolleyes:

Freut mich für Dich.

Ich bin im BDSM halt nicht so bewandert. Ich stehe auch gar nicht auf Schmerzen. Fesseln und Augen verbinden hingegen schon.

Daher wird mir die erst Ebene wohl verschlossen bleiben.

MaxOBB , wie sagte ein schlauer Kopf mal:
    Die schwierigsten Grenzen, sind die, die man sich selber setzt!

Du magst Fesseln und Augen verbinden?
    Dann bist Du doch schon in der ersten Stufe angekommen!

Im BDSM allgemein, gibt es eigentlich NICHTS, was sein muss, sondern jeder kann seine Spielweise selber festlegen.
    Es gibt auch kaum Regeln, an die man sich halten MUSS, außer die, das es nicht die Gesundheit nachhaltig schädigen sollte.

So sollte man durchaus ein oder zwei, oder mehr Kurse besuchen, wo Bondage korrekt und mit der nötigen Sicherheit beigebracht werden. :thumbup: Eigentlich sollte das Pflicht sein. :/

Denn sind Nerven erst einmal irreparabel gestört, hat das doch sehr unangenehme Dauer-Folgen.

Also fesseln, nur mit den richtigen Seilen (kein Nylon oder Stahl) und Hängebondage, sollten ohnehin nur versierte Menschen machen, die zuvor geprüft haben, ob das Gewicht + eine Gewisse Sicherheit, vom Haken/Gestell wirklich getragen wird!

Und jeder kann für sich gerne in kleinen Schritten, sich weiterentwickeln, so weit wie man selber möchte.

Es gibt definitiv kein "bis hierhin musst du kommen" oder so.

Leute, Leute, wieso wird gleich so scharf verurteilt?

Von wegen, "Frauen wollen auffallen.:"

Manchmal ist es auch einfach nur, dass es ihnen, genauso wie den Männern, egal ist, wenn hinten etwas raus schaut.

Ich sage nur Bauarbeiter Dekoltee! Das sieht garantiert auch nicht schön aus, aber den kümmerts nicht.

Aber es soll auch Männer geben, die es schön oder erotisch finden.

So, wie ihr ja auch Vorlieben habt, die ich mitunter nicht teilen würde.

Ist das mit dem rasieren, nicht das normale? :/

Ich meine, dass der Mann das macht? :thumbup:

Ich mache es jedenfalls sehr gerne und habe reichlich Erfahrung darin.. und kann das ohne Verletzung sogar bei Kerzenschein! :D

Es gibt sogar bei ALI, viele Toys, die über die App "Love Spouse" gesteuert werden.

Dort kannst Du z.B. hier im Forum posten, dass Deine Frau gerade Online ist (wird sogar glaube ich darauf aufmerksam gemacht) und nur die ID posten, und schon kann jeder, der die App hat, das Toy fernsteuern.

Ob blinkender Plug, den Vacuum-Klit-Sauger, oder das Vibro-Ei oder auch Prostata-Stimulatoren/Penisringe.
    weasa das Herz begehrt.. oder ist es die Spalte, der Schwanz.. ooder, oder.

Max?? das geschriebene wirklich verstanden, als durchaus allgemeine Ausdrucksweise?

Ausnahmen bestätigen, genauso wie mögliche eigene Empfindungen, die Regel.

Außerdem ging darum, wie es oft von Außen wahrgenommen wird.

Aber egal.

Ebenfalls schlimm ist es vor sehr langer Zeit mal passiert, auch eine Erzählung aus dem Krankenhaus/Notaufnahme.

Ein junges paar, hatte mit einer kleinen Cola-Flasche aus Glas gespielt und zum ficken benutzt.

Ich weiß nicht wie es geht, aber der Erzählung nach, soll die Flasche zerbrochen sein.

Meine Vernutung, da sie anscheinend, mit der Öffnung nach innen eingeführt wurde, war der Unterdruck anscheinend zu stark und man hat die Flasche nicht mehr raus bekommen. Das ist zwar technisch aus meiner Sicht durchaus denkbar.

Aber dann die Flasche eventuell zu zerstören, damit man sie raus bekommt... hmm.. mehr als Bedenklich.
    Allerdings wird die Flasche nicht implodiert sein, dafür sind die Wandstärken einfach zu dick, dass dass sie so einfach zerbrechen.

^^ na Max, das wäre aber etwas zu einfach, es nur auf das einführen in Körperöffnungen, zu reduzieren.

Ich denke von der Antike bis heute ist es eher, die Unterordnung, die als Schwach gilt.

Ich kann nicht für die Gesellschaft im allgemeinen sprechen.

Aber ich bin der Überzeugung das vieles halt eben auch mit den früheren Rollenverteilung und auch (so komisch sich das erst mal anhört), mit Kriegen zu tun hat.

Wenn man mal von der Rollenverteilung von vor 100J ausgeht, die bis dahin mehr oder weniger Flächendeckend vorherrschte, waren Frauen oft alleine Zuhause mit Kindern, hatten ihre "Freundinnen"/Leidensgenossinnen in der Nähe, weil es denen auch ähnlich erging mit Hausarbeit und Kindern, etc.. man unterhielt sich, tauschte alles mögliche miteinander aus. Hatte also eine gewisse Zweisamkeit oder mehr, auf jeden Fall deutlich intimer als die Männer.

Männer, oft in hart arbeitenden Berufen, da gibt es kaum Zeit und Möglichkeit sich erotisch zu nähern (mit ausnahmen), maximal erzählte man sich beim arbeiten etwas (kenne ich auch noch so).

Bei den Kriegen und vor allem danach, waren es die Männer, die fehlten. Sodass sich Frauen zwangsläufig mehr mit dem eigene Geschlecht bzw. mit Freundinnen beschäftigt haben.

Es ist ja auch heute so, wenn Frauen zusammen irgendwo tanzen, ist das kein Problem.
    Wenn Männer das machen, dann sehr oft schon eher.

Und das hat nichts damit zu tun, wer, wo, was, reinsteckt.

In den beiden Weltkriegen, baten US-Männer, sehr oft ihre Freunde, die nicht in den Krieg mussten, sich um ihre Frauen zu "Kümmern". Womit ausdrücklich auch Sex gemeint war, bis er zurückkehren würde (wenn).
    Daher stammt eigentlich der begriff Cuckold ab.

Alleine daran kann man sehen, das Kriege durchaus auch Einfluss auf die Sexualität haben können.

In der Tat ist es doch so, dass derjenige, der eher Devot ist, oder sich unterordnet, als in gewisser Weise schwach gilt.

Dass es oft gar nicht so ist (ich kenne das von devoten Frauen), sondern oft eben MIT der Unterwürfigkeit eine gewisse macht ausüben, ohne das es den meisten "Dominanten" gar bewusst ist.