Beiträge von Just_Different

Ich denke, das Problem ist, viele denken an Akt-Fotos, weil sie erotische Gedanken vorher haben.

Zuerst sollte jeder der öfter Personen-Fotos machen möchte (auch Akt, oder überwiegend Akt), der sollte den Blick für interessantes schärfen.

Vor allem aber, sollte er sich mit Lichtsetzung und der Wirkung auseinander setzen!!

Denn ein Bild "lebt" meiner Meinung nach, gerade von Licht und Schatten.

Diese Studiofotos, wo mit Ringlichter, und Softboxen (ich habe sie auch), jeder Schatten weg geblitzt wird, damit Falten nicht so sichtbar sind und angeblich eine glattere Haut zeigen sollen, verlieren aber dadurch an Ausdruckskraft und dem wirklich interessanten Gesicht z.B., was ich sehr schade finde.

Ähnlich wie Luc31, habe ich es auch immer gehalten als Fotograf.

Ich muss allerdings auch sagen, dass in dem Moment wo ich Models fotografiert habe, ich selbst, so extrem fokussiert war, dass es zu keinem Zeitpunkt, während des Fotografierens, bei mir zu sexuellen Gelüsten oder so kam.

Erst wenn ich hinterher, nachdem das Model weg ist, teilweise Fotos angeschaut habe, dass ich dann schon mal gedacht habe.. "WOW, die hättest Du aber auch gerne...."

Selbst wenn das gleiche Model zu späteren Shootings wieder kam, während der Aufnahmen, sehe ich nur die guten Bilder vorher schon im Kopf und will sie so auch umsetzen.

Bei mir ist das Bild vorher schon fertig, bevor ich es mache.

Das ist der Grund, warum ich selbst beim Vollkörper-Bodypainting so unheimlich konzentriert bin.

Ich selbst habe es oft gar nicht gerafft oder mitbekommen, wenn ein Model z.B. durch einen Pinsel sehr gereizt war. Erst als sie mich darauf aufmerksam gemacht hat. ^^

ICh finde, dass muss und kann auch nur jeder für sich entscheiden, ob man ein so unverbindliches Leben führen will.
    In jungen Jahren mag das noch OK sein, und man findet immer wieder schnell neue Partner, aber je älter man wird...

Aber wie Lynn schon beschreibt, keine einzige Beziehung hat wirklich lange gehalten >10 Jahre, wenn man dauernd jemand anderen hat, und jeder quasi sein eigenes Leben führt.

Für mich wäre es absolut nichts.
    Ich möchte jemand an meiner Seite, mit dem es super harmoniert, den man sehr gut kennt, und der auch absolut verlässlich ist.

Jemand mit dem man durch dick und dünn geht. Das ist in einer offenen Beziehung nie gegeben, weil es immer nur kurzfristig funktioniert (Emotionen).

In Lynns Fall, den sie hier so schön und offen beschreibt, war es der andere Partner, der Probleme hatte damit, dass sie Liebeskummer hatte.

Was wäre, wenn Dein Partner das hat, oder sich sogar so sehr verliebt, dass er zu ihr geht, auch wenn Du das eigentlich nicht möchtest?

Das ist dann nämlich die Krux an so offenen Beziehungen, und da meine ich noch nicht mal die Rentenpunkte, die man nicht hat. ^^

Mit meiner Mum und Sis war es (meistens) nicht irgendwie sexuell aufgeladen. Das ist in unserer Studentinnen-WG schon irgendwie anders.

Also da sind wir auch offen, aber es sind häufiger Hintergedanken dabei.

Nadi, auch von Dir, diese Hintergedanken?

Ja, ich habe mir auch schon die Universal-App aufgespielt,

aber so richtig will es nicht funktionieren.

Manche Forenmitglieder bekomme ich einfach nicht gesteuert, sie reagieren einfach nicht.. :D

Lynn & MacL, ich kann es teilweise verstehen, wie ihr das seht.

Allerdings denke ich auch, wenn man sich mit einbringt, gestaltet man mit!

Wenn Störenfriede zu viel Gegenwind bekommen, dann verlieren sie vielleicht auch die Lust.

Wenn man sich nur zurück hält, dann gewinnen die Störenfriede die Oberhand und das Forum wird in deren Richtung gelenkt.

Steuert dagegen, formt es nach Euren Wünschen, Hoffnungen und Lust mit.

Ich selbst bin zwar nicht mehr ganz so aktiv wie vor einem Jahr, aber es hat sich privat auch einiges geändert, was das bedingt.

Das miteinander Reden geht aber nur, wenn BEIDE mitmachen, wenn beide bereit sind, aufeinander zuzugehen.

Wenn es nur einer macht und bereit ist, das andere aber wie angewurzelt stehen bleibt, macht es irgendwann keinen Sinn mehr.

Oder wie auch erlebt, man nie, wirklich nie auch mal eigene Fehler/Fehlverhalten einsieht und es immer nur der andere Partner sein soll.

Auch dann, macht es für mich keinen Sinn.

Meine Eltern haben 64,5 Jahre hin bekommen und nur der Tod hat die 65 Jahre verhindert.

Das war etwas, was ich gerne auch erreicht hätte, aber nicht mal annähernd in die Richtung gekommen bin.

Bei dem Rüssel kommst Du aber nicht mit 120KG hin .. ;)

Allerdings, sprach Ela ja auch von einem Reh, nicht von einem Kitz.

Dennoch:
    Gewicht eines ausgewachsenen Rehs

• Rehbock (männlich): 20–30 kg

• Ricke (weiblich): 17–25 kg

Und wenn sie auf ein Auto auftreffen, glaubt man Ela´s 120KG ||

Na das ist doch eigentlich die Wunschform, wie man solch einer Begegnung umgehen sollte/könnte.

Ist aber nicht immer so.