Beiträge von Just_Different

Ich würde mal sagen das mit der Bravo und ähnlichen Magazinen (FKK) wie zum Beispiel wie Jung und Frei das mit dem Datenschutz noch nicht soweit war. Es hat sich damals noch keiner so wirklich Gedanken drüber gemacht das Leben war offener so das man sich auch so zeigen konnte zudem kommt ja heute gleich der Jugendschutz beim der kleinsten Verdacht. Früher war noch mehr Anstand, Respekt und Geselligkeit eben ein miteinander und heute eine Ellenbogengesellschaft wo sich jeder der nächste ist. Obwohl man nicht alle über den Kamm scheren sollte.

Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass es damals, durch einen Zeitungsartikel (also die, auf Papier), irgendwann mal einen Shitstorm, oder gar Hater hervorgebracht hätte.

Leserbriefe, gab es zwar auch schon, aber die waren immer in sehr kleine Schrift und niemand hat wirklich Notiz davon genommen.

Heute gibt es ja kaum einen Post (ohne Papier), wo nicht mind. eine Gegenreaktion hervorgerufen wird, oder gar in sozialen Medien (wer hat das unsoziale Zeug eigentlich so genannt?), wo es nicht auch immer Hater gibt, die nur dünnschieß posten.

Sieht man ja sogar oft hier. :(

So etwas ähnliches, habe ich mal im Krankenhaus erlebt.

Eine k-schwerster, hatte im heißen Sommer nur sehr kalte Unterwäsche und den Kittel an.

Sie kam zwei Mal zum Blutdruck messen nach einer OP.

Dabei musste ich meine Arm gerade machen, wodurch meine Hand genau zwischen ihren Beinen lag, schon leicht unter dem Kittel.

Ich hatte mich auch nicht getraut, mehr zu machen, aber beim 2. Mal war mein Blutdruck viel zu hoch.

Danach ist sie nicht mehr gekommen 🤣

Ja, und ich kann mich erinnern, dass wir auf Klassenfahrt abends eine Fragerunde gemacht haben, und ich habe auf den Zettel geschrieben, ob man das Geschlecht der Freundin in den Mund nehmen dürfe – und andersherum. So wurde es dann auch vorgelesen :-)))

Die Umfrage war natürlich anonym. Aber hey, eine Klassenlehrerin wird ihre Schüler wohl an der Handschrift erkannt haben oder?

UNd was hast Du als Antwort von der Lehrerin bekommen?

Also ich will es nicht für Andere schreiben.
    Ich habe meine Story ja auch nur für mich angefangen und hier zunächst Teile veröffentlicht.

OK, ist jetzt nicht der Riesen Renner, weil es wohl auch nicht jedermanns Geschmack ist, aber darum ging es ja auch nicht.

Meine Frage hatte ich deshalb gestellt, weil ich wissen wollte, wie hoch der Aufwand ist um in Buchform rauszubringen.

Mein Zweck ist auch nicht, damit reich zu werden, das nicht, stören würde es mich zwar nicht, ist aber nicht der Hauptzweck.

Mit den Zensurvorgaben hast Du mir ja schon mal einen Tipp gegeben, wo und wie ich meine Geschichte anpassen müsste.

Da gebe ich Dir Recht, das könnte interessieren.

Wie Aufwändig war es denn, daraus ein Buch zu machen?

Ich schreibe ja auch an Geschichten, und hatte auch schon mal den Gedanken, ein Buch draus zu machen.

Aber ich frage mich, ob sich das überhaupt lohnt, sprich git es überhaupt genügend Käufer dafür?

CMNF finde ich persönlich auch sehr schön, wie auch die Nacht der O, wie Nicole schon erwähnte.

Aber mit CFNM, da könnte ich wiederum so gar nix mit anfangen, wäre einfach nur langweilig für mich. :D

da fällt mir auf, dann wäre ich ja auch einer der nackt wäre..=O .. hmm

Ich weiß schon, warum ich in Schambereich-Forum bin, und nicht im Schnidelschwenker.org Forum:P:D

JA Nicole, diese Veranstaltung, aber auch andere, die ich besucht habe, wo "Sie" nur komplett nackt ist, bis auf Strümpfe und Schuhe, das gibt es auch.

Sehr geil, kann ich jedem Interessierten nur wärmstens empfehlen, weil es sehr gesittet zugeht.
    Nix mit ungefragt angrabschen oder blöde Bemerkungen oder so.
    Die meisten Männer, sogar im Anzug oder zumindest sehr Elegant/Business.

Mir hatte es jedes Mal gefallen, und meiner jeweiligen Begleitung, ebenfalls sehr.

Leider finden die zu selten Statt, was allerdings mit einem größeren Aufwand verbunden ist.

Hallo zusammen! Ich kenne und liebe diese Seite schon seit Jahren, habe immer wieder unregelmäßig vorbeigeschaut. Es gibt glaub ich sogar schon einen alten Account, aber ich habe die Logindaten schon längst vergessen:pinch:

Ja, und heute früh ist mir eine kleine Geschichte eingefallen, die hier hoffentlich ganz gut reinpasst, also habe ich sie aufgeschrieben, mich hier angemeldet und freue mich auf schöne Gespräche!

Gut geschrieben, aber da sollten unbedingt weitere Kapitel folgen!

Das kannst Du auch gerne hier im Forum machen.
    Geschichten Forum