Hey Ela, das sieht bei mir genauso aus wie bei Schlonz.
Ich habe Dich auch nicht.. 

Hey Ela, das sieht bei mir genauso aus wie bei Schlonz.
Ich habe Dich auch nicht.. 

schlonz
, dann sei froh, wenn Du noch Grau bist.
Ela´s Mann, braucht ja nur noch ein Poliertuch. 
Nicole, gab es das nicht schon mal vor langer Zeit.??  
Da waren zwei Städte doch sehr fortschrittlich für ihre Zeit.
Ich glaube, das war in Sodom und Gomorra, wenn ich nicht irre. 
Ähnlich wie die Flower Power Zeit, hat sich leider auch nicht langfristig durchgesetzt. 
Ela, ich kenne ja etwas mehr als diese Zusammenfassung, und dennoch, bin ich begeistert, wie Du das zu Papier bringst, den Nagel auf den Kopf triffst und wie Du mich selbst damit noch zu tiefst berührst.
Danke.
Hallo Ela,
ich hab deine Ausführungen mit Interesse gelesen.
Selber hab ich keinerlei Erfahrung mit BDSM, bin aber schon mehrfach beruflich damit in Kontakt gekommen, dass Menschen durch "BDSM" - beachte die Anführungszeichen - heftig traumatisiert wurden. Sowohl Frauen als auch Männer - aber bei weitem mehr Frauen.
Ela, ich meinte auch das hier..
Und die Jahrgänge deutlich vor 70er Jahre, können sich noch an die "Flower-Power" Zeit erinnern, wo vieles tatsächlich , ich sag mal , "anders" war.
"Früher" hieß das dann Freiheit.
Ela, vielleicht kommen ja daher die Traumata.. 
Tja, irgendwie tritt ja jetzt ein US Präsident für Meinungsfreiheit ein.
WO die Amerikaner doch ach so prüde sind..
Doch geht.
Auf sein Profil, da kannst Du ihn oben rechts ausblenden. 

Geschmäcker sind sehr verschieden.
Ob bei Frauen, Männern, oder auch Klamotten.
Ela, unter ner Laterne??
Na dann hatte ihr eine Erleuchtung 
Ela, was meinst Du, wie es Deinem Männe geht, wenn er Dich so glücklich sieht, oder Deine langjährigen Freunde, wenn die dich so sehen.
Denn allen, geht auch das Herz auf. 
Verdient habt ihr es Euch.
Alles anzeigenLeider muss ich auf meinen vorangegangenen Post hier noch mal zurückkommen.
Heute habe ich fast eine Seite Posts von euch gelöscht, die alle Reaktionen auf das geekel des Trolls waren.
Den Troll löschen macht ja noch Spaß, aber unnötigerweise dann noch "sauberzumachen" ist mir echt zu blöde.
Bekommt ihr es tatsächlich nicht gebacken, eure Finger von der Tastatur zu lassen, wenn der wieder seinen Dreck in unserem Forum ablässt? Würdet ihr auch im realen Leben mit einem, der euch verarscht, argumentieren?
Irgendwann werde ich Leute, die es besser wissen müssen, sanktionieren - auch wenn ich hasse, das zu tun!
Wenn ich Trolle erkenne, dann blockiere ich sie, und ich habe Ruhe und komme auch nicht in Versuchung darauf etwas zu schreiben.
Den Rest macht dann Nicole wie man sieht.
Wir müssen es ihr nicht noch schwerer machen.
Danke Nicole.
Ich rede auch nicht von irgendwelchen anderen Portalen, sondern von hier.
Es war auch nicht die Hauptaussage, ob es illegal ist oder nicht. Bei Beiden Sachen hätte ich nichts gesagt und gebe Dir Recht, das sehe ich auch so.
Wer lange genug hier im Forum dabei ist, wird verstehen, warum ich das geschrieben habe.
Die, die relativ neu sind, werden das früher oder später auch mitbekommen, falls sie nicht ältere Kommentare durchstöbern.
Die Hauptseite, ist relativ unabhängig vom Forum hier, auch wenn es unter der selben Top-Domain läuft.
Das Recht am eigenen Bild wurde hier 1. schon mind. 10.000 mal durchgekaut, und da kann ich dann Kommentare von Gwen durchaus verstehen, da Sie wohl jemand ist, der sich Bilder kauft, und das nach eigener Aussage, nicht nur eines oder 100.
Das ist alles gut und dem widerspreche ich ja auch nicht.
Bei meinem Kommentar geht es um etwas anderes, und ich denke mal, Gwen weiß was ich meine.
Das können recht Neue kaum beurteilen.
Hmm, Gwen, was Du alles unterstellst.
Als würde es keine Frauen geben, die das gerne von sich aus machen, und immer sind die Männer die Schweine.
Sorry, aber so langsam geht mir so ein Männerhass auf die Nerven.
Ela, das verstehe ich mehr als gut, das weißt Du ja.
Ela vielleicht war sie es auch.. irgendwie. 
Ein Prompt, der sowas hervorbringt, ist ja fast schon ein Betriebsgeheimnis. 
Ich muss meine Sauna im Keller wieder fit machen, hatte bei dem Wahnsinns Hochwasser (Ahr), auch etwas gelitten und muss repariert werden.