Guten Morgen liebe Lotte, und auch allen anderen.
Beiträge von Just_Different
-
-
Schon oft erlebt.
Ihr Kommentar dazu:
"Schau, der wendet die Kraft auf, um seine 120KG zu bewegen, nur damit er besser schauen kann, riskiert dabei, von seiner Frau Motze zu bekommen.
DAS ist doch ein Kompliment, wenn jemand soviel KJ verbrennt, wegen mir und meinem Fötzchen, Geil.." -
Auch von mir, ein herzliches Willkommen.
-
Ich würde ihn in den Wind schießen und an nix mehr dran lassen.
UNd.. "Socialmedia" kann ja soo vernichtend sein. Das sollten alle Mädels in der näheren Umgebung wissen.
Aber eigentlich, wäre es vollkommen korrekt, wenn er angezeigt würde!
-
Ich finde schon, dass man an und in den Augen sehr viel erkennen kann.
Das muss ja aber nicht für jeden so zutreffen.
Jeder Mensch ist anders, kann andere Dinge gut, die andere nicht können oder können wollen.
-
Wusstet Ihr überhaupt, welch bedeutender Tag heute ist in Brasilien??!!!
https://welcher-tag-ist-heute.…ionstage/tag-des-orgasmus -
Also wenn man mit 16, nicht klug genug ist, um sich selber zu informieren, ich weiß nicht.
Vielleicht sollte man mal ChatGPT frage, "was muss ich tun,, um nicht schwanger zu werden?"Wäre mal so EIN Ansatz,... selber pro aktiv zu sein.
Die Jugend von Heute??Die nächste Generation muss dann gesagt bekommen, wann sie einatmen und wann ausatmen sollen, damit sie nicht ersticken...
-
Ihr Freund behauptete, das läge nur daran, dass sie ein Kondom verwenden würden und hat sie auf diese Weise so lange bearbeitet, bis sie nach langem Zögern eingewilligt hat, es auch ohne zu versuchen.
Und siehe da: das Brennen war weg.
Also haben sie es wieder ohne getan, bis - ihr ahnt es schon - sie jetzt schwanger ist.
Das ist aber noch gar nicht die Pointe.Denn letzte Woche hat sie (zum ersten Mal) die Packung der Kondome in die Finger bekommen, die er immer benutzt hat. Mit kyrilischer Schrift, was sie sehr gewundert hat, weil er nix mit Russland zu tun hat. Aber die KI weiß Rat, und hat ihr die Aufschrift übersetzt: Kondome, die außen mit Capsaicin imprägniert sind! Explizit beworben mit dem Anspruch Frauen dazu zu bringen es ohne machen zu wollen.
Und seine Reaktion: "Hat ja gut geklappt, oder?"
Krass, mega Krass.
Die Welt ist einfach nur schlecht.
Aber bezahlt er denn nun für sie und das Kind?
Weil dann wäre ihm eigentlich nicht wirklich geholfen, wenn er mal weiter denken würde. -
Hallo Shikona, sei herzlich willkommen.
-
Aber wenn man den KI-Sch.. weiter denkt, dann kann einem nur davor grausen.
Ist fast sowas in der Form, wie mit dem Schießpulver.
Ja klar, es gibt sehr gute Beispiele für positive Nutzung.
Aber schau Dir an, was Regierungen unternehmen, um einen Krieg zu rechtfertigen.
Die CIA hat damals bei Bin Laden gelogen und gefälscht, bei Hussein und wer weiß wo noch.Wenn jetzt jeder Depp, täuschend echt Deep-Fakes erstellen kann, wo soll das denn enden?
Leider wird man es nicht aufhalten können.
i-Robot wird auch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Den Film sollte man sich als Warnung mal ansehen, wenn man den noch nicht gesehen hat.
-
Ja, der Kopf wird manchmal überbewertet.
-
Schlimm genug,
Aber ich denke auch, dass TikTok / FB / Insta etc.. sehr viel stärker die Jugend verändern, mit den ganzen Challenges und so.
-
ISt mir auch schon sehr oft passiert.
Ich hatte ein eigenes Bild hochgeladen, und es war am nächsten Tag weg.
Ich hatte hier ja schon gefragt, warum das so ist. Leider nie eine Antwort bekommen. -
Puuh, wer Dich auch nur ein wenig kennt, weiß was das bedeutet.
-
wer die Striemen nicht ehrt,
ist des Floggers nicht wert.
-
Hallo Holger, herzlich willkommen.
Du hast ja zum Einstand schon mal eine gute Geschichte beigetragen.
Völlig anders als bisherige, aber nicht minder gut geschrieben.
Viel Spaß hier.
-
anderes Thema bitte..
-
Erinnert mehr an eine Fledermaus als an einen Schmetterling.
-
Gut dass ich keine 20 mehr bin..
-
Ist das irgendeine Art "Code"? 🤔
Sorry Gwen, ... *ironie-aus*