Ein Prompt, der sowas hervorbringt, ist ja fast schon ein Betriebsgeheimnis.
Beiträge von Just_Different
-
-
Ich muss meine Sauna im Keller wieder fit machen, hatte bei dem Wahnsinns Hochwasser (Ahr), auch etwas gelitten und muss repariert werden.
-
Hallo Lynn,
zunächst herzlich willkommen hier im Forum.
Reale Treffen mit Leuten, denen Du dich zeigen kannst, das sollte wirklich das kleinste Problem für Dich sein.
Es sei denn, Du wohnst irgendwo in der Nähe der Arktis oder soMal im Ernst, ich glaube das schwerste ist wohl zum einen, die richtige Ansprache und die gute Auswahl derer, die Dir dabei helfen, um Fakes / Idioten/aufdringliche Type usw. auszusortieren.
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Postfach hier binnen weniger Tage voll ist mit "Hilfeangeboten", egal welcher Natur.
Komm erst mal hier an, schaue in die Themen und Geschichten rein und mach Dir Dein eigenes Bild von den Usern hier.
Wenn Du Fragen hast, dann frage entweder in die Runde, oder schreiben jemand an, von dem Du glaubst, dass er/Sie vertrauenswürdig ist.
Ich würde sagen, dass Dir hier jeder gerne Fragen beantwortet.
Dann viel Spaß hier im Forum -
Ich kenne das auch gut, und Ja, Löwe hat das schön beschrieben.
Und dennoch, auch eine schwangere Frau hat auf mich immer einen besonderen Reiz, ist fast immer schön anzusehen.
Aber ähnlich wie eine stillende Mutter, es gibt durchaus auch den sexuellen Aspekt.Dadurch dass schwangere Frauen meist eine deutlich größere Brust haben, und auch dunklere Vorhöfe und Warzen, hat es auch eine Hauch von Exotik.
Stillende Mütter, durch das saugen der Kleinen an der Brust, meist sehr dicke und längere Brustwarzen, was zumindest für mich, auch wieder besonders schön ist.
Alles mit Respekt und Achtung, aber das Auge ist ja auch mit.
Bei den stillenden, kommt halt die blanke Brust mit dazu, oft in einer Umgebung, wo es eben halt NICHT normal ist, eine blanke Brust zu sehen.
Glücklicherweise machen sich manche Frauen auch nichts draus, wenn man sie beobachtet. Das entnehme ich, wenn ich z.B. gesehen werde und sie mich anlächelt, aber dennoch nichts verdeckt.
-
@notapolitician, tröste Dich, das ist normal, dass ab einem gewissen Alter alles etwas langsamer funktioniert.
Dann bin ich ja noch richtig Jung, ich habe es sofort verstanden.
EvaEngel , Du hast vergessen den Ironiemodus wieder auszuschalten
-
Ich habe heute drei User dieses Forums als Fakes identifiziert und Nicole alles vorgelegt.
Das ist eigentlich das schöne an Enttäuschungen:
Man wird nicht länger getäuscht!!
-
-
Ela, verstehe ich nicht..
Kann er mit der Wahrheit nicht umgehen?
-
ok, wollte das nur klären, weil hier jemand auf Beine eingegangen war.
Die sieht man ja auf Deinem Bild nicht. Hätte mich auch sehr gewundert.
Alles gut
-
EvaEngel , Du meinst auch das Bild vom Fahrrad, das bist Du?
-
wenn Du das bist, starke Leistung.
-
Ela,
Du meinst den "Spielkeller" mit Strafbock, Seilen, Peitschen und Hängevorrichtungen ??
Setzt ihr das bei der Steuer als "Arbeitszimmer" ab?
-
Wenn ich im Sommer im HomeOffice bin, ziehe ich mir immer nur eine Bluse drüber bei einem Videocall.
HI Nicole, wenn sie dann wenigstens noch etwas durchscheinend ist, perfekt.
-
Ela : schöner und besser hätte man es nicht schreiben können.
-
Und was lehrt uns das?
Letztendlich lernen BEIDE voneinander, wenn man offen und respektvoll miteinander redet.
-
arth , weil das hier ja auch kein Dating-Portal ist.
Sondern um Geschichten und Austausch zum Thema CMNF dienen soll. -
Ela, das ist auch für mich, ein sehr guter Weg den ich schon lange kenne, auch wenn er nicht bei jeder Frau geklappt hat.
-
Kurz zu Anni, die gefragt hat, wozu eine Latte am Morgen gut ist (keine Ahnung, aber schön ist es meist dennoch
)
Aber als Info, angeblich haben Männer in einer Nacht rund 7-8 Erektionen laut Studien.
-
Na ja, die erzprotestantischen USA kenne ich nicht so gut..
, aber wenn Du das sagst.
Auf einen Verursacher mehr oder weniger... -