Beiträge von Just_Different

Ela, wow, was ist denn da passiert, dass Du so schreibst?

Aber letztendlich hast Du vollkommen Recht und das versuche ich auch immer klar zu machen, wenn ich mich über das Thema unterhalte.

BDSM ist soo viel mehr und soo anders, als es gemeinhin geglaubt und angenommen wird.

Wohl auch deshalb, weil die meisten sich nicht trauen, sich entführen zu lassen, in eine andere Welt.

Eine Parallelwelt, die mit der normalen Welt durchaus koexistieren kann, ohne sich gegenseitig zu stören.

Wer aber, wie Du schreibst, auf die "richtigen und aufrichtigen" Menschen trifft, die einem diese Welt ehrlich zeigen können, der ist infiziert für immer und begreift den Unterschied.

Es kommt bei mir immer auf den Menschen an.
    Hier im Forum gehe ich mal nur auf die Frauen ein.

Es kommt immer auf die Situation an.
    Betrachte ich eine Frau nur (Bild/Video), dann kann je nach Frau und Busch/Teilrasur/gestutzt, auch das schön sein.

Geht es in sexuelle rein, dann ist mir zumindest das "oben drüber" lieber, allerdings noch besser, wenn es ganz Blank ist.
    Das hatte ich bei vorherigen Fragen in diese Richtung schon mal ausgeführt.

Diese Frage kommt von Zeit zu Zeit ja immer wieder mal auf. (verständlich bei vielen Neuen)

Hmm, eigentlich keine schlechte Idee, mit dem Webinar.

Welche Frau aus dem Forum würde sich denn zu demonstrationszwecken zur Verfügung stellen?

Ich frage mal in die Runde... Gwen?, Nuée?, Caro?, Carmen?, Lotte?, Ela?, Nicole? ist für nen guten Zweck! :D8o

Ich sehe das wie Ela.

Sexualität als Trieb, ja soweit schon, das ist wie beim Schach, Denken kann auch jeder, ist angeboren. :/

Aber Sex, und Ela meint mit Sicherheit Guten Sex, das muss man(n) können und erfordert viel Übung und Erfahrung und Übung, Übung, Übung. :D

Boris Becker, konnte auch nicht gut Tennis spielen, weil er es wusste, wie es geht,
    sondern weil er es ständig und viel geübt hat und nur die Besten Trainer gehabt hat. :!:8)

:thumbup: Top, sehr schön und gut beschrieben.
    Eine richtig gute Art, seine Sklavin, Sub oder wie auch immer er Dich bezeichnet, Dich auf den Prüfstand zu stellen.8o

Ich mag Deinen Herrn jetzt schon und bin sehr gespannt, was er sich hat noch einfallen lassen. ;)

Wow Ela,

sehr gut geschrieben und auch eine sehr schöne Definition, wie sie für Dich aussieht. :thumbup:

Es hat vieles von dem, wie ich das für mich sehe (wenn auch umgekehrt, als der "Er"), aber dennoch.

Ich sehe das auch so, dass die, die sich freiwillig unterwirft, für ihn, nur für ihn, sollte, ja muss, gefeiert werden wie man heute sagt. Ich würde sie innerlich, auf einen kleinen Tron setzen, und es sie nur spüren lassen, ohne Worte. Wenn "Sie" es ist, dann wird sie es merken und wissen und genau deshalb sich hingeben.

Doch dabei werde ich mich selbst nie aus den Augenverlieren und ich, immer ich sein.
    Ich weiß ja inzwischen, dass es bei Dir und Deinem Mann nicht wirklich anders ist.

Das ist aus meiner Sicht, genau das schöne an BDSM, die vielen, vielen Facetten, die unendlichen Möglichkeiten, seine eigene Geschichte, seinen eigenen Lebensweg zu gestalten.

Niemand von außen, muss es akzeptieren oder gut finden, sollte aber jeden der anders lebt, tolerieren!

Ela, auf eine Weise hast Du Recht, aber es gibt auch Gegenbeispiele.

Eine Mutter die Ihr Baby nackt hält und es auf den Po küsst, wenn das ein Mann macht schreien alle sofort.

Aber hey, was ist denn an einer schönen versauten Schlampe schlecht?? ^^8o

Dann hatte sie wohl versucht, ihn damit zu halten.:( Für mich ist es kein Thema. Wem es so wie es ist nicht passt, den brauche ich auch nicht. :!:

Ja, Du hast damit vollkommen Recht, sie hatte es für ihn gemacht.
    Sie war halt SEHR devot und ist später leider auch an den Falschen geraten.

Vanessa, auch in Bezug auf Dich, gebe ich Dir vollkommen recht, so wie Du bist, ist es gut.

Ich nehm Dich, auch ohne rote Schleife. :D:*