Herzlich willkommen und viel Spaß beim durchstöbern des Forums.
Wir freuen uns auf nette, ehrliche Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß beim durchstöbern des Forums.
Wir freuen uns auf nette, ehrliche Beiträge
So geht es mir mit meinem Vater. ![]()
Bei dem Rüssel kommst Du aber nicht mit 120KG hin .. ![]()
Allerdings, sprach Ela ja auch von einem Reh, nicht von einem Kitz.
Dennoch:
Gewicht eines ausgewachsenen Rehs
Rehbock (männlich): 20–30 kg
Ricke (weiblich): 17–25 kg
Und wenn sie auf ein Auto auftreffen, glaubt man Ela´s 120KG ![]()
Alles anzeigenKein Wunsch ist es, was ich hier beitragen kann, sondern ein Erlebnis vom Frühjahr letzten Jahres.
Als wir im Garderoberaum vor den Schränkchen standen und bereits die Oberbekleidung abgelegt hatten, kam ein junges Paar herein. Beim ersten Anblick hat es mich schon durchzuckt, der Mann war einer meiner Mitarbeiter. Ihm ging es wohl nicht anders, als er da seine Vorgesetzte stehen sah, nur noch mit Slip und BH bekleidet. Schnell hatten wir uns gefangen. Er hat uns freundlich begrüßt und hat mir seine Freundin vorgestellt, ich ihm meine Frau. Da in der Dienststelle bekannt ist, dass ich mit einer Frau verheiratet bin, war das für ihn auch nicht überraschend.
Am Montagmorgen im Dienst habe ich ganz belanglos gefragt: „Seid ihr am Freitagabend noch länger geblieben? Wir waren diesmal gar nicht so lang da, weil wir noch schön Essen gehen wollten.“ Er hat darauf geantwortet, dass sie beide bis zum Schluss geblieben sind. Mit dieser kleinen Unterhaltung war die Angelegenheit erledigt. Das Erlebnis war jetzt einfach in den Rahmen einer ganz normalen Freizeitbegegnung gestellt.
Na das ist doch eigentlich die Wunschform, wie man solch einer Begegnung umgehen sollte/könnte.
Ist aber nicht immer so.
never ending Storie und ewig grüßt das Murmeltier.
Ich war mal auf einem Heino-Konzert,
da sind die Frauen auch ausgeflippt, zählt das auch? ![]()
Bei manchen Beiträgen, lohnt es schon, sich mal das Datum anzuschauen.
2009 ist schon ne Weile her.
Hallo Batch und willkommen.
Männlich oder weiblich, oder irgendetwas?
Liebe Männer, merkt euch das ganz genau... wenn wir noch gehen können, unsere Beine nicht zittern,der Nachbar noch nicht euren Namen weiß... dann sind wir noch nicht fertig!! 😉
Der Sex war wirklich gut, wenn anschließend sich der Nachbar eine Zigarette anzündet. ![]()
Schlonz, da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Also langweilig wird es mit Ihr nie! ![]()
Hey Ela, das sieht bei mir genauso aus wie bei Schlonz.
Ich habe Dich auch nicht.. ![]()
![]()
schlonz
, dann sei froh, wenn Du noch Grau bist.
Ela´s Mann, braucht ja nur noch ein Poliertuch. ![]()
Nicole, gab es das nicht schon mal vor langer Zeit.?? ![]()
Da waren zwei Städte doch sehr fortschrittlich für ihre Zeit.
Ich glaube, das war in Sodom und Gomorra, wenn ich nicht irre. ![]()
Ähnlich wie die Flower Power Zeit, hat sich leider auch nicht langfristig durchgesetzt. ![]()
Ela, ich kenne ja etwas mehr als diese Zusammenfassung, und dennoch, bin ich begeistert, wie Du das zu Papier bringst, den Nagel auf den Kopf triffst und wie Du mich selbst damit noch zu tiefst berührst.![]()
Danke.![]()
Hallo Ela,
ich hab deine Ausführungen mit Interesse gelesen.
Selber hab ich keinerlei Erfahrung mit BDSM, bin aber schon mehrfach beruflich damit in Kontakt gekommen, dass Menschen durch "BDSM" - beachte die Anführungszeichen - heftig traumatisiert wurden. Sowohl Frauen als auch Männer - aber bei weitem mehr Frauen.
Ela, ich meinte auch das hier..
Und die Jahrgänge deutlich vor 70er Jahre, können sich noch an die "Flower-Power" Zeit erinnern, wo vieles tatsächlich , ich sag mal , "anders" war.
"Früher" hieß das dann Freiheit.
Ela, vielleicht kommen ja daher die Traumata.. ![]()