Beiträge von Just_Different

In einem muss ich Lotte Recht geben, diese ewigen Zurechtweisungen und elendigen Abhandlungen einiger User:innen, die fast jeden Thread inzwischen zunichte machen, nerven mich auch sehr gewaltig.

Da verkommt das Forum mehr oder weniger zu einem reinen Diskussionsforum.

Kaum ist mal ein paar Tage Ruhe, gehts wieder von Vorne los.

In einigen Fällen fände ich es tatsächlich auch besser, wenn man PN´s schreiben würde, statt jeden Thread hier mit gewallt, wie es scheint, kaputt machen zu wollen.

Klar, Meinungen sollten durchaus berechtigt und gesagt werden können, aber das muss nicht immer in persönlichen Anfeindungen geschehen.

Da sollten auch die selbsternannten "Lehrpersonen" auch mal drüber nachdenken und selbstkritisch sein, wenn sie es denn können.

Ich habe auch fertig.

WOW Jenny, das klingt aber schon mehr als Interessant.

Aber ich denke, Du weißt auch sehr gut, dass Du hier sehr viel Kopfkino erzeugst damit.

Dann reihst Du dich hier aber sicherlich in eine gute Gesellschaft von den Frauen ein (sind gar nicht so wenige), die das in diesem Forum auch gerne mögen.

Sehr willkommen.

Die erste Vorstellung ist in Absprache mit mir entfernt worden, weil dort User ihre Beiträge gelöscht hatten und dadurch der "Faden" verloren ging.

OK, ich wusste nichts von der Absprache.
    Aber Nicole, so wie ich Dich bisher kennengelernt habe, hast Du schon ein gutes gespür dafür, was drin bleiben sollte, und was nicht.

Daher, alles gut.

Hallo Jenny, auch von mir ein sehr herzliches Willkommen.

Klasse Einstellung, und ja, Aachen kenne ich auch recht gut von früher.

Aber so weit weg bin ich da auch nicht.

Das ich mich gerne zeige oder gesehen werde merkte ich immer wieder in verschiedenen Situationen. Es war auch kleidungstechnisch eine verrückte Zeit.

Meine Jugendzeit bestand aus Miniröcken meistens aus Jeans und Hüftjeans. Ich sag nur "Miss Sixty".

......

Ich hoffe Ihr konntet es gut lesen und euch einen Eindruck von meinen ersten Schritten verschaffen.

Hallo Jenny, es ist authentisch geschrieben, und Du musst, wirklich weiter erzählen, weil es einfach schön und gut beschrieben ist. :thumbup:

Du darfst von meiner Seite aus, gerne auch etwas detaillierter erzählen. 8o

Nur mal so eine Frage:
    Du bist auch sicher, dass Du hier das richtige Forum ausgewählt hast?
    Hier geht es um einseitige Nacktheit einer Frau... (nichts mit nackten Männern oder so)

Also nicht verwechseln mit Poppen.de oder so und auch nichts mit "wer fickt die meisten" oder so.

Sorry, bei dem was Du schreibst, darf die Frage mal erlaubt sein.

Die Bildet die du gezeigt hast waren aber doch nicht von dir. Ich wollte was von deinen Werken sehen

Bei diesem Bild, bin ich auf einem Event, gerade bei der Arbeit, hinter dem Model, mache ich gerade die letzten Striche.

Leider ist hier das Schwarzlicht nicht gut zur Wirkung gekommen.
    Denn wenn die andere Beleuchtung nicht so aktiv war, dann hast Du nur die weißen Striche gesehen, sah Cool aus, ist nur sehr schwer zu fotografieren