Zoe und all die anderen Frauen die jetzt so ruhig sind, obwohl sie mitunter auch so etwas erlebt haben, Ich habe z.B. die Funktion, dass ich einige wenige User blockiere genutzt.
Damit sehe ich deren Beiträge nur, wenn hier einer sie zitiert, und dann auch nur erst mal nur das erste Stück, was ich sehr leicht übersehen kann.
Aber das Frauen sich so ganz raus halten und nichts sagen, lässt den mitunter falschen Leuten nur den Raum, die sie selbst nicht ausfüllen.
Füllt doch den Raum so aus, wie ihr das für Euch passt und ignoriert zur Not einfach die Leute, die für euer Gefühl, euch blöd kommen.
Selektives Lesen ist hier das Zauberwort. Ich mache es so, auch bei Themen (z.B. GoldenShower), die mich nicht im geringsten interessieren.
Die rufe ich kurz auf, und bevor die Seite ganz aufgebaut ist, wird schon das nächste aufgerufen. Nur um die rote Zahl über der Glocke weg zu bekommen. 
Vielleicht nicht alles so an sich herankommen lassen, könnte mitunter auch helfen.
Wenn die Hater/Dumpfbacken/etc.. strickt ignoriert werden, dann gefällt denen das hier auch nicht mehr.
Aber wenn jeder auf deren Quatsch einsteigt, und ihnen Aufmerksamkeit gibt, dann wird das nie aufhören (Hier auch an die Männer in der Runde)!