Ich würde mal sagen das mit der Bravo und ähnlichen Magazinen (FKK) wie zum Beispiel wie Jung und Frei das mit dem Datenschutz noch nicht soweit war. Es hat sich damals noch keiner so wirklich Gedanken drüber gemacht das Leben war offener so das man sich auch so zeigen konnte zudem kommt ja heute gleich der Jugendschutz beim der kleinsten Verdacht. Früher war noch mehr Anstand, Respekt und Geselligkeit eben ein miteinander und heute eine Ellenbogengesellschaft wo sich jeder der nächste ist. Obwohl man nicht alle über den Kamm scheren sollte.
Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass es damals, durch einen Zeitungsartikel (also die, auf Papier), irgendwann mal einen Shitstorm, oder gar Hater hervorgebracht hätte.
Leserbriefe, gab es zwar auch schon, aber die waren immer in sehr kleine Schrift und niemand hat wirklich Notiz davon genommen.
Heute gibt es ja kaum einen Post (ohne Papier), wo nicht mind. eine Gegenreaktion hervorgerufen wird, oder gar in sozialen Medien (wer hat das unsoziale Zeug eigentlich so genannt?), wo es nicht auch immer Hater gibt, die nur dünnschieß posten.
Sieht man ja sogar oft hier.