Verean.....Wie magst du es bei einem Mann ?
Penis und Hodensack blank, drumherum gepflegt gestutzt.
Verean.....Wie magst du es bei einem Mann ?
Penis und Hodensack blank, drumherum gepflegt gestutzt.
Ein Strich oder ganz blank.
Mein Lösungsvorschlag für dieses "auch so große Problem":
einfach eine Forenrubrik BILDERTHREADS einfügen.
Dann braucht es aber immer noch welche, die in erster Linie nicht daran interessiert sind, Bilder zu sehen, sondern sich offen über ihre Erfahrungen, Wünsche und Fantasien auszutauschen, und das niveauvoll.
...piekst das nicht ?
Ich kann mir vorstellen, das bei Bewegungen gegen den Strich es doch sehr unangenehm werden kann...
Ich habe das noch nie so empfunden. Du rutschst beim reiten auch eher etwas nach hinten, also mit dem Strich, als nach vorne. Aber selbst wenn es pieksen würde, könnte das durchaus reizvoll sein, denke ich.
Und das hat keine von Euch für sich genutzt??
Denn das es geht, habe ich schon mal gesehen.
Nein, wir waren alle drei noch Jungfrau und wollten unserem Zukünftigen nicht die Freude an unserer Entjungferung nehmen.
ooh, Du ahnst nicht, wie viel Fantasie ich habe.
Aber das genau ist ja die Befürchtung, dass da meine Pferde mit mir durch gehen...
Darum, Fotos.. Fotos..
Denkst du, dass Fotos deine Triebe dämpfen würden?
Das interessiert mich auch. Wie ist das? Kannst uns ja mal davon erzählen.
Wir machen das öfters im Urlaub in Norwegen. Drei Mädels, alle begeisterte Reiterinnen, auf Fjordpferden, nackt und ohne Sattel. Ein himmlisches Gefühl, das warme Pferdefell und die rhythmischen Bewegungen des Pferderückens zwischen den Schenkeln zu spüren. Den Pferden scheint s auch zu gefallen. Wir hatten mal einen Hengst dabei, der bekam nicht genug davon, uns zu beschnüffeln, und er hat sogar mal ausgeschachtet.
Ich wiederhole mich gerne.. Fotos, Fotos.. hier einstellen.
Hast du nicht genügend Phantasie, um dir das vorzustellen?
Den haben wir tatsächlich.
Ich reite seit meinem 14. Lebensjahr. Das Nacktreiten praktizieren wir seit etwa 4 Jahren im Urlaub. Den verbringen wir immer zu Dritt, Mädels natürlich.
Ich bin öfters nackt auf einem ungesattelten Pferd geritten. Das hat auch was...
Ja, ist so eine Art Wegweiser.
Stimmt, und verlängert die Spalte optisch, funktioniert aber nur bei dichter Schambehaarung richtig gut.
Andächtiger Kunstgenuß
Sehr inspirierend, ich sollte mich mal wieder ans Klavier setzen.
Ich mag diese Art der Schamhaarfrisur sehr.
Schöne Bildkomposition
Und wunderschöne Brüste.
ich hätte ihr das da unten so nicht zugetraut
Was hättest du denn stattdessen erwartet?
jo.. so ähnlich habe ich es mal erlebt.. mit Mutter und Tochter
Es IST geil
Erzähl...
Wenn das nur alle wüssten...
Nun, die Eltern, die sich dieser speziellen Art einer Erziehung widmen, wissen das ganz sicher, oder meinst du nicht?
Ich kenne aber FKK-Familien, in denen nackt Pflicht war. Die Kinder, als sie raus waren, haben dann keinen FKK mehr gemacht. Erziehungsziel verfehlt.
Na ja, das kommt vor, dass Erziehungsziele nicht erreicht werden, oft werden sie aber erreicht, und dass bei der Erziehung mal etwas schief geht, ist kein.Grund auf Erziehung zu verzichten. Und wie du sicher selber weißt, ist oft das Ziel nicht das Ziel, sondern der Weg dahin.
Ich habe und hätte meine Kinder nicht zu so etwas überredet. Sie durften sich was anziehen, wenn sie wollten. Wird bei Jugendlichen auch überall akzeptiert. Aber die Beiden hatten nicht lange Probleme mit der Nacktheit und sind sich auch bald blöd vorgekommen mit ihren Klamotten.
Die Erziehungsziele in dieser Hinsicht können sehr unterschiedlich sein.