Beiträge von Verena
-
-
Ganz nett, schöne Eichel. Gibts den auch in steif?
-
Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen da die 4 Hände es verdecken, wie muss ein Glied für dich aussehen Verena wenn ich fragen darf? Hoffe die frage ist nicht zu persönlich? P.s. wie findest du mein Glied?
Ich kenne dein Glied nicht, aber ein Glied was mir gefallen könnte, sollte schon etwas größer sein, schön gerade, am besten beschnitten und natürlich sehr hart und steif.


-
Wir sind nur Fans der 18+ Teilnehmer*innen der Serien
Ich nicht.
-
Ich stelle mir die Massage von den 2 Damen sehr reizvoll, stimulierend und erregend vor.
Ob dieses Riesending echt ist?
-
Ein schönes, warmes, duftendes Wannenbad, ein Körperpeeling und eine Intimrasur, dann nackt in einen flauschigen Bademantel, auf die Couch und einen schönen Film anschauen.
-
Was meinst du eigentlich mit "Schurgeln" ich kenne den Begriff nicht?
Ich kenne den Begriff auch nur durch meine Mutter. Sie verwendete ihn für das Frau so macht, wenn sie sich unten reibt.
-
Als Kind habe ich häufig an mir herumgespielt, wie das wohl alle Kinder mal machen. Ich habe mir nichts dabei gedacht und fand das Gefühl dabei einfach schön. Meine Mutter mochte das nicht und hat mir, wenn sie es gesehen hat, die Hand weggezogen und mich ermahnt, dass ich das Schurgeln sein lassen solle. Als ich in die Pubertät kam und mich für meinen Körper interessierte, begann ich ganz bewusst, mich untenrum zu streicheln. Einen besonderen Auslöser dafür gab es nicht. Es hat sich einfach so ergeben. Zuerst habe ich dabei auch Scham und Schuldgefühle empfunden, die Nachwirkungen der mütterlichen Ermahnungen. Das hat sich später aber schnell gelegt.


-
Hallo Max,
Ich

Ich auch

-
Möchte Euch da mal von einem realen Erlebnis in der Therme Erding berichten. Ich saß mit vielen anderen Gästen in der gemischten Sauna, wir alle schwitzten ohne Ende, auf der unteren Sitzreihe war ein Paar das nich von sich lassen konnte mit sich gegenseitig küssen und liebkosen. Auf einmal zuckte sie kurz zusammen, ich und weitere Saunagäste konnten sehen wie er ihr die Finger in die erregte Muschi schob und sie mit den Fingern fickte. Ich wie auch andere Gäste genossen dieses Spiel der Erotik, andere wiederum begehrten auf. Das Paar hat dann umgehend die Sauna verlassen, verschand hinter der Wand einer Dusche, er bückte sie nach vorne und fickte sie in Deckung von hinten. Da ich den beiden gefolgt bin, hat er mir herbeigewunken und die hat mir den sack und die Eier gekrault. Ich konnte es nicht mehr lange in mir halten und habe ihr meine Sahne ins Gesicht gespritzt. wirgingen sprachlos auseinander und haben uns dann auch nicht mehr gesehen.
Grüße Max
Eher Fantasie als Realität, oder?

-
Ein schönes, natürliches Bild. Es strahlt Lebensfreude aus. Es könnte eine Mutter mit ihren erwachsenen Töchtern sein.
-
Stimmt, ein wirklich hübsches Mädchen bzw. junge Frau.
-
Aha wie hat du deine Geilheit genutzt wenn ich fragen darf Verena? Würde mich interessieren
Oft und intensiv, mit Partner und ohne.
-
Es geht um die Zurschaustellung von Frauen .
Geht das auch mit Männern?
-
Hallo zusammen da mach ich mal weiter dar keiner weiter geschrieben hat
In keiner anderen Zeit sind die Brüste größer und die Schamlippen praller als in der Schwangerschaft. Und nie wieder war ich geiler als damals.
-
Der neue Mann 2025: Rasiert und beschnitten!
Und der Frau untertan!!!
-
Ich weiß nicht, warum ihr euch so aufregt. Schönheitsoperationen sind heute allgemein üblich, und jeder oder jede hat das Recht, mit seinem Körper so umzugehen wie er das möchte. Wenn ein Mann, vielleicht sogar auf Wunsch seiner Partnerin, sich die Vorhaut entfernen lassen möchte, weil er und/oder sie das schöner oder erregender finden, finde ich das vollkommen ok. Wenn eine Frau sich die Brüste straffen oder vergrößern lassen möchte, weil ihr und/oder ihrem Partner das gefällt, soll sie es tun und finde ich das ok. Und wenn sie ihre Klitoris freilegen und von zu viel Vorhaut befreien möchte, weil es ihr oder ihm besser gefällt und den Sex besser macht, finde ich auch das ok. (Ich habe es übrigens machen lassen, zusammen mit einer Labienverkleinerung und einer Vaginastraffung, und bin sehr glücklich darüber.) Und ich finde es auch ok, wenn sich eine Frau freiwillig etwas zunähen lässt. Es ist ihr Körper, und sie kann damit machen was sie will.
-
Der neue Mann 2025: Rasiert und beschnitten!
In anderen Kulturkreisen gibt es das schon immer.

-
Ich mag es, wenn Männer schön straff beschnitten sind. Ich mag das irgendwie, wenn eine schöne dicke Pflaume deutlich sichtbar (und erreichbar) ist.

Ich teile deine Vorliebe für beschnittene Schwänze und verstehe nicht, warum die Schöpfung so etwas wie die überflüssige Vorhaut überhaupt zugelassen hat.

-
Sonst bin ich ja ehr stiller Mitleser hier, aber jetzt meld ich mich doch mal zu Wort, da ich hier den einzigen Ort sehe das Thema anzusprechen.
Ich (w22) stehe auf ältere und schaue auch gerne Pornos mit “Daddy-Fantasien”. Nun ist das ganze ja aber ziemlich verpönt und tabuisiert, was natürlich auch auf mich und mein Schamgefühl Einfluss nimmt. Jetzt hatte ich Sex mit jemandem (m43) und irgendwie sind wir beim Sex auf das Thema gekommen. Wir haben erst darüber gesprochen, dass ich definitiv nicht nein sagen würde zum besten Freund meines Vaters (der für mich auch wie ein Vater ist) und irgendwie hat das dann so eine Dynamik bekommen. Wir hatten dann Sex und er hat viele Sachen so in die Richtung gesagt, dass er mein “Papa” wäre etc. Es hat ihn also richtig angemacht. Mich irgendwie auch. Danach war es einfach kein Thema mehr. Jetzt weiß ich nicht, ob ich’s nochmal ansprechen soll oder nicht? Das Thema ist irgendwie für mich super Schambehaftet.
Freu mich über eure Meinungen 🫶🏻Das kann ich alles gut verstehen und nachvollziehen.