Aber du bleibst uns doch erhalten?
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
So, ich würde sagen, ich bin mit den "echten Frauen" durch. Habe natürlich auch die Beiträge rausgenommen, die dadurch aus dem Zusammenhang gerissen sind.
Bilder von Troll, die ohne Provokation waren, hab’ ich gelassen, da es ja tatsächlich Leute gibt, denen so etwas gefällt.
Wenn euch etwas auffällt, was ich vergessen habe, gerne melden. -
Wusstet ihr, dass Lauren Barri Holstein Dozentin an der Queen Mary University of London ist oder war?
Es scheint in UK viele verrückte Dozentinnen zu geben.😉 -
Hallo Julia,
das Forum und die Hauptseite werden getrennt verwaltet. Ich kann nur hier für "Ordnung" sorgen. Aber die Admins sagen, es wird daran gearbeitet.
VG
Nicole
-
So wie ich das sehe, ist er's nicht. Vielleicht wird es ja ein netter User mit einem ungewöhnlich, gewöhnlichen Namen.
-
Möchte gerne ein Beweisfoto reinstellen.
Ist natürlich Sommer, im Winter mit Decke!Was für ein schönes Bild von dir. Mag vor allem die feine Erotik, die du ausstrahlst.

-
was hst die Umfrage denn ergeben?
Guckst du am Anfang
-
Gott, ist der bescheuert. Nach dem Theater, was er hier veranstaltet hat, macht es richtig Spaß ihn rauszuschmeißen.
Danke an die Melder!😘 -
Da ich meist die bin, die "Dresche" bekommt, war ich anfangs auch in Sorge, wie ich danach aussehe. Aber es ist wie eine Sucht - frau will mehr.
Heute ist es mir egal. Hab sogar ein paar Striemen, die, wenn man genau hinguckt, bleibend zusehen sind.
-
Die meisten der hier aktiven haben sich ja nun geäußert und da ich das Thema geschlossen habe (noch mal danke für den Tipp) und der Troll einen Dauer_Freiflug-Schein hat. Werde ich die üblen Sachen rausschmeißen und gut ist.
-
Und wenn es dann noch noch kälter wird noch Söckchen
Warum nehmt ihr euch nicht eine dicke Decke und bleibt nackt?
-
Dankeschön Nicole.
Aber was macht das "und" in dem Satz meine Liebe
Nein Nicole, hat alles seine Gründe. Sie möchte das nicht. Aber eine Andeutung von ihr stelle ich hier mal mit Erlaubnis rein. forum.schambereich.org/attachment/10523/Schade, aber es ist ihre freie Entscheidung. Trotzdem eine schöne Foto-Idee und ein schönes Bild.

(Keine Ahnung, wie mir das "und" da rein gerutscht ist. Vielleicht sollte ich erst lesen, dann posten
) -
Stattlicher Mann.
Will deine Frau hier bei uns und nicht auch teilnehmen? -
Jeder ein Ei. Bitte nicht streiten 🙏
Jede (!) ein Ei! Soviel Genauigkeit muss sein.

-
Leider ist der Sommer vorbei...forum.schambereich.org/attachment/10516/
Schönes Bild von dir. Sehr nach meinem Geschmack.

-
Ist mir auch wurscht ob die Bilder echt oder nicht echt sind.
Wenn sie schön sind und anregen.
Na ja, fremde Bilder als die eigenen hier hochladen ist für mich dann aber doch eine Sauerei um nicht Betrug zu sagen.
Wer lässt sich schon gern verarschen und beklauen. -
Das gefällt mir sehr. Auch eine gute Idee. 👍🏻
-
Na, ihr seid ja ganz schön in Fahrt hier.

-
Auch der sympathische Typ hat sich getrollt.
Bitte auch wieder darum, mir so etwas zu MELDEN ! -
er ist wieder da!
Diesmal stürmisch *lach
Er ist schon rausgestürmt.
Besser ist es, das einfach zu melden. Sehe ich es schneller und einfacher.