Aber leider ist der "Knallkopp" nicht wiederzuerkennen, da er immer seinen Namen ändert, auch wenn er nicht gerade kreativ dabei ist.
Was ja schon zu "verriss" geführt hat, weil manche geliket haben, was sie, hätten sie gewusst, wen sie da liken, vielleicht nicht getan hätten.
Und hier geht es nicht um Streitkultur, sondern um blöde Provokation und wüste Beschimpfungen.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
"Loesch Dich" wurde geblockt nicht gelöscht. Braucht er nämlich jedes Mal ne neue Mailadresse.😂
Danke an die Melder! -
Habe auch danach gesucht und nur hier das gefunden
https://www.lovelybooks.de/autor/Nicolas-Scheerbarth/
Bin beeindruckt, Andy.
-
Interessante Geschichte!
Laut dem Hinweis am Ende soll die Geschichte ausführlich woanders zu lesen sein. Weiß jemand wo?
-
Da hätteste ihm aber auch ein bischen helfen können, der arme.
So weit kommts noch...
-
Ja sehr lecker, da würde ich nicht vorbeigehen, sondern hin.
Doch, das ist mir schon passiert. Mir war am FKK nach provozieren und ein hübscher Kerl kam und sagte, dass ich gut aussehe. Seine Hände haben gezittert, es war echt süß. Wir haben uns etwas unterhalten und als er ging, war da etwas nicht mehr so schlapp - es war schön, aber schon ne Weile her.
-
Ich liebe es mich nackt an einem öffentlichen Strand zu sonnen. Auch wenn der Strandabschnitt wenig besucht ist, es kommt immer wer vorbei der etwas genauer hinsieht. Erregt mich.
Oh ja, das ist auch mein Ding - und gut siehst du aus - sehr gut!

-
"Nein zu Trollen", sagt nein zu Trollen und trollt sich.
5 Minuten! Ich bin selbst überrascht.

-
Ich kann mir vorstellen das in diesem Kleid es sehr rasch passierten kann das man im Freien steht.
Oh, das ist doch herrlich. Sieht nach Sommer, Urlaub, Freiheit und Erotik aus. Ich liebe es auch einfach nur mit einem Kleidungsstück unterwegs zu sein.
-
Vielleicht auch eine Situation, in der man, scheinbar ungeplant, mehr sieht als gewollt - mag ich sehr.

-
Du machst mich glücklich , Nicole.

Es kommt eigentlich nicht vor das ich einer Frau denn Vorzug gebe.
Bis jetzt.Vielleicht werde ich das ja mal versuchen.

Für mich kommt es sehr auf meine Stimmung an. Der Sex mit einer Frau ist meist, wie soll ich sagen, zarter und intensiver. Frauen wissen, was Frauen mögen, du solltest es unbedingt probieren, wen du noch nicht hast.
Aber das Rätsel Mann kann auch eine geile Herausforderung sein.
-
Der Federballspieler hat keinen mehr zum Spielen.
8 Minuten - neuer Rekord!
-
Nicole, Du hast mit diesem undankbaren Job als Moderatorin eh schon genügend zu tun, da sollten solch undankbare Threads einfach gesperrt werden. Ein Like in diesem Thread kann immer zweideutig sein, zumindest für eine Vielzahl von Usern die schon länger hier sind.
Du hast diese Moderatorenaufgabe bislang wirklich sehr gut gemeistert, dafür ein ganz großes Dankeschön und die Hoffnung dass Du Dich nicht zu sehr hier ärgern musst
Danke, das tut gut. Aber das wieder auflebende Forum motiviert mich schon sehr.
Ich werde es nicht allen recht machen können - aber vielleicht ein bisschen.
-
Ein wahnsinnig erotisches Foto. Währe ich ein Mann währest du keine Sekunde vor mir sicher.
Muss mich als Frau schon zurückhalten.

Ja, das freut mich sehr
und noch mehr würde ich mich freuen, wenn du dich auch als Frau nicht zurückhalten würdest.

-
Danke Nicole, du hast wirklich einen tollen Po, und du weißt es auch. Hier genau in der richtigen Position am richtigen Ort.
Hast du denn auch mal den Po versohlt bekommen?
Ja, häufig und nicht nur den - steh drauf.
-
Auf das Risiko, dass ich mich wiederhole.
Kein Mensch hat was gegen einen bärtigen Mann, auch wenn das nicht unbedingt mein Ding ist. Aber wenn einer den Bart wachsen lässt, ohne ihn zu pflegen und aussieht wie Rumpelstilzchen, dann sieht das eben ungepflegt aus. Mit dem Kopfhaar ist das genau so. Oder?
Warum also, soll das ausgerechnet mit dem Schamhaar anders sein? -
dein mann scheint keine hemmungen zu haben, dich im netz zu zeigen
Der soll sich erwischen lassen, mich im Netz zu zeigen. Das mache ich, wenn, schon selbst.

-
Alles anzeigen
Ich habe lange mit mir gekämpft zwecks der Auswahl bei der Abstimmung.
Es ist zwar irgendwie schade, aber ich denke den ganzen Threat zu löschen dürfte für die Zukunft weniger Diskussionen und damit weniger Ärger bringen.
Vielleicht könnte man einen neuen Threat mit dem Namen "Frauen die mir gefallen" einstellen.
Altes weg und neues neutrales her?
Ich möchte das jetzt einfach so in den Raum stellen
Wow! Hätte es nicht besser schreiben können!
-
Wind sei Dank ! Sehr schöne Schuhe trägst du da Nicole 🥰😍💖
Wie du weißt, mag ich solche.🤩
-