Wer definiert hier bitte mal den Begriff Troll für die neuen hier im Forum?
Vielen Dank.
Auch hier noch mal:
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur
Wer definiert hier bitte mal den Begriff Troll für die neuen hier im Forum?
Vielen Dank.
Auch hier noch mal:
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur
Aber würdest du dich gern in einem Forum anmelden, in dem es solche Beschimpfungen gibt? Also, mich schreckt so was ab.
Mit barfuß kann ich dienen.
Darf es auch meine Rückseite sein?
Von hinten machst du aber auch eine tolle Figur.![]()
Alles anzeigenHuhu zusammen und ja, mich hat diese krasse Idee vom Captain hier irgedwie auch total geflash
.....habe einfach mal Nachmittags was ausprobiert....hihi
Da ich finde, dass alles was man nicht sieht am Spannendsten ist, habe ich mal paar andere Selfies ausprobiert
Jetzt lästert mal ab ....
Oh, du bist so schön!
Sehr mutig, deine Bilder.
Löschen nein, blödies raus ja
Tu mir den Gefallen und klick es in der Umfrage an.
echte Frauen
Befindet sich jetzt erst mal im:
Café Eros
Ich war in einer "Hippie-Kolonie" in Brandenburg letztes Jahr. Ich kann euch sagen, alle blank.
Aber mir wären klare Antworten auf meine Frage lieber. Ich möchte mir ein Bild von der Meinung der Aktiven hier machen.
Hallo Nicole,
Die ganzen Beiträge vom Troll kannst du beruhigt löschen so wie ihn auch.
LG
Andy
Wollte aber wissen, ob ich das ganze Thema löschen kann.![]()
Hallo,
ich würde gern eure Meinung hören, da ich finde, dass das Thema " echte Frauen " :
Erstens, im Geschichten Forum fehlplatziert ist.
Zweitens, voller Beleidigungen und teils geschmacklosen Bildern des Trolls sind.
Drittens, die Bilder, so finde ich, 90% der Leute hier nicht gefallen.
Ich würde das Thema einfach löschen oder zu mindestens schließen. Was meint ihr? Bitte jeden und jede um seine Meinung.
Eure Nicole
PS.: Hab sogar rausgefunden, wie ich eine Umfrage mache.![]()
Andy finde den Unterschied Like - Link 😊
Hab dir mal ein Like drunter gesetzt, aber werde doch immer mal gucken, was dahinter steckt. Mein Mann ist da, aus meiner Sicht, ein Meister. ![]()
Also diese Person oben rechts hat es vor 2 Monaten hochgeladen! nicole wenn einer dein Bild von dir klaut und woanders hochlädt, dann ist es auf eine Seite... Aber das gibt es auf zig versch Seiten im Ausland! Ich hänge dir mal die Frau an die es vor 2 Monaten hochgeladen hat! Aber eigentlich sollte mir das egal sein, ob hier Fake Bilder online sind oder nicht.. Ich wollte nur mal darauf hinweißen.. Mich stört es eigentlich nicht, ich denke mir lieber mein teil dazu !
Sollte ja jedem klar sein, dass hier die hochgeladenen Bilder gecheckt werden. Gibt auch viele Möglichkeiten. Nicht nur die Russen-Seite Yandex. Aber es müssen die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden. Wer will, kann den Verdacht erst mal mit mir besprechen.
Ok, interessante Diskussion. Also wenn jetzt einer meine Bilder hier herunterlädt und sie auf anderen Seiten wieder hochlädt, können sie auch im Netz gefunden werden. Werde ich dann auch zum Fake?
Aber wenn die Bilder einem Model oder ähnlich zugeordnet werden könnten, wäre für mich der Fake-Beweis erbracht.
Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung!
Das Elektro-Zeugs hab’ ich auch probiert. Klappt bei mir überhaupt nicht, turnt mich eher ab.
Wie ist das bei den anderen Mädels?
Oh .. ich bin ja nun schon über 1 Jahr hier bei Euch im Forum.
Bisher gab es Höhen und Tiefen und nun steuern wir erfreulicherweise neue Höhen an.
Ich bin der Andy devoter Bi-Mann mit dem Baujahr 1969, nun zum 1 Jährigen noch ein Foto
forum.schambereich.org/attachment/10334/forum.schambereich.org/attachment/10335/
Ja, sieht gut aus. Mag den Ring um die Eier.![]()
Gefällt mir sehr, nicht nur der Venushügel.
Lieb von dir! ![]()
Neue User dürfren erst frei geschaltet sein wenn sie ihr Profil ausgefüllt und sich vorgestellt haben.
Weiß nicht ob das geht, aber wir machen das alles nur für eine Person.
Hat er nicht verdient.
Etwas finde ich die Machtspielchen auch witzig, vor allem wenn ich Gewinne.![]()
Schreibe ihm auch immer was "nettes" wenn ich ihn sperre.![]()
Was muß das für ein Mensch sein, der sich das antut und dann binnen Minuten wieder raus fliegt.
ich stelle mich mal der Diskusioforum.schambereich.org/attachment/10327/
An sich nicht schlecht. Aber der Busch ist nichts für mich - wisst ihr ja.
Selber gemacht?
Nein, mein Mann.