Beiträge von Nicole_Havefun

Hi Nicole.
    es ist irgendwie dieser Reiz etwas verbotenes hier zu tun der mich dabei antreibt….. und halt dieser mich schon seit Anfang meiner Pubertät zwingende exhibitionistische Trieb in mir 🫣

Aber die ersten Wochen nach dieser Erfahrung bei der Polizei hatte ich echt keine Lust auf Abenteuer 🫤

Ich denke, es ist genau dieser exhibitionistische Trieb, den die meisten Mädels hier haben. Die eine mehr, die andere wenigen. Für mich ist es immer schön, "Gleichgesinnte" hier zu treffen. In meiner frühen Jugend hatte ich echte Befürchtungen total durchgeknallt zu sein.

(Da fällt mir ein, ich muss endlich meine Geschichte fertig schreiben.:rolleyes:)

Puh Mian, ich hätte nicht den Mut dann weiterzumachen, wenn ich so in die Mangel genommen worden wäre. Alle Achtung für den Mut. Oder erhöht es so auch noch für dich den Reiz des verbotenen?

Wollen jetzt mal weiter draußen im etwas tieferen Wasser versuchen zu tauchen mit der Cam ....bin ziemlich aufgeregt, da ich soetwas irgendwie noch nie gemacht habe...mal schauen

Außerdem sehen uns da nicht die Leute vom Strand so gut...hihi

Wie ist das in Malaysia? Ist da Nacktheit nicht verboten?

Liebe Mian, so viele schöne Bilder von dir,:* da wird mir ganz warm ums Herz.<3 Und was du für eine tolle Figur hast.:love:

Wenn ich den Strand so sehe, möchte ich auch noch mal studieren.;)

(Du brauchst einen Mann wie ich, der sich um die Technik kümmert.)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Threads so zu "sperren" dass man ihn zwar lesen, aber nicht mehr schreiben kann? Würde vermutlich der Sache an Gerechtesten werden. Es wären dann weder Kommentare noch Likes möglich.

Ich weiß, es wird nicht möglich sein es allen Recht zu machen, deswegen frage ich ja nach dieser Möglichkeit

Das habe ich gerade ausprobiert. Schließen geht, kann aber noch liken und was schreiben. Liegt das an meinem "höheren" Rechten? Könnt ihr das auch noch?

Aber leider ist der "Knallkopp" nicht wiederzuerkennen, da er immer seinen Namen ändert, auch wenn er nicht gerade kreativ dabei ist.
    Was ja schon zu "verriss" geführt hat, weil manche geliket haben, was sie, hätten sie gewusst, wen sie da liken, vielleicht nicht getan hätten.

Und hier geht es nicht um Streitkultur, sondern um blöde Provokation und wüste Beschimpfungen.

Ja sehr lecker, da würde ich nicht vorbeigehen, sondern hin.

Doch, das ist mir schon passiert. Mir war am FKK nach provozieren und ein hübscher Kerl kam und sagte, dass ich gut aussehe. Seine Hände haben gezittert, es war echt süß. Wir haben uns etwas unterhalten und als er ging, war da etwas nicht mehr so schlapp - es war schön, aber schon ne Weile her.

Du machst mich glücklich , Nicole. :love:<3
    Es kommt eigentlich nicht vor das ich einer Frau denn Vorzug gebe.
    Bis jetzt.

Vielleicht werde ich das ja mal versuchen.:*<3

Für mich kommt es sehr auf meine Stimmung an. Der Sex mit einer Frau ist meist, wie soll ich sagen, zarter und intensiver. Frauen wissen, was Frauen mögen, du solltest es unbedingt probieren, wen du noch nicht hast.

Aber das Rätsel Mann kann auch eine geile Herausforderung sein.;)

Nicole, Du hast mit diesem undankbaren Job als Moderatorin eh schon genügend zu tun, da sollten solch undankbare Threads einfach gesperrt werden. Ein Like in diesem Thread kann immer zweideutig sein, zumindest für eine Vielzahl von Usern die schon länger hier sind.

Du hast diese Moderatorenaufgabe bislang wirklich sehr gut gemeistert, dafür ein ganz großes Dankeschön und die Hoffnung dass Du Dich nicht zu sehr hier ärgern musst

Danke, das tut gut. Aber das wieder auflebende Forum motiviert mich schon sehr.

Ich werde es nicht allen recht machen können - aber vielleicht ein bisschen.;)