was hst die Umfrage denn ergeben?
Guckst du am Anfang
was hst die Umfrage denn ergeben?
Guckst du am Anfang
Gott, ist der bescheuert. Nach dem Theater, was er hier veranstaltet hat, macht es richtig Spaß ihn rauszuschmeißen.
Danke an die Melder!😘
Da ich meist die bin, die "Dresche" bekommt, war ich anfangs auch in Sorge, wie ich danach aussehe. Aber es ist wie eine Sucht - frau will mehr.
Heute ist es mir egal. Hab sogar ein paar Striemen, die, wenn man genau hinguckt, bleibend zusehen sind.
Die meisten der hier aktiven haben sich ja nun geäußert und da ich das Thema geschlossen habe (noch mal danke für den Tipp) und der Troll einen Dauer_Freiflug-Schein hat. Werde ich die üblen Sachen rausschmeißen und gut ist.
Und wenn es dann noch noch kälter wird noch Söckchen
Warum nehmt ihr euch nicht eine dicke Decke und bleibt nackt?
Dankeschön Nicole.
Aber was macht das "und" in dem Satz meine Liebe
Nein Nicole, hat alles seine Gründe. Sie möchte das nicht. Aber eine Andeutung von ihr stelle ich hier mal mit Erlaubnis rein. forum.schambereich.org/attachment/10523/
Schade, aber es ist ihre freie Entscheidung. Trotzdem eine schöne Foto-Idee und ein schönes Bild.![]()
(Keine Ahnung, wie mir das "und" da rein gerutscht ist. Vielleicht sollte ich erst lesen, dann posten
)
Stattlicher Mann.
Will deine Frau hier bei uns und nicht auch teilnehmen?
Jeder ein Ei. Bitte nicht streiten 🙏
Jede (!) ein Ei! Soviel Genauigkeit muss sein.![]()
Leider ist der Sommer vorbei...forum.schambereich.org/attachment/10516/
Schönes Bild von dir. Sehr nach meinem Geschmack. ![]()
Ist mir auch wurscht ob die Bilder echt oder nicht echt sind.
Wenn sie schön sind und anregen.
Na ja, fremde Bilder als die eigenen hier hochladen ist für mich dann aber doch eine Sauerei um nicht Betrug zu sagen.
Wer lässt sich schon gern verarschen und beklauen.
Das gefällt mir sehr. Auch eine gute Idee. 👍🏻
Na, ihr seid ja ganz schön in Fahrt hier.![]()
Auch der sympathische Typ hat sich getrollt.
Bitte auch wieder darum, mir so etwas zu MELDEN !
er ist wieder da!
Diesmal stürmisch *lach
Er ist schon rausgestürmt.
Besser ist es, das einfach zu melden. Sehe ich es schneller und einfacher.
Hi Nicole.
es ist irgendwie dieser Reiz etwas verbotenes hier zu tun der mich dabei antreibt….. und halt dieser mich schon seit Anfang meiner Pubertät zwingende exhibitionistische Trieb in mir 🫣Aber die ersten Wochen nach dieser Erfahrung bei der Polizei hatte ich echt keine Lust auf Abenteuer 🫤
Ich denke, es ist genau dieser exhibitionistische Trieb, den die meisten Mädels hier haben. Die eine mehr, die andere wenigen. Für mich ist es immer schön, "Gleichgesinnte" hier zu treffen. In meiner frühen Jugend hatte ich echte Befürchtungen total durchgeknallt zu sein.
(Da fällt mir ein, ich muss endlich meine Geschichte fertig schreiben.
)
Inspiriert von Mian möchte ich auch einen Strandspaziergang von mir zeigen.
Musste hier mit keinen Konsequenzen rechnen, im Gegenteil, ich glaube es kam recht gut an.
So ein schönes Bild von einer schönen Frau. Dynamisch erotisch. ![]()
Alles anzeigenhuhu zusammen und super lieben Dank für eure Lieben Worte und likes hier!
Damit hatte ich echt niemals gerechnet, denn eigentlich hatten meine Freundin und ich hierbei mega fun am Strand und einfach nur eine schöne Zeit…hihi 😛
Zu deiner Frage Nicole…..Ja, öffentliche Nacktheit ist nicht erlaubt, wobei es in einzelnen Provinzen etwas lockerer gesehen wird.
Das kommt aber immer auf die einzelnen Behörden hier vor Ort an.
Das schlimme ist, dass Huani und mich schon mehrfach Bekannte und Freunde hier vor Konsequenzen gewarnt haben.
Es dürfen wohl angeblich sogar Stockhiebe dafür ohne das Gericht als Strafe gegeben werden und so.
Ich mußte auch leider schon Mal wegen einer Sache in der City von Miri hier mit zur Polizei und wurde dort ziemlich übel einen halben Tag lang befragt und festgehalten ☹️
Da hatte ich echt mega Panik geschoben.
Nur mein Deutscher Pass hatte mich dort scheinbar wieder schneller mit einigen Drohungen für die Zukunft rausgebracht.
Dennoch liebe ich den Reiz daran mich öffentlich weiterhin zu zeigen und kann nicht wirklich damit aufhören…hihi 😇
Puh Mian, ich hätte nicht den Mut dann weiterzumachen, wenn ich so in die Mangel genommen worden wäre. Alle Achtung für den Mut. Oder erhöht es so auch noch für dich den Reiz des verbotenen?
Wollen jetzt mal weiter draußen im etwas tieferen Wasser versuchen zu tauchen mit der Cam ....bin ziemlich aufgeregt, da ich soetwas irgendwie noch nie gemacht habe...mal schauen
Außerdem sehen uns da nicht die Leute vom Strand so gut...hihi
Wie ist das in Malaysia? Ist da Nacktheit nicht verboten?
Liebe Mian, so viele schöne Bilder von dir,
da wird mir ganz warm ums Herz.
Und was du für eine tolle Figur hast.![]()
Wenn ich den Strand so sehe, möchte ich auch noch mal studieren.![]()
(Du brauchst einen Mann wie ich, der sich um die Technik kümmert.)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Threads so zu "sperren" dass man ihn zwar lesen, aber nicht mehr schreiben kann? Würde vermutlich der Sache an Gerechtesten werden. Es wären dann weder Kommentare noch Likes möglich.
Ich weiß, es wird nicht möglich sein es allen Recht zu machen, deswegen frage ich ja nach dieser Möglichkeit
Das habe ich gerade ausprobiert. Schließen geht, kann aber noch liken und was schreiben. Liegt das an meinem "höheren" Rechten? Könnt ihr das auch noch?