Mag das Bild sehr -macht mich an. ![]()
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Mit Geschichten erzählen tue ich mich etwas schwer.
Schreibe immer noch an meiner Story aus dem Zingster Wald. 🙄
Aber einige hier wissen schon, dass wir einen Freundeskreis haben, mit dem wir, wie soll ich sagen, mehr tun, als Freunde für gewöhnlich tun.
An unsere Begegnungen dieses Jahr habe ich gedacht.
-
So der Hasso. hat auch den Gnadenschuss bekommen.
Leute! An jedem Post ist ein Knopf "Inhalt melden", den bitte drücken!Ich muss hier alles zusammen klamüsern, das würde mir sehr helfen!!!
-
Deine Ausführungen zur Geschichte der Schambehaarung entsprechen nämlich absolut der Tatsache.
Hier und woanders hatte ich schon mal darüber geschrieben:
echte Frauen
Das andere finde ich leider nicht.🙄
Liebe GrüßeNicole
-
Danke Nicole, war schon leicht Suizid gefährdet.

Das wäre aber ein herber Verlust für die Menschheit.

Aber du hättest sicher einen hübschen Engel abgegeben.

-
Versuche für dich etwas nach unten zu drücken Andy.

Aber ich muss dir sagen, dass mir dein Busen ausgesprochen gefällt. Vielleicht bestätigen die Ausnahmen die Regel, aber für mich passt er einfach gut zu dir.

-
das war 1988 meine Art zu fotgrafieren in ihrem Wohnzimmer (dann 2010 vom Kleinbildfilm eingescant)forum.schambereich.org/attachment/10559/forum.schambereich.org/attachment/10560/forum.schambereich.org/attachment/10561/forum.schambereich.org/attachment/10562/
Das ist ja interessant. Danke, dass wir teilhaben dürfen.
-
Guten Morgen, der Azzo23 ist nun auch Geschichte.
Offensichtlich hat der Troll gerade Freigang.

Danke Captain1 , ich werde alles rückstandslos löschen, was der Troll hier ablässt, inklusive der Reaktionen darauf und dadurch aus dem Zusammenhang gerissene Posts. Spart euch und mir also die Mühe und meldet mir einfach!
masterdirk ,deinen Beitrag habe ich besonders ungern gelöscht.

-
Liebe Nicole,
welche Elektroden und welches Gerät hast Du probiert? Wenn Du keine Klebeelektroden verwendet hast, ist auch das Kontaktgel sehr wichtig (das richtige, nämlich leitend) und genügend. Dann musst du mit Stromstärke, Impulsbreite und Frequenz probieren und spielen......und viel Geduld...auch die Polung zwischen den Elektroden spielt eine Rolle.
Da hab ich überhaupt keine Ahnung, die Jungs haben, das Gerät mitgebracht und wir haben die Elektroden nach Anleitung gesetzt.
Kennst du dich damit aus? Was kannst du empfehlen? -
Richard 3, hatte nur eine kurze Halbwertszeit.
Macht ja richtig Laune heute.
-
Der Franz3 hat sich auch verfranzt.

-
Wir sind auch leidenschaftliche FKK-Camper.
-
Nicole_Havefun vielleicht trifft es ja in etwa deinen Geschmack forum.schambereich.org/attachment/10552/
Etwas Schambein und Hintern sollten schon erlaubt sein
Ja, gar nicht so schlecht. Echt mal was anderes.
-
Sorry, war den ganzen Tag unterwegs. Könnte jetzt erst den "Jürgen würgen" (bei Cap Tain geklaut😉)
Danke für die Hinweise.
-
Wer sich für smarte Geschichten interssiert, unter meinem Nick sind bei Schambereich mehrere Geschichten hochgeladen
Hab die Geschichten von Heike gelesen, find ich gut.
Hast du mit dem Theater zu tun, dass du dich so gut auskennst? -
Vielleicht kann ich mich ja überwinden extra ein Foto für dich zu machen, natürlich nur wenn du dass willst

Ja, das würde ich gern sehen. Aber bitte nicht nur dein bestes Stück.
-
Schöne Idee, würde mich von euch auch interessieren.
Mich auf etwas, was mir in dem Zusammenhang besonders gefällt, festzulegen fällt schwer, oder geht vielleicht gar nicht, weil es Fälle gab, in denen mein Antityp mein Typ war. Ich sehe ein Bild und es macht, klick. Ich kann manchmal nicht sagen, was es ist, aber es macht, klick.
Klar habe ich so meine Vorlieben, so zum Beispiel komme ich mit Haaren im Intimbereich gar nicht zurecht. Soll nicht heißen, dass ich alle Menschen mit Schamhaaren nicht mag, eben nur nicht in meinem Bett, oder auf einem Bild, was mir gefallen soll. Männer sollten auch sonst haarfrei sein, ausgenommen auf dem Kopf
.
Was das beste Stück angeht, kann ich auch nicht so absolut sagen, was ich schön finde. Ich sehe ihn und er gefällt mir oder nicht. Aber wenn ich wählen kann, dann unbeschnitten. Ich sehe es gern schlaff und hart, beides vom selben Mann zu sehen ist toll.
Ich mag keine Schwanzbilder von Männern, die ich nicht kenne oder nie gesehen habe. Turnt mich eher ab. Wenn ein Mann mir seinen Schwanz zeigen will, muss er warten, bis ich sage: zeig mal.
Bei Frauen mag ich kleine feste Brüste und große kleine Schamlippen. Wenn da was zwischen den Beinen rausguckt, bekomme ich Lust auf eine Frau.
Ich mag Intimpiercings, besonders bei Männern. Auch so mancher Intimschmuck ist toll. Gutgemachte, geschmackvolle Tattoos gefallen mir auch. Da muss aber viel zusammenpassen.
Thema Füße: Bin jetzt kein Fußliebhaber, aber Männer mit gepflegten Füßen in Sandalen bekommen immer ein, zwei Pluspunkte.
Hab’ ich was vergessen? Hoffe nicht. Ihr seid dran. -
Da kommen schöne Erinnerungen aus diesem Sommer hoch...

-
Danke Nicole, Komplimente aus Frauenmund zählen doppelt.

Was hältst du von Andys Vorschlag.
Ein FFM? Mit euch kann ich mir das vorstellen, wenn die Chemie stimmt.

-
Um dir Enttäuschungen zu ersparen und dich für deine Bemühungen zu danken möchte Ich eines meiner Lieblingsfotos posten.
Du siehst wirklich hinreißend aus.