Bist du das Nicole?
Ja, natürlich!
Bist du das Nicole?
Ja, natürlich!
Spannend, das wußte ich nicht, in den Videos der Live Auftritte, die ich von ihr gesehen habe, hatte ich wegen ihren Bewegungen das Gefühl genau dafür ist sie offen
Ab Minute 2:55
Mag ihre Musik.
Dankeschön Nicole schöne High Heels
Gefallen dir nur die High Heels?
Im Prinzip mache ich das mit meinem Mann schon so. Aber jeder, der weiß, wie prof. Fotos entstehen, weiß auch, welcher Aufwand betrieben wird. Klar hatte ich Spaß am Ausziehen vor der Fotocrew, aber wenn ich mit meinem Mann Fotos mache und wir geil sind, werden die Bilder nicht so gut, dafür sehr geil.
Und was ist nun mit der Tochter?
Wie überzeugt man eine Frau, etwas nicht zu tun?
Schön wäre es wenn sie sich während des Auftritts komplett ausziehen würde und einfach nackt das Konzert weiterführen würde.
Zumindest zeigt sie zu Konzerten fast immer ihren nackten Busen.
Ich finde die Geschichte und die Idee sehr erregend.
Wollte auch ein Klit-Piercing, nur ist meine Perle zu klein.
da wär' ich auch sauer ...
aber ich hatte das Vergnügen noch nie.
gibt irgendwie keinen passenden Fotografen hier in der Umgebung ...
oder zumindest hab ich noch keinen getroffen.
Wir haben einen Fotografen im Freundeskreis. Irgendwo in den "Fotoladen" gehen würde mir/uns auch schwerfallen.
Endlich mal wieder eine blank rasierte Pussy. Komme mir ja bald wie eine Außenseiterin vor.
Da müsste ich sie ja fragen...
Du meinst ich soll sie werben? Aber meine Tochter steht auf Action. Das ist nicht gerade das Wort mit dem man dises Forum umschreiben kann. 😊
Freue mich wirklich über den netten Umgangston hier.
Aber mal zum Thema:
Als meine Tochter angefangen hat Aktfotos zu machen war sie 19. Dann kam sie fast heulend an, weil der Fotograf viele Bilder verwerfen wollte, weil sie zu kindlich darauf aussah. Er sagte es kommt eben nicht auf das Alter an, sondern wie die Bilder wirken.
Ach alle haben sich lieb! Ist das schön!
Ich habe ja damals mit dem Plug angefangen, weil ich dachte, ich gewöhne mich daran und finde dann gefallen am Analverkehr. Einen Plug trage ich heute noch gern auch beim Vaginalverkehr. Anal und ich, wir sind aber keine Freunde geworden.
Auf vielfachen Wunsch - meine Füße