Es gibt auch kein FKK-Hotel mehr in Deutschland. Die Luft für die Nackten wird immer dünner.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Wenn ich mal an einen Textilstrand gegangen bin, blieb ehrlich gesagt mein Oberteil an. Zum einen haben ich nicht den super Busen und zu anderen war ich nicht immer in der Stimmung den "bunten Hund" zu spielen. Wie es heute ist am Textilstrand weiß ich nicht, war sehr lange nicht mehr mit Klamotten baden.
-
und es leckt sich viel besser
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Das ist was für mich. Als ich so jung war, war ich auch etwas verrückt (mein Mann sagt, ich bin es heute noch) da wäre die Geschichte gar nicht so weit hergeholt und wenn sie das sind, gefallen mir die Geschichten schon mal. Leider haben wir damals uns noch keine Gedanken über Piercings und Tattoos gemacht.
-
Wow, hab ich gelesen. Toll, hoffentlich geht es bald weiter.
-
" Diät im Kleiderschrank, jedes Gramm zählt "
ich frage mich wie er auf die Idee gekommen ist?
einfach super!
Die hab ich auch gelesen - super!
-
Es ist vielleicht auch so, dass man nicht mehr jeden Modetrend mitmacht und das wählt, was gut aussieht, angenehm ist und einfach zu pflegen.
Ja, das ist nun mal blitzeblank.
-
Ich habe auch eine A. Mir hat mal ein Produzent gesagt: "da musst du aber was machen lassen." Das ist seit dem immer in meinem Hinterkopf.
-
Mit dem Bild kann ich mich identifizieren, wenn es doch schon wieder Sommer wäre...
-
sehr schöne Brüste
Mir gefallen ihre Tities auch.
-
das turnt mich z.B. ab.
-
-
Na, ich laufe ja auch so rum, aber so bücken würde ich mich nur für bestimmte Leute. Aber die Vorstellung, es tu zu können, ist schon scharf.
-
magst sie dann lecken
wenn sie mir gefällt...
-
Wow, das gefällt mir gut.
-
Hauptsächlich ihre blanke Mu.
-
Auch an Weihnachten muss rasiert werden
Würde gern sehen, wie sie von vorn aussieht.
-
-
Lieber Rolando,
deine Geschichten gefallen mir sehr. Freue mich auf Meli Teil 8.
LG
Nicole
-
auch eine Möglichkeit:
https://hclips.com/videos/4844…auf-mallorca/?promo=31134
hier in der Teil des Forums, fühle ich mich wohl.
Aber besser ohne Ton...