...und noch einer.
Trolle im Forum
-
-
A_N_D_Y_69 Danke für die Meldung, aber ich war schneller.
-
Bei NDS klemmt die Raute-Taste - jetzt nicht mehr.
-
Gerbod ist doch in Gefangenschaft gestorben.
-
nur Ignoranten versuchen gebetsmühlenartig ander Leute zu deformieren...
-
"belohnt" den Schwachmaten doch nicht auch noch immer mit Kommentaren. Einfach den "melden"-Knopf drücken und Nicole regelt alles Weitere. Das spart ihr dann auch noch das Löschen der Kommentare
Danke Nicole für die schnelle Bereinigung von dem Müll
-
"belohnt" den Schwachmaten doch nicht auch noch immer mit Kommentaren. Einfach den "melden"-Knopf drücken und Nicole regelt alles Weitere. Das spart ihr dann auch noch das Löschen der Kommentare
Danke Nicole für die schnelle Bereinigung von dem Müll
Du sprichst mir aus der Seele. Den Troll löschen macht mir Spaß, aber eure teils guten Erwiderungen dann wegzuschmeißen fällt mir schon manchmal schwer.
Mir juckt es ja auch in den Fingern, dem die Meinung zu sagen, aber der braucht professionelle Hilfe, mit Intelligenz kommt man bei dem nicht weiter.
Das sieht man schon daran, dass ich den in den letzten zwei Tagen zehn(!) mal gekickt habe. Selbst mit dem Handy schaffe ich das inkl. aller seiner Posts unter einer Minute. Ist also wirklich kein Aufwand und für mich wie eine "Daseinsbestätigung".
An den Meldungen sehe ich auch schneller, dass er wieder da ist und muss mich nicht durchs Forum und die Kommunikationen lesen.
Wenn ihr coole Sprüche für ihn habt, dann schreibt sie mir persönlich, beim Sperren kann ich ihm immer ein paar "nette Worte" senden. Eigentlich ist er die Mühe nicht wert, aber wenn’s Spaß macht...
-
Deinen Job möchte ich nicht machen. Respekt und Dankeschön für deinen scharfen Blick auf die Dinge
-
Es gibt halt Menschen , die , als sie hörten, Gott verteilt Hirn , Panik artig davon liefen und er war immer der schnellste
-
Danke, kurzer Prozess.
-
Schwuppdiwupp
-
Ihr könnt ja Bemerkungen machen, aber bitte ohne Zitat - lösche ich.
-
Heute hat er Ausdauer ....
Aber längst nicht so viel wie ich.
-
Aber eure Pinnwand macht ihr selbst sauber!
-
Melvin
-
Den Melvin hab ich im Auto an der Ampel mit dem Daumen auf dem Handy gekickt.
-
Richtig so 😂 #modloben
-
Wenn das die pozilei wüste
-
Wenn das die pozilei wüste
Weiß sie aber nicht
-
War ja für nen guten Zweck, da lassen wir das mal gerade so durchgehen