Na die wachsen da, da kann die Frau doch nichts dafür
Doch, wegmachen. Oder wie macht ihr Männer das mit eurem Bart?
Na die wachsen da, da kann die Frau doch nichts dafür
Doch, wegmachen. Oder wie macht ihr Männer das mit eurem Bart?
Warum lässt man, wenn frau so einen schönen Venushügel hat, darauf Haare stehen? Ich werde es nie verstehen.
Na Mahlzeit…. Solche Fantasien kann man haben muss man aber nicht…
Und ob wir in unserem Forum so was lesen möchten?. Ich jedenfalls nicht👎🏻
Du sagst es.
Ich finde es extrem geil,....
Was sollte ich das einsauen? Ob ich einen String trage und ihn mit meinem Muschisaft benetze oder die Strumpfhose.... Dann lieber ohne String/Slip....
Ausserdem wird die Strumpfhose gewaschen und gewechselt.
Im Frühling und Herbst halterlose und im Winter ben Strumpfhose und im Sommer nichts..... und nie String oder Slip. Ausser jemand möchte unbedingt einen mit Geruch haben
Ich hab früher mal probiert, ohne Slip Hosen zu tragen, da ich Unterwäsche nicht so mag. War aber für mich unangenehm. Trage ohnehin lieber Kleid oder Rock.
Wow,..... da kann Frau neidisch werden
Da kannst du doch locker mithalten, wenn nicht sogar überholen.
Hallo Nicole,
Sehr gern halte ich dir den Rücken frei. Wenn es Mal wieder zu viel Testosteron im Forum gibt. Hihi
LG Claudia
Das kann ich wirklich gut gebrauchen - schön, dass du hier bist.![]()
Hallo Claudia,
Freue mich immer über weibliche Unterstützung und Beteiligung.
Naja, was soll ich sagen.
Wenn unsere Egomanze hier in jedem dritten Thread allerlei Tatbestände und Strafrechtsparagrafen zitiert, dann wird man schon ängstlich.
Hab lange überlegt, was ich dazu schreibe. Bin aber echt sprachlos...
Schönes Bild und schöne "Anatomie". Wirklich schade, die Haare. Verderben es für mich.
Auf der Suche nach einer ganz anderen Geschichte bin ich über diese gestolpert. Ich muss sagen, die ist auf meiner Hitliste ziemlich weit oben.
Mit schönem Schreibstil geschrieben, gefällt mir besonders, dass sich die Story nah an der Realität bewegt und ich mir die Dinge wirklich vorstellen kann. Nur dann gewinnt eine Geschichte mein Herz. Klar sind manche Begebenheiten hart an der Grenze oder ein Stückchen darüber, aber es geht ja um erzwungene Nacktheit und die ist hier super realistisch verpackt.
Das Ganze erinnert mich auch etwas an meine Schulzeit und an die meiner Tochter. Schön war's.![]()
Aber wo ist die Geschichte zu Kerstin und Mandy? Hab ich da was übersehen?
Das ist ja schon fast eine Handlungsempfehlung.
Tür zu!
Er liest hier immer mit. So viel ist sicher.
Ich hab’ da eine Idee. Viele der Troll-Bilder hab’ ich ja stehen lassen, wenn nur eine bärtige Frau abgebildet ist und nicht beleidigt und provoziert wurde.
Ich werde jetzt bei jeder Troll-Anmeldung ein Bild löschen. Mal sehen, wie lange er braucht, um sich auf diese Weise selbst komplett aus dem Forum zu entfernen.
Macht doch die Sache noch spannender.
Oder?
wie immer ohne Unterwäsche.....
Sieht gut aus. Aber wie ist das in der Praxis? Ich würde die Strumpfhose ganz schön einsauen.![]()
Dir auch einen schönen Donnerstag. Finde es top, wie du dich hier zeigst und du hast eine feine erotische Ausstrahlung.![]()
Das Bild mußte aber löschen ! Das ist jetz verboten !!!
Ich muss schon genug in der Historie des Forums "rumlöschen".
Also, Regel gilt ab heute.
Ein kleiner Beitrag von mir. Nicht so professionell, vielleicht gefällt es trotzdem .à
Deine Bilder sehen immer wie: Urlaub, Sonne und geil aus. Da würde ich dir am liebsten.... ![]()
Ich denke, wir haben jetzt jemanden Guten jefunden, der aber wie Du es richig geäußert hast, mit dem Leid jeplacht iss, diese Löschungen manuell durchzuführen.
Ick denke, wenn icke hia, im Namen aller, einfach noch ma Danke saje an Nicole Havefan !
Freut mich, dass meine Mühe sich lohnt.
Aber was der User Babett_sn da vorschlägt, ist natürlich völlig realitätsfern, um nicht Quatsch zu sagen. Oder kennt ihr ein Forum, in dem man sich nur mit Handynummer anmelden kann? Oder kennt jemand eine Foren-Software, die so eine Option hat?
Ich wäre zumindest nicht hier, wenn ich nur mit meiner Telefonnummer hier reingekommen wäre.