Beiträge von Nicole_Havefun

Ja, schön geschrieben, aber an meiner ursprünglichen Fragestellung geht das glatt vorbei. Und wo siehst du einen Pimmel auf deinem Avatar? Muss ich zum Optiker?

jetzt lass mal die Kirche im Dorf, hier gibt es doch (zum Glück) kaum MMännerbilder, nur ein paar engagierte Nutzer haben sich auch mal mutig vorgestellt... wie Rolando etc.

ich schlage vor das Thema und die lächerlichen pseudojuristischen Beiträge zu beenden, aber wenn es eurem Ego gut tut, macht ruhig weiter so und verwarnt mich vor allem😊!

Ja, was lernt frau als Moderatorin aus solchen und ähnlichen "Bemerkungen"?

Nicht mehr diskutieren, sondern einfach entscheiden und durchdrücken. Ist das gewünscht?

@ Nicole & Gwen

ist euch eigentlich klar, dass das, was ihr hier wortreich ausgeführt habt, seit gefühlter Ewigkeit vom Troll unter immer neuen Namen immer wieder gefordert wurde:

Schwänze haben in diesem Forum nichts zu suchen!

Er wird sich ins Fäustchen lachen, dass er selbst zwar verbannt, seine Forderung aber zur offiziellen Foren-Räson geworden ist.

Du meinst, der Troll kann uns vor sich hertreiben, indem er Forderungen aufstellt und wir uns gezwungen sehen, immer das Gegenteil zu tun?

Jetzt echt mal! Der ist mir sowas von egal. Der ist hier nicht mal mehr eine Randerscheinung. Zeig mir den Post, in dem er das verlangt, dauert eine Sekunde und weg ist er. OK?

Hast du dir eigentlich durchgelesen, was ich, oder wenn du so willst, was wir geschrieben haben? Hättest du dazu was zu sagen?

Mann, Mann, Mann, kommt der immer noch mit dem Troll an.... kopfschüttel

So, möchte auch einen kleinen Beitrag zu diesem Thema leisten um die Debatte nicht zu ernst oder gar bösartig werden zu lassen😄

Hoffe mir wird verziehen😏

Oh, das sieht richtig nach Urlaub aus und du siehst wirklich toll aus!

Ich danke dir sehr! Tat mir gerade richtig gut.:*:love:

Ein bißchen erinnert mich diese Debatte an die Aktion "Saubere Leinwand" in den 60er Jahren.

Das ärgert mich jetzt wirklich. Ich mime hier nicht die diktatorische Moderatorin und stelle eine Sache zur Diskussion, die ich auch "kraft meiner Wassersuppe" hätte durchdrücken können und dann wird das mit dieser Aktion aus der "Steinzeit" der sexuellen Revolution verglichen.

Die "rechtliche" Lage hat Gwen ja nun von allen Seiten beleuchtet und dem ist nichts hinzuzufügen.:thumbup:

Mir ist klar, dass es im deutschsprachigen Raum kaum bis keine vernünftigen Foren zum Thema Erotik gibt und ich will deshalb nicht kleinlich sein.

Aber wenn wir diese Sache hier nicht klären und weiter dreimal mehr Pimmel als Pussys gepostet werden, sieht das hier bald aus wie ein Schwulen-Forum.

Oder sucht ihr so etwas?

Ich würde mal (noch) vorschlagen.

1. Keine Pimmelbilder als Avatar (bei Gwen geklaut ;))
    2. Pimmelbilder ja, aber nur im Vorstellungsthread des Users - und
    3. nur von Usern die sich im Profil als männlich outen

damit alle wissen, bei welcher User-Vorstellung es Schwänze zu sehen geben könnte.

Was meint ihr?

Da ich geschieden bin und kein neuer Mann sich in mein Bett verlaufen hat bisher ist Selbstbefriedigung sehr wichtig für mich , aber auch in einer Beziehung gibt es oft Zeiten in dem ich Selbstbefriedigung brauche um den Stress des Tages fallen zu lassen ☺️ aber niemals als Ersatz für guten Sex sondern als Zugabe

Das hat mir zudenken gegeben. Mir geht es ähnlich, Selbstbefriedigung ist eher auch Spannung abbaut oder fördertet die Entspannung.