Beiträge von Nicole_Havefun

Das geh ich so weit mit.

Zwischenzeitlich hat er kein Bedürfnis mehr danach, oder ist ihm die Möglichkeit dazu entzogen worden.

Aber es lief doch gut. Das Forum war im Arsch und es gab zwei Lager....
    Es könnte ja sonst was passiert sein. Vielleicht hat auch die Judikative "politisch korrekt" zugeschlagen. Soll ja auch in anderen Foren unterwegs gewesen sein.

Denke nicht dass es das war. Ich habe da mehr ein Anwerben anderer darin gesehen, zumal es außerhalb des Forums noch eine Internetseite mit gleichen Inhalten gab, ebenfalls unter Erotik "versteckt".

Es ist ja auch unauffälliger wenn extreme politische Ansichten durch andere Thematik verbreitet werden. Vielleicht als Schutzschild vor Behörden gedacht.

Deswegen hatte ich mich hier auch lange Zeit zurück gezogen.

Na ja, "es" konnte ja doch mehrere sinnvolle Sätze nacheinander bilden. Wenn man also mit einem Mindestmaß an Intelligenz ausgestattet ist, müsste einem doch klar sein, dass man so niemanden gewinnt und schwankende eher abschreckt. Ich finde, es ging eher darum zu polarisieren und zu streiten. Das hat ja dann auch super geklappt.:rolleyes:

Hm, immer ich! 8o Muss hier schon mehr als genug den Hexenbesen schwingen.:/

Wie wär es mit einem Off-Topik-Thema für Männerakte?

(Finde es ja auch toll und mutig, wenn Mann sich so zeigt. Aber ob das dann für uns Mädels so erotisch ist wie erwartet....)

Den Ausführungen von Nicole ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, aber wenn man sich das Profil dieses Users ansieht, dann stößt man dort auf dessen Status "Erleuchteter", auf fast 38.000 Profilaufrufe, auf 4.329 Likes und zahlreiche "Follower". Das ist doch schon unbestreitbar ein erstaunliches Ding. Wollte da einer rausbekommen, wie weit er gehen kann? Wollte er beweisen, dass es Menschen gibt, die einem alles glauben, egal wie aberwitzig und grotesk die Geschichten sind, die man auftischt? Wollte er beweisen, dass man das Bild der Luba (das ist sie doch, oder nicht?) als sein eigenes ausgeben kann und selbst das fressen die Leute? Vielleicht ein Feldexperiment, wer weiß? :/ 

Wenn ich es mir recht überlege, trifft vielleicht Andreas den Nagel auf den Kopf. Ein Feldexperiment, eine Studiengrundlage, oder ein Psychologe hat seine Dissertation o. ä. zum Thema Manipulation gemacht. Für mich echt das plausibelste, wenn man auf dem Pfad menschlicher Intelligenz bleiben will.

Da bin ich ganz bei dir, in der warmen Jahreszeit ist es mir auch lieber wenn Frauen öfters mal ohne Schuhe unterwegs wären forum.schambereich.org/attachment/11074/

Leider liegt auf, vor allem, städtischen Wegen allerhand spitzes Zeug. Sicher habt ihr alle so etwas schon mal aus euren Schuhsohlen gepult. Das will keiner in seinen Fußsohlen stecken haben. Ich geh schon gern mal barfuß vor die Tür. Weil es sich toll anfühlt, ein bisschen Aufsehen erregt;) und manchmal mich erregt. Aber seit ich dabei blutige Erfahrungen gemacht habe, nur noch auf wohl gewählten Wegen.

Ich trage viel High heels. Im Büro, bei Shoppen, einkaufen, Essen gehen, immer wenn ich Ausserhaus bin. Zuhause wenn besuch das ist oder auch bei einem erotischen Tag/Abend.

Erholung gibt es beim schlafen oder auch wenn ich barfuß flitze zu hause.

Aber ich denke zu 90% trage ich Heels/Stiefel mit mehr als 8cm Absatz.

Respekt Alice, auch wenn es die meisten Männer erotisch finden ist es für mich auf Dauer doch zu schmerzhaft.
    Gehe den einfachen Weg und öffne vielleicht einen Knopf mehr an der Bluse oder der Rock rutscht etwas höher.
    Bin schon etwas pragmatischer. 😋

Da muss ich mich Mangfall anschließen. Ehrlich beneide ich Frauen wie Alice etwas. Ich gefalle mir sehr in hohen Schuhen, aber kann sie leider nicht lange tragen.

Sind wir dabei das ganze Forum zu löschen?

Was wird hier politisch&korrekt "Laut und deutlich" übrig bleiben???:|

Was übrig bleibt? Ein Erotik-Forum ohne geistigen Müll, Blödsinn, geklaute Bilder, Rassismus, und, und, und. Und ich hoffe, hier wird nichts oder fast nichts politisches übrig bleiben.

Aber darüber habe ich mich nun echt ausgiebig und ausreichend geäußert.

Das ist wirklich schwer zu sagen. Mich hat am Anfang besonders Melis Wandlung vom Mauerblümchen zur Exhibitionistin, sehr, wie soll ich sagen, gereizt. Das ging ja über mehrere Teile. Aber auf ihre Erlebnisse als freizügige Frau bin ich weiter gespannt.

Erinnert mich an den "Quatsch" den ich in dem Alter so gemacht habe.;)