Freue mich auch immer über weibliche Verstärkung. Hab eine schöne Zeit hier.
Ich fand meinen Namen anfangs in der Schule total altmodisch. Niemand in meinem Umfeld hieß Nicole und viele schrieben auch noch meinen Namen falsch.
Später, bis heute, bin ich ganz zufrieden.![]()
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Hm, Jungs, wollt ihr nun gefallen oder....
-
-
Huhu Nicole…..
Vielleicht bin ich irgendwie gechillter in der Sache, aber mich störte das so nicht🫣
Wenn es mir nicht gefiel habe ich einfach nicht hingeschaut … 😁
Manche Pics fand ich aber sogar recht ansprechend…hihi
Lg
Hi Mian,
da bist du ja fast zu beneiden. Ich bekomme so oft Schwanzbilder geschickt - dazu noch sehr schlecht gemachte. Damit kämst du wahrscheinlich besser zurecht.
Bei mir heißt dann Schwanzbild = Block
-
Hallo, ihr "Schwanzleugner:innen"!
Es dient doch der Transparenz, wenn einige Herren dokumentieren wollen, wer oder was sie eigentlich in dieses Forum geführt hat.
Kann man mal so betrachten.
Schöne Woche allen!
Danke!
Wenn's die Damen aber abstößt, verfehlt es doch seinen Zweck. Oder? -
forum.schambereich.org/attachment/11136/Meine neue Avatar Frau 😇 Aufgenommen in Rostock/Warnemünde ⚓🚢🌅🏝️
Wow! Tolles Bild!
-
Ich habe mal eine Frage, vor allem an die Mädels hier im Forum. Was natürlich nicht heißen soll, dass mich die Meinung der Jungs nicht interessiert.
Aber in unserem Forum geht es nun mal um weibliche Nacktheit und ich habe schon an anderer Stelle mehrfach gesagt, dass mich der alleinige Anblick eines männlichen Penis eher abstößt. Dass nun gerade in unserem Forum sich die Schwänze in den Avatars häufen, finde ich eher traurig. Wenn ich hier poste, mache ich mir immer ein Bild von meinem Gegenüber und wenn das dann ein (sorry) "faltiger Wurm" ist, dann ist das immer ziemlich doof - finde ich.
Nun meine Frage an die Mädels: Gefallen euch die Pimmel im Profilbild oder hättet ihr lieber ein Bild ohne einen Schwanz? -
Lass den breiten Gürtel und andere Experimente einfach weg. Das verdeckt nur deine schönen Beine und den hübschen Po 😉😊
Oller Charmeur!
Aber Danke schön.
-
"belohnt" den Schwachmaten doch nicht auch noch immer mit Kommentaren. Einfach den "melden"-Knopf drücken und Nicole regelt alles Weitere. Das spart ihr dann auch noch das Löschen der Kommentare
Danke Nicole für die schnelle Bereinigung von dem Müll
Du sprichst mir aus der Seele. Den Troll löschen macht mir Spaß, aber eure teils guten Erwiderungen dann wegzuschmeißen fällt mir schon manchmal schwer.
Mir juckt es ja auch in den Fingern, dem die Meinung zu sagen, aber der braucht professionelle Hilfe, mit Intelligenz kommt man bei dem nicht weiter.
Das sieht man schon daran, dass ich den in den letzten zwei Tagen zehn(!) mal gekickt habe.
Selbst mit dem Handy schaffe ich das inkl. aller seiner Posts unter einer Minute.
Ist also wirklich kein Aufwand und für mich wie eine "Daseinsbestätigung".An den Meldungen sehe ich auch schneller, dass er wieder da ist und muss mich nicht durchs Forum und die Kommunikationen lesen.
Wenn ihr coole Sprüche für ihn habt, dann schreibt sie mir persönlich, beim Sperren kann ich ihm immer ein paar "nette Worte" senden. Eigentlich ist er die Mühe nicht wert, aber wenn’s Spaß macht...
-
ist doch mal ein guter Hinweis...
Wir haben immer mal solche Bilder probiert und nie ein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten. Ok, ich seh auch nicht mehr so aus und habe auch keinen solchen "breiten Gürtel".

-
na, wer wird denn wohl mir unter den Rock gucken?
Rock? Das ist ein breiter Gürtel! Mit so einem Ding, gelingen auch solche Fotos.
-
Das ist ja vielleicht ne süße. Zum Anbeißen.
Danke für die Wünsche. Euch einen schönen Tag, was immer ihr macht.
-
Das geh ich so weit mit.
Zwischenzeitlich hat er kein Bedürfnis mehr danach, oder ist ihm die Möglichkeit dazu entzogen worden.
Aber es lief doch gut. Das Forum war im Arsch und es gab zwei Lager....
Es könnte ja sonst was passiert sein. Vielleicht hat auch die Judikative "politisch korrekt" zugeschlagen. Soll ja auch in anderen Foren unterwegs gewesen sein. -
Denke nicht dass es das war. Ich habe da mehr ein Anwerben anderer darin gesehen, zumal es außerhalb des Forums noch eine Internetseite mit gleichen Inhalten gab, ebenfalls unter Erotik "versteckt".
Es ist ja auch unauffälliger wenn extreme politische Ansichten durch andere Thematik verbreitet werden. Vielleicht als Schutzschild vor Behörden gedacht.
Deswegen hatte ich mich hier auch lange Zeit zurück gezogen.
Na ja, "es" konnte ja doch mehrere sinnvolle Sätze nacheinander bilden. Wenn man also mit einem Mindestmaß an Intelligenz ausgestattet ist, müsste einem doch klar sein, dass man so niemanden gewinnt und schwankende eher abschreckt. Ich finde, es ging eher darum zu polarisieren und zu streiten. Das hat ja dann auch super geklappt.

-
Gerbod ist doch in Gefangenschaft gestorben.

-
Bei NDS klemmt die Raute-Taste - jetzt nicht mehr.
-
Hm, immer ich!
Muss hier schon mehr als genug den Hexenbesen schwingen.
Wie wär es mit einem Off-Topik-Thema für Männerakte?
(Finde es ja auch toll und mutig, wenn Mann sich so zeigt. Aber ob das dann für uns Mädels so erotisch ist wie erwartet....)
-
Selten ist mir persönlich aber immer noch zu viel.
-
Den Ausführungen von Nicole ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, aber wenn man sich das Profil dieses Users ansieht, dann stößt man dort auf dessen Status "Erleuchteter", auf fast 38.000 Profilaufrufe, auf 4.329 Likes und zahlreiche "Follower". Das ist doch schon unbestreitbar ein erstaunliches Ding. Wollte da einer rausbekommen, wie weit er gehen kann? Wollte er beweisen, dass es Menschen gibt, die einem alles glauben, egal wie aberwitzig und grotesk die Geschichten sind, die man auftischt? Wollte er beweisen, dass man das Bild der Luba (das ist sie doch, oder nicht?) als sein eigenes ausgeben kann und selbst das fressen die Leute? Vielleicht ein Feldexperiment, wer weiß?
Wenn ich es mir recht überlege, trifft vielleicht Andreas den Nagel auf den Kopf. Ein Feldexperiment, eine Studiengrundlage, oder ein Psychologe hat seine Dissertation o. ä. zum Thema Manipulation gemacht. Für mich echt das plausibelste, wenn man auf dem Pfad menschlicher Intelligenz bleiben will.
-
Hat die das ein Tattoo auf dem Venushügel?