Beiträge von Nicole_Havefun

    Du machst mich ganz verlegen. Was für ein schönes Lob. Aber wenn hier so nette Jungs und auch Mädels sind und Frau so viel Zuspruch bekommt, macht es einfach auch Spaß sich zu zeigen.


    Vielen lieben Dank für die Komplimente!

    Hmmm der Gedanke nackt durchs Büro laufen, gefällt mir auch immer mehr. Müsste ich mal überlegen wenn es bei uns Nachmittags ruhig wird und alle in meinem Gebäudeteil Feierabend haben. Nackt oder in Nylons ?

    Das würde ich auch gern sehen. Bitte nackt.

    Tottaly nude in public slave blonde gets he - XXX Dessert ...Davon träum' ich seit ich überhaupt sexuelle Gedanken hab, dass ich irgendwo nackt festgebunden bin, wo jeder mich sehen kann, aber keiner hilft mir da raus. Alle sehen mich, auch Leute, die mich kennen und mit denen ich sonst auch zu tun hab.

    So was gehört auch zu meiner Traumwelt. Aber ob das Wirklichkeit wird...

    Ich habe als Mädchen gleich als mir die ersten Schamhaare gewachsen sind diese entfernt. Die Haare da unten waren für mich von Anfang an lästig und unschön. Da reden wir über die 90er, als Schamhaare eher üblich waren. In der Schule beim Sport wurde ich anfangs belächelt und gehänselt, aber am Badesee, damals noch mit Bikini sahen alle gleich, dass die Haare sch... aussehen. Siehe da, nach und nach wurden die Haare gestutzt und die Ersten waren wie ich blank. Weil sie merkten, dass es besser ist.


    Nylonstute Wie hat das bei dir angefangen?

    Vielleicht ist das "erwischt werden" von dem oder den "Richtigen" ja ein Teil des Wunsches :D

    Allerdings kommen die Richtigen nicht in unsere Büros. Wenn mich die erwischen, die reinkommen, könnte das für mich das Kariereaus bedeuten. Vielleicht aber, ist das hohe Risiko der Reiz - wer weiß...

    Adamit Bei "Geschmackssache" gibt es keinen Konsens. Deshalb finde ich dabei übergriffige Argumentation daneben. Deine Meinung akzeptiere ich wohl. Nur nicht die unterschwellige Unterstellung. Zumal es von euch Schamhaar-Liebhabern immer die gleiche ist. Mich verwundert nur, warum immer die Angriffe von eurer Seite kommen...

    Klar, der Sexualpartner soll oder muss attraktiv sein. Aber wenn dieses "Müssen" zum Zwang wird, wenn man sich anpassen muss, um dabei sein zu können und wenn man Angst haben muss ausgeschlossen zu werden, wenn man sich nicht dem Trend unterwirft, dann wird aus der Lust ein Leiden.

    Gängige Argumentation unter den Schamhaar-Befürwortern. "Die Leute entfernen sich die Schambehaarung, damit sie dazugehören." Ich finde das respektlos gegenüber der Lebensweise anderer. Jemanden, der sich nach seinen Wünschen die Körperbehaarung gestaltet, mangelnden Willen zu unterstellen ist - gelinde ausgedrückt - unter aller Sau!

    Wenn man sich so die Geschichte der Schamhaare hier und in der Welt ansieht, dann waren die Menschen die überwiegende Zeit einfach unten blank.

    Ich würde das vergleichen mit dem männlichen Bartwuchs. Manche stehen drauf, aber die überwiegende Mehrheit ist glatt und es gibt auch Leute mit einem ungestutzten und ungepflegten Bart. (So einer stand gestern in der Schlange an der Kasse, sodass es mir den Atem verschlagen hat.:rolleyes:) Das wird dann von der Allgemeinheit auch als ungepflegt und unschön empfunden - zu Recht, finde ich. Oder?

    Keiner würde einen rasierten Mann als unnatürlich bezeichnen, dafür den zugewachsenen "Waldschrat" als natürlich.

    Und genauso verhält es sich mit der Schambehaarung. Es kocht doch nur hoch, durch die sexuelle Komponente dabei. Meiner Erfahrung nach, sind sexuell aktive Menschen eher blank oder sehr gestutzt, weil jeder schnell merkt, dass der Sex ohne Busch intensiver ist.

    Dass es Leute gibt, deren Fetisch Schamhaare sind, ist aber auch ganz normal. Genauso normal sind mal solche und solche Moden - bei Schamhaaren wie bei Bärten.