Beiträge von Nicole_Havefun

So, möchte auch einen kleinen Beitrag zu diesem Thema leisten um die Debatte nicht zu ernst oder gar bösartig werden zu lassen😄

Hoffe mir wird verziehen😏

Oh, das sieht richtig nach Urlaub aus und du siehst wirklich toll aus!

Ich danke dir sehr! Tat mir gerade richtig gut.:*:love:

Ein bißchen erinnert mich diese Debatte an die Aktion "Saubere Leinwand" in den 60er Jahren.

Das ärgert mich jetzt wirklich. Ich mime hier nicht die diktatorische Moderatorin und stelle eine Sache zur Diskussion, die ich auch "kraft meiner Wassersuppe" hätte durchdrücken können und dann wird das mit dieser Aktion aus der "Steinzeit" der sexuellen Revolution verglichen.

Die "rechtliche" Lage hat Gwen ja nun von allen Seiten beleuchtet und dem ist nichts hinzuzufügen.:thumbup:

Mir ist klar, dass es im deutschsprachigen Raum kaum bis keine vernünftigen Foren zum Thema Erotik gibt und ich will deshalb nicht kleinlich sein.

Aber wenn wir diese Sache hier nicht klären und weiter dreimal mehr Pimmel als Pussys gepostet werden, sieht das hier bald aus wie ein Schwulen-Forum.

Oder sucht ihr so etwas?

Ich würde mal (noch) vorschlagen.

1. Keine Pimmelbilder als Avatar (bei Gwen geklaut ;))
    2. Pimmelbilder ja, aber nur im Vorstellungsthread des Users - und
    3. nur von Usern die sich im Profil als männlich outen

damit alle wissen, bei welcher User-Vorstellung es Schwänze zu sehen geben könnte.

Was meint ihr?

Da ich geschieden bin und kein neuer Mann sich in mein Bett verlaufen hat bisher ist Selbstbefriedigung sehr wichtig für mich , aber auch in einer Beziehung gibt es oft Zeiten in dem ich Selbstbefriedigung brauche um den Stress des Tages fallen zu lassen ☺️ aber niemals als Ersatz für guten Sex sondern als Zugabe

Das hat mir zudenken gegeben. Mir geht es ähnlich, Selbstbefriedigung ist eher auch Spannung abbaut oder fördertet die Entspannung.

Freue mich auch immer über weibliche Verstärkung. Hab eine schöne Zeit hier.

Ich fand meinen Namen anfangs in der Schule total altmodisch. Niemand in meinem Umfeld hieß Nicole und viele schrieben auch noch meinen Namen falsch.X( Später, bis heute, bin ich ganz zufrieden.:)

Huhu Nicole…..

Vielleicht bin ich irgendwie gechillter in der Sache, aber mich störte das so nicht🫣

Wenn es mir nicht gefiel habe ich einfach nicht hingeschaut … 😁

Manche Pics fand ich aber sogar recht ansprechend…hihi

Lg

Hi Mian,

da bist du ja fast zu beneiden. Ich bekomme so oft Schwanzbilder geschickt - dazu noch sehr schlecht gemachte. Damit kämst du wahrscheinlich besser zurecht.

Bei mir heißt dann Schwanzbild = Block

Hallo, ihr "Schwanzleugner:innen"!

Es dient doch der Transparenz, wenn einige Herren dokumentieren wollen, wer oder was sie eigentlich in dieses Forum geführt hat.

Kann man mal so betrachten.

Schöne Woche allen!

Danke!
    Wenn's die Damen aber abstößt, verfehlt es doch seinen Zweck. Oder?

Ich habe mal eine Frage, vor allem an die Mädels hier im Forum. Was natürlich nicht heißen soll, dass mich die Meinung der Jungs nicht interessiert.

Aber in unserem Forum geht es nun mal um weibliche Nacktheit und ich habe schon an anderer Stelle mehrfach gesagt, dass mich der alleinige Anblick eines männlichen Penis eher abstößt. Dass nun gerade in unserem Forum sich die Schwänze in den Avatars häufen, finde ich eher traurig. Wenn ich hier poste, mache ich mir immer ein Bild von meinem Gegenüber und wenn das dann ein (sorry) "faltiger Wurm" ist, dann ist das immer ziemlich doof - finde ich.

Nun meine Frage an die Mädels: Gefallen euch die Pimmel im Profilbild oder hättet ihr lieber ein Bild ohne einen Schwanz?

"belohnt" den Schwachmaten doch nicht auch noch immer mit Kommentaren. Einfach den "melden"-Knopf drücken und Nicole regelt alles Weitere. Das spart ihr dann auch noch das Löschen der Kommentare

Danke Nicole für die schnelle Bereinigung von dem Müll

Du sprichst mir aus der Seele. Den Troll löschen macht mir Spaß, aber eure teils guten Erwiderungen dann wegzuschmeißen fällt mir schon manchmal schwer.

Mir juckt es ja auch in den Fingern, dem die Meinung zu sagen, aber der braucht professionelle Hilfe, mit Intelligenz kommt man bei dem nicht weiter.

Das sieht man schon daran, dass ich den in den letzten zwei Tagen zehn(!) mal gekickt habe. :D Selbst mit dem Handy schaffe ich das inkl. aller seiner Posts unter einer Minute.:saint: Ist also wirklich kein Aufwand und für mich wie eine "Daseinsbestätigung".

An den Meldungen sehe ich auch schneller, dass er wieder da ist und muss mich nicht durchs Forum und die Kommunikationen lesen.

Wenn ihr coole Sprüche für ihn habt, dann schreibt sie mir persönlich, beim Sperren kann ich ihm immer ein paar "nette Worte" senden. Eigentlich ist er die Mühe nicht wert, aber wenn’s Spaß macht...