Also, der Saugnapf bleibt draußen.
Hab das noch nicht vermessen. Setz mich halt drauf.
Also, der Saugnapf bleibt draußen.
Hab das noch nicht vermessen. Setz mich halt drauf.
Haha der war 👍
Autsch…. Die Sachen habe ich eher in meiner Werkstatt als in der Bettschublade :-).
Notabene: natürlich nicht alles…
Um mal wieder zum Thema zukommen, fange ich mal mit meinem Satisfyer an.
Der ist, wie Jenny sagt, sehr intensiv und nicht selten zu intensiv, selbst auf der geringsten Stufe. Aber es gibt Situationen, wo ich das sehr mag und herrliche Orgasmen habe.
Der Satisfyer ist für mich weniger zum Spielen, als einfach "make me come"
mmmhhhh, ist für mich etwa zu lasch.... ich brauche harte Vibrationen
und welche das wären ?
Wow damit kannst du es dir aber heftig besorgen?
Du siehst mich sprachlos! Bist du da so unempfindlich? Dann bist du ja die Super-Kandidatin für ein Klitoris-Piercing.
Du siehst mich sprachlos! Bist du da so unempfindlich? Dann bist du ja die Super-Kandidatin für ein Klitoris-Piercing.
Ja ich glaube auch das ihr so ein Piercing gut stehen würde
Unempfindlich nicht, aber für meine heftigen Orgasmen.... benötige ich meinen Magic Wand... (da zuckt meine Muschi sehr Heftig und von aussen ersichtlich zwischen 20-30 Mal)
Piercing.... mag ich irgendwie nicht so....oftmals überlegt, aber immer verworfen, weil die Heilung mir auch zu lange dauert..... so lange ohne Sex etc. ist unmöglich
Unempfindlich nicht, aber für meine heftigen Orgasmen.... benötige ich meinen Magic Wand... (da zuckt meine Muschi sehr Heftig und von aussen ersichtlich zwischen 20-30 Mal)
Piercing.... mag ich irgendwie nicht so....oftmals überlegt, aber immer verworfen, weil die Heilung mir auch zu lange dauert..... so lange ohne Sex etc. ist unmöglich
Ich finde den Satisfyer deutlich intensiver als den Magic Wand. So unterschiedlich können die Empfindungen sein - interessant.
"so lange ohne Sex" das ist ein wesentliches Argument
...so lange ohne Sex etc. ist unmöglich
Wenn ich ehrlich bin, hab’ ich es allen Ratschlägen zum Trotz, keine drei Tage ohne Sex ausgehalten. Am Tag nach dem Stechen hab’ ich es mir schon selbst gemacht. Es ist trotzdem alles problemlos abgeheilt.
Wenn ich ehrlich bin, hab’ ich es allen Ratschlägen zum Trotz, keine drei Tage ohne Sex ausgehalten. Am Tag nach dem Stechen hab’ ich es mir schon selbst gemacht. Es ist trotzdem alles problemlos abgeheilt.
3 Tage ohne Sex ? Das ist Folter
3 tage ohne sex ? Das ist folter
na ja auch Folter kann spannend sein
Um mal wieder zum Thema zukommen, fange ich mal mit meinem Satisfyer an.
Der ist, wie Jenny sagt, sehr intensiv und nicht selten zu intensiv, selbst auf der geringsten Stufe. Aber es gibt Situationen, wo ich das sehr mag und herrliche Orgasmen habe.
Der Satisfyer ist für mich weniger zum Spielen, als einfach "make me come"
Ich habe die einfache Variante, meine elektrische Zahnbürste.
Komme damit wenn ich will schnell und heftig.
Du hast Zähne da unten?
Ich habe die einfache Variante, meine elektrische Zahnbürste.
Komme damit wenn ich will schnell und heftig.
Ich hatte früher mal eine Zahnbürste, die nur vibriert hat, die hab ich auch probiert - ging.
Nimmst du richtig die Borsten, oder nur den Kopf?
Ich hatte früher mal eine Zahnbürste, die nur vibriert hat, die hab ich auch probiert - ging.
Nimmst du richtig die Borsten, oder nur den Kopf?
Natürlich mit Borsten, wenn schon denn schon.
Natürlich mit Borsten, wenn schon denn schon.
Denke das ist immer abhängig vom Druck der ausgeübt wird