Beiträge von Nicole_Havefun

Auf meinem Profilbild zeige ich mehr als nur mein Penis. Dann sollte ich also mein " Profil" - Bild also in einen Avater der Vorlagen änderen?

Profilbild und Avatar ist für mich das Gleiche. Aber vielleicht, wie soll ich sagen, hast du was Attraktiveres.

Ja, schön geschrieben, aber an meiner ursprünglichen Fragestellung geht das glatt vorbei. Und wo siehst du einen Pimmel auf deinem Avatar? Muss ich zum Optiker?

jetzt lass mal die Kirche im Dorf, hier gibt es doch (zum Glück) kaum MMännerbilder, nur ein paar engagierte Nutzer haben sich auch mal mutig vorgestellt... wie Rolando etc.

ich schlage vor das Thema und die lächerlichen pseudojuristischen Beiträge zu beenden, aber wenn es eurem Ego gut tut, macht ruhig weiter so und verwarnt mich vor allem😊!

Ja, was lernt frau als Moderatorin aus solchen und ähnlichen "Bemerkungen"?

Nicht mehr diskutieren, sondern einfach entscheiden und durchdrücken. Ist das gewünscht?

@ Nicole & Gwen

ist euch eigentlich klar, dass das, was ihr hier wortreich ausgeführt habt, seit gefühlter Ewigkeit vom Troll unter immer neuen Namen immer wieder gefordert wurde:

Schwänze haben in diesem Forum nichts zu suchen!

Er wird sich ins Fäustchen lachen, dass er selbst zwar verbannt, seine Forderung aber zur offiziellen Foren-Räson geworden ist.

Du meinst, der Troll kann uns vor sich hertreiben, indem er Forderungen aufstellt und wir uns gezwungen sehen, immer das Gegenteil zu tun?

Jetzt echt mal! Der ist mir sowas von egal. Der ist hier nicht mal mehr eine Randerscheinung. Zeig mir den Post, in dem er das verlangt, dauert eine Sekunde und weg ist er. OK?

Hast du dir eigentlich durchgelesen, was ich, oder wenn du so willst, was wir geschrieben haben? Hättest du dazu was zu sagen?

Mann, Mann, Mann, kommt der immer noch mit dem Troll an.... kopfschüttel