Der meint es ernst
Wer was wo?
Der meint es ernst
Wer was wo?
Der meint es ernst
Wer meint es ernst ?
Der gute alte Hitachi Magic Wand 🤭
Man kann ihn allein benutzen, oder zu zweit, und in beiden Konstellationen jeweils sowohl zur gezielten klitoralen Stimulation, als auch zum lustvollen Verwöhnen beliebiger anderer erogener Zonen des Körpers 😍🥰😋
(Bei der Benutzung allein natürlich ggf. eingeschränkt durch die physiologische Möglichkeit, diese überhaupt bzw. ohne Muskelkrämpfe zu erreichen 😜)
Der gute alte Hitachi Magic Wand 🤭
Man kann ihn allein benutzen, oder zu zweit, und in beiden Konstellationen jeweils sowohl zur gezielten klitoralen Stimulation, als auch zum lustvollen Verwöhnen beliebiger anderer erogener Zonen des Körpers 😍🥰😋
(Bei der Benutzung allein natürlich ggf. eingeschränkt durch die physiologische Möglichkeit, diese überhaupt bzw. ohne Muskelkrämpfe zu erreichen 😜)
Da mal die Frage stört das Kabel nicht ? Ich stell mir das immer total nervig vor 🙈
Wer was wo?
Du schriebst : "der ist nicht zum spielen.
Darauf habe ich geantwortet: Der meint es ernst.
Da mal die Frage stört das Kabel nicht ? Ich stell mir das immer total nervig vor 🙈
Kannste doch abschneiden.....
Du schriebst : "der ist nicht zum spielen.
Darauf habe ich geantwortet: Der meint es ernst.
Achsooo
Achsooo
Wenn man nicht zitiert ....
Nicht wenn eine Steckdose in der Nähe ist. Ich mag das Ding auch sehr. Hatte mal eins mit Akku von einer Freundin zu Probe, hat lange nicht so einen Power wie der Originale. Damit spiele ich allein oder wir zu zweit. Ist eine tolle Sache.
Von dem hab ich vorhin auch ein Bild gemacht.
Okay bin neugierig
Okay bin neugierig
Nicht nur du , ob ich den auch nutzen könnte ...
Das mag individuell verschieden sein, bzw. auch von der konkreten Verwendung abhängen 🤔
Ich benutze ihn am liebsten, indem ich mir am Kopfende des Betts aus Kissen eine 45°-Rückenlehne baue, an die ich mich anlehne und die Beine spreize, das Kabel quasi gerade zum Fußende des Betts weglaufen lasse, und in dieser Position bequem meinen Busen, Bauchnabel, Vulva, Perineum, Anus, Oberschenkel, und wenn ich mich vorbeuge auch Füße und Fußsohlen massieren kann 😍🤭😊
Es gibt aber übrigens auch akkubetriebene Ausführungen ohne Kabel 😉
Das mag individuell verschieden sein, bzw. auch von der konkreten Verwendung abhängen 🤔
Ich benutze ihn am liebsten, indem ich mir am Kopfende des Betts aus Kissen eine 45°-Rückenlehne baue, an die ich mich anlehne und die Beine spreize, das Kabel quasi gerade zum Fußende des Betts weglaufen lasse, und in dieser Position bequem meinen Busen, Bauchnabel, Vulva, Perineum, Anus, Oberschenkel, und wenn ich mich vorbeuge auch Füße und Fußsohlen massieren kann 😍🤭😊
Wenn das mal keine gute Anleitung und Erfahrung ist.
Deine Lieblings-Variante? Hast Du mal einen mit Akku probiert? War mir zu schwach im Vergleich.
Deine Lieblings-Variante? Hast Du mal einen mit Akku probiert? War mir zu schwach im Vergleich.
Nein, die Variante mit Akku habe ich nie probiert - schon wegen der Unsicherheit, wie lange der hält? 🤔
Ich mag keine schnellen Nummern, auch nicht, wenn ich es mir selbst mache, sondern genieße gerne ausgiebig ... 😍
Wow der ist aber lang
Wow der ist aber lang
JapBin's so gewohnt.
Sehr praktisch im Bad und tut gut
JapBin's so gewohnt.
Und den nimmst du ganz auf ?