Aber ich bin etwas verwirrt, Mei Wu war eigentlich ein General, aber auf deinem Avatar glaube ich eine Frau zu erkennen.
Vielleicht habe ich aber auch keine Ahnung von allem chinesischen.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Die Schuhe sind toll 😍
Nicht nur die Schuhe! Da kommt viel Selbstbewusstsein und Erotik rüber.
-
Zu den neuen Regeln, welche das Forum optisch deutlich aufwerten, könnte eventuell noch eine weitere hinzugefügt werden: Keine obszönen Nicks oder Begriffe für Geschlechtsteile im Nick.
Vermutlich lässt sich das schwer bewerkstelligen, weil man den Nick in der aktuellen Forensoftware nicht ändern kann.
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Das wäre aber schwer, in eine solide Regel zu "gießen".
Aber wer so schräg drauf ist, sich derartige Namen zu geben, die in einem Erotikforum als unpassend angesehen werden, wäre für uns wahrscheinlich keine große Bereicherung.
Solche würde ich dann "bitten" den Account unter vernünftigen Namen neu anzulegen.
-
Ich muss schon genug in der Historie des Forums "rumlöschen".
Also, Regel gilt ab heute.
-
Für alle Bilder, die ins Forum eingestellt werden, gilt:
- Keine männliche Nacktheit im Profil-Bild (Avatar)
- Bilder, die männliche Nacktheit darstellen, sind im Forum grundsätzlich unerwünscht.
- Als Ausnahme dürfen sich männliche User in ihrem Vorstellung-Thread nackt zeigen. Diese Ausnahme gilt nur für User, die in ihrem Profil als männlich gekennzeichnet sind.
- Bilder von Personen mit einem Alter unter 16 Jahren sind generell verboten. Dabei zählt nicht das tatsächliche Alter, sondern das scheinbare Alter. Die Deutungshoheit liegt bei der Administration/Moderation des Forums.
- Das ungewünschte Zusenden von Bildern mit männlicher Nacktheit in den Konversationen ist nicht gestattet.
Stand: 18.11.2023
-
-
Da kennt man dich wohl....
-
Grundsätzlich, ja, aber seit das Forum wieder läuft ist da nicht mehr viel los.
-
Für wen gefährlich....
Für mich!
-
Gibt es die Gruppe noch ?
Ja klar.
-
Jetzt wird's gefährlich. Das ist bei mir gleich um die Ecke. 😲
-
Eine sehr demokratische, auch de eskalierende Einstellung. 👏
Sollte jetzt aber so ziemlich alles zu diesem Thema gesagt sein, darf natürlich auch gerne jeder bis Ende des Jahres, oder darüber hinaus , seine sicherlich äußerst interessanten Beiträge
kundtun.
Wenn ich mich mit meiner unwesentlichen Meinung zurückhalte wird das sicher positiv vermerkt werden. 😘Bei mir bist du schon lange positiv vermerkt, nicht nur, aber auch wegen deiner lieben Desalination.
Aber deine Meinung hätte mich wirklich sehr interessiert. 😘
-
Wo hat denn einer ein Bild gesendet ? Es ging doch nur um harmlose Avatars
...und das man, oder besser frau, wenn sie am Forum teilnehmen will, sich die Pimmel ansehen muss.
-
Mal ein kleiner Selfie von mirforum.schambereich.org/attachment/11274/
Du hast eine erotische Ausstrahlung!
In welchem Zusammenhang machst du deine Bilder? Hast du da immer einen Grund, oder nach Lust und Laune? -
Nein, nein, Abstimmen lasse ich nicht mehr. Das funktioniert hier nicht und wird nur hitzig.
Ich will Frieden in das Forum bringen, nicht Unfrieden.
Ich werde also in Kürze die angedeuteten Regeln "publizieren" und dann durchsetzen.
Noch was zum "Schriftsatz" von Gwen. Ich finde es, bei aller Ironie, sehr erhellend, was sie schreibt. Die dummen sind doch nicht die, die zu schnell fahren, sondern die, die nicht wissen, dass sie zu schnell fahren.
Und welches Forum hat schon seine eigene, kompetente Juristin? Fühle mich privilegiert. -
Also Bär ist anders
Du meinst die Mädels vom Troll? Nicht mal ne Bärin sieht so ungepflegt aus.
-
nackt in der sonne
"pozilei" ist nicht schlecht, werde ich mir merken!
Ist mir gar nicht aufgefallen.
-
Wenn er ein Schoss hat, ist er Mausetot.
-
Genau, ich mache eine gemeinnützige Tätigkeit.
-
Wenn das die pozilei wüste
Weiß sie aber nicht