Ich bin auch gespannt, bin leider mit dem Forum noch nicht ganz so vertraut!
Wire-Gruppe "Schambereich"
-
-
Dann lass dir helfen. Melde dich gern.
-
Frag ruhig
-
Ich würde auch gerne rein schauen
Peng_Peng
-
Hallo,
habt ihr nicht auch das Gefühl, dass der Schambereich und dessen Forum sich in einer Sackgasse befinden? Keine Ahnung, in welchen "rechtsfreien Raum" sich die Websites befinden, aber man braucht kein Prophet zu sein, um zu sehen, dass hier von einem auf den anderen Tag Schluss sein kann. Verantwortliche sind seit, glaube, Jahren nicht erreichbar und administrative Eingriffe nicht erkennbar.
Ich freue mich an dem netten Umgangston und finde die Themen für mich sehr interessant.
Was haltet ihr davon, wenn wir einen zweiten Kommunikationsweg uns schaffen, um uns nicht zu verlieren und vielleicht auch um etwas über unseren Forums-Troll zu lästern.
Ich hab ja auch mit anderen Leuten Kontakt und da hat sich Wire als sicher, anonym und kostenlos herausgestellt. Man muss es nicht mal installieren, geht auch mit dem Browser.
Also was meint ihr? Wer ist dabei?
Ich wäre gerne dabei.
-
bitte, bitte ich auch
gleicher Username
-
bitte, bitte ich auch
gleicher Username
Wer bist du denn ? Erzähl mal was von dir, bevor wir dich in unsere Gruppe aufnehmen. Dein Profil ist auch leer.
-
Ja, ich hab schon verstanden.
Ich studiere und hab eine Kommilitonin mit der ich mich sehr gut verstehe. Die hat mir von der Wire Gruppe erzählt und dass man sich in diesem Forum anmelden muss um da rein zu kommen.
Mein Alter verrate ich nicht, auch nicht, wo ich studiere.
Ich hab ein großes Faible für erotische Geschichten und Gespräche.
Im realen Sexleben bin ich eher vorsichtig aber wenn der Partner oder die Partnerin es richtig anstellt bin ich auch zu einigen Experimenten bereit.
Als Jugendliche hab ich irgendwann angefangen an meiner Muschi rumzuexperimentieren und mir ein paar Verletzungen zugezogen, die ziemlich schmerzhaft waren.
Alles inzwischen wieder verheilt, aber seitdem bin ich vorsichtig, was Schmerzen anbelangt obwohl ich so ein bisschen Schmerz auch geil finde.
-
Ja, ich hab schon verstanden.
Ich studiere und hab eine Kommilitonin mit der ich mich sehr gut verstehe. Die hat mir von der Wire Gruppe erzählt und dass man sich in diesem Forum anmelden muss um da rein zu kommen.
Mein Alter verrate ich nicht, auch nicht, wo ich studiere.
Ich hab ein großes Faible für erotische Geschichten und Gespräche.
Im realen Sexleben bin ich eher vorsichtig aber wenn der Partner oder die Partnerin es richtig anstellt bin ich auch zu einigen Experimenten bereit.
Als Jugendliche hab ich irgendwann angefangen an meiner Muschi rumzuexperimentieren und mir ein paar Verletzungen zugezogen, die ziemlich schmerzhaft waren.
Alles inzwischen wieder verheilt, aber seitdem bin ich vorsichtig, was Schmerzen anbelangt obwohl ich so ein bisschen Schmerz auch geil finde.
Geschichten finde ich auch immer schön. Was hast du dir denn angetan ?
-
Geschichten finde ich auch immer schön. Was hast du dir denn angetan ?
einmal hab ich mir eine Klammer an die Schamlippen geschraubt und immer weiter zugedreht bis ich es nicht mehr aushalten konnte, dann ein bisschen gewartet und weiter zugedreht. Das hab ich so lang gemacht bis das Gewebe unter der Klammer abgestorben war. Deshalb hat meine eine innere Schamlippe jetzt eine rechteckige Lücke ...
und ein anderes Mal hab ich eine Kette heiß gemacht und in die Pussy gelegt. Das hab ich einige Male wiederholt und es war immer irgendwie lau und hat nicht den Effekt gehabt, den ich wollte. Dann hab ich die Kette länger in die Flamme gehalten und ganz schnell reingelegt - da war sie dann zu heiß und hat mich verbrannt. ich hab jetzt immer noch Abdrücke von der Kette in der Pussy
Solchen Scheiß hab ich öfter gemacht.
-
oh Branding in der Pussy, interessant
-
oh Branding in der Pussy, interessant
ja, war ziemlich scheiße im Nachhinein betrachtet
hat mehrere Wochen gedauert bis es wieder abgeheilt war
-
Na ja so bist du nun gekennzeichnet
-
joa
aber das trag ich nicht unter "besondere Merkmale" ein
-
hat dein Pussy bestimmt heftig und lange weh getan
-
hat dein Pussy bestimmt heftig und lange weh getan
ziemlich
-
Selbstkritik ist der erste Schritt zur Besserung
-
ziemlich
Ohje das glaubd ich dir, arme Pussy
-
einmal hab ich mir eine Klammer an die Schamlippen geschraubt und immer weiter zugedreht bis ich es nicht mehr aushalten konnte, dann ein bisschen gewartet und weiter zugedreht. Das hab ich so lang gemacht bis das Gewebe unter der Klammer abgestorben war. Deshalb hat meine eine innere Schamlippe jetzt eine rechteckige Lücke ...
und ein anderes Mal hab ich eine Kette heiß gemacht und in die Pussy gelegt. Das hab ich einige Male wiederholt und es war immer irgendwie lau und hat nicht den Effekt gehabt, den ich wollte. Dann hab ich die Kette länger in die Flamme gehalten und ganz schnell reingelegt - da war sie dann zu heiß und hat mich verbrannt. ich hab jetzt immer noch Abdrücke von der Kette in der Pussy
Solchen Scheiß hab ich öfter gemacht.
Was hat deine Frauenärztin dazu gesagt?
-
Was hat deine Frauenärztin dazu gesagt?
Damals war ich noch beim Kinderarzt...
Aber ich hab das tunlichst geheim gehalten.
Vermutlich hat es deshalb auch so lang gedauert um zu verheilen.