Beiträge von Nicole_Havefun

    ach das wusste ich auch noch nicht, Schambereich bildet, Danke

    Wikipedia:

    In den 1920er Jahren erfuhr die Intimrasur bei Frauen innerhalb der Bohème eine gewisse Beliebtheit. Die Intimrasur galt insbesondere unter Intellektuellen und Künstlerinnen als Symbol für die emanzipierte Weiblichkeit.

    Dies endete mit der Zeit des Nationalsozialismus, wobei die „deutsche Frau“ dem Ideal entsprechend volle, ungekürzte Schambehaarung zu tragen hatte. Belegbar wird dies etwa in den Gemälden von Adolf Ziegler, der sich stark im Nationalsozialismus engagierte."

    Wenn ich die anhaltenden Streitigkeiten zwischen Rasurfetischisten und Buschverehrern so verfolge, kommt mir oft die neugierige Fragen nach dem jeweiligen Impfverhalten der beiden Parteien. Ich spekuliere mal, dass die Rasurfetischisten überwiegend geimpft sind, während die Buschverehrer mehrheitlich ungeimpft bleiben wollen. Liege ich da ganz falsch?


    Eine interessante Sichtweise.

    Ich bin viermal geimpft.

    Wäre ein solides Thema für eine Studie. :)

    Hey und stop !!!….

    Nicht wieder streiten 😛

    Vertragt euch… grrrrr 😁


    Aber außer meinen langen Haaren auf dem Kopf mag ich auch keine anderen Haare an mir haben… hihi 😇


    Ich hoffe, ich habe nicht gestritten. Wollte einfach mal Klartext reden, obwohl ich glaube, es macht keinen Sinn. Sehe schon die großen blauen Buchstaben :D.


    Du bist blank - Hmmmm. :*

    Das finde ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gesund ist. Was machen solche Bilder mit unserem Frauenbild?

    Na die jungen Dinger fangen an zu Wachsen und werden zur Frau. Da kommen sie manchmal mit dem Essen nicht hinterher. War bei meiner Tochter auch so. Sie hat mehr gegessen als mein Mann und war fast dürr. Hat sich aber stabilisiert - beides.

    Ich finde sie sehr hübsch.....Sie hat eine wunderschöne Ausstrahlung und ich bin etwas neidisch auf ihren tollen Busen :S

    Das kann ich so unterschreiben.

    Warum können sich Frauen selten mit ihren Brüsten abfinden?

    Hasse mich manchmal selbst dafür.:(

    Das ist richtig gut! Du bist ja ein Poet. :)

    Und an einem schönen Sommertag musste ich mit Ihm in den Wald gehen. Erst dachte ich an Natur genießen, Relaxen, Pilze sammeln und sowas halt. Dann machte er aber seinen Rucksack auf und holte ein Seil, Nippelklemmen, einen fernbedienbaren Vibrator (lush) und noch anderes Spielzeug raus. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, durfte ich mich hinknien und den Waldboden begrüßen.

    Er filmte und fotografierte natürlich alles. Zum Glück kam kein Pilzsammler oder Wanderer vorbei, wäre mir ziemlich peinlich gewesen.


    Hmmm! Gut! Wirst du dominiert?

    Ja, klar. Allerdings sind unsere Kinder nun schon ausgezogen.

    Aber auch früher, wenn es warm war, waren wir nackt.

    Andererseits im Winter, muss und will ich natürlich nicht frieren, nur um nackt zu sein.