Ein kleiner Beitrag von mir. Nicht so professionell, vielleicht gefällt es trotzdem .à
Deine Bilder sehen immer wie: Urlaub, Sonne und geil aus. Da würde ich dir am liebsten....
Ein kleiner Beitrag von mir. Nicht so professionell, vielleicht gefällt es trotzdem .à
Deine Bilder sehen immer wie: Urlaub, Sonne und geil aus. Da würde ich dir am liebsten....
Ich denke, wir haben jetzt jemanden Guten jefunden, der aber wie Du es richig geäußert hast, mit dem Leid jeplacht iss, diese Löschungen manuell durchzuführen.
Ick denke, wenn icke hia, im Namen aller, einfach noch ma Danke saje an Nicole Havefan !
Freut mich, dass meine Mühe sich lohnt.
Aber was der User Babett_sn da vorschlägt, ist natürlich völlig realitätsfern, um nicht Quatsch zu sagen. Oder kennt ihr ein Forum, in dem man sich nur mit Handynummer anmelden kann? Oder kennt jemand eine Foren-Software, die so eine Option hat?
Ich wäre zumindest nicht hier, wenn ich nur mit meiner Telefonnummer hier reingekommen wäre.
Das Thema ist durch und geregelt.
Welches?
Kahlschlag ist nach Bundeswaldgesetz auch bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr zulässig, also mit Wald ist es besser fürs Klima
Aber nicht für's Forumsklima.😈
Dann verrate ich wohl lieber nicht, dass ich Kahlschlag nur manchmal vorübergehend und zu experimentellen Zwecken getragen habe, eigentlich aber stolze Schamhaarträgerin bin, weil ich eine gepflegte Schambehaarung unheimlich weiblich und wunderschön finde 😍🥰
*duck und wegrenn* 🙈🤭
Ach, du denkst wohl, für ein Geständnis gibt es milderte Umstände?😂
Hast du sonst noch was zu deiner Verteidigung zu sagen?😁
Jetzt hast du mich neugierig gemacht, auf deinen Venushügel mit seltenem Kahlschlag.😉😘
Der Kochlöffel ist ja der Klassiker. Früher, als ich mich noch nicht so getraut habe, meine Striemen am Strand oder Schwimmbad zu zeigen, sahen die Spuren vom Spanking Spoon unverfänglicher aus. Wir haben einen aus Holz. Haarbürste geht aber genauso.
Das solltest du mal ausprobieren. Müsste bei dir auch gehen.
Dann hättest du vielleicht früher aufhören sollen, oder hast du das für Stiftung Warentest getestet ?
Wenn das einmal läuft, kann ich nicht einfach aufhören.
Natürlich mit Borsten, wenn schon denn schon.
Da hab ich mich richtig wund geschrubbt.
Ich habe die einfache Variante, meine elektrische Zahnbürste.
Komme damit wenn ich will schnell und heftig.
Ich hatte früher mal eine Zahnbürste, die nur vibriert hat, die hab ich auch probiert - ging.
Nimmst du richtig die Borsten, oder nur den Kopf?
mist, hab ich wohl wieder was vom troll geliked
Ja, als Schamhaar-Liebhaber kommt man bei uns nicht weit.
...so lange ohne Sex etc. ist unmöglich
Wenn ich ehrlich bin, hab’ ich es allen Ratschlägen zum Trotz, keine drei Tage ohne Sex ausgehalten. Am Tag nach dem Stechen hab’ ich es mir schon selbst gemacht. Es ist trotzdem alles problemlos abgeheilt.
Unempfindlich nicht, aber für meine heftigen Orgasmen.... benötige ich meinen Magic Wand... (da zuckt meine Muschi sehr Heftig und von aussen ersichtlich zwischen 20-30 Mal)
Piercing.... mag ich irgendwie nicht so....oftmals überlegt, aber immer verworfen, weil die Heilung mir auch zu lange dauert..... so lange ohne Sex etc. ist unmöglich
Ich finde den Satisfyer deutlich intensiver als den Magic Wand. So unterschiedlich können die Empfindungen sein - interessant.
mmmhhhh, ist für mich etwa zu lasch.... ich brauche harte Vibrationen
Du siehst mich sprachlos! Bist du da so unempfindlich? Dann bist du ja die Super-Kandidatin für ein Klitoris-Piercing.
Also, der Saugnapf bleibt draußen.
Hab das noch nicht vermessen. Setz mich halt drauf.
Wow der ist aber lang
JapBin's so gewohnt.
Das mag individuell verschieden sein, bzw. auch von der konkreten Verwendung abhängen 🤔
Ich benutze ihn am liebsten, indem ich mir am Kopfende des Betts aus Kissen eine 45°-Rückenlehne baue, an die ich mich anlehne und die Beine spreize, das Kabel quasi gerade zum Fußende des Betts weglaufen lasse, und in dieser Position bequem meinen Busen, Bauchnabel, Vulva, Perineum, Anus, Oberschenkel, und wenn ich mich vorbeuge auch Füße und Fußsohlen massieren kann 😍🤭😊
Es gibt aber übrigens auch akkubetriebene Ausführungen ohne Kabel 😉
Deine Lieblings-Variante? Hast Du mal einen mit Akku probiert? War mir zu schwach im Vergleich.
Da mal die Frage stört das Kabel nicht ? Ich stell mir das immer total nervig vor 🙈
Nicht wenn eine Steckdose in der Nähe ist. Ich mag das Ding auch sehr. Hatte mal eins mit Akku von einer Freundin zu Probe, hat lange nicht so einen Power wie der Originale. Damit spiele ich allein oder wir zu zweit. Ist eine tolle Sache.
Von dem hab ich vorhin auch ein Bild gemacht.
Um mal wieder zum Thema zukommen, fange ich mal mit meinem Satisfyer an.
Der ist, wie Jenny sagt, sehr intensiv und nicht selten zu intensiv, selbst auf der geringsten Stufe. Aber es gibt Situationen, wo ich das sehr mag und herrliche Orgasmen habe.
Der Satisfyer ist für mich weniger zum Spielen, als einfach "make me come"