Hallo Nicole,
Sehr gern halte ich dir den Rücken frei. Wenn es Mal wieder zu viel Testosteron im Forum gibt. Hihi
LG Claudia
Das kann ich wirklich gut gebrauchen - schön, dass du hier bist.![]()
Hallo Nicole,
Sehr gern halte ich dir den Rücken frei. Wenn es Mal wieder zu viel Testosteron im Forum gibt. Hihi
LG Claudia
Das kann ich wirklich gut gebrauchen - schön, dass du hier bist.![]()
Hallo Claudia,
Freue mich immer über weibliche Unterstützung und Beteiligung.
Naja, was soll ich sagen.
Wenn unsere Egomanze hier in jedem dritten Thread allerlei Tatbestände und Strafrechtsparagrafen zitiert, dann wird man schon ängstlich.
Hab lange überlegt, was ich dazu schreibe. Bin aber echt sprachlos...
Schönes Bild und schöne "Anatomie". Wirklich schade, die Haare. Verderben es für mich.
Auf der Suche nach einer ganz anderen Geschichte bin ich über diese gestolpert. Ich muss sagen, die ist auf meiner Hitliste ziemlich weit oben.
Mit schönem Schreibstil geschrieben, gefällt mir besonders, dass sich die Story nah an der Realität bewegt und ich mir die Dinge wirklich vorstellen kann. Nur dann gewinnt eine Geschichte mein Herz. Klar sind manche Begebenheiten hart an der Grenze oder ein Stückchen darüber, aber es geht ja um erzwungene Nacktheit und die ist hier super realistisch verpackt.
Das Ganze erinnert mich auch etwas an meine Schulzeit und an die meiner Tochter. Schön war's.![]()
Aber wo ist die Geschichte zu Kerstin und Mandy? Hab ich da was übersehen?
Das ist ja schon fast eine Handlungsempfehlung.
Tür zu!
Er liest hier immer mit. So viel ist sicher.
Ich hab’ da eine Idee. Viele der Troll-Bilder hab’ ich ja stehen lassen, wenn nur eine bärtige Frau abgebildet ist und nicht beleidigt und provoziert wurde.
Ich werde jetzt bei jeder Troll-Anmeldung ein Bild löschen. Mal sehen, wie lange er braucht, um sich auf diese Weise selbst komplett aus dem Forum zu entfernen.
Macht doch die Sache noch spannender.
Oder?
wie immer ohne Unterwäsche.....
Sieht gut aus. Aber wie ist das in der Praxis? Ich würde die Strumpfhose ganz schön einsauen.![]()
Dir auch einen schönen Donnerstag. Finde es top, wie du dich hier zeigst und du hast eine feine erotische Ausstrahlung.![]()
Das Bild mußte aber löschen ! Das ist jetz verboten !!!
Ich muss schon genug in der Historie des Forums "rumlöschen".
Also, Regel gilt ab heute.
Ein kleiner Beitrag von mir. Nicht so professionell, vielleicht gefällt es trotzdem .à
Deine Bilder sehen immer wie: Urlaub, Sonne und geil aus. Da würde ich dir am liebsten.... ![]()
Ich denke, wir haben jetzt jemanden Guten jefunden, der aber wie Du es richig geäußert hast, mit dem Leid jeplacht iss, diese Löschungen manuell durchzuführen.
Ick denke, wenn icke hia, im Namen aller, einfach noch ma Danke saje an Nicole Havefan !
Freut mich, dass meine Mühe sich lohnt.
Aber was der User Babett_sn da vorschlägt, ist natürlich völlig realitätsfern, um nicht Quatsch zu sagen. Oder kennt ihr ein Forum, in dem man sich nur mit Handynummer anmelden kann? Oder kennt jemand eine Foren-Software, die so eine Option hat?
Ich wäre zumindest nicht hier, wenn ich nur mit meiner Telefonnummer hier reingekommen wäre.
Das Thema ist durch und geregelt.
Welches?
Kahlschlag ist nach Bundeswaldgesetz auch bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr zulässig, also mit Wald ist es besser fürs Klima
Aber nicht für's Forumsklima.😈
Dann verrate ich wohl lieber nicht, dass ich Kahlschlag nur manchmal vorübergehend und zu experimentellen Zwecken getragen habe, eigentlich aber stolze Schamhaarträgerin bin, weil ich eine gepflegte Schambehaarung unheimlich weiblich und wunderschön finde 😍🥰
*duck und wegrenn* 🙈🤭
Ach, du denkst wohl, für ein Geständnis gibt es milderte Umstände?😂
Hast du sonst noch was zu deiner Verteidigung zu sagen?😁
Jetzt hast du mich neugierig gemacht, auf deinen Venushügel mit seltenem Kahlschlag.😉😘
Der Kochlöffel ist ja der Klassiker. Früher, als ich mich noch nicht so getraut habe, meine Striemen am Strand oder Schwimmbad zu zeigen, sahen die Spuren vom Spanking Spoon unverfänglicher aus. Wir haben einen aus Holz. Haarbürste geht aber genauso.
Das solltest du mal ausprobieren. Müsste bei dir auch gehen.![]()
Dann hättest du vielleicht früher aufhören sollen, oder hast du das für Stiftung Warentest getestet ?
Wenn das einmal läuft, kann ich nicht einfach aufhören.