Beiträge von Nicole_Havefun

    Aus deinen Worten kommt ne Menge Frust, aus deinen Augen wie immer der starke Ausdruck. Die ziehen geradezu magisch an.

    An meine Lehrer erinnere ich mich heute als eine mögliche Besetzung der "Feuerzangembowle". :D Meine erste Klassenlehrerin trug z.B. immer Perücke.

    Damals fand ich das aber gar nicht lustig.

    Als meine Kinder in der Schule waren, war ich auch deshalb ziemlich unbequem für die Lehrer.


    Aber dein Ausdruck ist wow...........

    Wollen wir es einfach so machen, wenn ihr mitmachen wollt und euch bei Wire angemeldet habt, dann schickt mir als persönliche Nachricht mit eurem Benutzernamen (fängt mit einem @ an) und ich hole euch in die Gruppe.

    Hallo,

    habt ihr nicht auch das Gefühl, dass der Schambereich und dessen Forum sich in einer Sackgasse befinden? Keine Ahnung, in welchen "rechtsfreien Raum" sich die Websites befinden, aber man braucht kein Prophet zu sein, um zu sehen, dass hier von einem auf den anderen Tag Schluss sein kann. Verantwortliche sind seit, glaube, Jahren nicht erreichbar und administrative Eingriffe nicht erkennbar.

    Ich freue mich an dem netten Umgangston und finde die Themen für mich sehr interessant.


    Was haltet ihr davon, wenn wir einen zweiten Kommunikationsweg uns schaffen, um uns nicht zu verlieren und vielleicht auch um etwas über unseren Forums-Troll zu lästern.:D


    Ich hab ja auch mit anderen Leuten Kontakt und da hat sich Wire als sicher, anonym und kostenlos herausgestellt. Man muss es nicht mal installieren, geht auch mit dem Browser.


    Also was meint ihr? Wer ist dabei?

    Habt ihr schonmal mit Kerzenwachs gespielt? Hab das das erste mal in den Weihnachtsferien ausprobiert und naja, ist schon heiß. :wacko::evil:;)

    Hast du den Lust-Schmerz für dich entdeckt? Ich mag das auch, aber nur wenn es richtig passt, dann ist es der Himmel und es gibt kein Halten, egal wie sehr und an welcher Stelle.:)

    Kennt ihr eigentlich meinen Teddy? Er heißt Wuschel (hab ihn seitdem ich geboren bin) und wird in meinen zukünftigen Geschichten, manchmal, mit dabei sein. Wollt ihn euch nur schonmal vorstellen. Er ist mein bester Freund, schläft jede Nacht mit mir im Bett.:love: Wenn der erzählen könnte. :D

    Das ist ja so süß! Und der deinen Schüppi auf. ;)

    Ich hatte auch so einen Teddy, den hab ich irgendwann meiner Tochter geschenkt und sie hält ihn sehr in Ehren. Besuche ihn immer, wenn ich bei ihr bin.

    Aber dein Bild hat viel Erotik. :thumbup:

    Ich bin quasi am FKK-Strand groß geworden. Es war so, dass mir meine Eltern erklären mussten, dass es Leute gibt, die in Klamotten baden gehen. Ich war schockiert, sagt mein Vater. Klar haben wir Kinder am Strand mal eine Latte gesehen. So konnte uns das später nicht mehr überraschen. Ich glaube, das hat zu meinem lockeren Umgang mit meinem Körper beigetragen und ich konnte und kann heute Dinge genießen, die sich andere nicht mal vorstellen können. Ein bisschen tun die mir leid.