Beiträge von Nicole_Havefun

    Eigentlich wollte ich das Veronika ihr das Top teilweise zerreißt, deswegen waren auch die Schnitte im Top gedacht, aber ich bin mir nicht sicher ob außer Dir, andy007 und A_N_D_Y_69 irgendwer interesse an der Geschichte hat. Es ist irgendwie total demotivierend dass in diesem Forum nichts zurück kommt. 43 haben die Geschichte gelesen 6 Bewetet und nur du einen Kommentar dazu geschrieben. Scheinbar wollen hier alle nur lesen dass ab dem zweiten Satz alle Mädels nur noch nackt und mit gespreizten Beinen herum laufen.

    Dass es vermutlich kaum ein weibliches Wesen gibt, dass das in Realität wirklich macht ist hier scheinbar jedem egal.

    Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Forum wo die Geschichte mehr gefallen findet und mehr Wert darauf gelegt wird wie sich die Hauptperson langsam entwickelt und auch eventuell möglich sein könnte.

    Lieber Ronaldo,


    deine Kritik ist berechtigt und ich fühle mich da auch angesprochen. Sorry!

    Für Schriftsteller sind die Auflagen Belohnung, für dich unsere Resonanz. chriStory hat recht. Es wird nur gemeckert und nicht gelobt. Ich gelobe Besserung.;)

    Ich habe deine Geschichten von Meli mit Begeisterung gelesen und finde mich in meiner Teenie- und Twenty-Zeit an manchen Stellen wieder und finde gerade, dass du nicht so "dick aufträgst", wie das hier viele machen und deine Geschichten, zumindest für mich, nahe an der Realität sind, machen sie so einmalig und lesenswert und für mich auch hocherotisch.:love: Du hast eine sauberen, klaren Schreibstil, der sich gut liest. Von mir hast du achtmal 5 Sternchen bekommen. Mach weiter so!


    Liebe Grüße

    Nicole

    Du machst mich ganz verlegen. Was für ein schönes Lob. Aber wenn hier so nette Jungs und auch Mädels sind und Frau so viel Zuspruch bekommt, macht es einfach auch Spaß sich zu zeigen.


    Vielen lieben Dank für die Komplimente!

    Hmmm der Gedanke nackt durchs Büro laufen, gefällt mir auch immer mehr. Müsste ich mal überlegen wenn es bei uns Nachmittags ruhig wird und alle in meinem Gebäudeteil Feierabend haben. Nackt oder in Nylons ?

    Das würde ich auch gern sehen. Bitte nackt.

    Tottaly nude in public slave blonde gets he - XXX Dessert ...Davon träum' ich seit ich überhaupt sexuelle Gedanken hab, dass ich irgendwo nackt festgebunden bin, wo jeder mich sehen kann, aber keiner hilft mir da raus. Alle sehen mich, auch Leute, die mich kennen und mit denen ich sonst auch zu tun hab.

    So was gehört auch zu meiner Traumwelt. Aber ob das Wirklichkeit wird...

    Ich habe als Mädchen gleich als mir die ersten Schamhaare gewachsen sind diese entfernt. Die Haare da unten waren für mich von Anfang an lästig und unschön. Da reden wir über die 90er, als Schamhaare eher üblich waren. In der Schule beim Sport wurde ich anfangs belächelt und gehänselt, aber am Badesee, damals noch mit Bikini sahen alle gleich, dass die Haare sch... aussehen. Siehe da, nach und nach wurden die Haare gestutzt und die Ersten waren wie ich blank. Weil sie merkten, dass es besser ist.


    Nylonstute Wie hat das bei dir angefangen?

    Vielleicht ist das "erwischt werden" von dem oder den "Richtigen" ja ein Teil des Wunsches :D

    Allerdings kommen die Richtigen nicht in unsere Büros. Wenn mich die erwischen, die reinkommen, könnte das für mich das Kariereaus bedeuten. Vielleicht aber, ist das hohe Risiko der Reiz - wer weiß...

    Adamit Bei "Geschmackssache" gibt es keinen Konsens. Deshalb finde ich dabei übergriffige Argumentation daneben. Deine Meinung akzeptiere ich wohl. Nur nicht die unterschwellige Unterstellung. Zumal es von euch Schamhaar-Liebhabern immer die gleiche ist. Mich verwundert nur, warum immer die Angriffe von eurer Seite kommen...