Hallo Mike, na dann viel Glück.
(bitte ließ dir auch unsere Regeln durch)
Hallo Mike, na dann viel Glück.
(bitte ließ dir auch unsere Regeln durch)
Ich kann aber da nicht mitreden. Habe bis heute keine Erfahrungen mit 60+
Huhu zusammen und lieben Dank dafür Nicole, aber ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal sagen, dass ich von fast allen Männern hier bis jetzt mega lieb und auch vernünftig angeschrieben wurde
Das ist bei anderen Foren wo ich zwischenzeitlich mal angemeldet war überhaupt nicht so gewesen
Daher auch mal ein super liebes Dankeschön an euch Männer dafür...hihi
![]()
Das stimmt auch, was Mian da sagt, aber ich und auch andere Frauen mit Kindern sind hier gleich nach ihrer Anmeldung im Hinblick auf ihre Kinder "kontaktiert" worden. Überlegt mal, was das für einen ersten Eindruck macht. Frau könnte denken, sie ist hier in eine Pädo-Gesellschaft geraten. Sehr verständlich, wenn dann viele sofort wieder das Weite suchen. Ich bin sicher, das 99% der User hier nicht zu diesen Pädos gehören, aber das eine Prozent, dass sich auf jede neue Userin mit Kindern stürzt, macht uns alles kaputt.
Schade das Sie so jung ist. Die Versuchung ist groß, könnte meinen Blick nicht von Ihr wenden.
Aber das Gesetz würde blockieren das man mehr daraus macht🙄😪
Da kann man(n) sich aber täuschen. Ich hatte eine Praktikantin, die sah aus wie ein Kind, war aber eine erwachsene Frau.
Hm, Erfahrungen? Wir führen eine sogenannte offene Beziehung. Das alles zu erzählen, würde sicher den Rahmen sprengen. 😊
Ja
Sorry, war mein kürzester Post. Aber was soll ich noch dazu sagen?
Unter "Schuldnerberatung" kann ich nichts finden. Wie heißt die Geschichte? Hast du einen Link?
und viel Spaß hier im Forum.
Verrätst du uns auch, welche Geschichten dir besonders gefallen.
Die wird es leider nicht geben, denn der "Williwillsie" hat, nach dem seine vielen Fakes von uns aufgedeckt wurden, das Weite gesucht. Es ist auch hoch wahrscheinlich, dass auch diese Geschichte von ihm geklaut worden ist.
Leider ist das hier nicht so selten, auch der ehemals sehr präsente User Babett_sn hat offensichtlich all seine Geschichten geklaut.
Wie hübsch. Die Dame mit dem schönen Venushügel. Kannst stolz sein. 😊
Es gibt eine vom weg.de beauftragte Studie „Nackt im Urlaub”, in der 2016 und 2019 5.000 Personen in Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien vom Marktforschungsinstitut OnePoll befragt wurden. Danach nimmt FKK wieder zu.
Studie aus dem Jahre 2015
Verteilung Bundesländer: „FKK ist abstoßend“:
1. Bayern (31 Prozent)
2. Berlin & Nordrhein-Westfalen & Saarland (28 Prozent)
3. Baden-Württemberg & Hessen & Rheinland-Pfalz (26 Prozent)
4. Schleswig-Holstein (22 Prozent)
5. Niedersachsen & Thüringen (20 Prozent)
6. Hamburg (19 Prozent)
7. Bremen (17 Prozent)
8. Brandenburg (15 Prozent)
9. Sachsen-Anhalt (13 Prozent)
10. Sachsen (12 Prozent)
11. Mecklenburg-Vorpommern (7 Prozent)
(Quelle: MARCO POLO MAGAZIN)
Fehlt nur der Rasierschaum.😉
Immer wieder erreichen mich Beschwerden von Frauen, die hier gleich nach ihrer Anmeldung blöd angemacht werden. Mir werden da Beispiele vorgelegt, die an Unverschämtheit und Respektlosigkeit nicht zu überbieten sind. Kein Wunder, dass ein großer Teil der neuen Userinnen nach kurzer Zeit hier das "Handbuch wirft". Nicht jede Frau hat so ein dickes Fell und lässt diese Dinge einfach an sich abprallen.
Deshalb ergeht folgende Regel für den Umgang in den Konversationen und im Forum:
Frauen, nicht nur Frauen, aber besonders Frauen sind so anzusprechen, wie man(n) das auch mit einer fremden Frau in der Öffentlichkeit tun würde. Jegliche Aufdringlichkeit und/oder Respektlosigkeit ist mir zu melden und wird hier sofort streng geahndet. Diese Regel ist deshalb so allgemein formuliert, weil es an dieser Stelle vor allem um die Befindlichkeit der Angesprochenen geht.
Dieses Forum dreht sich per Definition um die Weiblichkeit. Wenn wir die hier vergraulen, könnt ihr einen Männerverein aufmachen - viel Spaß.
((Netzfund)) Bild des Tages ??
Neee Bild des Monats lol...
Wow, was für ein Venushügel!
Also mir gefällt das Bild gut. Meist sind solche Bilder geil, aber nicht unbedingt schön. Ihr versteht, was ich meine. Das finde ich schön.
In der Qualität würde ich mich auch so fotografieren lassen.