Alles anzeigenGrüzi liebe Forenmitglieder
Ich bin über eine Suchmaschine, auf der Suche nach Exhibitionismus/Voyeurismusgeschichten, auf diese Seite und das Forum gestossen. Nachdem ich ein Paar Geschichten gelesen habe und diese sehr anregend fand, habe ich mich dazu entschlossen mich anzumelden.
Zu meiner Person. Ich heisse Sven, bin 43 Jahre alt, verheiratet und geniesse aktuell eine sehr gute Zeit in meinem Leben. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, egal ob ebenerdig(Bsp. wander), in der Höhe(Skydiver) oder in der Tiefe(Taucher). Ich bin sehr experementierfreudig und liebe es auch mal frivol oder pervers im Sexleben. Die Themen die mich aktuell sehr Interessieren sind Exhibitionismus/Voyeurismus im Fkk Bereich oder noch spezifiescher, am Strand. Nicht irgendein Strand sondern die Strände des südlichen Fuerteventuras. Dort bin ich mehrmals im Jahr und es soll dort eine leichte "Szene" dafür geben. Gefunden hab ich Sie noch nicht. Vielleicht gibt es ja hier Mitglieder die sich dort auskennen.
Ich erhoffe mir hier im Forum hilfreiche Tips bzw. Vorschläge zu Fragen die ich im Forum noch detailierter behandeln möchte.
Grundsätzlich darf man mich alles Fragen, ob ich antworte entscheide ich dann selbst.
Bis dahin wünsch ich euch alles Gute
Liebe Grüsse
Sven
Strände des südlichen Fuerteventuras
Wo warst da konkret?
Hatte selbst einen schönen Strand dort gefunden.