Sehr hübsch, wie eine Reise in eine schöne Vergangenheit.
Mach mal etwas größer, ich lese gern die Texte dabei.
Sehr hübsch, wie eine Reise in eine schöne Vergangenheit.
Mach mal etwas größer, ich lese gern die Texte dabei.
Oh, wie schön, ich mag deine Muschi.
Aber nur Mini-Muschis.
nach China? Meinst Du etwa Babette?
Das kann er doch nicht im Ernst meinen....
(Wäre bestimmt splitternackt mit der Cessna gekommen )
Hallo und
hier bei und im Forum.
Die Brüste sind mit Sicherheit "gemacht".
Wie weit geht Westsachsen?
Hallo Heiko,
Hier bei uns im Forum.
Also ich benutze niemals unsichere Apps zur Kommunikation, deshalb geht Telegram gar nicht.
Ich halte das für ganz billige Werbung. Die Geschichten sind alle, die ich bis jetzt angesehen habe, KI generiert, weil kein Mensch solche plumpen Fehler machen würde. Aber ich lasse das trotzdem stehen, für Leute die sich diese Geschichten mal durchlesen wollen.
Rate aber jedem dringend davon ab, sich dort zu registrieren.
Es ist eine beliebte Taktik, ein Wort für die eigenen - oft menschenfeindlichen - Zwecke umzudeuten. Veilleicht hätten sie es etwas einfacher, wenn wir uns etwas häufiger in unserer eigenen Sprache ausdrücken würden. Dann würde manches "magische" Wort seinen Zauber verlieren.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Mein Mann sagt wörtlich: Die Lettinnen sind heiße Feger.
Mit der süßen Kamilla od. Lilith (20) aus Lettland kann die Woche doch nur gut werden.
Das Foto ist von Marita Berg.
sehr gut, frauen sollen nackt sein
Gerade von dir, als Nackt-Fan, hätte ich hier einen längeren Beitrag zum Thema erwartet.
Alles anzeigenWie in meinem Beitrag gesagt, definiere ich "Exhibitionismus" in diesem Zusammenhang nicht als rein medizinischen bzw. juristischen Fachbegriff, der eine krankhafte Störung der Sexualpräferenz bzw. ein daraus erwachsendes sexuell übergriffiges Verhalten meint, sondern eben völlig wertneutral als
-> eigenen sexuellen Lustgewinn dadurch, sich einem von einem selbst nicht mehr überschaubaren und beherrschbaren Personenkreis nackt zu zeigen.
Und in diesem Sinne grenze ich "Exhibitionismus" eben nicht nur vom stereotypen schmutzigen alten Mann im Park mit nichts unter dem Regenmantel ab, sondern wie gesagt auch von FKK, Mutproben, Provokationen, Verführung, Aktionskunst, Eitelkeitsbefriedigungen usw., und vor allem von bezahlten Modeljobs.
internetti wundert sich oben über ein Mädel, das zwar nackt für die BRAVO posiert, dabei aber auch Bikinistreifen enthüllt? Ich mich nicht.
Was auch immer ihr Motiv gewesen sein mag, sich zunächst bei der BRAVO zu bewerben, und eine daraufhin erfolgte Einladung auch tatsächlich anzunehmen, Exhibitionismus im oben definierte Sinne wird es sicherlich nicht gewesen sein.
Ich vermute vielmehr eben ganz schlicht und einfach - Geld. Vielleicht auch Neugier oder Abenteuerlust, oder so was, aber Geld ist das mit Abstand nächstliegende Motiv.
Genauso wie bei all den zahllosen anderen Frauen, die auf Bildern zu sehen sind, die von Nutzern dieses Forums und dieser Plattform aus allerlei Quellen zusammengeklaut und hier eingestellt werden:
Meines Eindrucks scheinen viele Männer nicht nur hier ernsthaft zu glauben, oder jedenfalls glauben zu wollen, bei den abgebildeten Modellen handele es sich um Frauen, die die darauf dargestellten Praktiken - ob nun Masturbation mit Riesendildos oder Gemüse, Bondage, Spanking, Nude in Public, oder was auch immer - auch selbst erregend bzw. befriedigend finden, und diese Fotos darum als Hobby aus persönlichem Interesse machen lassen und verbreiten.
Es tut mir ja leid für die Herren, aber in Wahrheit handelt es sich wohl ausnahmslos um Frauen, die einfach für sich eine Entscheidung getroffen haben, was sie für welchen Geldbetrag, den sie warum auch immer brauchten oder bekommen wollten, zu tun bereit waren, und für wiederum die meisten von ihnen war das sicherlich auch keine einmalige Aktion, sondern nehmen sie entsprechende Modeljobs zumindest semiprofessionell wiederkehrend bzw. einigermaßen regelmäßig an.
Über eigene sexuelle Vorliegen sagt das gar nichts aus.
Ich und vor allem mein Mann, suchen gern in diversen Fotoserien mit namhaften Fotografen und Models nach Bildern auf denen Models sichtbar feucht sind. Dabei werden wir gar nicht so selten fündig.
(Wenn ich wieder mal etwas finde, werde ich das gern hier mal zum Besten geben.)
Insofern muss ich dir da schon mal widersprechen. Wie die Wage bei den Models zwischen Lust und Geld ist, weiß sie nur selbst, aber den Exhibitionismus bei Models ausschließen würde ich auf keinen Fall.
Ich denke eher, nur eine junge Frau, mit einem gesunden Maß in exhibitionistischer Neigung kommt auf die Idee, sich für Geld vor der Kamera auszuziehen. Die anderen suchen und finden andere Wege ihr Geld zu verdienen.
Für mich selbst, ist es unendlich auf und anregend in der Öffentlichkeit, wie soll ich sagen, etwas mehr als gewöhnlich zu zeigen und die Reaktion der Leute zu genießen. Aus Berichten anderer Frauen, mit denen ich offen rede, weiß ich, dass auch ihnen diese Gedanken zumindest nicht fremd sind.
Aber auch ich würde nicht einfach so nackt durch die Stadt laufen, auch nicht für Geld.
Deiner Theorie folgend: Wie groß müssten die finanziellen Probleme oder der Geldbetrag sein, der ein, in deinem Sinne, mit Sicherheit nicht exhibitionistisches Model dazu bewegt, sich in der Stadt durch Menschenmassen vollkommen nackt zu bewegen und sich dann auch noch filmen und fotografieren zu lassen. An die vielen gezückten Handys gar nicht zu denken.
Wow! Was für eine prima Idee! Bin neugierig auf eure Fantasien.
Tja, denkt man oft. Nur sind hier wie überall 90% Fakes, und beim Rest das Vertrauen aufbauen, dauert.
Ich fürchte, es sind mehr als 90%.
Ich wusste gar nicht, das Spermaspritzenden Penisse erlaubt sind....Hm man lernt nie aus !
Nicht alles, was es gibt, ist auch erlaubt.