Training läuft
Wer trainiert?
Training läuft
Wer trainiert?
Hallo Atti,
Bin neugierig auf deine Geschichten.
Was für eine hübsche, natürliche und sympathische Frau!
Ich gehe eben immer mit positiven Gedanken und einer gehörigen Portion Vertrauensvorschuss auf neue User zu. Und mal klappt’s und mal nicht.
Zu Fake-Usern, werde ich bei Gelegenheit ein Thema eröffnen.
Guten Morgen,
habt ihr Urlaub?
Ich denke, entweder möchte sie ihre Wirkung auf Männer testen, oder sie hat gefallen daran sich zu zeigen. Vielleicht auch beides.
Hallo Claudia,
bei uns im Forum.
Liebe Grüße
Nicole
...und ich dachte immer, Nacktheit ist auf YouTube verboten. Selbst habe ich eine dauernde Verwarnung vor Jahren bekommen, weil zufällig mal ein bisschen mehr zusehen war.
Was sittlich und was unsittlich ist, bestimmt doch die Gesellschaft, besser die Menschen, die zusammenleben. Deshalb ist des auch ein schönes Thema, um darüber zu diskutieren.
Wieso fake? Nelken-Caro hat nirgends behauptet, dass sie das ist, sondern das Bild nur als Beispiel gepostet, wie schön FKK sein kann.
Fake ist auch sehr krass ausgedrückt, aber der Sinn des Themas ist, wenn auch ziemlich plump, vom Ersteller ausgedrückt, dass sich die Frauen selbst zeigen. Deshalb auch meine Frage.
fkk ist einfach toll
Oh, ganz schön... Bist du das?
es ist Sommer, ihr Frauen, zeigt alle mal hier, was ihr zu bieten habt, die Brüste mindestens, mit Scham oder ohne aber halt nackt...
Das ist ja mal so eine "charmante" Aufforderung. Da kann ich kaum widerstehen - aber ich kann.
Voilà!
Das sieht ja mal richtig privat aus.
hier bei uns im Forum.
Ja aber es wäre mir neu das ich zum Bücher lesen oder Kaffee trinken ein Abo abschliessen muss wie auf Deiner Seite. Und zum Thema Bücher, bei Thalia oder Dussmann oder anderen Buchhandlungen muss ich nicht blind kaufen... da kann ich mir die Bücher ansehen. Sorry also Dein Vergleich ist da nicht ganz passend... aber jeder wie er will....
Auf der Hauptseite kannst du die ersten 30 Nadi-Geschichten kostenlos lesen. Sollte reichen, eine Entscheidung zu treffen.
Interessantes Thema. Ich würde sagen, die explizite Darstellung von Geschlechtsteilen, was Erektionen einschließt, könnte man als unsittlich bezeichnen. Es ist schon gut, wenn das von mehreren Personen entschieden wird. In Foto-Foren wird darüber auch oft und lange diskutiert.
Aber 88 Jahre ist bei dem "Lebenswandel" doch sehr ordentlich.
Der war doch mal mit Romy Schneider zusammen.