Beiträge von Nicole_Havefun

Hallo Heiko,

Hier bei uns im Forum.

Also ich benutze niemals unsichere Apps zur Kommunikation, deshalb geht Telegram gar nicht.

Ich halte das für ganz billige Werbung. Die Geschichten sind alle, die ich bis jetzt angesehen habe, KI generiert, weil kein Mensch solche plumpen Fehler machen würde. Aber ich lasse das trotzdem stehen, für Leute die sich diese Geschichten mal durchlesen wollen.

Rate aber jedem dringend davon ab, sich dort zu registrieren.

Ich und vor allem mein Mann, suchen gern in diversen Fotoserien mit namhaften Fotografen und Models nach Bildern auf denen Models sichtbar feucht sind. Dabei werden wir gar nicht so selten fündig.
    (Wenn ich wieder mal etwas finde, werde ich das gern hier mal zum Besten geben.)

Insofern muss ich dir da schon mal widersprechen. Wie die Wage bei den Models zwischen Lust und Geld ist, weiß sie nur selbst, aber den Exhibitionismus bei Models ausschließen würde ich auf keinen Fall.

Ich denke eher, nur eine junge Frau, mit einem gesunden Maß in exhibitionistischer Neigung kommt auf die Idee, sich für Geld vor der Kamera auszuziehen. Die anderen suchen und finden andere Wege ihr Geld zu verdienen.

Für mich selbst, ist es unendlich auf und anregend in der Öffentlichkeit, wie soll ich sagen, etwas mehr als gewöhnlich zu zeigen und die Reaktion der Leute zu genießen. Aus Berichten anderer Frauen, mit denen ich offen rede, weiß ich, dass auch ihnen diese Gedanken zumindest nicht fremd sind.

Aber auch ich würde nicht einfach so nackt durch die Stadt laufen, auch nicht für Geld.

Deiner Theorie folgend: Wie groß müssten die finanziellen Probleme oder der Geldbetrag sein, der ein, in deinem Sinne, mit Sicherheit nicht exhibitionistisches Model dazu bewegt, sich in der Stadt durch Menschenmassen vollkommen nackt zu bewegen und sich dann auch noch filmen und fotografieren zu lassen. An die vielen gezückten Handys gar nicht zu denken.