Genau das ist die Frage. Frauen oder Frau. Auf eine Hü-Party mit einigermaßen Unbekanntem habe ich keinen Bock. Sonst gern.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Mit "SB Informiert" hat das ja wohl nichts zu tun. Hab es deshalb verschoben.
-
Ich glaube nicht, dass es Theater gegeben hätte. Meine Eltern waren in der Hinsicht schon ziemlich, wie soll ich sagen, modern. Aber ich hatte keine Lust zu erklären, warum ich das so und nicht anders gemacht habe und hatte mein Wort dem Kollegen gegeben zu schweigen.
Mit meiner Freundin hatte ich abgemacht, dass wir uns gegenseitig entjungfern, aber das ist eine andere lange Geschichte.
-
Das stelle ich mir nicht unkompliziert vor. Haben es deine Eltern herausgefunden?
Nein, nie. Habe es damals nur meiner Freundin verraten. (Die darauf sehr sauer war)
-
So ein paar Jahre älter ist ja Standard würde ich nach meiner Erfahrung sagen. Weit über 20 heißt aber ja vermutlich, dass er fast doppelt so alt war wie du.
Sogar mehr als doppelt so alt. War ein Kollege meines Vaters.
-
Was mir noch fehlt, das Thema Zoophilie, zwar verboten, trotzdem wird es im verborgenen praktiziert, hoffe habe keinen geschockt, finde das Thema extrem spannend.
Aber in diesem Forum wird das ganz sicher kein Thema werden, solange ich hier Moderatorin bin!
-
Ehrliche Aussage, gefällt mir, hast ihm bestimmte eine Freude gemacht, dir hat es auch gefallen, das zählt.
Weiß nur noch, dass er es wiederholen wollte, aber ich nicht.
-
Wobei mich ja auch mal interessieren würde, wieviele jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer stehen. Ich rede nicht von ein paar Jahren, das scheint ja eher normal zu sein. Aber viele Männer träumen, von jüngeren Frauen, die auf deutlich ältere Männer stehen. Aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich so viele junge Frauen gibt, auf die das auch zutrifft.
Mein erstes Mal hatte ich mit einem viel älteren Mann (sicher weit über 20 Jahre). Damals waren mir die Jungs in meinem Alter viel zu grün und ihn fand ich toll. Später habe ich mich aber eher an meinem Alter orientiert, obwohl das für mich nicht das erste Kriterium ist.
-
-
Dann ist das hier nur ein Männerforum die ihre Vorlieben preis geben und die Frauen schweigen genüsslich?? Kommt Mädels lasst uns nicht hängen...wir brauchen euch doch...
-
Guten Morgen,
Ich bin neu hier, wie kommt man hier am besten in Kontakt?
Viele Grüße Andy
Indem man ein Thema zur Begrüßung an der richtigen Stelle eröffnet.
-
Bin auch neu hier und hoffe auf einen interessanten Austausch. Möchte noch gerne meinen sexuellen Horizont erweitern.
Liebe Grüße von mir.Hallo Carmen,
öffne doch zur Begrüßung ein eigenes Thema.
LG
Nicole
-
Zwischen den Beinen gleichen sie sich alle.
Also das stimmt ja nun aber überhaupt nicht!
-
Und hast du uns da einen Tipp wie eir euch erregen können... Wäre auch ein spannfndes Thema und für uns Männer eine Lektion fürs Leben und flirten 💖
Nein, leider habe ich da keinen allgemeingültigen Tipp. Weil es, wie gesagt, sehr individuell ist. Schon unter meinen Freundinnen gibt es da einige Unterschiede, was wir gern sehen.
Und Frauengeheimnisse werde ich hier nicht ausplaudern.
-
-
Und was sind für euch hübsche Jungs? Bis 20 bis 30 oder was macht es aus?
Wenn das so einfach wäre... Ich kann dir das sagen, wenn ich ihn sehe.
-
-
Das ist zwar wahr. Aber sehen das die Mädels auch so? Oder haben sie auch gerne mal hübsche jungs und erfreuen sich an ihnen? Oder liege ich da falsch
Ich schaue mir auch gern hübsche Jungs an - aber wirklich hübsche Jungs!
-
Mir gefällt mein Po auch - meistens zumindest.
Schön, mal was von dir persönlich zu sehen. Hübscher Po!
-