Paula? Wer? Wo?
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Heisst das ,dass es Dir(und anderen Frauen)am besten gefallen gefallen würde, wenn ich dann meine Erektion nicht mal bedecken würde?
Es darf nicht aufdringlich wirken. Wie du das machst, musst du schon selber wissen.
-
Ich hatte schon an anderer Stelle gesagt, dass so ein Ständer zu beobachten, für mich immer ein schönes Erlebnis ist und für Frauen, mit denen ich über solche Themen rede auch.
Außerdem ist eine Erektion das aufrichtigste Kompliment.
-
Ich bin auch etwas überrascht warum die Nacktkultur die DDR nicht überlebt hat. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass die Nacktkultur nach der Wiedervereinigung auch in den westlichen Teil Deutschlands übergeschwappt wäre. Echt Schade, dass es nicht passiert ist.
Beste Grüße.
El_Supremo
Ja, alles aus dem Westen ist verherrlicht worden. Ohne Sinn und Verstand.
-
Das wäre der entscheidende Punkt: Ich kann es mir aussuchen und stehe
nicht unter Druck irgendwelchen Vorgaben der Mode folgen zu müssen.
Ja, das wäre sehr interessant 😁
Das sind vielleicht irgendwelche fetten Säcke von Erotik-Seiten oder Magazinen - willst du nicht sehen und wissen.
-
Ich kenne es ja von der Model-Branche, dort ist blank immer noch State of the Art. Klar gibt es Models mit Busch, aber viele berichten dann von deutlich weniger Jobs und die Fotografen sagen, dass vor allem bei erotischen Fotos von den Auftraggebern blank erwartet wird.
-
Hoffentlich hat die Motorhaube das ausgehalten 😉 ( Netzfund )
Der Sauger hält da besonders gut.
-
-
Bestimmt die Note Eins ☺️
Hab ein paar Bilder gesehen, sahen toll aus. Von mir hätten die eine Eins bekommen. Ich habe "nur" Geld gekriegt.
-
an der uni? ... für ein taschengeld?
An der Kunsthochschule in Dresden. Weiß nicht mehr, was ich bekommen habe.
-
die erste Stunde ist Kunstunterricht forum.schambereich.org/attachment/3218/
In jungen Jahren habe ich mal so ungefähr vor Kunst-Studenten gestanden.
-
Das finde ich auch scharf.
-
Hallo Aaron,
hatten dich schon ein bissel vermisst. Auch auf Wire warst du "verschwunden".
Na dann, auf ein Neues und
-
Nun habe ich doch einer meiner Erlebnisse hier aufgeschrieben und veröffentlicht.
Na ja, das eine oder andere hat etwas anders abgespielt, Ort und Namen sind verändert, aber einen großen Teil habe ich so erlebt. Halt mit künstlicher Freiheit etwas ausgeschmückt.https://schambereich.org/story/show/6262-jds-dressorder-01
https://schambereich.org/story…jds-dressorder-02-hamburg
https://schambereich.org/story…-dressorder-03-restaurant
Ich arbeite noch an der Fortsetzung.
Wär vielleicht gut, wenn du ein eigenes Thema im Geschichten Forum erstellen würdest.
-
Wo bist du denn?
Ich? Ich war auf Teneriffa - Puerto de la Cruz.
-
Wow, was für eine Ansicht! Super Figur
Vielen Dank. 😊
-
Entfernen die die Haare gleich mit? Wäre optimal.
-
-
Nun, die Eltern, die sich dieser speziellen Art einer Erziehung widmen, wissen das ganz sicher, oder meinst du nicht?
Ich bin überzeugt, dass sehr viele Eltern nicht wissen, was sie tun oder sich keine Gedanken machen.
-
Na ja, das kommt vor, dass Erziehungsziele nicht erreicht werden, oft werden sie aber erreicht, und dass bei der Erziehung mal etwas schief geht, ist kein.Grund auf Erziehung zu verzichten. Und wie du sicher selber weißt, ist oft das Ziel nicht das Ziel, sondern der Weg dahin.
Wenn das nur alle wüssten...