Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Im FKK-Urlaub? Das ist zu empfehlen.
Erst mal sind wir mit dem Camper unterwegs und vagabundieren herum. Ein paar FKK-Campingplätze sind auch auf dem Weg.
-
Nackt zu sein ist Intimität, Verletztlichkeit und in erster Linie freiwillige Privatsache... sowohl Exhibitionismus als auch Voyeurismus sollten da keine Rolle spielen.
Wer zu offen ist, gerät in Gefahr sich selbst zu verlieren...oder man kann es auch
anders sagen: Wer zu offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Da bin ich nicht bei dir. Das Leben ist nicht schwarz weiß, es ist immer von allem etwas dabei. Egal, ob bewusst oder unbewusst, ob absichtlich oder zufällig. Die einen wollen zeigen, die anderen wollen sehen. Manche wollen nur die Luft und die Sonne auf der Haut, andere genießen die (lüsternen) Blicke. Jede(r) wie sie/er mag und ohne Zwang und niemand wird in eine Schublade gesteckt.
-
Es sind zwar zwei Bilder... aber ich denke, das geht auch..
Sie sieht richtig toll aus. Finde es auch sehr mutig und selbstbewusst. Ein richtiger Echtheitsnachweis - super selten in diesem Forum.
-
Ich finde sie auch so sehr schön und glaube nicht an eine Manipulation. Warum sollen die jungen Mädchen nicht auch Kurven haben? Bei mir war/ist das auch so, nur meine Brüste sind viel kleiner.
-
Mensch, Nadine, du bringst mich in Versuchung! Wollte deine Geschichten im Urlaub lesen.
-
Da fällt die Wahl leicht. 😊
-
Punkterichter an der Bettkante?
Oder auch Teilnehmer. Muss ja nicht im Bett sein.
-
Dir sagt man nach das hört sich an, als hättest Du Publikum
Ja, manchmal.
-
Also mir sagt man nach, dass ich für die Intensität meines Orgasmus eher leise bin, aber es ist geil anzusehen, wenn ich komme. Keine Ahnung, ich bin da nicht dabei.
-
-
Also bei Besuch werfe ich mir immer etwas über, sogar bei Leuten mit denen ich an den FKK gehe und nackt am Pool bin.
-
Findest du? Oral geht da aber gar nicht.
-
Hallo Nadi,
Die auf der Hauptseite ist viel "Wildwuchs" und es tummeln sich Neider und Dummköpfe. Hier wird das nicht passieren solange ich Moderatorin bin. Deshalb denke ich, dass du bei uns reale, ehrliche Kritik bekommst und weißt, woran du wirklich bist. Mit deinen Geschichten.
Du hast alles richtig gemacht. Du schreibst schön und stellst es hier zur Diskussion. Genau dafür ist dieses Forum und vor allem dieses Thema gedacht.
Leier habe ich im Moment wenig Zeit zum Lesen, aber balt ist Urlaub und da werde ich alle deine Geschichten durchschmökern. 😊
Liebe Grüße
Nicole
-
Ja, das gefällt den Pädophilen...
Meine Kinder sind auch viel zu Hause nackt rumgelaufen, wenn sie wollten und sie wollten. Sind wir da auch pädophil?
-
Und du meinst, die haben da nicht schon ein bisschen gestutzt?
-
Nein nie, hab sie von Anfang an entfernt.
-
Wie hat sie den auf die ganzen Positiven Komplimente reagiert und hat sie sich mal aus spaß angemeldet ?
Sorry bin von natur aus neugierig.
Sie schaut immer mal mit ins Forum, wenn sie bei uns ist. Und klar, freut sie sich über nette Komplimente - das mag sie sehr.
-
Ich frage mich, warum man grundsätzlich davon ausgeht, dass Frauen, die sich nicht rasieren einen "Busch" haben (sollen). Männerfantasie? Aus unmittelbar eigener Erfahrung und Beobachtung würde ich eigentlich nicht zu dieser Einschätzung kommen.
Hm, ich habe mit Schamhaaren keine Erfahrungen. Wie soll es denn sonst aussehen?
-
Wonach sollte man sich da orientieren: Penislänge oder in welchem Winkel
die Erektion "stattfindet"?
Wenn du als Frau das nicht weißt....