Wie peinlich! ...ich dachte das mit dem Stöpsel meintest du nur als Fun
....bin scheinbar wohl doch blond....rotwerd
Probier mal, sitzen bombenfest. Nehme die schon immer, weil ich Schlübber nicht mag, sogar wenn ich mal exzessiven Sex hatte.![]()
Wie peinlich! ...ich dachte das mit dem Stöpsel meintest du nur als Fun
....bin scheinbar wohl doch blond....rotwerd
Probier mal, sitzen bombenfest. Nehme die schon immer, weil ich Schlübber nicht mag, sogar wenn ich mal exzessiven Sex hatte.![]()
...hihi...doch schon, aber wenn der dann rausrutscht,
wird es sehr sehr nass und rot unter mir....hihi
Jetzt mal ehrlich, das ist nicht das erotischste Thema, aber niemals rutscht der raus, egal wie voll. Dann geht er eher schwer raus. Hab manchmal Angst, dass ich das Bändel zerreiße. ![]()
![]()
Huhu und ja.
...nur wenn ich halt stark meine Tage habe trage ich einen uncoolen Slip
Ein "Stöpsel" reicht da nicht? ![]()
Hallo Damen mal eine Frage geht ihr auch im Winter ohne Höschen vor die Tür?
Also es bleibt dabei, unter Rock und Kleid trage ich nie etwas, aber wenn es kalt ist, dann Hosen mit Slip.
bei uns. Weibliche Verstärkung können wir immer gebrauchen, und dein Bild ist echt vielversprechend.
Wünsche dir viel Spaß und lass dich von ein paar Verrückten nicht verschrecken, aber wenn es dir zu viel wird, melde dich gern bei mir, hab nämlich einen Hexenbesen zum Saubermachen.![]()
Ich dachte eigentlich, man könnte hier auch mal kontrovers diskutieren, ohne es gleich persönlich zu nehmen oder alles hinzuschmeißen. Wenn ich das so machen würde, wäre ich lange nicht mehr da.
Wenn du genau hinsiehst, bin ich auch nicht immer mit Gwen einer Meinung, aber auch nicht immer mit dir. Wir sind hier, um Spaß zu haben, also stelle ich doch lieber die Gemeinsamkeiten heraus als die Diskrepanzen.
Außerdem bin ich hier als einfache Userin unterwegs und äußere auch als die meine Meinung und hoffe, ich muss nur selten die Moderatorin heraushängen lassen.
Du bist schon eine Bereicherung für unser Forum, aber meine Meinung bleibt meine Meinung, egal ob ich die "Regierung", die "Polizei" oder einfach Nicole bin.
bei uns.
Wo ist denn deine Therme? Bin immer auf der Suche nach sowas.
Angesichts der regen Begeisterung, auf die entsprechende Themen bei einem Teil der Foristen stoßen, sollten diese vielleicht einmal beraten, ob es sich für sie nicht eigentlich lohnen würde, einen Ableger dieses Forums zu gründen? 🤔
„Schambereich MEN“, oder so, für Penisbilder und Diskussionen über öffentliche männliche Nacktheit, Ejakulationen ins Gesicht und sonst wohin, Deep Throat, FKK-Opas mit Analplug am Strand usw. - ganz ohne dass dabei irgendjemand den angeregten Austausch von Bildern, Erlebnissen und Fantasien mit einseitig nackten Frauen stören würde 😉
Dem ist nichts hinzuzufügen. Oder das denkt Ihr, warum ich in diesem Forum bin?
Das Mädchen ist doch bekleidet oder gibt's generell ein Problem damit?
Guckst du in den Regeln...
OK, ich dachte das gilt nur für die erste Vorstellung.
Wennd as nur in diesem Thread grundsätzlich möglich ist, dann ist OK. Sorry
Die erste Vorstellung ist in Absprache mit mir entfernt worden, weil dort User ihre Beiträge gelöscht hatten und dadurch der "Faden" verloren ging.
Hm, freue mich immer über wachsame User, aber die Regel ist doch eindeutig.
3. Als Ausnahme dürfen sich männliche User in ihrem Vorstellung-Thread nackt zeigen. Diese Ausnahme gilt nur für User, die in ihrem Profil als männlich gekennzeichnet sind.
Das beste Bier komt aus Franken. Übrigens, ist hier die größte Brauereidichte Deutschlands
Meine Mutter arbeitet in einer Brauerei. Ihr braucht mir nichts zu erzählen.![]()
Aber trotzdem
bei uns.
Schluss jetzt! Es reicht!
Das ist schade, aber ich mag nicht jeden dummen Kommentar einfach so stehen lassen, als ob es die einzige Wahrheit wäre.
Es tut mir selbst leid.
Den "Schuh" solltest du dir auch nicht anziehen. Schon, weil du damit selbstkritisch umgehst im Gegensatz zu anderen.
Bei Bildern früher Zeiten von Frauen egal woher sie auch kamen sind ja hin und wieder welche dabei die wenig Schamhaare haben darunter auch bei Naturvölkern. Wie seht ihr das?
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Dichte der Schambehaarung seit Existenz der Menschheit abgenommen hat. Offensichtlich wählen oder wählten Männer lieber Partnerinnen mit wenig Busch, was dann vererbt wurde.
Vielleicht auch deshalb ist die Schamhaarentfernung seit Menschengedenken normale Form der Körperpflege - mal mehr und mal weniger.
Seit ihr heute Abend wieder schweigsam.
Brutal
Ja, die Erfahrung sagt: Fruchtlose, Forumsfremde und auch respektlose Diskussionen würgen die Unterhaltungen im Forum ab.