Die Erziehungsziele in dieser Hinsicht können sehr unterschiedlich sein.
Ich kenne aber FKK-Familien, in denen nackt Pflicht war. Die Kinder, als sie raus waren, haben dann keinen FKK mehr gemacht. Erziehungsziel verfehlt.
Die Erziehungsziele in dieser Hinsicht können sehr unterschiedlich sein.
Ich kenne aber FKK-Familien, in denen nackt Pflicht war. Die Kinder, als sie raus waren, haben dann keinen FKK mehr gemacht. Erziehungsziel verfehlt.
Ich habe und hätte meine Kinder nicht zu so etwas überredet. Sie durften sich was anziehen, wenn sie wollten. Wird bei Jugendlichen auch überall akzeptiert. Aber die Beiden hatten nicht lange Probleme mit der Nacktheit und sind sich auch bald blöd vorgekommen mit ihren Klamotten.
Hättest du da Angst vor?
Angst nicht, vielleicht Respekt.
Dann musst du aber was gegen tun wenn du untervögelt bist
Längst geschehen.
ist wohl eine herausforderung, das ding reinzubekommen
Das bestimmt. 😊
Schreckt dies dich eher ab oder macht es eher neugierig?
Ich bin eher eng gebaut und möchte es auch bleiben. Aber so ein Ding macht mich schon neugierig. Also, ich würde, wenn ich Lust habe, es auch probieren. Bei einem Dildo habe ich es ja dann auch selbst in der "Hand".
So viel lesen hier zum Sonntag morgen?
Schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch...
Danke schön, schlisse mich den Wünschen an.
Oh gott! Was für ein Riesen-Ding....
Übernehm dich nicht. Zuviel ist auch nicht gut 😜
Sorry, auf der Messe war "tote Hose" ich bin etwas untervögelt.
Alles anzeigenHallo an alle,
kann mir jemand helfen? Kennt jemand die URL, wo der Roland Herbholz seine Sachen postet?
Das kann doch nicht sein, dass man den nicht findet.
Gruß
Sophia
Der Name sagt mir nichts. Gib uns mal einen Tipp, was das für Sachen sind.
Dachte ein Forum dient auch dem Ideenaustausch…
In jedem Forum gibt es, mehr oder weniger, durchgeknallte Typen. Da sind wir hier ganz sicher keine Ausnahme.
Ich finde deine Idee, hier Ideen für deine Geschichte zu sammeln, Klasse.
Ne neue Rubrik, füa "Sooowatt" uff machn, bleibt "Karola" . sperren !!! (wejen . . . Laidtdtdt unn so !!!) . . . voll de Scheiße!
. . . quatsch keeen "Scheiß"! schreib einfach weiter und, wenn es soweit ist, präsentier es hier!
Wir, sind nich deene Mama! Du mußt uns nich wie Papa frajen!!!
Alter! Was hast du genommen? Lass das! Das Zeug ist zu stark für dich.
Nur dass Nodemgen noch da und aktiv ist und der Fake-User Babett_sn sich dorthin verzogen hat, wo er wahrscheinlich hergekommen ist, ins Internet-Nirwana oder, noch wahrscheinlicher, in das zu klein geratene Hirn eines alten geilen Sackes, mit unterdurchschnittlicher Intelligenz.
Servus und Hallo erstmal
Bin neu hier und habe mir mal die Frage gestellt was hier so alles los ist
Muß sagen nicht schlecht
Übrigens ich komme aus Österreich am Bodensee
Gruß Merlin
Hallo,
wir haben hier sogar einen extra Thread, in dem sich neue User vorstellen können.
Alles anzeigenIch interessiere mich sehr für erotische Hochglanzfotografie und -videografie, habe eine wachsende Sammlung entsprechender Fotos und Videos von derzeit ca. 20 TB und 660 Models.
Vor allem meine besonderen Lieblingsmodels - wie z. B. die süße Anna hier - erkenne ich dabei, wenn ich sie in anderen Zusammenhängen sehe, am Gesicht, und ggf. auch eine konkrete Fotostrecke, aus der ein Foto irgendwo auftaucht, z. B. an der Location, an eingesetzten Kleidungsstücken, Accessoires o, ä.
Außerdem versuche ich gerne, über meine Favoritinnen etwas mehr herauszufinden, wie z. B. ihren realen (Vor-)Namen, ihre Herkunft, oder ihr Alter auf den Fotos.
Im Gegensatz zu manchen Männern fasziniert mich an diesen Fotos nämlich gerade, dass sie eben keine willenlosen Fleischpuppen zeigen, sondern reale Frauen, mit individuellen Gedanken und Gefühlen, mit einem Leben auch abseits ihrer Modeljobs, und natürlich mit Schamgefühlen, die sie für diese Fotos überwunden haben.
Ich weiß gerne ein bisschen mehr darüber, wer diese Frauen eigentlich sind ...
Ja, genau das ist es. Die ganzen Internet-Tausendschönchen geben mir nichts bis wenig, aber wenn ich etwas über die Person weiß, wird es interessant, ist bei Männern für mich aber genauso.
Na, erst mal
bei uns hier und viel Erfolg bei deiner (ihrer) Umerziehung.
Männerfantasien
Hallo Leute, heute mal nichts aus dem Internet, sondern eben, gegenüber beim Frühstückstisch Zuhause.
Ich wünsche allen einen wunderbaren tollen 1. Maifeiertag.
Das hat sehr viel Erotik
Kann es nicht fassen, dass einige immer noch auf den Troll reinfallen. Seid ihr neu im Internet?
Jemand, der in seinem ersten Post rum ekelt und die Leute beleidigt, überlasst bitte mir!
Oder vielleicht hilft euch die Beachtung der ersten allgemeinen Forums-Regel:
Lesen, denken, posten.