Ich hoffe, niemand ist so blöd und klickt auf den Link. 🫣
Siara
-
-
Das erste was ich mache, ist den User zu Blockieren & zu melden!
Dann sehe ich dessen Kommentare nicht mehr.
-
Danke dir. Gemeldet habe ich ihn schon.
Alles Liebe.
Nuée
-
Da komme ich nachts von einer sehr geilen Party und muss erst mal den Dreck vom Forum wegräumen. In dem Zusammenhang danke an die Melder.
Bloß gut, dass ich heute gut durchgefö.... bin, da kann mir nichts so leicht die Laune verderben.
Gute Nacht, ihr Lieben.
-
Da komme ich nachts von einer sehr geilen Party und muss erst mal den Dreck vom Forum wegräumen. In dem Zusammenhang danke an die Melder.
Bloß gut, dass ich heute gut durchgefö.... bin, da kann mir nichts so leicht die Laune verderben.
Gute Nacht, ihr Lieben.
Darf man fragen was das für eine Party war ne öffentliche oder ne private Party? Stehe etwas auf dem Schlauch was heißt "durchgefö..."? Vielleicht durchgeföhnt?
-
Bei uns schreibt man die Vögel mit V aber das fög... mit F, weil es kommt ja vom Fi... Ich weiß, jetzt hab ich Interna ausgeblaudert, aber ich hatte ne Menge Aperol intus.
-
Es war eine Privat-Party. 😉
-
Ich gönn es dir...
-
Tja, was sagt uns das ?
Unsere Chefin ist ein echtes Vorbild und lebt uns Foreninhalte vor.
👌😊
-
Darf man fragen was das für eine Party war ne öffentliche oder ne private Party? Stehe etwas auf dem Schlauch was heißt "durchgefö..."? Vielleicht durchgeföhnt?
Mal ganz im Ernst:
Wenn in diesem Forum jemand: "durchgefö..." schreibt und du dabei den Gebrauch eines Haarföhns in Erwägung ziehst.....? .🤷♂️
Oder warst du zeitgleich in einem anderen Forums-Chat über Haushaltsgeräte ?
Dann möchte ich besser nicht wissen was du evtl. dort in deinem Chat reingeschrieben hattest.
-
Cool.....
-
🤔... privat Party... kann eine enorme Spannweite haben...
Bin bei privaten Partys und Veranstaltungen, bisher noch nie enttäuscht worden... 🤗
-
Wir haben einen festen Freundeskreis und treffen uns regelmäßig zu Poolpartys, besonders bei diesem Wetter. Bin auch noch nie enttäuscht worden.
-
Mal ganz im Ernst:
Wenn in diesem Forum jemand: "durchgefö..." schreibt und du dabei den Gebrauch eines Haarföhns in Erwägung ziehst.....? .🤷♂️
Oder warst du zeitgleich in einem anderen Forums-Chat über Haushaltsgeräte ?
Dann möchte ich besser nicht wissen was du evtl. dort in deinem Chat reingeschrieben hattest.
War eher als Witz gemeint kennst du Otto mit Susi Sorglos siehe Link