Mal sehen, wenn ich die Urlaubsfotos gesichtet habe.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Ich bin öfters nackt auf einem ungesattelten Pferd geritten. Das hat auch was...
Das interessiert mich auch. Wie ist das? Kannst uns ja mal davon erzählen.
-
Warum eigentlich nicht 👍😉
Wenn frau aber keins an hat...
-
Von der Figur könnte es Nicole sein 😉
Sehr schmeichelhaft, Jungs.
-
das macht doch nichts...
Natürlich macht das nichts. Das war ja auch nicht böse von mir gemeint. In keinster Weise 🙂
Doch, das macht was. Doppel-Posts müllen das Forum zu.
-
Ich werde wohl nie verstehen, warum manche Menschen auf pinkelnde Frauen stehen. Oder noch schlimmer: Sich anzupinkeln.
Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal erzählt habe. Bei unseren Poolpartys haben die Männer immer an der Seite ein Pinkelbecken. Wir Mädels müssen ins Haus. Das gab es immer "Diskussionen". Ich weiß nicht, ob unter Alkohol oder aus Übermut, haben wir versucht auch ins Pissoir zu pinkeln. Das hat anfangs gar nicht gut geklappt, so sind da schon ein paar "Späße" in der Richtung entstanden. Aber im normalen Leben finde ich das ekelig.
-
-
würde man mehr sehen, haste gleich wieder die Jungs am Start die auf Einseitige weibliche Nacktheit pochen.
Keine Angst, so kleinlich bin ich nicht. Lass die mal meckern.
-
Er fragt nach lesbischer oder bisexueller Neigung. Von mir gibt's da ein klares, ja.
-
Eine Rückversicherung sollte bei solchen Treffen eine Selbstverständlichkeit sein. Die habe ich immer (bin ja nicht verrückt). Leider haben das Bild, was ich mir von den Typen im Kopf gemacht habe, überhaupt nicht mit der Realität überein gestimmt. Kurz, ein Schuss in den Ofen.
-
Drum ja der Slogan: Jeder Schniedel muss nach Schiedel.
In dem Pool hab ich auch schon mal geplanscht.
Das ist ja quasi bei mir um die Ecke, Jungs. Da haben wir uns vielleicht schon mal gesehen...
-
Aber der Keller ist auch verrostet.
-
Naja, so eine Verallgemeinerung finde ich persönlich sehr unpassend.
Auch die Bezeichnung finde ich unangebracht.
Sorry Nicole, wenn ich das mal aus meiner Perspektive sage.
Egal welche Region oder welcher Herkunft, es gibt immer solche und solche.
Unter dem Strich sind wir alles Menschen.
Ok, da hast du auch recht. Verallgemeinern kann man das nicht. Ich wollte auch nur ebendiese Einzelfälle erwähnen.
Die Generation meiner Eltern ist halt mit FKK groß geworden, das merkt man noch heute, auch wenn es sehr nachlässt. Im Westen treffe ich da fast immer auf völliges Unverständnis.
-
Schön, dass auch hier erkennbar ist, dass die Models auch früher gar nicht so selten blank rum gesprungen sind. 😊
-
Just_Different : Vielleicht beschränken wir uns bei der Betrachtung auf die Aspekte FKK und Fickerei
sonst driftet das schnell in eine politische Diskussion ab.
Ich schmeiß mal ein beliebtes "Vorurteil" mit in den Raum.
Die Ossi Mädels waren freier und versauter, als die Mädels aus dem Westen
Dem ist nichts hinzuzufügen! Was ich schon für Wessi-Tussis erleben musste....
-
Das ist ein Trick! Das würde schneller schmelzen als das man das fotografieren kann.
-
Leider muss ich auf meinen vorangegangenen Post hier noch mal zurückkommen.
Heute habe ich fast eine Seite Posts von euch gelöscht, die alle Reaktionen auf das geekel des Trolls waren.
Den Troll löschen macht ja noch Spaß, aber unnötigerweise dann noch "sauberzumachen" ist mir echt zu blöde.
Bekommt ihr es tatsächlich nicht gebacken, eure Finger von der Tastatur zu lassen, wenn der wieder seinen Dreck in unserem Forum ablässt? Würdet ihr auch im realen Leben mit einem, der euch verarscht, argumentieren?
Irgendwann werde ich Leute, die es besser wissen müssen, sanktionieren - auch wenn ich hasse, das zu tun!
-
WoW, wo ihr das immer alles her holt?
Dann hoffe ich mal, dass Du mein Pseudonym hier nicht erkennst, unter dem Ich Fotos im Netz habe.
Interessiere mich halt dafür.
...und vor mir ist niemand sicher... -
Das ist aber keine Bäuerin, sondern Katya Clover. Denke, das Bild ist vom Schweizer Fotograf Daniel Fehr, besser bekannt unter dem Künstlernamen Artofdan.
-
hier bei uns. Schön, dass es mal wieder weibliche Verstärkung gibt.
Bei der Hauptseite stimme ich dir zu. Auf die habe ich keinen Einfluss. Aber wenn hier was "schiefläuft", gern bei mir melden.
Liebe Grüße aus dem wilden Norwegen.