Ich lasse mir nicht den Mund verbieten, egal von wem !
Da habt ihr euch ja gefunden.![]()
Ich lasse mir nicht den Mund verbieten, egal von wem !
Da habt ihr euch ja gefunden.![]()
Drücke ich mich nicht verständlich aus?
Die Grenzen der Meinungsäußerung hier, habe ich an anderer Stelle schon erklärt.
Hier geht es um die Augen der Mitglieder. Oder?
FKK?
Auf jeden Fall. Manchmal auch wo es nicht erlaubt ist. ![]()
Schön, so etwas zu lesen! Was genau ist denn "krasser Scheiß"? Frage für einen Freund ...
Kaum bist du wieder "on" schon geht das Gezanke wieder los. Schluss jetzt![]()
Sonst bist du draußen!
Der letzte Satz war überflüssig.
Warum? Doch nur für die, die sich die "Jacke" anziehen.
Kaffee immer mit Milch. Solche hab ich auch schon probiert. ![]()
Oh, wo geht es hin?
Machst du auch im Urlaub dire Moderation?
Wir haben einen kleinen Camper und fahren in Richtung Süden, wo es warm ist.
Aber klar, mache ich 24/7/365. Ist doch sowas wie mein Hobby. ![]()
Guten Morgen, dir/euch auch ein schönes Wochenende.
Ich bereite mich auf den Urlaub vor. ![]()
Ach so, positive Meinungen zu Photos sind erlaubt jedoch negative nicht. Kommt mir irgendwie bekannt vor ..
Na dann, halte dich daran!
Als Neuling wundert es mich schon nach einem kurzen Blick in den Verlauf, welcher Ton hier von Moderatorinnenseite gegenüber Mitgliedern angeschlagen wird ...
Hallo Kurt, lösche sofort das Konto wieder, sonst bist Du dauerhaft weg. ![]()
Mit Verlaub - dann schau darüber hinweg.
Nein, ich sag dir klar, lass den Scheiß, es ist alles gesagt.
Eueren Scheiß zu lesen, macht keinen Spaß
Ich finde es ehrlich gesagt auch zum Kotzen - sorry.
Niemand wird hier gezwungen, Nacktfotos von sich oder Partnerinnen zu zeigen. Wenn doch, liegt es in der eigenen Verantwortung. Und dann muss man auch akzeptieren, wenn das Gezeigte nicht jederman(n) gefällt.
Hauptsache, der behält das dann für sich.
Gnädige Frau, mäßigen Sie sich bitte endlich im Ton! Ich habe niemanden mit diesem Kommentar persönlich angegriffen oder beleidigt. Also kein Grund, Attacke zu fahren. Doch Sie werden hier persönlich übergriffig. Vielleicht verstehen das auch andere.
Jetzt will er es aber wissen...![]()
Nun, dann solltest Du besser gar kein Risiko eingehen und Dich vom Internet fernhalten. Welche Reputation übrigens??
Verstehst du das Wort Reputation nicht oder willst du wissen, was ich beruflich mache?
inhaltlich bin ich eher bei Frauen mit kleinem Busen (bis sehr klein
Meta-Frage: warum postetst du links zu personalisierten google Ergebnisseiten?
Das Ergebnis sieht für jeden anders aus und google registriert anhand der im Link enthaltenen Hash-Daten mehr über dich und jeden, der den Link anklickt, als du dir vorstellen kannst.
Mein Mann musste mir irgendeinen Filter abschalten, damit ich bei den Links überhaupt was sehe.
Wenn man(n) jetzt auf diese Frage eine eindeutig negative Antwort gäbe wie "Zu große Brüste gefallen mir nicht", dann gäbe es hier gleich wieder einen (weiblichen) Shitstorm. Ich empfehle daher, solche Fragen nicht zu stellen.
Sag mal, mangelt es dir derart an Sprachverständnis, dass du so einen Quatsch von dir gibst? Meine Ansage war doch eindeutig. Außer dir scheinen das auch alle verstanden zu haben!
Und keine Angst, es wird dich dicher niemand identifizieren, nur weil du hier die Augen zeigst.
Außerdem, was wäre wenn?
Es ist doch nix schlimmes, in diesem Forum zu sein.
Es könnte mich meine Reputation kosten - und die ist mir viel wert.
Hübsch.
Du wirkst nachdenklich.
Danke, das ursprüngliche Bild stammt aus einer Porträt-Session. Da guckt frau eben so.![]()
Danke Kurt, das unterstützt meine Aussage, dass hier keine negativen Meinungen zu privaten Bildern von weiblichen Usern geben darf. Eine Diskussion ist also zwecklos.