aber... Nicole... alle noch unrasiert.
Ja, man glaubt es kaum, in Europa noch die Nachwirkung der Nazizeit. Anderen Orts war da blank schon längst wieder in.
aber... Nicole... alle noch unrasiert.
Ja, man glaubt es kaum, in Europa noch die Nachwirkung der Nazizeit. Anderen Orts war da blank schon längst wieder in.
Von der Geschichte der O haben wir ein Regalbrett voll DVDs, Blu-Rays und Büchern. Das ist genau unser Ding. Besonders die Verfilmung mit Corinne Cléry, hat es mir angetan.
Ich denke, das ist auch eine Sache des Verborgenen. Als wir früher nicht mal die Beine zeigen durften, sind die Männer bei deren Anblick nur so abgegangen. An nackte Brüste werden sie sich genau so gewöhnen.
hmm, schwierig das zu lesen, wenn man sich nicht mehr einloggen kann.. oder?
Doch, das kannst du lesen.
Die Hauptseite und das Forum sind getrennt. Also ist das Forum mit seinen Benutzern nicht betroffen.
Besteht zu diesem Thread eigentlich noch Interesse?
Bei schönen Fotos/Ideen - ja.
Einfach "laufen lassen" 😉
Das könnt ihr halten wie ihr wollt.
Na, schaun' wir mal...
Ich denke das Thema ist eigentlich durch..... 😉
Aber nicht das Thema Natursekt.
wieviel zahlende Kunden hast du denn gefunden ?
Willst wohl wissen, ob sich das für dich lohnt?
Und dazu hätte ich übrigens gerne mal eine Namensliste nebst Kausalitätsnachweisen. Vielen Dank.
Wie viele Teilnehmerinnen hast du denn schon?
"Maskuliner Überschuss"?
Wenn ich die Zahl der Wortmeldungen und auch der weiblichen Neuanmeldungen hier betrachte, sehe ich einen solchen eigentlich nicht.
Und immer wenn sich Gwen nach langer Pause wieder einmal zu Wort meldet, springen wieder ein paar Männer ab.
Bin gespannt, wie sich das Forum nach dieser neuerlichen Intervention verändern wird.
Ja, wenn die weiblichen Wortmeldungen und Neuanmeldungen alle weiblich wären...
Melde da aber ernste Zweifel an, aber das ist sicher ein anderes Thema.
Wenn Männer das Weite suchen, nur weil ihnen der Spiegel vorgehalten wird, hält sich der Verlust für mich in Grenzen. Es sind auch fast immer neue User.
Ich will auch noch mal an das Thema und den Hintergrund des Forums erinnern, eine "Bilderkiste" ist es nicht.
Also dann eben eine Ganzkörperepilation. Nichts für Weicheier, oder da zeigt sich der ganze Mann.
Es dürfte den meisten hier aufgefallen sein, dass Männer und Frauen Bilder mit, sagen wir, unterschiedlichen Augen sehen.
Und so sind wir mal wieder bei dem Thema, wird das hier eine Männerrunde, oder besteht bei dem bestehenden maskulinem Überschuss, der Bedarf uns Mädels etwas mitzunehmen?
Dann hat sich das Thema Fotos tatsächlich von alleine gelöst. 😉
Hm, hat oder hätte?
Vielleicht sollten wir es regeln, dass auch bei Internet-Fundstücken Angaben zum Fotografen und/oder dem Model gemacht werden müssen. So hätten wir Diskussionsstoff und würden die Bilder-Flut auf konkretes reduzieren.
Denn mal ehrlich. Wenn ich erotische Bilder sehen will, brauche ich nicht dieses Forum.
Ich hab dem Admin zu dem Thema schon geschrieben. Er wird sich schnell darum kümmern.
Wikipedia sagt dazu:
Im alternativmedizinischen Bereich wird die „Eigenurintherapie“ angewandt. Hierbei werden dem eigenen (Morgen-)Urin Fähigkeiten zur Heilung verschiedener Krankheiten zugeschrieben. Durch Trinken, äußerliche Anwendung oder Injektion sollen Krankheiten wie Asthma, Neurodermitis oder Cellulite und andere geheilt oder zumindest gelindert werden. In Deutschland hat unter anderem Carmen Thomas in ihrem Buch Ein ganz besonderer Saft – Urin dafür plädiert, Eigenurin zu trinken. Nachweise für einen positiven Effekt der Eigenurintherapie gibt es nicht.