Intimpflege und Sauberkeit geht super mit Seife und Wasser. Es ist nicht nötig dass sich eine Frau unten verunstaltet
Schambehaarung ja oder nein?
-
-
Frauen sollten sich niemals rasieren! Was ist daran so schön und toll wenn eine Frau unten wie ein kleines Mädchen ausschaut?
Aus demselben Grund, warum wir alle uns die Haare schneiden und ihr Männer euch den Bart rasiert oder stutzt. Eigentlich total einfach.
-
Ich mag es am liebsten bei Frau und Mann ganz blank. Sieht einfach geil aus.
-
Aus demselben Grund, warum wir alle uns die Haare schneiden und ihr Männer euch den Bart rasiert oder stutzt. Eigentlich total einfach.
So ein vergleich macht mich echt sprachlos. Dass ist so als wenn man Birnen mit Äpfel vergleicht...
-
Ich mag es am liebsten bei Frau und Mann ganz blank. Sieht einfach geil aus.
Du magst es am liebsten verklemmt. Sieht einfach ungeil aus.
-
Du magst es am liebsten verklemmt. Sieht einfach ungeil aus.
......und ich glaube du bist einfach nur viel zu verklemmt für dieses Forum. Du geilst dich bestimmt hier heimlich auf.
-
Ich übernehme übrigens gerne das rasieren bei meiner Partnerin, oder wenn Sie mich rasiert. Das finde ich sehr intim. Und wer weiß was dann noch alles passiert. 😍
-
nackt ist eben ganz nackt, ohne kleider und haare
rasierte wirken irgendwie schon auch wie kinder, hat auch was
-
Der Vergleich passt absolut nicht... Da die Haare auf dem Kopf ohne Ende wachsen.... Die Haare im Intimbereich nicht, sie hören nach ein paar cm auf zuwachsen... Somit schaut ejne Frau die nichts im Intimbereich kürzt bzw. rasiert auch immer gepflegt aus.
-
Ich übernehme übrigens gerne das rasieren bei meiner Partnerin, oder wenn Sie mich rasiert. Das finde ich sehr intim. Und wer weiß was dann noch alles passiert. 😍
Ja in deinen Träumen. Welche Frau will schon so einen verklemmten Typ wie Du es bist?
-
Ja in deinen Träumen. Welche Frau will schon so einen verklemmten Typ wie Du es bist?
Ich glaube du bist erst 15 jahre alt und ohne jede sexuelle Erfahrung. Sonst würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben. Such dir doch einfach ein Forum was zu dir passt.
-
Ich glaube es gibt da noch die Seite von Benjamin Blümchen .....
Auf der Seite wird bestimmt der Typ A_N_D_Y_69 aktiv sein
-
Ich finde es besonders schön eine Frau mit dem Mund zu befriedigen. Es ist einfach nur herrlich wenn Sie dann untenrum ganz blank ist. Ich denke einmal Frauen geht es da ähnlich.
-
Was für eine junge hübsche Frau. Sehr schön wenn eine Frau natürlich ausschaut
-
Was für eine junge hübsche Frau. Sehr schön wenn eine Frau natürlich ausschaut
Magst du eigentlich Oralverkehr?
-
Magst du eigentlich Oralverkehr?
Auf die Antwort bin ich mal gespannt.
-
Er gibt keine Antwort weil er Oralverkehr nicht kennt. Er ist halt etwas verklemmt.
-
Für 57 steht er aber noch ganz gut.
-
Danke für das Kompliment. Ich mag dein Profilbild. Echt sexy
-
Danke für das Kompliment. Ich mag dein Profilbild. Echt sexy
Danke, kostet auch viel Schweiß, Gymnastik und etwas Krafttraining.