Sicher ist dir klar, dass ich dir diese Frage hier nicht zutreffend beantworte.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Wie meinst du das? Was willst du wissen? Eigentlich ist es Frauensache, in Rätseln zu reden.
-
Sie haben es uns irgendwann erzählt. Wir reden offen über solche Sachen. Was soll man sagen, wir haben gelacht und wollten wissen, was wir gemacht hatten.
-
Nein, natürlich nicht. Aber, dass sie gelunscht (ich hoffe, ihr kennt das Wort) haben, haben wir erst später erfahren.
-
Na ja, verrückt beziehe ich auf den Vergleich mit Otto Normalverbraucher. Wir gehen eben sehr offen mit unserem Körper und unserer Sexualität um und das erleben die Kinder in der Familie dann eben auch mit. Wie soll ich das nur ausdrücken, ohne dass es missverstanden wird?
-
Nein, ist schon ok. Es ist eine Gratwanderung und kein schlechtes Thema hier zu diskutieren.
-
Aber mal ehrlich, ich finde meine Tochter auch sexy. Sonst hätte ich sie hier niemals gepostet. Was ist daran verwerflich?
-
Hallo
Hallo, jetzt hat es mit deiner Anmeldung auch geklappt.
-
So ein Forum lebt doch von den Leuten und die machen nur etwas, wenn sie Spaß haben. Grundbedingung dafür ist, dass Ordnung herrscht, im Laden - ich will mir Mühe geben.
-
Und du bist jetzt in neuer Funktion die Vollstreckerin und sorgst für Ordnung mit der Peitsche?
Ich nehme am liebsten den Rohrstock.

-
Ja, frischer Wind im Forum.
Freu mich auch. -
Du musst mal "Die geschützten Männer" von Robert Merle lesen. Da wird etwas Ähnliches beschrieben.
-
Warum zeigen sich denn soviel Männer nackt? In den seltensten Fällen werden sie dadurch verführt.
Ich denke, weil sie nicht verführt werden. Stellt euch mal vor, die Welt stünde auf dem Kopf und ihr könntet euch vor Weibern nicht retten. Da würdet ihr auch alles lassen, was den Stress erhöht.
-
Das ist deine Frau? Sehr hübsch.
-
Wer streitet?
-
Über deine Absicht streiten? Nein, natürlich nicht!
Aber erzähl doch mal, welche Absicht das ist.
Ich glaube schon das, dass nicht bei jeder die Gleiche ist. -
Wenn ich mich exhi zeige, will ich nur einfach für mich den Spaß haben und mich an der Reaktion der Leute freuen. Dass mich einer oder eine anspricht und sagt, dass es gut aussieht, passt eigentlich für mich nicht in die Situation.
-
Mit dem Bolzenschneider?
Ihr habt wirklich keine Ahnung von Piercings?
-
Ich weiß nicht, wie es Lisa geht, aber wenn ich mich sehr offen präsentiere, dann meine ich nur sehr, sehr selten, "nimm mich". Ich genieße den Blick der Leute, ihr Erstaunen, geile Freude oder auch mal entsetzen. Aber vögeln will ich auf gar keinen Fall mit denen.
Ich finde, es ist ein großer Irrtum vieler Männer, dass Offenherzigkeit als Angebot gesehen wird.
Es hindert viele Frauen daran, es zu tun. -