Beiträge von Borr

    humh

    Ick formulier ditt ma so! Ejal welchet Alta, wer mit seina eijnen gelernt hat juuut umzujehn? Dea kann sich oooch juut uff andere einstellen!

    Unn dazu jehört ooch, datt ma allett lernt, watt dazu jehört. Dann kann ma oooch jeden Weg mittn Andan jehn!

    Bei Fraun üba 50 stellt sich eene gewisse Jelassnheit ein. Weil das Risiko von Schwangerschaft ohne Verhütung wech fällt. Unn nochn paa andre Sachn.

    die Schatten auf dem Bild, passen nicht.

    Watt meinstn damit?

    Einije, passn mia nich! Die, uffm Bauch. Ditt wirkt mia eha unerotisch.

    Ansonstn, füa mia, voll toppi! Süßet Höschn. :thumbup:;)

    Deswegen gibt es ja die Maschinen, weil die der Leistungsfähigkeit des Menschen überlegen sind.

    Völlig in Ordnung.

    Als Mann kann man ja dann der Frau noch was zu trinken bringen oder so...

    :rolleyes: . . . datt oooch noch! ^^;)

    Sehr schönes Foto einer sehr hübschen Frau. Makelloser Körper wie es ihn eigentlich nicht geben kann. Alles glatt und seidig, keine Falten oder Dellen. Selbst die Scham zeigt keinen Haaransatz. Ja denkst sie ist jung aber auch in diesem Alter sind wenige so perfekt. Ich glaube da steckt ein gutes Bildbearbeitungsprogramm dahinter

    Nichts desto trotz ein Hammer schönes Foto.

    humh

    Selbst Rubensfrauen sind mia lieb! Datt Wesen eines Menschen iss mia wichtich. Dea Körpa ändert sich! ;)

    Die elektrische Vibs mag ich einfach nicht. Es kommt dann viel zu schnell.

    humh

    Das wollte ich nicht schreiben. Jedoch können wir "Männer" mit der Frequenz solcher Maschienen, nicht mithalten.


    Wobei ich denke, Erfahrungen machen, die auch später gut sind und bleiben, finde ich nich schlimm. :))

    Egal wieviel wir Menschen uns anziehn? Wir sind immer nackt! Und was Deine Eltern betrift? Betrift, in Bezug auf Urlaub, mit Deiner Familie. Es sind ihre und nicht Deine Probleme, wenn Du sie Dir nicht zu Eigen machst.

    (tragische Begrenztheit)

    Kritick, kannste hamm! . . . mach einfach DAAA weita !

    Um das Ausmaß der geistigen Schädigung unseres liebevoll Troll genannten Mitmenschen zu verdeutlichen, habe ich mal einen Screenshot unserer Mitglieder-Neu-Anmeldungen der letzten ca. 14 Tage gekennzeichnet.



    humh

    Da bin ick ja übajlüchlich! Datt icke nich mit bei bin!


    . . . ditte iss dea trostlose Kampf füa Wertschätzung! Und hat sich Babette jetze schon mal wieda jemeldet?