Beiträge von Borr
-
-
Hi,
ich habe vor vielen Jahren eine Geschichte begonnen zu schreiben (ja ich weiß Fehler etc…)
https://schambereich.org/story…ining-der-michaela-teil-1
was meint ihr, sollte man sie weiter schreiben?
lgNe neue Rubrik, füa "Sooowatt" uff machn, bleibt "Karola" . sperren !!! (wejen . . . Laidtdtdt unn so !!!) . . . voll de Scheiße!
. . . quatsch keeen "Scheiß"! schreib einfach weiter und, wenn es soweit ist, präsentier es hier!
Wir, sind nich deene Mama! Du mußt uns nich wie Papa frajen!!!
Hi,
ich habe vor vielen Jahren eine Geschichte begonnen zu schreiben (ja ich weiß Fehler etc…)
https://schambereich.org/story…ining-der-michaela-teil-1
was meint ihr, sollte man sie weiter schreiben?
lg -
bin zwar „nur“ der neue hier, aber denke im bilderbereich sind wohl die meisten geklaut, was ich sehr schade finde und auch nicht ok
liebe grüße aus oö
ernst
humh
Ditt jibt zwee Sortn von Utopie ! Die Träumende und die Wache!
-
In der DDR hatten wir ditt "Magazin" . Oder . . . fällt mia jetze nich ein! Ick komm drufffff !
-
Ich interessiere mich sehr für erotische Hochglanzfotografie und -videografie, habe eine wachsende Sammlung entsprechender Fotos und Videos von derzeit ca. 20 TB und 660 Models.
Vor allem meine besonderen Lieblingsmodels - wie z. B. die süße Anna hier - erkenne ich dabei, wenn ich sie in anderen Zusammenhängen sehe, am Gesicht, und ggf. auch eine konkrete Fotostrecke, aus der ein Foto irgendwo auftaucht, z. B. an der Location, an eingesetzten Kleidungsstücken, Accessoires o, ä.
Außerdem versuche ich gerne, über meine Favoritinnen etwas mehr herauszufinden, wie z. B. ihren realen (Vor-)Namen, ihre Herkunft, oder ihr Alter auf den Fotos.
Im Gegensatz zu manchen Männern fasziniert mich an diesen Fotos nämlich gerade, dass sie eben keine willenlosen Fleischpuppen zeigen, sondern reale Frauen, mit individuellen Gedanken und Gefühlen, mit einem Leben auch abseits ihrer Modeljobs, und natürlich mit Schamgefühlen, die sie für diese Fotos überwunden haben.
Ich weiß gerne ein bisschen mehr darüber, wer diese Frauen eigentlich sind ...
. . . Mann/Frau, wozu Details?
Schüchternheit, iss nich schlimm und tragisch begrenzt grausam.
Schüchternheit zu überwinden, wie Babette oder ihre Mutter Sabine, Frau! Das wird Dir auch gelingen.
Mich, interessieren die Anderen nich! Ick gloobe an Dia Frau!
-
Ja, das ist genau so mein Ding. Strand und nackt gehört bei mir zusammen. Aber die Anwesenheit von Familien und Kindern ist nicht immer zu vermeiden. Aber nehmen Kinder beim Anblick eines Busens, Hinterns oder gar einer Pussy schaden?
Ditte, iss imma jenau ditte, watt de Mutta von Babette sacht Frau !
-
-
Ich bin irgendwie noch nicht in sommerlaune... also eventuell in paar Wochen...
Adamit : einmal die woche ist auch der Rythmus den ich bis etwa mit 20 hatte, nun sind es bei mir andere Faktoren die es entscheiden.
JonasB ; also mit 12 hatte ich schon dichtes schamhaar was das angeht. Wie ist das jetzt bei deiner Tochter, hast du das echt auf Foto ? könnte dir das auch bei mir zeigen, denke aber besser wir klären bzw tauschen das auf privater Ebene.
humh
Sommer-Laune !?
Frühling . . . könnt icke jetze veastehn !
-
Wie kann ich meinen Account hier löschen?
Administrator anschreiben geht wohl nicht und das Konto hier selber löschen bei persönlichen Einstellungen funktioniert wohl auch nicht.
Ist wohl alles hier mittlerweile "Vogelfreie Zone" geworden.......
Babette, hat, vor zwei Jahren, sich dazu jehäußert!
-
Sehr schräge (Un)Rechtsauffassung. Das heißt, wenn ich mein Auto nicht abschließe, darf es jeder straffrei mitnehmen.
Wenna nochn Schlüssl dazu hat !? Iss ditt möchlich. Jedoch juuut, iss watt andrett.
Ick hab nüscht andrett jelernt ! Westmusik wurde zu Propagandazweckn zu uns jestrahlt. Koofn, konnst dia ditt nich. Also uffnehm /kopiern ! Ditt iss die Realität! Wea jedoch nenn Jeschäft daraus macht? Na hallo! Ditt jibt richtich Zunda !
-
Wenn du mir zuverlässig sagen kannst, was alles geklaut ist.
Watt im Netz öffntlich iss, iss nie jeklaut! Nua weita verteilt. Urheba-Verteilarecht unn so. schmunzl
-
Ja, da gibt es massenhaft Beispiele hier im Forum. Manchmal glaube ich schon, die geklauten und/oder Fotos aus dem Netz, die als die eigenen ausgegeben werden, sind in der Mehrzahl.
Werdn die nun allle jelöscht?
-
Von dem, watt ick berichtn kann, iss FKK noch fülle beliebt, z.B. Stradbad Müggelsee Berlin Köpenik.
Abba de Kulturn pralln uffnanda ! "Wertschätzung und Respekt" lassn zu wünschn übrich.
Nackt unn Schamkultur bedingt sich wohl. Unn Zitat: "Bildung ist gefährlich, füa Dummheit!"(Sabn-spn) zeichnet sich da voll aus! schmunzl
-
So macht die Radtour Spaß forum.schambereich.org/attachment/13168/
<Seite nicht gefunden>
-
und nur vier Fehler in den acht Wörtern...
. . . unn watt füa Fehla ??? Ick jlob, da bißte inhaltlich am Thema voabei ?
Zitat:
"Mi mutt nich verbetert warrn, wenn düsels nich bereit büst, annere to verstahn un jör Sproak to lehrn."
jrins
Zitat (Heliand):
"Manega uuaron· the sia (i)ro mod gespon· that sia bigunnun·uuord godes· reckean that giruni· that thie rikeo crist· undar mancunnea· maritha gifrumida· mid uuordun endi mid uuercun·
That uuolda tho uuisara filo· liudo barno lobon· lera cristes· helag uuord godas· endi mid iro handon scriban· berethlico an buok·huo sia scoldin ifs gibodscip· frummian firiho barn· Than uuarun . . . "
Dat is oorschess. De Oorsprunk vun uns düütsche Spraak un sien ordinäre Mundart, as Hööchdüütsch!
Ditt iss ursächsisch. Dea Ursprung vonne unsa deutschn Sprache unn sinn Dialekte, wie Hochdeutsch!
Ick bitt die Andan um Entschuldung! Ditt Haupttema iss vöjeln! Unn zwar die eijene Alte oda Alten unn zwa von jemand andan!
Ick hoff, de Bitte kann anjenomm weadn !?? Respekt
-
Du weißt schon, dass du einen 5 (in Worten fünf) Jahre alten Post zitierst?
Ja, abba uff watt bezieht sich alexboleyn? Ditt müßt ja sich voahea nenn Kopp machn! humh
-
Erinnat mia, an FKK-Zelten!
-
Wie man vermutlich an der Überschrift sieht, ist Deutsch nicht meine Muttersprache.
Ich komme aus Russland, lebe aber seit meinem zweiten Lebensjahr in Deutschland und die letzten drei Jahre überwiegend in Österreich, wo ich (noch immer !) studiere.
Meine Hobbies sind Lesen, Diskutieren, Sport und Erotik, was mich auch auf diese Webseite geführt hat.
Mir gefällt das Diskussionsklima hier - vor allem, weil die Forumsmitglieder respektvoll miteinander umgehen.
Я буду рад видеть вас здесь. Добро пожаловать на сайт! Ditt iss mia schön.
-
Huhu, Babette, ich glaube, hier liegt ein Mißverständnis vor.
Ich möchte dich weder angreifen, noch deine Phantasien abqualifizieren. Ich finde es mutig, dass du diese mit uns teilst und wünsche dir alles Gute! Insbesondere finde ich es überhaupt nicht 'schlimm' (ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein), wenn eine Frau sich vorstellt, Gegenstand der Fotos 2-4 zu sein und sie das erregt.
Wir beide sind aber in Bezug auf diese Fotos nun einmal in verschiedenen Rollen: Wenn du als Frau diese schön findest und dir gerne vorstellst deren Objekt zu sein, ist das völlig in Ordnung. Wenn ich als Mann mir vorstellen würde, Frauen so zum Objekt zu machen, wäre das nicht in Ordnung. Deshalb habe ich bei den Fotos 2-4 ein ungutes Gefühl. Aber wie gesagt: das betrifft mich und stellt keine Wertung über dich dar. Schon gar keine abwertende.
Wenn eine Frau mich bitten würde, sie in eine solche Situation zu bringen, weil sie das gerne erleben würde, wäre das für mich natürlich wiederum etwas anderes. Dann wäre es für mich persönlich sicherlich trotzdem schwierig, jedoch hätte ich nicht grundsätzlich etwas dagegen. Denn dann würde ich ja nicht jemanden zum Objekt machen, sondern - wie du oben schreibst - hätte letztlich sie die Kontrolle.
So eine Situation geht ja aber aus den schlichten Fotos, die Gegenstand des 1. Posts waren zunächst nicht hervor. Darum meine Reaktion. Wie gesagt, die nur mich persönlich betrifft und nichts über dich aussagt.
Viele Grüße und vielen Dank für die lange Erklärung
Alex
Man !!! Wovon redest Du? Hier sind keene Bilder? Denkst Du, Du bist hier richtig???
-
Ganz einfach, ich trenne Liebe und Sex.
Respekt !
An alle, die ditt voneinanda trenn könn.