Beiträge von Borr
-
-
. . . im Rücken!
-
Alles anzeigen
1/3 frische Ananas
2 große rote Chilischoten
3 EL Sojaöl
2 EL rote Currypaste
500 ml Kokosmilch
5 EL Thai Fschsauce
1 1/2 EL brauer Zucker
400 g geschälte Garnelen
Die Ananas schälen, den Strunk entfernen und das Fruchtfleisch im Küchenmixer pürieren. Die Chilischoten waschen, entkernen und in Streifen schneiden.
Das Sojaöl im Wok erhitzen und unter ständigem Rühren die Currypaste bei geringer Hitze anbraten. Mit etwas Kokosmilch ablöschen und reduzieren.
Das Ananaspüree und die restliche Kokosmilch in den Wok gießen Thai Fischsauce und Zucker einrühren und alles 5 Minuten offen kochen lassen.
Die Garnelen einrühren, nochmals aufkochen lassen und abschmecken. Mit Chili garnieren.
Viel Spaß beim KochenAlles Liebe
Nuée
Danke!

-
Das ist mir nicht erlaubt. Jedenfalls nicht, wenn mein Meister nicht dabei ist..
Watt mutt, datt mutt! Respekt.
-
-
Die EDÜ, iss nich zielführnd!
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Besucher des SB-Forums,
leider gab es eine Störung im E-Mail Versandt der Bestätigungs-Code für die endgültige Aktivierung der Foren-Accounts.
Wer davon betroffen ist, soll sich bitte bei uns melden. Am besten eine Nachricht an Forum@Schambereich.net senden.
Der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben, sodass alle neuen Registrierungen fehlerfrei realisiert werden können.
Euer SB-Team
Nich schlimm . . .
-
Alles anzeigen

-
hallo, schön, dass du zu uns gestossen bist.
du magst offenbar das nackt sein
Sie war schon vor eem Jaha hiea! Haste nich jelesn?
-
Guten Morgen allerseits!
Wow, jochen52, was für eine traumhaft schöne Frau🤩 diese Brüste und ihre schambehaarung ☺️
21. April
-
Ma broochn in Bealin ne Übajangsschwimmhalle , füa Wassajymnastik. Schon vom letzn Jahr!
-
Alles anzeigen
Ich mache ja nun schon seit 28 Jahren Kampfsport 😁... davon siebzehn Jahre aktiv und nun nur noch Training, damit ich fit bleibe und um meinem Bewegungsdrang nachzukommen 🤷.
Im normalen Alltag, ist mir das schon zugute gekommen...🤷
Mein Mann muss mich öfters eigentlich nur vor mir selbst beschützen und wenn es drauf ankommt... Schmiere stehen...🤦
Jetzt mal ganz ehrlich, Mädels... Kampfsport ist eigentlich kein Hobby, sondern, ist es eher eine Versicherung, die man hoffentlich nie braucht, aber immer dabei hat...😁😉
Ich habe da oftmals echt Mitleid mit meinem Mann... denn er steckt in einem nie endenden Krieg zwischen...
"Ich habe meine Seelenverwandte geheiratet" und "Ich kann nicht glauben, das ich mich für DIESEN Wahnsinn entschieden habe..."🤷
Nunja, es ist wie es ist...🤷
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag 😘.
Ela
Da könnte Babette Dia watt von ihan Eafahrungn eazähln. Ick sach nua Respekt. Bee uns im Veaein sinn oooch meha Holde Maids, wie edle Reckn. grins
-
man nennt es auch "weniger als Nichts"
Abba ditt iss nich nackt, form Jesetz!

-
Eine reale Bildergeschichte:

Die handelnde Person ist "nicht" frei erfunden - die gibt es in 2 Identitäen hier wirklich.
Ditt eainnat mia an einijet. schmunzl
-
Es wird ziemlich deutlich, welche ich meine
Ma sinn hia bee de Umfrajen! Ditt iss von Dia anjelecht Tilly !
-
Oooch nenn schööna 16ter!

-
Beschnittn oda veastümmlt, jeht bei mia janich!
Abba, bei Selbstbestimmung, mich ick ma nich ein.
-
Alles anzeigen
Tja, da war es mal wieder...😔... und sie zeigen ihr wahres Gesicht...
Es ist das, was viele erst mal nicht wahrhaben wollen.
Ja, wer zu allem Ja und Amen sagt und sich immer so anpasst, wie andere es gerne hätten oder gerade brauchen, hat natürlich keine Probleme, die Leute um sich zu scharen...🤷
Es tut ja schließlich keinem weh.
Aber sobald man anfängt, ehrlich zu sein und auch mal ein klares „Nein“ ausspricht, verändert sich das Ganze.
Dann merkst du nämlich ziemlich schnell, wer mit deinem echten Gesicht klarkommt und wer eigentlich nur die Version von dir möchte, die ihm besser passt.
Am Ende ist es eigentlich ganz einfach...
Ein kleinerer Kreis ist oft nur das Zeichen dafür, dass man sich nicht für andere verbiegt! Und das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit Ehrlichkeit sich selbst gegenüber!
Ich brauche keine hunderte Leute an meinem Tisch, wenn ich mit den dreien, die übrig bleiben, wenigstens ein echtes und aufrichtiges Gespräch führen kann...
Ela
Ela, ick kenn ditt nua so: "Keen JA, iss imma NEIN!"

- - - unn allett Andre iss de Jrenze schon längst übaschrittn!

-
Bitte die widerliche Umfragen löschen, die werden immer schlimmer!
Welche?
-
das ist es, was meinen Mann und mir gefällt...
zum eainnan 16. April 2021