Ditt wird ne schöne Übaraschung!
Beiträge von Borr
-
-
Ich hoffe nur, dass es dir mit der Veröffentlichung deier Lebensgeschichte hier nicht so ergeht wie mir. Ich hatte hier auch mal 12 Jahre meines Lebens in einzelnen Episoden preisgegeben. Wass ich nie hätte machen solllen.
Ich will mich jetzt nicht weiter dazu auslassen und auch keine Namen nennen.
Nichts ist nachhaltiger wie selbstgemachte Erfahrungen. Und ich kann nur jeden davon abraten hier bei SB autobiografisch zu schreiben.
Das Gro der User die sich hier rumtreiben sind vorwiegend Herren im fortgeschrittenen Alter.
Nicht gerade das Publikum für einer 16-jährige oder jünger.
ditt kann ick nua bestätijen
Liebe Jrüße an Deene Mutta zum Jeburtstag! schmunzl
-
Ja.es fand sich niemand anderes
Babette, . . . und sogar ihre Mutta, hamm ditte oooch jemacht. (sollnma hia nich eazähln!!)
Unn die, wahn keene Leharin!
grins
Inna DDR wa FKK ditt Natürlichste, wattet jibt !)
-
-
was is denn da los?
Firmen wie Jochen Schweizer bieten vermeintliche „Erlebnisangebote“ in sogenannten Fisch-Spas an – und unterstützen damit sowohl massive Tierquälerei als auch Gesundheitsrisiken für Menschen unter dem Deckmantel vermeintlicher Kosmetik. [1] In Teilen der USA, Kanadas und Europas sind „Behandlungen“ mit sogenannten „Knabberfischen“ bereits verboten.
https://www.peta.de/themen/fisch-spa/
Liebes . . . !!!???
. . . wie iss Dia denn jetze? . . .
-
sib !
-
Papa hatt sich einige aufgehoben und mir gezeigt
Daf abba Mutti nich eafahn!!! zwinka
-
für die Jugend: Neues Leben
für die Erwachsenen: Das Magazin
letzteres hatte ich jahrelang im Abo
Du Glücklicha! Ditt wa Bückdichwahre! hahahahaaah
-
-
Neues Leben
. . . stimmt jenau ! Dufte !
-
Reigen-Schwimmen, iss mia schön ! (wozu auch imma !)
kann ick jede Woche erleben! De sinn nich nackt . . . , nich schlimm! ;)))
-
Heuer ist Nacktheit immer mehr etwas rein Sexuelles. Der Alltag und der Umgang damit sollte jedoch etwas ganz Anderes sein.
. . . und . . . ?
-
Die Dame rechts ist das russische Glamour-Model Natalija Volkova.
. . . mia doch ejahl ! Unn Du bist Du ! Frau !
-
Sieht mir aber sehr nach KI aus.
IT, KI, gibt es Gott sei dank noch nich!!!
-
Also meine Frau hat sich nach der manuellen Stimulation sehr gerne und schön tief penetrieren lassen. Die ausschließliche Stimulation der Klitoris hat ihr jedenfalls nicht gereicht.
Nur so, mal als meine Erfahrung.
Wäre ja auch komisch wenn die Frau keinen Spaß an der Penetration hätte. Wie würde denn das mit der Erhaltung der Art sonst klappen?
Nur aus Pflichtbewusstsein?
Naaa, kommm ...
laß sie.
. . . iss noch nich so weit.
-
Männer rasieren sich doch auch täglich, sogar im Gesicht. Ich bin froh darüber. Ich will keinen Haarbüschel küssen.
Frau, Dein Gericht, wenn Männer sich nich täglich rasieren! (wo auch immer)
(ick hoff, ick hab Dia veastandn!???)
-
-
Hi,
ich habe vor vielen Jahren eine Geschichte begonnen zu schreiben (ja ich weiß Fehler etc…)
https://schambereich.org/story…ining-der-michaela-teil-1
was meint ihr, sollte man sie weiter schreiben?
lgNe neue Rubrik, füa "Sooowatt" uff machn, bleibt "Karola" . sperren !!! (wejen . . . Laidtdtdt unn so !!!) . . . voll de Scheiße!
. . . quatsch keeen "Scheiß"! schreib einfach weiter und, wenn es soweit ist, präsentier es hier!
Wir, sind nich deene Mama! Du mußt uns nich wie Papa frajen!!!
Hi,
ich habe vor vielen Jahren eine Geschichte begonnen zu schreiben (ja ich weiß Fehler etc…)
https://schambereich.org/story…ining-der-michaela-teil-1
was meint ihr, sollte man sie weiter schreiben?
lg -
bin zwar „nur“ der neue hier, aber denke im bilderbereich sind wohl die meisten geklaut, was ich sehr schade finde und auch nicht ok
liebe grüße aus oö
ernst
humh
Ditt jibt zwee Sortn von Utopie ! Die Träumende und die Wache!
-
In der DDR hatten wir ditt "Magazin" . Oder . . . fällt mia jetze nich ein! Ick komm drufffff !