ist sie jetzt zu groß für dich?
Ditt Maß, lech nich ick fest! grins
ist sie jetzt zu groß für dich?
Ditt Maß, lech nich ick fest! grins
. . . schön Dich kennen zu lernen!
man nennt es auch "weniger als Nichts"
. . . iss abba nich nackt ! Also Jugendfrei! schmunzl
Die Wirklichkeit umfasst das gesamte Spektrum, welches wir mit unseren Sinnen vermögen wahr zu nehmen.
Die Wirklichkeit beruht auf der Realität unseres Daseins wozu auch pubertierende Kinder als Bestandteil unserer Existenz gehören. Dies aus unserer Wirklichkeit aus unserer Wahrnehmung verbannen zu wollen, betrachte ich als Verbrechen am Schöpfungsakt, am Menschen allgemein. Es ist Bestandteil unseres Lebens. Ohne Kinder, ohne Kindheit ohne deren Pubertät würde es uns nicht geben.
Ja. Deswejen würde ick ooch nich Kinda vom FKK-Strand verbannen. Nua weil einije Leute Sexdefizite hamm. Ditt hat Deene Mutta schon jesacht.
Ick hab ma neulich wieda, mittn Barfußläufer unterhaltn. Der macht imma wieda mal öffenliche Nachktwanderungen, im Grunewald. Da dürfn ooch Kinda mitmachn.
. . . von Mitte,
101..
. . . wie Babette
Hier ist was los, Fake-User reden über Trolle. Nur wer von beiden ist schlimmer?
. . . ditt, iss de Fraje!
Iss ma Räuba oda Polizist?
. . .
🤔 Ich frage mich ja immer wieder, was so jemand davon hat, so Trollbeiträge abzusetzen?? Nur um Unruhe zu stiften??
So geistig minderbemittelt kann man doch eigentlich gar nicht sein... oder??
Die Menschheit zeigt immer wieder, wie verblödet oder verblendet doch große Teile davon sind...🤦
humh
Ick finde, jedet Lebewesn hat nenn Bedürfnis nach Wirkung. Unn ick empfinde, eenije hamm Defizit. ![]()
Ditt iss, wie ditt iss!
. . . mia schön! ![]()
![]()
Bilder Klauen ist heute sehr leicht. Eine Tastenkombination und es ist passiert. Zur eigenen Freude zu sammeln kann ich noch verstehen. Aber als eigene Werke angeben ist Murx.
humh
Sympathie, zu irrjendwatt zu hamm, iss nich schlimm. Dazu zählen, bei mia ooch, Photos unn Uffnahmn. Wenn ma ditt, mit Andan teilt, iss ditt nich füa jedn schlimm.
Alles anzeigenDa stimme ich dir zu, denn leider wollen heute viele Paare alles getrennt...
Getrennte Hobbys, getrennte Freunde, getrennte Schlafzimmer, aber unter einem Dach... und nennen das dann "Beziehung". Was für ein Witz!
Wo ist das WIR geblieben? Wo ist die Leidenschaft, das Feuer, die Verbindung, die zwei Menschen unzertrennlich macht?
Wahre Liebe heißt, WIR gegen den Rest der Welt.
Nicht, Ich mach mein Ding und du deins.
Eine Beziehung bedeutet nicht, nebeneinander zu leben. Sondern füreinander da zu sein! Mit Herz, mit Respekt, mit echter Liebe! Und mit gemeinsamen Regeln!
Meene Schwelle sacht: "Inna Liebe, iss allett ealoobt!" . . .
. . . abba, se sacht oooch, ditt icke ditt dazu sajen muß !! ->
"Watt BEEDEN jefällt!" ![]()
![]()
Alles anzeigenDie Dame heißt Sonya Durganova, stammt aus der Ukraine, und ist im August 1989 geboren. Sie ist 175 cm groß, und ihre Maße sind 86-56-89.
Ihr selbstgewählter Künstlername als Erotikmodell ist "Tessa Ray", sie erscheint aber teilweise auch unter ihrem bürgerlichen Namen, sowie teils schlicht als "Tessa" oder unter anderen Aliasen wie z. B. "Kloffina A" oder "Kristi" auf zahlreichen Soft- wie Hardcore-Hochglanzseiten, auf letzteren interagiert sie dabei mit Männern wie Frauen.
Ihre offizielle Website ist jedenfalls aktuell anscheinend leider offline.
Vorliegendes Foto stammt aus der Fotostrecke "Deeper" von Alexander Petek, die unter dem 18 Oktober 2013 mit 76 Motiven auf MPLStudios erschienen ist.
. . . stimmt datt? ![]()
![]()
Da hast Du recht aber die Generationen jetzt im Osten sind da leider auch schon verklemmter was das Thema Nacktheit betrifft.
. . . nich wirklich. Jedoch, wenn bei uns im Park, in dem wir uns im Somma oooch nackt sonnen, auf eenma fremdländische Typen mit Pittbullhunden ständich um einen herum lungern, iss das füa de Kleenkinda nüscht natürliches!
Nacktheit ist was ganz normales
...und das muss die Gesellschaft lernen.
Es wird immer zu kritisch betrachtet und leider als schlimm hingestellt.
Ditt betrifft weiterhin hauptsächlich de Jesellschaft im Westn, mit ihren weltweiten Kulturbereicherungen! Es ist, für mia, im ehemaligen DDR-Jebiet, halt ne unnötige und entfremdende Art von der Natur.
humh . . . ditt muß beedn jefalln!
Also DAS würde mich auch mal interessieren...!
(kleiner Spaß aus der Mottenkiste -> guck mal auf's Datum)
. . . manche Sachn bleim zeitlos . . . ![]()
Da hier verschiedene Tatsachen über mich falsch interpretiert ,oder verdreht werden,habe ich beschlossen ech zu verlassen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß hier.
Claude
. . . Respekt !
Ich habe mich hier kurzentschlossen angemeldet, noch bevor ich mich durch sämtliche Themenbereiche gelesen habe und bin deshalb gespannt, was mich erwartet.
Ich bin Mitte 20 und hab schon länger gemerkt, dass ich sehr gerne nackt bin, auch vor oder mit anderen. Momentan lebe ich das meistens in der Sauna aus, manchmal am Strand, teilweise in der wg (nur Mädels). Meistens ist es aber schwer, Gleichgesinnte zu treffen, da der Umgang im Freundeskreis eher verkrampft ist. Vielleicht ergibt sich ja hier ein wenig Austausch!
. . . ooch, willkommen! :))
willkommen hier, und viel spass, auch in der wg
leider ist es echt nicht einfach, nackt zu leben, die mitmenschen sind leider nicht sehr tolerant.
humh