Beiträge von Borr

    Denke Du solltest Dir ne Zeitmaschine besorgen um genau zu erfahren was vor 11 Jahren war.


    Zum Glück lebe ich im jetzt

    Ai, Ai, zu Befehl ! Zukunft ohne Vergangenheit!

    Wie unsere Politiker!

    . . . nee, kanste vajessn. One mia. Fehla muß ma nich zweema machn. grins.

    Also wird das jetze ne reine Fraungruppe? Wejen CMNF. schmunzl

    Freut mich, dass meine Mühe sich lohnt.

    Aber was der User Babett_sn da vorschlägt, ist natürlich völlig realitätsfern, um nicht Quatsch zu sagen. Oder kennt ihr ein Forum, in dem man sich nur mit Handynummer anmelden kann? Oder kennt jemand eine Foren-Software, die so eine Option hat?
    Ich wäre zumindest nicht hier, wenn ich nur mit meiner Telefonnummer hier reingekommen wäre.

    Natürlich gibt es weltweit unzählige Platformen mit Realidentifikation. Und sie ist jung!

    Ick jeb Deinen Sinn Recht. Zumal man hia oooch als Jast kommentiern darf.

    Mia jing ditte ledichlich um den Zustand und Kommentar, das ditt Thema Haare im Intimbereich wohl imma noch füa Beschäftijung sorcht! schmunzl

    (bei unsan Berümtberüchtichten ;))

    Das beabsichtigt der doch mit seinen Pöbeleien. Seit 2018 ist der schon über 100 Mal hier rausgeflogen und meldet sich mit einem neuen Synonym immer wieder neu an. Einzig und alleine um zu pöbeln. Was anderes kann der nicht. Es gibt hier aber auch immer wieder Mitglieder die dem Beifall klatschen.


    Ich hatte SB auch schon Vorschläge unterbreitet den für immer auszusperren. SB hat das aber nicht realisiert. Und so kann man sich unbegrenzt oft hier anmelden, Man braucht nur eine gültige E-Mailadresse und die kann man sich wie Sand am Meer besorgen.


    Statt eine Neuanmeldung mit einer Handynummer zu verifizieren. Man bekommt dann eine SMS an diese Nummer mit einem Code, mit dem man sein SB-Profil freischalten kann. erfolgt das nicht innerhalb 24 Stunden ist die Anmeldung hinfällig. Die Handynummer bleibt bei SB aber registriert und kann kein zweites Mal verwendet werden.

    Ich denke, wir haben jetzt jemanden Guten jefunden, der aber wie Du es richig geäußert hast, mit dem Leid jeplacht iss, diese Löschungen manuell durchzuführen.


    Ick denke, wenn icke hia, im Namen aller, einfach noch ma Danke saje an Nicole Havefan ! :thumbup::thumbup::thumbup::saint:

    Da gehe ich voll mit dir. Wenn jemand geklaute Fotos hochläd kann er/sie das doch auch erwähnen. Ich finde es absolut daneben wenn man fremde Fotos als die eigenen oder die von Familienangehörigen ausgibt. Egal wie erotisch die sind!

    humh

    Öffentliche Photos sind ja eben öffentlich, weil se füa jedn sind.

    Ick seh da nüscht, watt jeklaut iss. Unn ick seh da, in Sachn Scham, oooch nüscht verwerfliches bei, wenne jern jemand andrett sein willst.

    Hiea, jeht ditt füa mia, umme Erotik. Unn Erotik hat bei mia fülle mit Wünschn, Hoffnungen unn juuutn Erfahrungen zu tun. zwinker

    (Jeder muß selber wissen, vor welchen Karren er sich spannen läßt.)

    Um ehrlich zusein, schön langsam ermüden mich die die endlos Kommentare, liegt wahrscheinlich an meinem genetisch bedingten Intellekt.
    Können wir uns vielleicht etwas mehr auf erotische Themen
    einigen?

    (unjefracht und nich jenehmicht, nehm icke mia de Freiheit heraus ! Also übajriffich!)

    :whistling:

    nich schlimm

    Es erklärt Vieles. Auch, wenn es dadurch im Ansatz nich juuut wird, abba man kann sich ja weita entwickln!

    Ick, wünsche Dia, watt Du Dia wünscht Frau! :thumbup::saint:

    Okay bin neugierig

    X/

    humh

    Ist ja so, daß jeder seine eijnen Erfahrung mach soll, darf und kann.

    Und wenn ick zurück schau, . . . jlobe icke, weil fülle davon nich berichtn. datt es wohl ne Steigerungserfahrung jibt, abba nich alle findn jlücklich zurück.

    grübl :/

    Gute Kritik

    Ick wa jrad bei Kersin. Bei meena!

    Unn die macht sich füa mia oooch imma nackt!

    (Definition - nackt = egal wieviel jemand an hat, dea iss imma nackt)

    Diesett weibliche Wesen, mia schön, nimmt keen Blatt voan Mund. Knutscht, knuddelt unn wertschätzt.

    Da brooch se bee mia dazu nüscht ausziehn! :thumbup::saint:

    Se macht sich füa alle nackich! :love::love::love: