Beiträge von Borr

    Hallo bin Petra bin sehr neugierig was Sex und Nackt sein an geht liebe das Thema Cuckold Cucki Fantasien sehe mir auch diese Geschichten an und videos und Bilder der gedanke macht geil.

    Ich bin 54 Jahre gehen fast jedes Wochenende Campingplatz habe drei Söhne und bin verheiratet.

    Herzlich willkommen Petra ! Ich wünsche Dir hier viel Freude und das, was Du Dir wünscht ! :saint:

    Ich hoffe, soweit wird es nie kommen!


    Weil es ja heißt: "Wer nicht genießt, wird ungenießborr!" zwinker


    "Leben und leben lassen!"


    Liebe Grüße !

    super lieb von dir Andy, aber ich würde Adamit echt super gerne verstehen und vielleicht helfen oder so...ist doch voll blöd, wenn er sich hier nicht mehr wohl fühlt und keinen Spass mehr hat :(

    Manche Leute, muß man nicht verstehen. Die machen Aussagen. Und Aussagen sind Aussagen. Die sind entweder richtig oder falsch.

    Und dann gibt es, wozu auch immer, heimliche Verrücktmacher.


    ;)

    Der Typ A_N_D_Y_69 steht nicht auf eine Frau, die auch aussieht wie eine Frau.

    Sondern er mag eine Frau nur wenn sie sich unten zu einem kleinem Mädchen macht

    Wie macht eine Frau sich "unten" zu einem kleinen Mädchen?

    Und woher wollen Sie wissen, was andere mögen?


    Ich kann doch was ganz anderes schreiben, als ich tue.

    Zum Beispie: Ich schäme mich. Ich schäme mich, weil es Menschen gibt, die offen gegen Kultur auftreten. Zum Beispiel gegen Freikörperkultur!

    Hi, nach langjährigem Mitlesen will ich nun auch mal aktiv hier mitmischen. Das Thema fasst mich irgendwie an. Wie? Das werdet Ihr in einigen Beiträgen schon noch erfahren.

    Ich bin mit 42 Jahren vielleicht nicht mehr so in der Zielgruppe dieses Forums, aber vieleicht kann ich mit meinen Erfahrungen ja einiges beitragen.

    Ich bin in festen Händen und das soll auch so bleiben. Daher bitte ich von Kontaktanfragen oder blöden Fotoanfragen bitte abzusehen.

    Willkommen und auch viel viel Freude ! . . . und natürlich, was Du Dir wünscht ! zwinker

    Ups, kein Nacktbild von mir, ich hoffe ich werde deswegen nicht von hier verbannt.=O Ich dachte, ich könnte mal so spazieren gehen und gucken wie die Menschen gucken, oder eher keine gute Idee? 8o8)

    Für mich, ist das alles in Ordnung.

    . . . und ich finde das Lächeln, für mich sympathisch.


    (irritierend, für mich, ist das Zeugs da! Das Zeugs unter dem Hemd. Das was nich so janz natürlich aussieht! Sieht eher watt nach etwas Kritischem aus1? zwinker)

    Respekt !

    . . . das, ist mir, auch schön !


    Mach . . . !

    Von einem Minijob könnte ich doch aber meine monatlichen Ausgaben gar nicht decken. Kann man denn auch mit besonderen Leistungen mehr Geld bekommen?

    Bei solchen, nicht unüblichen, Superangeboten, geht es gerade darum so viel besondere oder Sonderleistungen unentgeltlich zu erwerben.

    Danke! :)

    Alles Gute zum internationalen Frauentag ! Bei uns ist heute herrliche Ruhe !

    Alle haben Frei !


    Viel Freude Euch allen !