Soso..... dann viel Erfolg hier 😉
. . . da bin ich mir bei Silke noch nicht ganz so sicher. humh
Soso..... dann viel Erfolg hier 😉
. . . da bin ich mir bei Silke noch nicht ganz so sicher. humh
Alles anzeigenSIE SUCHT IHN SEXKONTAKTE IN HAMBURG
Dauergeile Silke sucht Männer aus Hamburg für schnelle Sextreffen bin immer geil
Ich bin die Silke, eine 34-jährige und geile Fitness
MILF aus Hamburg. Hier suche ich jetzt sportliche Ficker mit viel Ausdauer
für ein Sex-Workout das uns so richtig ins Schwitzen bringt. Wenn
du also reife Frauen in Hamburg und Umgebung finden willst,
die du heftig poppen kannst,
dann bist du bei mir richtig! Ich brauche es schon deutlich härter
und wilder, alseine langweilige Hausfrau. Da mein strammer Body sehr gut
trainiert ist und ich dazu auch noch recht gelenkig bin,
können wir es dann sogar in ausgefallenen Stellungen miteinander treiben
https://sie-sucht-ihn-sexkontakte-in-hamburg.com
Silke, ich habe jetzt noch nicht verstanden, welche Worte für Geschlechtsorgane verwendest? Was ja unser Thema in diesem Bereich ist !
Alles anzeigenSIE SUCHT IHN SEXKONTAKTE IN HAMBURG
Dauergeile Silke sucht Männer aus Hamburg für schnelle Sextreffen bin immer geil
Ich bin die Silke, eine 34-jährige und geile Fitness
MILF aus Hamburg. Hier suche ich jetzt sportliche Ficker mit viel Ausdauer
für ein Sex-Workout das uns so richtig ins Schwitzen bringt. Wenn
du also reife Frauen in Hamburg und Umgebung finden willst,
die du heftig poppen kannst,
dann bist du bei mir richtig! Ich brauche es schon deutlich härter
und wilder, alseine langweilige Hausfrau. Da mein strammer Body sehr gut
trainiert ist und ich dazu auch noch recht gelenkig bin,
können wir es dann sogar in ausgefallenen Stellungen miteinander treiben
sie-sucht-ihn-sexkontakte-in-hamburg.com
In welchem Schwimmbad soll denn das Treffen stattfinden Silke ?
Sind dort dieselben (sorry!) Spinner wie teilweise hier?
Ich habe nämlich etwas gegen Inzest und angebliche Frauen, die die Nacktheit ihrer Kinder hier thematisieren.
Soweit ich mitbekommen hab, nein.
Es gab vor einer Weile eine Einladung hier von Leuten, die sich da ungestört von einigen Leuten vernünftig unterhalten wollen.
Das war, als lange Zeit kein Admin hier reingeschaut hatte und einiges aufklarte.
Ja nicht nur du
humh
FKK trampen?
. . . für mich, finde ich das nicht schlimm.
Jedoch gibt es in der Gesellschaft schon wenig Tolleranz, wenn Leute bloß mit nackten Füßen auftreten! grins
Da sind die Leute schon vielseitig überfordert. schmunzel
Wie bist Du mit der Rechtschreibschwäche denn Arzt geworden?
. . . süß . . .
So wie es aussieht hat Petra doch auch wieder die Lust verlassen hier zu schreiben. Oder ist sie auch mittlerweile nach Wire gewechselt?
Kann und möchte mir jemand die Frage beantworten......?
nö
Hübscher Fisch.
. . . Nixe . . . !
Hallo bin Petra bin sehr neugierig was Sex und Nackt sein an geht liebe das Thema Cuckold Cucki Fantasien sehe mir auch diese Geschichten an und videos und Bilder der gedanke macht geil.
Ich bin 54 Jahre gehen fast jedes Wochenende Campingplatz habe drei Söhne und bin verheiratet.
Herzlich willkommen Petra ! Ich wünsche Dir hier viel Freude und das, was Du Dir wünscht !
Ich hoffe, soweit wird es nie kommen!
Weil es ja heißt: "Wer nicht genießt, wird ungenießborr!" zwinker
"Leben und leben lassen!"
Liebe Grüße !
Alles anzeigenDie Hoffnung stirbt zuletzt
Es ist immer deprimierend wenn Vertrautes verschwindet. Ich hab das mehr als einmal erlebt.
(Stage6, 7just7, Partysan, Unddu, JoinR, Myspace . . . und Jappy scheint auch in den letzten Zügen zu sein, von einst 5 Millionen registrierter Nutzer jetzt weniger als 1/4 Million. Ähnlich ist es mit Videoplattformen. Entweder kann man dort keine Videos mehr hochladen, sind gänzlich verschwunden oder Zensur ist allgegenwärtig.
Während auf einschlägigen Erotikplattformen das Risiko sehr groß ist, sich was einzufangen.)
Es ist auch immer eine Gradwanderung für den Netzwerkbetreiber. Soll man sich dem Zeitgeist anpassen - und die die schon länger hier sind damit verprellen, oder alles beim Alten belassen, während die Alten aussterben.
Ich bin vor knapp einem Jahr durch einen Zufall hier her gekommen.
Doch heute muss ich sagen dass ich mich hier nicht mehr wohl fühle. Auch wenn das mein persönlicher Eindruck ist, scheint es nicht wenigen ebenso zu gehe.
Ungeachtet dessen wünsche ich dir viel Freude auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Es könnte das letzte sein, das wir erleben. Hier aber auch generell.
Wenn bei uns die Scharia herrscht ist es vorbei mit CMNF, BDSM und Weihnachten.
glG Babette
super lieb von dir Andy, aber ich würde Adamit echt super gerne verstehen und vielleicht helfen oder so...ist doch voll blöd, wenn er sich hier nicht mehr wohl fühlt und keinen Spass mehr hat
Manche Leute, muß man nicht verstehen. Die machen Aussagen. Und Aussagen sind Aussagen. Die sind entweder richtig oder falsch.
Und dann gibt es, wozu auch immer, heimliche Verrücktmacher.
Der Typ A_N_D_Y_69 steht nicht auf eine Frau, die auch aussieht wie eine Frau.
Sondern er mag eine Frau nur wenn sie sich unten zu einem kleinem Mädchen macht
Wie macht eine Frau sich "unten" zu einem kleinen Mädchen?
Und woher wollen Sie wissen, was andere mögen?
Ich kann doch was ganz anderes schreiben, als ich tue.
Zum Beispie: Ich schäme mich. Ich schäme mich, weil es Menschen gibt, die offen gegen Kultur auftreten. Zum Beispiel gegen Freikörperkultur!
Ja OK, gelobe mich zu bessern
schmunzl
Du kannst Dir mal den Kopf von innen rasieren, genügend Platz dürfte ja vorhanden sein
Waren wir nicht gerade bei dem Thema: Nicht lesen und nicht kommentieren? Und das, sofort?
Hi, nach langjährigem Mitlesen will ich nun auch mal aktiv hier mitmischen. Das Thema fasst mich irgendwie an. Wie? Das werdet Ihr in einigen Beiträgen schon noch erfahren.
Ich bin mit 42 Jahren vielleicht nicht mehr so in der Zielgruppe dieses Forums, aber vieleicht kann ich mit meinen Erfahrungen ja einiges beitragen.
Ich bin in festen Händen und das soll auch so bleiben. Daher bitte ich von Kontaktanfragen oder blöden Fotoanfragen bitte abzusehen.
Willkommen und auch viel viel Freude ! . . . und natürlich, was Du Dir wünscht ! zwinker
100 % Zustimmung zu deinem Beitrag
Wie ist Ihnen jetze?
Sind Sie vielleicht auch so eine Sommermütze?
Für mich, ist das alles in Ordnung.
. . . und ich finde das Lächeln, für mich sympathisch.
(irritierend, für mich, ist das Zeugs da! Das Zeugs unter dem Hemd. Das was nich so janz natürlich aussieht! Sieht eher watt nach etwas Kritischem aus1? zwinker)