Beiträge von Borr

Respekt !

. . . das, ist mir, auch schön !

Mach . . . !

Von einem Minijob könnte ich doch aber meine monatlichen Ausgaben gar nicht decken. Kann man denn auch mit besonderen Leistungen mehr Geld bekommen?

Bei solchen, nicht unüblichen, Superangeboten, geht es gerade darum so viel besondere oder Sonderleistungen unentgeltlich zu erwerben.

Danke! :)

Alles Gute zum internationalen Frauentag ! Bei uns ist heute herrliche Ruhe !

Alle haben Frei !

Viel Freude Euch allen !

Hi zusammen,

mich erregen Schamsituationen im Zusammenhang mit Nacktheit sehr, deswegen habe ich mich hier angemeldet :)

Hey , willkommen hier und ich wünsche Dir, was Du Dir wünscht Lisa.

humh

. . . ick finde, viele uff da Welt haben den Sinn noch nicht im Ansatz verstandn, ditt keen "JA" immer ein "NEIN" iss! grins

humh

Ich bin noch nicht so lange hier. Und das, was ich hier erleben durfte, ist mir schön und interessant!

Wir sind hier im internationalen Netz, an dem jeder daran teilnehmen kann. Und wir wissen auch, daß wir alle auch noch im wirklichen Leben exisieren und vielfältige Komunikationsformen, für diverse Themen und Bereiche, nutzen.

Jeder kann da privat oder auch in geschlossenen Kreisen wirksam sein, als da auch hier!

Ich freu mich, wenn etwas Bestand hat und im ständigen Wandel bleibt !

Ick, danke Dia ! schmunzel ;)

Die Wirklichkeit umfasst das gesamte Spektrum, welches wir mit unseren Sinnen vermögen wahr zu nehmen.

Die Wirklichkeit beruht auf der Realität unseres Daseins wozu auch pubertierende Kinder als Bestandteil unserer Existenz gehören. Dies aus unserer Wirklichkeit aus unserer Wahrnehmung verbannen zu wollen, betrachte ich als Verbrechen am Schöpfungsakt, am Menschen allgemein. Es ist Bestandteil unseres Lebens. Ohne Kinder, ohne Kindheit ohne deren Pubertät würde es uns nicht geben.

Für mich ist das schön formuliert. Ich sag einfach danke.

Hey Leute,

also nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich hier jeden Tag ein Bild von mir poste 😅 Aber ich hatte halt gerade mal Lust dazu. Vielleicht lächelt da ja jetzt jemand und das ist dann wieder gut für mein Karma 🙏 In diesem Sinne. Cu 💕

. . . auch bei diesem Photo erzeug, die Person auf dem Bild, ein Lächeln bei mir. Sympathie, ist nicht schlimm.:S

Mein Bild des Tages. Im vorigem Jahr vor der Rückfahrt vom Badesee entstanden. Bin gespannt wem das gefällt. :)

Es ist warm! Und Weit und breit niemand, den es stören sollte. Es wird bei Männern akzeptiert, daß sie sich im Sommer eine angenehme Situation machen. Wozu soll das für Menschen die weiblich sind, nicht auch so sein? Viele haben während Korona in den Städten die Parks besucht um Sonne zu tanken. Und weil sie die Nippel frei hatten und weiblich waren, hat man es ihne verboten!! Das finde ich nicht in Ordnung! Es hat sich nun geändert. In vielen Bädern sind jetzt schon für ALLE die Nippel frei. Wunderborr!

. . . der Anmut, ist reizend ! Kompliment !