Beiträge von Borr

Hi, nach langjährigem Mitlesen will ich nun auch mal aktiv hier mitmischen. Das Thema fasst mich irgendwie an. Wie? Das werdet Ihr in einigen Beiträgen schon noch erfahren.

Ich bin mit 42 Jahren vielleicht nicht mehr so in der Zielgruppe dieses Forums, aber vieleicht kann ich mit meinen Erfahrungen ja einiges beitragen.

Ich bin in festen Händen und das soll auch so bleiben. Daher bitte ich von Kontaktanfragen oder blöden Fotoanfragen bitte abzusehen.

Willkommen und auch viel viel Freude ! . . . und natürlich, was Du Dir wünscht ! zwinker

Ups, kein Nacktbild von mir, ich hoffe ich werde deswegen nicht von hier verbannt.=O Ich dachte, ich könnte mal so spazieren gehen und gucken wie die Menschen gucken, oder eher keine gute Idee? 8o8)

Für mich, ist das alles in Ordnung.

. . . und ich finde das Lächeln, für mich sympathisch.

(irritierend, für mich, ist das Zeugs da! Das Zeugs unter dem Hemd. Das was nich so janz natürlich aussieht! Sieht eher watt nach etwas Kritischem aus1? zwinker)

Respekt !

. . . das, ist mir, auch schön !

Mach . . . !

Von einem Minijob könnte ich doch aber meine monatlichen Ausgaben gar nicht decken. Kann man denn auch mit besonderen Leistungen mehr Geld bekommen?

Bei solchen, nicht unüblichen, Superangeboten, geht es gerade darum so viel besondere oder Sonderleistungen unentgeltlich zu erwerben.

Danke! :)

Alles Gute zum internationalen Frauentag ! Bei uns ist heute herrliche Ruhe !

Alle haben Frei !

Viel Freude Euch allen !

Hi zusammen,

mich erregen Schamsituationen im Zusammenhang mit Nacktheit sehr, deswegen habe ich mich hier angemeldet :)

Hey , willkommen hier und ich wünsche Dir, was Du Dir wünscht Lisa.

humh

. . . ick finde, viele uff da Welt haben den Sinn noch nicht im Ansatz verstandn, ditt keen "JA" immer ein "NEIN" iss! grins

humh

Ich bin noch nicht so lange hier. Und das, was ich hier erleben durfte, ist mir schön und interessant!

Wir sind hier im internationalen Netz, an dem jeder daran teilnehmen kann. Und wir wissen auch, daß wir alle auch noch im wirklichen Leben exisieren und vielfältige Komunikationsformen, für diverse Themen und Bereiche, nutzen.

Jeder kann da privat oder auch in geschlossenen Kreisen wirksam sein, als da auch hier!

Ich freu mich, wenn etwas Bestand hat und im ständigen Wandel bleibt !

Ick, danke Dia ! schmunzel ;)