Du kannst Dir mal den Kopf von innen rasieren, genügend Platz dürfte ja vorhanden sein
Waren wir nicht gerade bei dem Thema: Nicht lesen und nicht kommentieren? Und das, sofort?
Du kannst Dir mal den Kopf von innen rasieren, genügend Platz dürfte ja vorhanden sein
Waren wir nicht gerade bei dem Thema: Nicht lesen und nicht kommentieren? Und das, sofort?
Hi, nach langjährigem Mitlesen will ich nun auch mal aktiv hier mitmischen. Das Thema fasst mich irgendwie an. Wie? Das werdet Ihr in einigen Beiträgen schon noch erfahren.
Ich bin mit 42 Jahren vielleicht nicht mehr so in der Zielgruppe dieses Forums, aber vieleicht kann ich mit meinen Erfahrungen ja einiges beitragen.
Ich bin in festen Händen und das soll auch so bleiben. Daher bitte ich von Kontaktanfragen oder blöden Fotoanfragen bitte abzusehen.
Willkommen und auch viel viel Freude ! . . . und natürlich, was Du Dir wünscht ! zwinker
100 % Zustimmung zu deinem Beitrag
Wie ist Ihnen jetze?
Sind Sie vielleicht auch so eine Sommermütze?
Für mich, ist das alles in Ordnung.
. . . und ich finde das Lächeln, für mich sympathisch.
(irritierend, für mich, ist das Zeugs da! Das Zeugs unter dem Hemd. Das was nich so janz natürlich aussieht! Sieht eher watt nach etwas Kritischem aus1? zwinker)
Alles anzeigenIch bin eine alleinerziehende FKK Mama eines Sohnes, er ist zehn Jahre alt. Wir sind auch zu Hause gerne nackt und wenn jemand uns besuchen mag ist das auch kein Problem, wenn ihr erstmal angezogen bleiben wollt. FKK habe ich zum ersten Mal mit meinen Eltern im Alter von sechs Jahren als FKK Urlaub gemacht, ich war damals schon mollig und gerne nackt. Heute bin ich die mollige FKK Mama eines Sohnes, der FKK auch gerne mag.
Ich freue mich immer über Kontakt zu anderen FKK Mamas, erst recht wenn sie alleinerziehend sind, Sohn oder noch lieber (gerne dicke) Tochter. Oder alleinstehende Frauen, die auch gerne nackt sind und die es nicht stören würde, wenn mein Kind nackt dabei ist. Ich freue mich besonders über Kontakt zu dicken FKK'lerinnen, eagl wie jung oder alt.
Mittlwerweile macht es mir Spaß, FKK Bilder (von Erwachsenen) mit KI zu machen (siehe unten).
Meine Umfragen und Profil auf der Hauptseite:
https://schambereich.org/searc…e&categories%5B%5D=survey
https://schambereich.org/user/show/MarenScheide
FKK Grüße
Respekt !
. . . das, ist mir, auch schön !
Mach . . . !
Um welche Inhalte geht es bitte ?
Wir haben im Bereich Umfragen großräumig aufgeräumt! Einzelne Fälle einfach melden!
✌️
"einnettespaar" wollte seinen Nicknamen ändern ! Nur darum ging es. Alles i. O. ! Danke !
Von einem Minijob könnte ich doch aber meine monatlichen Ausgaben gar nicht decken. Kann man denn auch mit besonderen Leistungen mehr Geld bekommen?
Bei solchen, nicht unüblichen, Superangeboten, geht es gerade darum so viel besondere oder Sonderleistungen unentgeltlich zu erwerben.
Naja, jetzt ist es schon fast April...und die Seite ist noch immer übersäht mit derartigen Inhalten.
Sehr schade.
Auch habe ich seit fast einem halben Jahr keine Antwort erhalten, wie ich meinen Nick ändern kann...
Der Admin ist öfter mal hier, schreib ihn an.
Obwohl, Babette hatte schon was dazu geschrieben. da muß ich selbst nochmal nachschaun.
Ich auch!!!
Ist doch bald Ostern und ich hoff, das Wetter macht bei den traditionellen Mittelalterfesten mit ? Sonst haben wir ja auch noch das Oster-Feuer, was wärmt ! schmuzel
Um was geht es denn ?
Es waren einige Leute unzufrieden und haben sich verabschiedet. Und nun ist aufgeklart worden, jedoch verabschiedet sich wieder jemand und das hab ich in dieser Form kund getan, daß es mir Leid tut.
Ich finde es schade !
Weil der Admin war hier und hat ein wenig aufgeklart.
Danke!
Alles anzeigenEine Gute-Nacht-Geschichte:😘❤️
Rotkäppchen machte sich wie immer auf den Weg durch den Wald, um ihrer Großmutter etwas zu essen zu bringen. Unterwegs begegnete es dem bösen Wolf. Doch anstatt sich vor ihm zu fürchten, blieb Rotkäppchen stehen und betrachtete den Wolf von Kopf bis Fuß. Ihre Blicke trafen sich und Funken sprühten zwischen ihnen.
"Was bist du doch für ein großer, starker Wolf", sagte Rotkäppchen mit einem verführerischen Lächeln. Der Wolf errötete und wusste nicht, was er antworten sollte. Noch nie hatte jemand so anerkennend zu ihm gesprochen.
"Du solltest dich nicht allein im Wald herumtreiben, kleines Rotkäppchen", knurrte der Wolf. "Es könnte dir etwas zustoßen."
"Und wer will mir schon etwas Böses", erwiderte Rotkäppchen und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Mit einem so großen und starken Wolf wie dir in der Nähe."
Der Wolf konnte seine Augen nicht mehr von Rotkäppchen wenden. Noch nie hatte er einer Frau so tief in die Augen geschaut. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und er verspürte eine heftige Sehnsucht nach dem jungen Mädchen.
Rotkäppchen bemerkte die Wirkung, die sie auf den Wolf hatte. Sie legte ihm eine Hand auf die Brust und drückte ihn sanft an einen Baum. "Mein, was bist du für ein mächtiges Tier", flüsterte sie. Der Wolf seufzte und gab sich ihren zärtlichen Berührungen hin...
Rotkäppchen ließ ihre kleinen, zarten Hände über den muskulösen Körper des Wolfes gleiten. Sie streichelte sein dichtes graues Fell und seine mächtigen Glieder, die vor Erregung pulsierten. Der Wolf stöhnte unter ihren Berührungen und seine Zunge leckte über ihre weiche Haut, wo immer er sie erreichen konnte.
Schließlich konnte er sich nicht mehr zurückhalten. Er drehte Rotkäppchen auf den Bauch und bedeckte ihren zarten Körper mit dem seinigen. Seine Pfoten umschlossen ihre Hüften, während er sie mit einem einzigen, kraftvollen Stoß in Besitz nahm.
Rotkäppchen schrie vor Lust auf, als sie die animalische Leidenschaft des Wolfes in sich spürte. In ihm erwachte das Raubtier, er nahm sie, wieder und wieder, bis Rotkäppchen vor Ekstase nicht mehr wusste, wo oben und unten war.
Die ganze Nacht liebten sich die beiden im Mondschein, und erst als der Wald mit dem ersten Morgengrauen erwachte, trennten sie sich - nicht ohne das Versprechen, sich bald wieder heimlich im Wald zu treffen.
Alles Gute zum internationalen Frauentag ! Bei uns ist heute herrliche Ruhe !
Alle haben Frei !
Viel Freude Euch allen !
Warum nicht ? Cuxhaven ist doch schön .
. . . zu weit wech!
Hi zusammen,
mich erregen Schamsituationen im Zusammenhang mit Nacktheit sehr, deswegen habe ich mich hier angemeldet
Hey , willkommen hier und ich wünsche Dir, was Du Dir wünscht Lisa.
Alles anzeigenmal ganz ehrlich patrim30, du versuchst jedes (angeblich) weibliche Wesen in diesem Forum mit ziemlich viel Nachdruck dazu zu überreden, dir Nacktbilder von sich zu schicken.
Ich hab das ja selber schon erlebt. Auch dass du keine Ruhe gibst und ein *nein* nicht akzeptieren kannst, bis man dich blockiert.
Jetzt hättest du mal die Chance welche zu bekommen - sogar freiwillig - und beklagst dich, dass sie dafür eine Gegenleistung haben will?
Du musst schon wissen, was du willst ...
humh
. . . ick finde, viele uff da Welt haben den Sinn noch nicht im Ansatz verstandn, ditt keen "JA" immer ein "NEIN" iss! grins
Ja, die nackten Mädels verwirren mich schon die ganze Zeit hier. Nachti
. . . füa keen Scham zu habn? schmunzl
Alles anzeigenHallo,
habt ihr nicht auch das Gefühl, dass der Schambereich und dessen Forum sich in einer Sackgasse befinden? Keine Ahnung, in welchen "rechtsfreien Raum" sich die Websites befinden, aber man braucht kein Prophet zu sein, um zu sehen, dass hier von einem auf den anderen Tag Schluss sein kann. Verantwortliche sind seit, glaube, Jahren nicht erreichbar und administrative Eingriffe nicht erkennbar.
Ich freue mich an dem netten Umgangston und finde die Themen für mich sehr interessant.
Was haltet ihr davon, wenn wir einen zweiten Kommunikationsweg uns schaffen, um uns nicht zu verlieren und vielleicht auch um etwas über unseren Forums-Troll zu lästern.
Ich hab ja auch mit anderen Leuten Kontakt und da hat sich Wire als sicher, anonym und kostenlos herausgestellt. Man muss es nicht mal installieren, geht auch mit dem Browser.
Also was meint ihr? Wer ist dabei?
humh
Ich bin noch nicht so lange hier. Und das, was ich hier erleben durfte, ist mir schön und interessant!
Wir sind hier im internationalen Netz, an dem jeder daran teilnehmen kann. Und wir wissen auch, daß wir alle auch noch im wirklichen Leben exisieren und vielfältige Komunikationsformen, für diverse Themen und Bereiche, nutzen.
Jeder kann da privat oder auch in geschlossenen Kreisen wirksam sein, als da auch hier!
Ich freu mich, wenn etwas Bestand hat und im ständigen Wandel bleibt !
Ick, danke Dia ! schmunzel
Juuutn Mooorjen! ♥️
". . . so ein Photo, . . . kommt mir in Gedanken, . . . hött ich auch mal jern jemacht!" schmunzel
. . . eine wunder schöne Zeit wünsche ich.