Ja zur Zeit läuft es auf einmal, komisch
Das freut mich sehr, das hier wohl wieder mehr los ist.
Es ist nicht mehr ganz so lange warm Abends. Vielleicht sind daher wieder mehr User aktiver?
Ja zur Zeit läuft es auf einmal, komisch
Das freut mich sehr, das hier wohl wieder mehr los ist.
Es ist nicht mehr ganz so lange warm Abends. Vielleicht sind daher wieder mehr User aktiver?
Ich habe hier in der Vergangenheit schon einige auf und ab erlebt. Ich denke ein großes Problem war die schlechte bzw fehlende Moderation und Administration.
Es freut mich das hier zunimmt.
Hi zusammen und ich habe mich auch gerade nach paar Tagen ohne Anmeldung hier voll gewundert...hihi
Ich sah die ganzen Nachrichten und einträge überall....mega
Sonst waren nach ner Woche vielleicht 5-8 Beiträge und Antworten, aber ich komme gerade nicht mehr nach...
Super toll und super Klasse
Dankeschön für deine Arbeit dann hier
Hi zusammen und ich habe mich auch gerade nach paar Tagen ohne Anmeldung hier voll gewundert...hihi
Sonst waren nach ner Woche vielleicht 5-8 Beiträge und Antworten, aber ich komme gerade nicht mehr nach...
Ja dass ist doch ganz toll
humh
. . . wie Du es mitbekamst, hattn sich einige zurückgezogn. Werbe-Spam und einige, die sich lästig machtn. De Moderation war etwas pausiert unn ditt hat sich geändert. Ditt wa et oooch schon. zwinka
fülle Freude noch Mi Ci Borr