Michael sucht aber immer Frauen mit großer Oberweite, da bin ich raus.
. . . bei mir, nicht. zwinker
Michael sucht aber immer Frauen mit großer Oberweite, da bin ich raus.
. . . bei mir, nicht. zwinker
Ich bleibe mit Sicherheit!
Auch Dir danke.
NAja, wenn ich mal am Textilstrand bin, kann ich mindestens mal das Oberteilablegen.
Das wurde auch Zeit! Paradox, so oder so. schmunzl
Gerne können sich freiwillige für das Forum bei uns als Mod bewerben ! Einfach eine email an redaktion@schambereich.net
Moderatoren können dann im Forum schneller auf Spam und etc. reagieren als wir. Da haben wir einfach zu wenig Ressourcen für!
Gruss und guten Abend vom SB
Danke und schaun wir mal!
Hatte Babette hier nicht mal sowas ähnliches hochgeladen? Mir war so.
Schön, dass ihr alle gemeinsam feststellt wie einfach das Registrieren ist und dass das alles ganz leicht ist. Nur die eine Blöde kann‘s nicht.
Nö, ditt laß ick nich so stehn !
Bei mir jeht ditt oooch nich. Ick verwennde dafür Threema.
Diese Gruppe hatte sich ja nur gegründet oder grüden müssen, weil viele Monate sich hier kein Moderator gemeldet hatte.
Und es gab da einen schon sehr aufdringlichen Fatatiker für Schambeharung, der zu dominant wurd, daß sich viele zurück zogen.
Da nun öfter mal ein Moderator reinschaut und Spam entfernt, ist es wieder erträglicher hier !
In einer besonderen Stellung und Art
. . . und erst die korrekte Linie der Nylos !
. . . einfach zielführend. zwinker
Soweit ick mich erinnere, stammt die Idee aus dem orginalen Projekt des "Aktives Museum" in Bezug "Demokratie jetzt" zur Erinnerung an den 4. November 1989 auf dem Alex zur größten friedlichen Revoltution mit dem Zitat "Geschichte muß man tun oder sie wird gemacht!" ( ?Wink? ). Weil das auf der einen Seite allbekannte "Historische Geschichte" gibt, die jeder kennt. Aber als "Macher" oder "Macherin" kann jeder Geschichte machen, die dann, wie wir es hier ja oooch tun, bedenkenlos "unhistorische Geschichte" genannt werden darf.
Soweit das Gedankenmodell der Präsentation, wie im Museum der Geschichte und dennoch lebendig dynamisch und aktiv !
schmunzel
Ich finde das für mich in Ordnung und freu mich auch daran.
Manche sind ja dann auch verklemmt irgendwie
Verklemmt oda, wie ick jern saje, schüchtern oder eher warscheinlich verschüchtert. Verschüchtert von den natürlichen vitalen Interessen.
Erst wer symptomfrei genießen gelernt hat, kann dann auch symptomfrei arbeiten. Sagt man so . . . grins
Hallo den Nackten. Ich bin durch meine Eltern mit der FKK groß geworden und habe dadurch die Freiheiten und das Gefühl von klein auf kennen gelernt. Ich muss mich nur noch hier zurecht finden. LG
Willkommen und viel Freude hier !
Und ick wünsche Dia, watt Du Dia wünscht ! zwinker
Da ich mit meinen Eltern von klein auf an FKK mache, ist mir dieses Schamgefühl fremd. Auch in der Pubertät. Aber ich verstehe dieses Gefühl, weil ich das erlebte bei Freundinnen, die am See oder bei uns sich sonnen wollten. Sie sahen ja, wie ich mich einfach auszog und wollten nicht so aus der Rolle fallen. Die ein oder andere Freundin ist dann auch mal leider weg geblieben später.
Ja, ist halt schade für die. Jedoch hat jeder sein eigenes Reifefenster. zwinker
Leider habe ich kein mittleres Alter.
Nicht schlimm. Gemeinsam im Badezuber die Zeit zusammen genießen, ist mir schön ! schmuzl
Sie hätte besser warten sollen, bis ihre Implantate abgeheilt sind.
Und ich vermute auch, Sie ist in einem Prozess, des Reifens.
Die "Eumel" von denen sie träumt, und hat sich so machen lassen, sind doch für die Kinder!
Watt nich bedeutet, datt ma als Mann, auf die eene oda andere Art, ditt oooch jenießen kann oda darf !?
zwinker+schmunzl
Dann wäre es ja denkbar alle oder zumindest viele Frauen auch im Freibad oder Hallenbad oben-ohne zu sehen. Aber das wiederum wäre dann nicht das Ergebnis weiblicher Selbstbestimmung. Bin mir nicht sicher, ob das unterm Strich so richtig wäre.
. . . ick saje: "stimmt"!
Wer, nicht genießt, wird ungenießborr!
. . . symptomfrei genießen ! :top
nein, wenn nur die scham bedeckt sein muss, können arsch und titten frei bleiben
. . . dann nicht.
humh
Bei diversen Mittelalterfesten mit Bader, gibt es ein Gedränge um die Bottige. Das ist mir schön und angenehm. Das ist ohne Zwang und Klamotten! Aber mit viel Met ! grins
"Nippel frei, für alle!" ist ja eine Initiative, sinnlos aufgezwungene Scham, juristisch zu befreien.
Wie beim FKK, zur Naturverbundenheit nicht entfremdet zu sein und Schüchternheit zu lassen, finde ich.