Ich habe schon vor Tagen die Konsequenzen gezogen, alle Bilder die ich reingestellt habe gelöscht, ich werde auch keine mehr posten und mich hier zurückziehen.
Schade
Ich habe schon vor Tagen die Konsequenzen gezogen, alle Bilder die ich reingestellt habe gelöscht, ich werde auch keine mehr posten und mich hier zurückziehen.
Schade
gute Idee
Hallo, ihr "Schwanzleugner:innen"!
Es dient doch der Transparenz, wenn einige Herren dokumentieren wollen, wer oder was sie eigentlich in dieses Forum geführt hat.
Kann man mal so betrachten.
Schöne Woche allen!
Haben sie einen ... wollen sie keinen ... haben sie keinen ... wollen sie einen 🤔😘🤣
Huhu Nicole…..
Vielleicht bin ich irgendwie gechillter in der Sache, aber mich störte das so nicht🫣
Wenn es mir nicht gefiel habe ich einfach nicht hingeschaut … 😁
Manche Pics fand ich aber sogar recht ansprechend…hihi
Lg
Irgendjemanden stört doch immer irgendetwas .......
Hallo , dann stelle ich mich auch mal vor. Bin 56 Jahre alt , komme aus Köln und mag alles was mit Erotik und Sex zu tun hat . Liebe Erotische Geschichten, erotische Chats und private Videos .
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Zusätzlich zum Bumsen oder stattdessen ?😊
Mit dir bräuchte man es nicht
Wow, du siehst schon mehrfach gemeldet aus.
Guten Flug! 😅
Man sollte ihm einen Ring Fleischwurst um den Hals legen, da spielen vielleicht die Hunde mit ihm ...
von wegen ich trage keinen Schmuck...
hmmm sehr reizend
Wow sie sieht traumhaft aus
Alles anzeigenHallo Ihr lieben, möchte gerne auch was dazu beitragen...
Der Ring durch den Kitzler bewirkt bei mir, das ich dadurch noch geiler wurde, als ich sowieso schon war!
Und zeige mit Freude und stolz jedem meine Fotze, der den Ring durch den Kitzler sehen will?
Wer fragen hat? Dem beantworte ich sie gerne...
Hallo, hast du mittlerweile was neues dazu bekommen ? Wie sind deine Erfahrungen bisher ?
Da bin ich ganz bei dir, in der warmen Jahreszeit ist es mir auch lieber wenn Frauen öfters mal ohne Schuhe unterwegs wären forum.schambereich.org/attachment/11074/
Hmmm die ist richtig süß
Aber der Flug liegt ihm doch am Herzen
Der Troll bittet wieder um einen Gratisflug
Alles anzeigenSo Kleiner, am besten klickst du in deinem Browser und allen anderen geöffneten Programmen jetzt mal oben rechts auf das "x". Danach öffnest du das Hauptmenü deines Computers, und klickst dort auf das Symbol, das aussieht wie ein oben durch einen senkrechten Strich unterbrochener Kreis. Dann wählst du aus dem sich öffnenden Menü "Herunterfahren."
Anschließend atmest du einmal tief durch, schaust dich um, und kommst wieder in der Realität an.
Dann bemerkst du vielleicht: Du könntest dieses Forum gar nicht "schließen lassen," selbst wenn du das wolltest,
Du willst es schon gar nicht, denn du bist erkennbar psychisch abhängig davon, in diesem Forum Beiträge einzustellen. Eine andere geeignete "Lebensumgebung" für deine Fantasieidentität würdest du nirgendwo finden, Denn aus jedem aktiv und regelmäßig moderierten Forum würdest du als Fake und Troll achtkantig herausfliegen. Zum Betrieb eines eigenen Forums hingegen fehlen dir höchst wahrscheinlich sowohl die finanziellen Mittel, als auch das technische Know-how.
Und selbst wenn du es wolltest, könntest du dieses Forum nicht "schließen lassen". Denn der Betreiber der Plattform "Schambereich" nimmt sicherlich keinerlei Befehle von dir entgegen. Warum sollte er?
Wahrscheinlich glaubst du wirklich, die Löschung deines letzten Spam- und Schwurbel-Threads "Feuilleton" sei eine Art Kollektivstrafe für alle hier gewesen, die nicht nach deiner Pfeife tanzen, und die du deshalb aufgrund deiner Macht über dieses Forum und seinen Betreiber erwirkt hättest.
Neuigkeit, Kleiner: Niemand außer dir vermisst diesen Schwachsinns-Thread, der nichts mit dem Thema dieser Seite zu tun hatte, und in den du lediglich mehrmals täglich überwiegend mal bloß wirres, mal wahrheitswidriges, und teilweise sogar als Volksverhetzung strafbares Zeug aus diversen, teils obskuren Quellen hineinkopiert, und nach dem leisesten Anklang von Kritik in der Einbildung, deine Kritiker damit zu strafen, wieder gelöscht hast.
Der Thread wurde mutmaßlich deshalb gelöscht, weil der Betreiber die Nase voll hatte von dem narzisstischen und forumsschädigenden Kindergarten, den du dort veranstaltet, und auf den du ihn nach eigenem Bekunden durch wohl exzessiven Melde-Spam selbst aufmerksam gemacht hast.
Und auch die Bundesnetzagentur "schließt" keine Diskussionsforen im Internet. Selbst wenn sie die Befugnis, Aufgabe und Möglichkeit dazu hätte, würde sie das nicht deshalb tun, weil ein Nutzer eines Diskussionsforums dessen Schließung beantragt, nachdem ihm in diesem Forum gesagt wurde, dass sein Verhalten dort absolut kindisch, lächerlich unglaubwürdig, permanent Unfrieden stiftend, stellenweise strafrechtlich relevant, oder in einem Wort schlicht forumszersetzend ist.
Ich habe es im Guten versucht, dich in Gespräche hier einzubeziehen, und mich dazu sogar dazu durchgerungen, auf deine Fantasieidentität einzugehen. Aber das ging ohne Übertreibung gesprochen nur für Stunden leidlich gut, denn du hast gleich wieder bewiesen, wie abnorm und verachtenswert deine offensichtlich nicht nur deiner Fantasieidentität beigegebenen, sondern ganz real von dir vertretenen Ansichten sind:
Nachdem du in diesem Forum u. a. schon exzessiv bzw. systematisch den Holocaust geleugnet, Adolf Hitler verherrlicht, Wladimir Putin als Friedensengel verklärt, die USA zum primären Gefährder des Weltfriedens erklärt, dem ukrainischen Volk das Recht auf Selbstbestimmung abgesprochen und wirre Verschwörungstheorien über irgendeinen "Schuldkult", mittels dessen Deutschland von irgendwem unterdrückt wird, aufgestellt hast, hast du zuletzt die sexuellen Übergriffe relativiert und verharmlost, denen jede reale Frau immer wieder in ihrem Leben ausgesetzt ist.
Weißt du, wie verletzend es für von sexuellen Übergriffen Betroffene - die deshalb, je nach dem, wer und wo die Täter sind, teilweise keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzen, keine Vergnügungsstätten mehr aufsuchen, sich nicht mehr zur Arbeit oder an der Wohnungstür des Nachbarn vorbeitrauen - es ist, wenn irgendein Typ, der außerdem noch Bilder von Frauen klaut und sich hier als diese ausgibt, darüber doziert, dass es bei sexuellen Übergriffe sowohl auf deren Quantität, als auch darauf ankäme, diese als Komplimente (!) richtig zu verstehen?
Das war eine rhetorische Frage. Natürlich weißt du das nicht.
Denn deine Welt dreht sich schließlich nur um deine Rechte:
Dein Recht, in einem Diskussionsforum im Internet, das ein anderer bezahlt und rechtlich verantwortet, deine Meinung zu verkünden.
Dein Recht, in deiner Fantasieidentität ungestört trollen und schwurbeln und beleidigen und hetzen zu können, ohne Widerspruch ertragen zu müssen, was du allen Ernstes und unverfroren als "Anstand" und "Respekt" dir gegenüber deklarierst, und ebenfalls als deine Rechte einforderst.
Nun, noch eine Neuigkeit, Kleiner: Rechte bedingen Pflichten, und Freiheit bedingt Verantwortung.
Das heißt für dich, dass du nun einmal die Pflicht hast, die Verantwortung für dein sozialerhebliches Handeln - vorliegend für dein Auftreten und deine Äußerungen in diesem Forum - zu tragen.
Du verletzt hier Persönlichkeitsrechte, du verleumdest die Opfer sowohl eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte, als auch Abermillionen täglich auf der Welt begangener Straftaten, und du zweckentfremdest und missbrauchst dieses eigentlich einem Thema aus dem Bereich der Erotik (!) gewidmete Forum, um politisch extremistische Propaganda, Falschbehauptungen und Verschwörungstheorien zu verbreiten.
Und wenn man dich mit diesem Verhalten konfrontiert, stilisierst du dich als Märtyrer, dem man "Anstand" und "Respekt" verweigere, gegen den man "Rufmord" und "Cybermobbing" beginge, und ihm sein Recht auf Meinungsfreiheit verwehre.
Junge, es wird dringend Zeit, dass du dich hier einmal ausloggst, den Browser schließt, den Rechner herunterfährt, und dir wegen deiner selbst für Laien erkennbaren schweren psychischen Probleme professionelle Hilfe holst.
Egal wer und wie du im realen Leben auch sein magst, es hat auch dir mehr - und Schöneres, Erfüllenderes - zu bieten, als in einem kleinen, unbedeutenden Diskussionsforum im Internet "Babett" zu spielen, eine nationalsozialistische Exhibitionistin mit Pilotenlizenz, die bei einer Nude in public-Agentur in Shanghai arbeitet, und aussieht wie die Anfang 20-jährige Markéta Bělonohá ...
gut geschrieben
Ich hatte lange überlegt mein persönliches outing hier zu posten und war mir irgendwie auch bewusst, dass es hier leider nicht bleiben würde.
war ja auch leider vorhersehbar!🤨….. jedoch hatte es in dem Fall was gutes ,denn meine damalige Vermieterin hatte es irgendwo gelesen oder zugeschickt bekommen und hatte sich neulich bei mir mal wieder gemeldet… hihi 😛
Nun schreiben und Skypen wir wieder 😃
Wow !!! Und nun über 1 Jahr später wieder ein großes Wiedersehen mit deiner Vermieterin Susi...
Klingt sehr interessant
Vielen Dank für euere Kommentare.forum.schambereich.org/attachment/10950/
Hmmmm , so steigerst du mein Verlangen nach dir.
Du möchtest drei!!!
Mindestens DU !!!
Bist
Bist wieder einmal unersättlich. 😘😘
Ich ???
Nehme sie auch beide. Hatte ich so noch nicht. 😋🤪
Ich nehme sie beide und Dich noch mit dazu 😜😘