Hmm gerne nehme ich die Person rechts im Bild ...
Beiträge von A_N_D_Y_69
-
-
Hey , Danke mal wieder was dazugelernt.
-
Herzlich Willkommen, habe gerade deine Geschichte gelesen und sie hat mir gefallen. Ist CUV eine Art SUV ?
-
Susi war lange nicht mehr hier ....
-
purer Angstschweß
-
Hmmm sie macht ne schöne Figur auf der Test oder Strafbank ...
-
Ich wecke sie mit meiner Zunge auf
-
Wenn ich in unser Arbeitszimmer komme und wie so oft eine nackte Frau auf dem Bildschirm meines Mannes zusehen ist. Sage ich immer: guckst du dir schon wieder andere nackte Weiber an - sie mich an! Dann bleibe ich aber und gucke mit, was er wieder entdeckt hat.
Wer das Gluck hat Dich anzusehen , der Bedarf doch keine andere ....
-
Ich bin ein ausgesprochener Liebhaber von Vorführungen. Kürzlich habe ich mich mit einem Pärchen getroffen, er dominant, sie devot. Mit ihm habe ich abgesprochen, wie seine Sub vorgeführt wird, natürlich komplett nackt, Vorstellung der Sub mit Name, Größe, Gewicht, Alter, ev. Beruf, dann Nadu-Stellungen, sich präsentieren, auch mit aufgezogenen Schamlippen, Inspektion der Intimrasur und der Lackierung der Finger- und Fußnägel, die Körpermaße nehmen, kleine sportliche Übungen, sprich Laufen auf der Stelle, Kniebeugen, Brücke, dann noch einen Test, wie gut ihre Scheide trainiert ist, und beschließend drei mal onanieren vor uns. Genau so ist es dann auch abgelaufen, und sie war unglaublich glücklich anschließend, weil wir damit, ohne es zu wissen, einige ihrer Phantasien realisiert haben.
Jetzt möchte ich gerne eine junge Damen finden, die ebenfalls solche oder ähnliche Phantasien hat, und sich einmal Vorführen lassen möchten. Entweder im privaten Kreis oder auf einschlägigen CMNF oder BDSM-Parties. Vorab möchte ich aber das ganze Szenario als Trockenübung durchführen, den zum einen, sollte genau klar sein, was passiert, auch die Nadu-Stellungen sollten gekonnt werden, zum anderen möchte ich mich mit meiner Sub ja auch nicht blamieren, also ein Vertrauensverhältnis und Gehorsam sollten Voraussetzung sein. Auf Dauer möchte ich einen privaten Kreis gründen, in dem sich die Sub's regelmäßig vorgeführt werden.
Ich selbst bin schon seit über 20 Jahren im BDSM-Kontext unterwegs, habe aber erst kürzlich meine neue Vorliebe für Vorführungen entdeckt. Vielleicht möchte ja, der eine oder die andere sich hier austauschen und Erfahrungen teilen.
C.
Wow, klingt gut.
-
Wauwau
-
Oh Gott da würde es aber eng in der Buchs ...
-
Upps ... ein Fake weniger....
-
Ich verstehe nicht, warum die berechtigten Bedenken von Gwenhwyfar so hohe Wellen schlagen, oder bellen da getroffene Hunde?
Ich hatte unter vier Augen Sabiene schon darum gebeten, Inhalte mit Minderjährigen, welcher Art auch immer, zu lassen - ohne Erfolg, wie man sieht.
Das "Startbild" dieses Themas ist toll, denn es ist Kunst und stammt von der tschechischen Foto-Künstlerin Hana Knížová, lebt und arbeitet heute in UK.
https://hanaknizova.com/wp-con…na-Knizova-Mothers-32.jpg
Aber es zeigt nicht "unsere" Sabiene. Ich weiß ja, dass die Jungs immer nach Pussy und Titten gucken, aber es sollte doch klar sein, dass der Busen der Frau total anders ist und es gibt aber noch mehr unterschiedliche Merkmale. Eigentlich sollte man hier so langsam mitbekommen haben, dass ich mich etwas in der Model-Foto Szene auskenne, uns dann mit so einem Fake zukommen ist schon an sich eine Beleidigung!Aber "unsere" Sabiene kann noch anders. Im Netz gibt es vielleicht hunderte Bilder von ihr, inklusive einer Ablichtung ihres Personalausweises(!). Es ist nun sehr zweifelhaft, dass sie die selbst in der Form eingestellt hat. Oder was denkt ihr?
Mir fällt dazu noch ihr Hang zu Minderjährigen auf, den sie mit ihrem "Mann" (Williwillsie) teilt. Oder sind die vielleicht eine Person, die uns hier mit Internet-Bildern "füttert"?
Hallo Sabiene , jetzt bist du dran. Überzeug uns und mich, dass du nicht ein semi-pädophiler alter Sack bist, der denkt schlauer zu sein, als wir alle!
Wir sind gerade im Urlaub und es, sorry, kotzt mich an, das so hier in diesem Forum voller netter Menschen so zu posten.
Mein Mann glaubt, wenn wir wieder da sind, die richtige Sabiene ausfindig zu machen. Hallo Sabiene , was findet er da? Dich?
Klar gibt es eine "Restmöglichkeit" das sie so, schon wieder sorry, beknackt ist, intimste Fotos inkl. ihres PA im Internet zu veröffentlichen.
Aber warten wir auf Sabienes Antwort.
Sehr gut Nicole. Sehr viele Bilder im Forum hier und der Hauptseite sind auch auf oder anderen Portalen zu finden.
-
Ich schwinge sicherlich nur ungerne den erhobenen Zeigefinger, aber.
Weiß deine Tochter, dass du Fotos ausgesprochen intimer und vertraulicher Momente zwischen euch beiden im Internet verbreitest? Noch dazu nicht etwa in einem Forum zum Thema Elternschaft, Familie o. ä., sondern in einem Erotikforum?Und selbst wenn sie davon weiß, und sagt es störe sie nicht, bist du dir sicher, dass sie dieses Thema vollen Umfanges erfassen und bewerten kann, und weiß, was ihre Zustimmung dazu bedeutet?
Da das Foto zehn Jahre alt ist, dürfte deine Tochter jetzt schließlich gerade mal ein "Tween" sein, noch weit weg von voller Einsichts- und Urteilsfähigkeit.
Berechtigte Bewertung und Frage.
-
Ja, sowas ist geil. Mein Mann hat sowas ähnliches mit mir schon gemacht
Er könnte dich ruhig nochmal so anbieten ...
-
Wer mag, darf hier seine älteren Fotos von sich, seinem Partner, Ex oder seinen Liebsten posten.
Wie alt wart ihr da ?
-
Tolle Aufnahmen, die Frau wirkt immer noch sehr attraktiv.
-
Na das klingt doch toll
-
Huhu Andy
Frau M hatte mich hier besucht....das haben "die Zwei" in den letzten 10Tagen gemacht....hihi
Hi Mian, na dann erzähl uns mal von eurem Treffen
-
Oh man der Typ A_N_D_Y_69 ist so verklemmt
Zähl deine Minuten dis du gleich weg bist!