???....vielleicht..
Werde mal bitte genauer??
???....vielleicht..
Werde mal bitte genauer??
Huhu Susi,
ich bekam eine Message von einem User, dass du mich suchst?
Wer bist du denn überhaupt und erstmal willkommen hier ...hihi
LG Mian
Was geschrieben ist ist geschrieben. Nicht mehr, nicht weniger. Und das ist gut so. Jeder Mensch wird so seine Meinung darüber haben. Ich finds ok und mutig. Jedenfalls kein Grund, hier zu persönlich oder zu kritisch zu werden. Leben und leben lassen. Toleranz ist wichtig. Und erlebt haben wir doch alle mal was.
LG an Mi_ci
Super lieben Dank für deine echt lieben Worte Lisa!!!
Schön das es dich erfreut liebe Mian
Erfreut sicherlich nicht, aber es hilft mir!....
lieb von euch für die Zusammenstellung seiner namen hier....
Hilft mir, sollte er mich mal wieder anschreiben oder so
Bussi dafür!...
Na siehst - ich bin wieder so ein typischer Mann - und hab so Frauenfantasien - denke immer, dass ihr die Finger nicht von euch lassen könnt
na ja, irgendwie mußten wir ja auch alles mal lernen...und das geht nun mal am besten mit der besten Freundin
Schade dass ich dich da noch nie getroffen habe - hört sich alles so "geheimnisvoll" an: "verbotene kleine Buchten" "FKK" - das klingt so, dass man da völlig alleine ist und tun und MACHEN kann, was man will - und ich denke, ihr habt da nicht nur euch ausgeruht und gesonnt
..huhu Kalie53 und naja, der Silbersee ist ein Naturschutzgebiet und man darf da halt nicht näher hin....aber wenn man da aufgewachsen ist, dann kennt man halt paar Ecken und kleine zugewachsene Wege...hihi
Es sind bei schönem warmen Wetter immer welche in den verschiedenen kleinen Buchten zwischen den Büschen und nein, wir haben da dann nicht NUR uns gesonnt und gequatscht ....duckundwech...hihi
der ist neben dem grünen See und hinten rum bis auf paar verbotene kleine Buchten sehr einsam...konnte ich damals mit meinen Freundinnen schon super gut FKK ausprobieren.
Welcher Silbersee ?
in Ratingen
Alles anzeigenHallo ihr,
ich hab es mir überlegt - ich lasse die Geschichte mal stehen - und füge eine weitere hinzu. Vielleicht ist das eher was für hier:
https://schambereich.org/story…836-auf-dem-waldparkplatz
HIer nochmal die erste Geschichte:
https://schambereich.org/story…-affare-aus-der-schulzeit
Sollte es noch weiter geben, dann werde ich die hier nach und nach verlinken
LG Karlie53
super lieben Dank für deine Geschichten und toll, dass du dich das jetzt traust hier!!...
huhu mal schnell in die Runde
bin noch mit kellnern hier aber sah gerade das Thema.....
Nackt trampen habe ich noch nie gewagt, aber mich hat mal ein User von hier vor paar Jahren zum nackt wandern eingeladen, wo ich noch in Deutschand war.
Ich war erst sehr sehr skeptisch, aber es war total krass und mega cool.
Im Sauerland hatte er mich mit hingefahren und sind dort fast 2 Stunden gelaufen....hihi
Wir sind niemandem begegnet, was ich erst sehr gut fand, aber anschließend fand ich es auch irgendwie schade ...kann es nicht genau beschreiben warum
Die zweite Wanderung bekamen wir leider nicht mehr hin, da ich dann meine Pläne mit Malaysia hatte, so hatten wir uns nur noch zwei Mal im Sommer am Silbersee zum Sonne getroffen...
Bussi an dich, falls du hier noch mal online sein solltes....hihi
Alles anzeigenWenn er die Untersuchung nicht so kurz machen würde ...
Tatsächlich bin ich zum Urologen nicht nur wegen der Krebsvorsorge gegangen, sondern weil mich das Thema, das ich mein Genital vorzeigen könnte, erregt hat.
Das ist jetzt vielleicht etwas peinlich, aber hier in der Anonymität kann man das ja zugeben.
Die Untersuchung der Prostata hat die ersten paar Male dann tatsächlich keinen Spaß gemacht. Das ist jetzt aber ganz anders. Ich freue mich schon auf den Finger, wenn er so langsam und gefühlvoll in mich eindringt, wenn er dann meine Kastanie erspürt und diese abfühlt und bin dann enttäuscht, wenn er nach Sekunden die Sache beendet, noch bevor mein Lümmel steif werden konnte oder gar mein Sperma verspritzt.
Also um deine Frage zu beantworten: Nein, dazu ist die Untersuchung zu kurz.
Du bist echt total mega krass und cool Adamit....hihi ....danke für deine Offenheit hier
Huhu Karlie und schön, dass du hier bist....viel Spass dann hier und lasse dich nicht ärgern....hihi
Alles anzeigenIch habe nichts gefunden. Zwar gibt es Spiralen zum Piercing, aber eine Feder mit Stift habe ich nicht gefunden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll ja die Spirale über die 2 cm lange Klit gestülpt worden sein und dann mittels Stift durch die Klit gespannt werden, und dann wie bei einem Rückschlagventil die Klit lang ziehen.
Also zusätzlich zum normalen Piercing kommt eine Dehnung dazu. Das scheint mir ganz schön heftig, jedenfalls wenn man das ständig tragen müsste.
Ich stelle mir vor, wenn man das mit meinen Penis machen würde...
….gibt es soetwas wirklich??? 😳
Ich mag ja wie bekannt sm aber das wäre mir wohl zu viel 🫣
Außerdem könnte ich mir echt nicht vorstellen, wie so ein Teil über meine Arme Klit gespannt würde…
Im normalen Zustand ist sie in der Hautfalte versteckt und schaut nur ungeschützt hervor, wenn ich erregt bin.
Da aber dann so gefoltert zu werden würde mich wohl eher in die Ohnmacht treiben, oder?!…kein Plan 🫨
In alten, unbewohnten Häusern wollten wir auch schon immer mal Fotos machen. Ist nie dazu gekommen, auch weil meist alles abgesperrt ist. Aber auf eine Baustelle ist vielleicht leichter zu kommen.
Werde jetzt sicher bei jeder Baustelle gucken.
ich mag total Lost Places und so, aber das war auch für mich das erste Mal auf einer Baustelle...
Irgendwie hatte ich voll das Gefühl, das jeden Moment die Bauarbeiter oder wer auch immer zurückkommen würden...
Es stand ja noch das ganze Werkzeug in dem kaputten haus rum....war total mega spannend...hihi
Tolle Bilder von einer wunderschönen Frau. Die Idee mit dem halb fertigen Haus gefällt mir auch sehr. Seid ihr einfach da rein oder habt ihr den Besitzer gefragt. Wer war bei dem Shooting noch dabei?
lieb von dir ....dankeschön für das super liebe Kompliment
...wir sind einfach so da reingeschlichen...nur die Fotografin und ich
Eigentlich wollte sie nur Outdoor mit mir shooten, aber dann sah sie dieses Haus...hihi
Huhu Adamit und habe jetzt erst verstanden was du eigentlich meintest....hihi...sorry
Mittlerweile wird wohl eh jeder hier wissen, dass ich bi bin und ich genieße es sogar sehr....
Ich freue mich hier auch immer total super über hübsche Frauenbilder von euch, aber finde die eigentliche erotik dahinter meistens nicht
Das finde ich oft sehr schade....
Wenn ich ab und zu mal model wollen viele Fotografinnen und Fotografen oft auch nur weit gespreizte Schenkel und so und es muß alles immer heftiger werden.....
Ich liebe eher den Reiz des Versteckten als Model und mag es, wenn man von mir verschiedene Herausforderungen erfüllt sehen möchte..... wenn alles cool läuft, erregt es mich beim Modeln sogar immer oft selber...hihi
hier mal paar Bilder vom letzten Jahr dazu, was ich versucht hatte damit auszudrücken ....
Mian ! Du bist nichf doof ! Sag doch sowas nicht. Das was du postest ist absolut schön. Du Bist Schön !
super lieb von dir Andy, aber ich würde Adamit echt super gerne verstehen und vielleicht helfen oder so...ist doch voll blöd, wenn er sich hier nicht mehr wohl fühlt und keinen Spass mehr hat