Beiträge von Mi_ci


    Auch wenn es nur ganz kleine Schritte wie immer bei euch in Deutschland sind, freue ich mich echt riesig, dass überhaupt mal etwas passiert :)

    Wenn ich wieder zurück bin, werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren und bin auf die Reaktionen der Arbeiter dort gespannt hihi :)

    Hi zusammen....

    bin gerade über diese alte Umfrage gestolpert und fand es echt mega spannend, dass doch weniger als ich dachte nackt in Bettchen gehen.

    Hätte eher das Gegenteil erwartet, da es sich doch nackt im gemütlichen Bettchen viel cooler anfühlt....hihi


    Ich schlafe hier bei der Wärme auch überwiegend nackt, nur wenn es zu schwül wird und ich zu viel schwitze, ziehe ich mir ein labbriges dünnes weites Shirt über.


    Ich glaube die ersten male habe ich mich mit 14 getraut nackt zu schlafen.

    Da aber dann nur, wenn meine Eltern weg waren.

    Manchmal hatte mich dann morgens Mutti doch erwischt, wenn ich mal wieder den Schulwecker verschlafen hatte, aber außer einem unmerklichen Blick und vielleicht mal ein kleines Schmunzeln hatte sie nie etwas dazu gesagt.... :P

    Dadurch hatte ich mich dann immer mehr getraut so zu schlafen und irgendwie versucht meine Grenzen auszuloten....typisch Mian in der Pubertät ...hihi :S 

    F7DWVLHA.jpg


    Sehr schön wenn eine Frau fraulich ausschaut


    Hi Sommerlicht,

    ich bin bestimmt auch keine Schönheit, aber ich bin froh, dass ich nicht so eine Busenform habe.... :)

    Was ich aber mal wirklich von euch Männern gerne wissen würde ist, ob es euch nicht total mega stört, wenn ihr eine Frau oral verwöhnt und nur Haare im Mund habt?

    @Sommerlicht: stört dich das denn echt dann nicht?

    Ich bin ja auch total bi und hatte es mal versucht bei einer Freundin die unrasiert war und mir wurde voll schlecht! <X

    Ich konnte sie einfach gar nicht verwöhnen, obwohl ich es so liebe :(

    Hey und stop !!!….

    Nicht wieder streiten 😛

    Vertragt euch… grrrrr 😁


    Aber außer meinen langen Haaren auf dem Kopf mag ich auch keine anderen Haare an mir haben… hihi 😇

    Huhu zusammen

    ich weiß aktuell zwar nicht warum ich auf meine Füße hier angesprochen wurde, aber ich habe mir den Spass mal erlaubt....hihi






    Kuckuk ... :-)

    ....daaaa



    ....und nein, ich bin schon älter als 18 Jahre.....



    Liebe Mian,

    danke für dein ausführliches Statement , ich nehme mal an das mit des öfteren Dehnen es auch immer angenehmer wird.

    LG

    Andy

    Hi du,

    ich denke, dass die Sache nicht nur eine reine Übung ist, sondern man als Frau auch vielleicht dafür "geschaffen" sein muss?!.... sorry kein Plan wie ich es sonst nennen soll...

    Wie oben schon geschrieben, war es bei mir am Anfang auch seltsam, aber ich wurde dadurch auch direkt erregt.

    Dann ging es immer besser und kurze Zeit später konnte ich den Analsex bis heute echt cool genießen....hihi :)

    Huhu und danke für das Thema und eure Meinungen dazu :thumbup:

    Ich hatte erstes Mal mit 17 die Erfahrungen machen müssen oder dürfen und es war etwas seltsam, aber nicht unangenehm für mich....

    Es drückte und füllte mich aus, aber es war OK.

    Mit der Zeit und dem Tragen von Plugs auch im Alltag hatte ich es schnell genießen können und tue es bis heute noch.

    Einigen Freundinnen von mir geht es aber genau so, wie von euch hier weiter oben bereits beschrieben worden und sie mögen es überhaupt nicht :(

    Es tut mir mega leid für sie, denn es ist eine ganz andere Erfahrung für mich, wenn jemand mit mir Analsex machen möchte, oder eher Vaginalsex.


    LG Mian

    Ganz ehrlich? Keine Ahnung wo das Foto her ist - das ist auch unwichtig. An den Schneidezähnen sieht man, dass das definitiv ein Foto von einer minderjährigen ist. Weg damit und auf keinen Fall mehr davon!


    Ich sehe jetzt gerade erst deinen Post und wieso meinst du, dass ich minderjährig sei???8| .........echt nicht und schon länger nicht mehr!!! :cursing:

    Wieso fragst du mich nicht einfach bevor du so etwas hier behauptest....heul ;(


    Ich habe noch mehr Pics aus Spass von mir davon gemacht und damit kann ich dir und auch den Admins beweisen, dass ich bestimmt nicht mehr minderjährig bin!!!


    Mit sauren Grüßen :(

    Huhu zusammen,

    sorry, hatte vor fast zwei Wochen mein Handy fallen gelassen und aktuell kein Geld für ein Neues ....schäm :(

    Wenigstens die Reparatur konnte ich mir jetzt leisten....grrr...hihi :)


    Jetzt logge ich mich gerade ein und sehe, dass Schambereich mein Spaßbild als Vampir gelöscht hatte und die Nachricht mit der Kopie vom Andy auch =O:/.....

    Warum denn das?....

    Sorry, wenn ich damit irgendjemanden hier verletzt habe, der mich deshalb gemeldet hatte!!!???

    Das gilt natürlich auch für die Admins die es gelöscht haben! ;( 


    LG Mian und hoffentlich hält das Handy noch ein bisschen so bis zum Neuen ::S