Hallo in eure Runde und eine Frage

  • Ooooch bitte nicht, wir sind doch schon erwachsen, schreibt ruhig hier offen.


    Die Geschichte habe ich erst kĂŒrzlich gelesen, klasse!


    Hat zwischenzeitlich noch jemand in dem Zimmer gewohnt?

    Guten Abend NacktinderSonne,

    Wie ich weiter oben schon mal schrieb Nein.

    Mian hatte einen zu nachhaltigen Eindruck auf dieses Zimmer ausgeĂŒbt, so dass ich es nicht wieder vermieten wollte.

    DafĂŒr habe ich ein weiteres Zimmer im ersten Stock eingerichtet.


    Liebe GrĂŒĂŸe Susi

  • Guten Abend Frau M.

    Meine Schicht ist nun vorbei. Sorry, dass ich sie warten lies! :(


    Darf ich sie fragen ob sie das zweite Zimmer von dem sie gerade schrieben vermietet ist?

    Haben sie viele Studentinnen nach mir gehabt?8|


    LG Mian


  • Hallo Mian und ist schon ok.

    Arbeit geht halt vor
manchmal!

    Viele Studentinnen waren es nicht. Keine Sorge mein Kind.

    Aktuell ist das Zimmer noch bis Oktober vermietet.


    Übrigens schöne GrĂŒĂŸe von deinem Erdkundelehrer.

    Besser gesagt von seiner Frau, denn er ist wohl ziemlich krank.

  • Danke Ihnen und oh nein =O=O ...was ist denn mit ihm?...wissen sie das zufĂ€llig auch???

    Super liebe GrĂŒĂŸe zurĂŒck, auch wenn ich noch gar nicht wußte, dass Sie immer noch solchen Kontakt mit denen haben 8|


    Was ich schon immer mal wissen wollte und mich nie getraut habe sie zu fragen ist, seit wann sie davon ĂŒberhaupt wußten und wenn, warum hatten sie mich damals nie darauf angesprochen?

  • Danke Ihnen und oh nein =O=O ...was ist denn mit ihm?...wissen sie das zufĂ€llig auch???

    Super liebe GrĂŒĂŸe zurĂŒck, auch wenn ich noch gar nicht wußte, dass Sie immer noch solchen Kontakt mit denen haben 8|


    Was ich schon immer mal wissen wollte und mich nie getraut habe sie zu fragen ist, seit wann sie davon ĂŒberhaupt wußten und wenn, warum hatten sie mich damals nie darauf angesprochen?


    Sieht nicht gut fĂŒr ihn aus. Dein Lehrer hat wohl schon lĂ€nger etwas mit der Leber.

    Genaues weiß ich auch nicht.

    Wollte sie auch nicht damit quÀlen.


    Ich hatte damals oft am Fenster gewartet bist du heim kamst.

    Da sah ich dann wie die beiden dich manchmal brachten.

    Am Anfang holte seine Frau dich ja immer nur ab, was ich schon seltsam fand.

    Den Nachbarn viel es auch irgendwann auf und als wir darĂŒber ins GesprĂ€ch kamen sagten sie mir, dass es die Frau von dem Erdkundelehrer sei.

    Da hatte ich mir schon sofort gedacht, dass du nicht nur zum Lernen abgeholt wĂŒrdest.

    Was ihr aber wirklich machtet erfuhr ich erst nach deinem Auszug als sie mich irgendwann mal fragten, wie es dir geht und wo du nun wÀrst.

    So kamen wir ins GesprÀch und sind seit dem nachbarschaftlich befreundet.


    Ich war ehrlich von dir damals sehr ĂŒberrascht und hatte es nicht glauben wollen.

    Das muß ich zugeben.



  • :( Das tut mir mega leid fĂŒr ihn.

    Irgendwie mochte ich ihn trotzdem.

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe bitte an ihn und gute Besserung....heul :(



    Warum hatten sie mich denn damals nicht darauf angesprochen =O

    Ich hatte sie zwar zwei oder vielleicht drei Mal Nachts am Fenster kurz gesehen, aber hatte immer gedacht sie wĂŒrden keinen Verdacht schöpfen ....ich bin so blöd gewesen :-(

    Na ja, ich war aber echt unschuldig und war wirklich nur fĂŒr meine Erdkundenachhilfe zu ihm gegangen...wirklich!

    Das hatte sich halt so nach und nach entwickelt.

    Sorry dafĂŒr nachtrĂ€glich liebe Frau M. :(

  • Das mußt du ihm schon selber sagen Mian.

    Ruf ihn an, habe dir gerade die aktuelle Nummer zugesendet.

    Er wird sich sicherlich freuen!


    HĂ€tte ich dir das damals zugetraut, hĂ€tte ich dich damit sicherlich konfrontiert, aber ich hĂ€tte es nie fĂŒr möglich gehalten.

    Das meine ich mit einem gewissen Stolz und nicht negativ.

    Alles Weitere morgen dann telefonisch.


    Ich bin jetzt raus.

    Habe morgen frĂŒh einen wichtigen Termin

    Gute Nacht

  • Hallo, Frau . . .


    will-komm-en !


    ;)

  • Vielen Dank fĂŒr euer herzliches Willkommen hier.


    Generell habe ich den Eindruck, dass es hier einen sehr angenehmen Umgang gibt und viele interessante Menschen ĂŒber interessante Themen schreiben.
    So habe ich mir ein solches Forum nicht vorgestellt.
    vielen Dank daher in die Runde.


    Viele GrĂŒĂŸe Susi

  • Guten Abend NacktinderSonne,

    Wie ich weiter oben schon mal schrieb Nein.

    Mian hatte einen zu nachhaltigen Eindruck auf dieses Zimmer ausgeĂŒbt, so dass ich es nicht wieder vermieten wollte.

    DafĂŒr habe ich ein weiteres Zimmer im ersten Stock eingerichtet.


    Liebe GrĂŒĂŸe Susi

    Hallo Susi, dann ist das Zimmer jetzt das Mian Museum....

    Aber schön wenn es neue Möglichkeiten gibt, fĂŒr eine Preiswerte Vermietung....

  • Vielen Dank fĂŒr euer herzliches Willkommen hier.


    Generell habe ich den Eindruck, dass es hier einen sehr angenehmen Umgang gibt und viele interessante Menschen ĂŒber interessante Themen schreiben.
    So habe ich mir ein solches Forum nicht vorgestellt.
    vielen Dank daher in die Runde.


    Viele GrĂŒĂŸe Susi

    Schön das es gefĂ€llt wir freuen uns sehr ĂŒber rege aktive Teilnahme, weiterhin viel Spaß und gute Laune

  • Vielen Dank fĂŒr euer herzliches Willkommen hier.


    Generell habe ich den Eindruck, dass es hier einen sehr angenehmen Umgang gibt und viele interessante Menschen ĂŒber interessante Themen schreiben.
    So habe ich mir ein solches Forum nicht vorgestellt.
    vielen Dank daher in die Runde.


    Viele GrĂŒĂŸe Susi

    Ich wĂŒnsche dir viel Spaß und anregende Unterhaltung