Beiträge von Mi_ci

huhu Vico,

hatte soetwas schon früh mit ner Freundin ausprobiert und auch später mit einem Bekannten…

Aber nur so zwischen 3 und 4 Uhr morgens wenn nicht sooo viel los war in der Stadt.

Auch sogar zwei mal in Busan, was extremst krass aufregend war 🫣

Sonst bin ich auch paar mal als Beifahrerin in einem tollen schönen Auto in Ratingen nackt mitgefahren….fand dabei die doofen und krass überraschten Blicke der wenigen Leute witzig, die es gecheckt hatten wie ich dort drin saß …hihi 😇

Warum ich solche blöden Sachen immer mal wieder mitgemacht hatte weiß ich aber ehrlich gesagt nicht…vielleicht ist es der Kick dabei, oder die Aufregung oder so….

Kein Plan…

Huhu Irenka und schön das du da bist :)

In den meisten Saunen ist der Zutritt für Jugendliche unter 16 nicht gestattet bzw. nur in Begleitung Erwachsener.

Wurdest Du an der Kasse nach Deinem Alter gefragt.

Andererseits ist meine Erfahrung, die, dass es bei Jugendlich in der Sauna darauf ankommt wie sie sich benehmen, Wenn sie sich wie Erwachsene benehmen, hatte da keiner was gesagt.

Bei sehr pubertären Verhalten, wurde denen dann gesagt dass sie in die textile Schwimmhalle gehen sollen.

Nö, gefragt wurde ich nie nach meinem Alter… hihi 😁

Vielleicht haben die sich eher um Jungs in dem Alter an der Kasse sorgen gemacht, oder aber man sah mir das Alter nicht wirklich an?!… kein Plan

Obwohl ich ja auch noch nicht wirklich alt bin, verstehe ich das voll nicht….

Meine Eltern hatten mich schon recht früh mit in die Sauna mitgenommen und es war total normal für mich, dass ich da nackt sein musste.
    alle anderen fremden Menschen waren es ja auch!!!…

Als ich dann mit Anfang 15 mich manchmal traute auch mal alleine in die Sauna zu gehen hatte ich nie das Gefühl mich dort verstecken zu müssen 😳

Von Freundinnen kenne ich das aber schon.
    die hatten schon immer totale Probs damit sich vor anderen nach dem Sport nur Umziehen zu müssen… hihi 😂

Hi zusammen

Ich finde und fand diese Diskussionen auch schon immer total nervig.
    Schon mit ungefähr 14 fing das bei uns in der Klasse und mit Freundinnen an 😕

Wer sich nicht total sauber blank rasiert hatte pflegte sich nicht etc ….

Also war auch ich immer komplett rasiert um keine Vorlage für Diskussionen zu bieten. 🫣
    Daran habe ich mich auch bis heute dann gehalten, auch weil ich es nicht anders mehr wollte.
    Zwischendurch hatte ich aber auch mal kurze Zeiten ausprobiert, wo ich mich nicht mehrrasierte und nur etwas nach trimmte und kürzte.
    In den ersten Wochen fühlte es sich dann aber irgendwie immer total falsch an, was natürlich totaler blödsinn ist!!!….

Erst da habe ich dann gemerkt gehabt, wie ich durch solchen Druck von außen Fremdgesteuert und auch erzogen wurde. 😢😢

Tja, ich verstehe so ein Vorgehen halt nicht. Wenn ich mich in einem Forum anmelde, hat es ja irgendwie Interesse geweckt so das ich mich beteilige. Wenn nicht melde ich mich einfach wieder ab.

Hi du, das ist aber gemein von euch so über MeiWu zu denken😕

Wir schreiben immer per PN und daher ist sie auch keine „Eintagsfliege „ wie ihr meint.