Wer von den männlichen Usern hat in jungen und auch in älteren Jahren Erfahrungen mit Frauen 60+ gemacht?
-
-
Sowohl als auch. In beiden Fällen war es jeweils außergewöhnlich. Wahrscheinlich, weil es meine Erwartungen übertroffen hat.
-
Alter war nie ein Thema...
Generell liegt es wohl eher an der Art der Frau und was Sie auslebt
Aber mir hats gefallen💦🙂😈
-
Alter war nie ein Thema...
Generell liegt es wohl eher an der Art der Frau und was Sie auslebt
Aber mir hats gefallen💦🙂😈
So ist es. Es ist die innere Einstellung und die Lust das auszuleben was Mann/Frau möchte. Mit zunehmendem Alter hat man vermutlich ein anderes Feeling gegenüber dem Anderen, so geht es mir zumindest wenn ich so zurückdenke. Ich glaube es geht dann immer mehr darum diese lustvolle Zeit bis zum Höhepunkt möglichst lange zu genießen.
-
…. Da nur die Männer hier gefragt wurden bin ich mal still … hihi 😂
-
Mich würde natürlich auch die Meinung einer Frau interessieren.
-
Auch Frau darf sich da gerne äußern. Denke auch Frau wird Unterschiede zwischen jungen und älteren Männern bemerken
-
Mich würde natürlich auch die Meinung einer Frau interessieren.
…steht da aber oben nicht… hihi… duckundwech 😂😛
-
…steht da aber oben nicht… hihi… duckundwech 😂😛
Jetzt schon
-
Ich kann aber da nicht mitreden. Habe bis heute keine Erfahrungen mit 60+
-
60+ ?
Es wird nicht einfacher, aber macht immer noch Spaß.
Die Sexualität verändert sich tatsächlich. Es geht nicht mehr darum möglichst oft und ausdauernd Sex zu haben, sondern den Sex erfüllend für beide zu gestalten.
Wobei ich nur mit einer Frau über 60 Jahren Erfahrung habe.
Mit den Männern läuft das anders ab, mehr so als Quickie.
Aber Sepp1, solange du standfest bleibst, macht es auch Spaß.
-
Hört sich sicherlich total doof an, aber ich bin mit 15 erstemal durch eine andere männliche Bekanntschaft an eine Frau geraten, die gerade 60 Jahre alt war.
Sie war mega dominant und wirkte auch total unsympatisch auf mich, aber dennoch oder gerade deshalb konnte ich mich wohl nicht gegen sie "wehren"....
Unsere gemeinsamen Momente waren super spannend, ich hatte total krassen Respekt und bisschen Angst vor ihr, aber genoss es gleichzeitig auch total....
Kann es nicht anders beschreiben....sorry.
Vielleicht bin ich dadurch auch schon etwas mehr bi geworden, oder habe zumindest gemerkt, dass mich auch Frauen mega anziehen.
Seit diesen Momenten mit ihr habe ich mehr ältere Frauen und auch Männer getroffen, als welche in meinem Alter
-
Tolle Geschichte, wenn Du deine Erfahrung erweitern willst melde dich. Du kannst mir schreiben ichwilllust@web.de
-
oder man wartet bis Mann oder Frau in der Beziehung 60 sind. dann kommt die Auflösung!
Wichtig ist was man will, ob der Alters unterschied bei sex wichtig ist....
-
Wichtig im Alter ist, sich dazu zu bekennen das man Lust auf Sex hat
-
humh
Ick formulier ditt ma so! Ejal welchet Alta, wer mit seina eijnen gelernt hat juuut umzujehn? Dea kann sich oooch juut uff andere einstellen!
Unn dazu jehört ooch, datt ma allett lernt, watt dazu jehört. Dann kann ma oooch jeden Weg mittn Andan jehn!
Bei Fraun üba 50 stellt sich eene gewisse Jelassnheit ein. Weil das Risiko von Schwangerschaft ohne Verhütung wech fällt. Unn nochn paa andre Sachn.
-
Wer von den männlichen Usern hat in jungen und auch in älteren Jahren Erfahrungen mit Frauen 60+ gemacht?
Ich habe schon einiges in mein Leben erlebt! So wohl mit dem Alter nach vorne bzw. nach hinten.
Ich habe mal mein Geld aufgebessert mit Rassenmähen, nach und nach wurde man mit den Themen immer Privater, irgendwann Kamm auch das Thema Sex . Sie offenbarte mir das sie mal wieder ein Schwanz blasen möchte, das hätte sie schon Jahre nicht mehr.. Kurz und knapp, ich habe natürlich mich zur Verfügung gestellt. Mir war das egal, dass Sie 72 Jahre war und ich damals 31.. Wir hatten dann noch oft sehr viel Spaß. Und das nicht nur mit dem Mund..
-
Tolle Geschichte, wenn Du deine Erfahrung erweitern willst melde dich. Du kannst mir schreiben ichwilllust@web.de
😂👍👍 hihi musste gerade grinsen dabei
LG
-
aber sicher... meine großeltern waren nicht verklemmt und somit "durfte" ich am strand mich ausziehen
-
aber sicher... meine großeltern waren nicht verklemmt und somit "durfte" ich am strand mich ausziehen
Hier müsste man erstmal das Alter der Großeltern definieren um welche Generation es sich handelt. Es können Großeltern im Alter von um die 40 sein oder gar von über 80, da gibt es bestimmt auch entsprechend Unterschiede. Das so viele "nicht verklemmt " sind und zuhaus angeblich nackt rumlaufen ist doch von sehr weit hergeholt.